@ Indy
Dir auch vielen Dank für die lieben Glückwünsche.
Die beiden haben ihren Geburtstag gut überstanden, müssten unzählige Kuschelattacken, meinerseits, über sich ergehen lassen. :mrgreen:
Ja und Happy Birthday habe ich auch gesungen.
Allerdings ist Edel-Hirsch Gulasch, roh, total giftig.. wieder was dazu gelernt.
Aber leicht in Butter angebraten und mit etwas Schleck Paste oben drauf, hat es dann scheinbar doch sehr gut geschmeckt.
Und dann noch ein Schock am Abend für mich.
Ich habe Pelle gewogen.
Hatte mir ja beim letzten mal Sorgen gemacht und dachte, wäre ja mal wieder Zeit sein Gewicht zu kontrollieren.
Und was zeigte die Waage an, 3,6kg :shock::shock::shock: , genauso habe ich geschaut und war dem Herzinfarkt nah.
Habe mir dann vom Nachbarn eine Waage geliehen (der hält mich jetzt für komplett irre) und Pelle nochmal gewogen.
Diese Waage zeigte 4,9kg, Finley gewogen, 5,1kg...also alles gut.
Meine Waage muss, nachdem ich letztens Finley gewogen hatte, den Geist aufgegeben haben und Pelles Gewicht war somit falsch.
Meins natürlich auch aber das ist ein anderes Thema. :mrgreen:
Genug geschrieben, jetzt mal ein paar Bilder :
Die Jungs beim spielen
Aua
Und beim raufen
Der Beweis, Pelle kann Schränke und Schubladen öffnen.
Und dann räumen beide erstmal um.
Ist ja nicht so, das wir vorher 1 Stunde mit der Angel gespielt haben, die beiden dann noch fangen gespielt haben und nachdem man gefuttert hat, war der Schrank dran.
Und scheinbar geht es auch nur darum, Dosi etwas zu ärgern, denn danach hat man sich auf den Kratzbaum verzogen und gepennt.
Dumm-Dosi kann ja aufräumen....