Pelle und Finley :)

Diskutiere Pelle und Finley :) im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hallo, wir leben noch. :mrgreen: Ist auch alles super soweit, naja Pelle hat das Schränke öffnen mittlerweile perfektioniert d.h. er öffnet jetzt...
  • Pelle und Finley :) Beitrag #481
Hallo,

wir leben noch. :mrgreen:
Ist auch alles super soweit, naja Pelle hat das Schränke öffnen mittlerweile perfektioniert d.h. er öffnet jetzt alle Schränke und räumt sie aus.
Macht mir ja nix, ich räume ja gerne hinterher aber bei dem Schrank, in welchen die Töpfe sind, hört es dann doch auf.
Er räumt nämlich auch die Töpfe raus und das gibt immer einen lauten Knall, wenn so ein Topf auf die Fliesen knallt. :?
Er liegt dann meistens im Schrank, Topf auf der Erde und meine Wenigkeit schaut dumm aus der Wäsche.
Aber wir haben den Schrank jetzt gesichert, weil wenn ihm mal so ein Topf auf die Pfote fällt, nein das möchte ich nicht riskieren.

Am 10.05. werden die beiden ja 1 Jahr alt. :)
Und ich habe ihnen ein Häuschen gekauft, das haben sie heute schon bekommen weil ich..ähm die beiden natürlich, es nicht abwarten könnten.:mrgreen:
Dann gibt es noch eine neue Angel und lecker Futter.

Habe auch Bilder mitgebracht.

Finley findet das Häuschen lecker

Und auch so, scheint es ihm zu gefallen

Auch Pelle mag es auch

Mal hübsch rumliegen

Pelle rennt erstmal gekonnt an der Angel vorbei

Finley ist fertig

Und die beiden beobachten unsere Vermieter bei der Gartenarbeit, irgendwer muss das ganze ja überwachen

LG

• Pelle und Finley :) Beitrag #482
He he super Süße Bilder.... vor allem die vor dem Fenster.... :mrgreen:

Wir haben ja auch so ein Häuschen, allerdings im anderen Design und ja wird hier nicht wirklich genutzt..... höchstens um sich mal drin zu verstecken oder um sich drin zu schämen..... :mrgreen:

• Pelle und Finley :) Beitrag #483

Das Häuschen war/ist vorrangig für Finley gedacht, weil der leider unseren Sessel, den Teppich und so eine Gummimatte zum kratzen bevorzugt. Weder einen der Kratzbäume, die Kratztonne, noch die Kratzmatte an der Wand oder die auf dem Boden.
Aber so wie ich das sehe, geht der Plan mit dem Häuschen voll auf....beide haben schon ausgiebig daran gekratzt .
Freut mich natürlich sehr. :)

• Pelle und Finley :) Beitrag #484
Dann haste ja buchstäblich ins Schwarze fürs kleine Schwarze getroffen.... :mrgreen:

• Pelle und Finley :) Beitrag #485
Ja, sieht ganz so aus. :)

• Pelle und Finley :) Beitrag #486
Kommt wirklich gut an das Häuschen, wenn es beköpfelt wird!:-D

Inzwischen sind die Beiden richtig stolze Kater, die wachsen sooo schnell!:shock:

• Pelle und Finley :) Beitrag #487
Ach mein süßer Pelle und sein Flauscheschwanz [emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️

• Pelle und Finley :) Beitrag #488
Hallo,

wir leben noch. :mrgreen:
Ist auch alles super soweit, naja Pelle hat das Schränke öffnen mittlerweile perfektioniert d.h. er öffnet jetzt alle Schränke und räumt sie aus.
Macht mir ja nix, ich räume ja gerne hinterher aber bei dem Schrank, in welchen die Töpfe sind, hört es dann doch auf.
Er räumt nämlich auch die Töpfe raus und das gibt immer einen lauten Knall, wenn so ein Topf auf die Fliesen knallt. :?
Er liegt dann meistens im Schrank, Topf auf der Erde und meine Wenigkeit schaut dumm aus der Wäsche.
Aber wir haben den Schrank jetzt gesichert, weil wenn ihm mal so ein Topf auf die Pfote fällt, nein das möchte ich nicht riskieren.

Am 10.05. werden die beiden ja 1 Jahr alt. :)
Und ich habe ihnen ein Häuschen gekauft, das haben sie heute schon bekommen weil ich..ähm die beiden natürlich, es nicht abwarten könnten.:mrgreen:
Dann gibt es noch eine neue Angel und lecker Futter.

Habe auch Bilder mitgebracht.

Finley findet das Häuschen lecker

Und auch so, scheint es ihm zu gefallen

Auch Pelle mag es auch

Mal hübsch rumliegen

Pelle rennt erstmal gekonnt an der Angel vorbei

Finley ist fertig

Und die beiden beobachten unsere Vermieter bei der Gartenarbeit, irgendwer muss das ganze ja überwachen

LG

Oh, ALLE Schränke....:shock: nein Danke :mrgreen: süß ist es dennoch :oops: Die Hauptsache ist, ihr seid gesund und zufrieden ;-)

Oh, schon wieder ein Jahr um?? Die Zeit rennt wirklich, dann sind sie dieses Jahr Sonntagskinder! :mrgreen: Man sieht es auch auf den Fotos, SIE mussten das Häuschen einfach sofort haben!

Vielen Dank, für den schönen Bericht und die süüßen Fotties! :-D

Genau MEIN!!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Pelle und Finley :) Beitrag #489
Kommt wirklich gut an das Häuschen, wenn es beköpfelt wird!:-D

Inzwischen sind die Beiden richtig stolze Kater, die wachsen sooo schnell!:shock:

Ja, das Häuschen ist der Renner, auch wenn die Lebensdauer sicher nicht mehr als 2 Wochen beträgt, wie man an dem Kratzbrett sehr schön sehen kann

Werde dann wohl die "Luxusvariante" holen dürfen. :)

Bei den 2 Bildern wo man den Flauscheschwanz so gut sieht, musste ich gleich an dich denken. :)
Wusste doch, das dir die gefallen.
Aber bald habt ihr ja auch was ganz,ganz flauschiges und dann noch in rot. *schwärm*

Oh, ALLE Schränke....:shock: nein Danke :mrgreen: süß ist es dennoch :oops: Die Hauptsache ist, ihr seid gesund und zufrieden ;-)

Oh, schon wieder ein Jahr um?? Die Zeit rennt wirklich, dann sind sie dieses Jahr Sonntagskinder! :mrgreen: Man sieht es auch auf den Fotos, SIE mussten das Häuschen einfach sofort haben!

Vielen Dank, für den schönen Bericht und die süüßen Fotties! :-D

Genau MEIN!!!!!

Bitte, bitte. :)

Ja, die Zeit rennt dahin, wegen mir kann das alles etwas langsamer gehen.
Aber was will man machen...

• Pelle und Finley :) Beitrag #490
Jaaaa bald hab ich meinen eigenen Flauscheschwanz, Pelle bleibt aber in meinem Herzen [emoji173]️

Bei den Bildern hab ich auch wieder überlegt, ob er nur auf geflauscht ist oder ob er wirklich sooo flauschig ist :)

• Pelle und Finley :) Beitrag #491
Jaaaa bald hab ich meinen eigenen Flauscheschwanz, Pelle bleibt aber in meinem Herzen [emoji173]️

Bei den Bildern hab ich auch wieder überlegt, ob er nur auf geflauscht ist oder ob er wirklich sooo flauschig ist :)

Ich finde ja, jeder sollte eine Flauscheschwanz Katze haben. :mrgreen:

Ist in echt so flauschig aber ganz ehrlich, bei dem zweiten Bild habe ich auch kurz überlegt.

• Pelle und Finley :) Beitrag #492
Ich finde ja, jeder sollte eine Flauscheschwanz Katze haben. :mrgreen:

Ist in echt so flauschig aber ganz ehrlich, bei dem zweiten Bild habe ich auch kurz überlegt.

Das ist schon erstaunlich für so einen "normale" Hauskatze, der fühlt sich sicher auch extrem weich an, oder? :)

• Pelle und Finley :) Beitrag #493
Das ist schon erstaunlich für so einen "normale" Hauskatze, der fühlt sich sicher auch extrem weich an, oder? :)

Oh ja, Pelle ist insgesamt superweich und der Schwanz ganz besonders.
Und sein Bäuchlein erst, zum reinkuscheln. :-D

• Pelle und Finley :) Beitrag #494
Die zwei sind sooo stattliche Kater geworden. :shock: *auch Pelles Flauschebauch kraulen will* :mrgreen:

• Pelle und Finley :) Beitrag #495
:a010: Happy Birthday, Pelle und Finley! :a010:

18236617iw.jpg

Ich wünsche euch beiden einen wunderschönen 1.Geburtstag mit eurer Dosine und eurem Dosi. Lasst euch von den beiden richtig schön verwöhnen.

Heute vor einem Jahr (naja noch nicht ganz - heute Nachmittag ist es dann soweit) habt ihr hier bei mir das Licht der Welt erblickt und für die nächsten Monate mein Leben bereichert. Nun seit ihr schon so groß, schon lange flügge und lebt euer Leben bei eurer neuen Familie, und wie man hier immer so schön mitverfolgen kann (danke, Anja :mrgreen:) glücklich und zufrieden.

Ich wünsche euch noch viele schöne Geburtstage und ein tolles zweites Lebensjahr.

• Pelle und Finley :) Beitrag #496
*tränchen im Auge hat*

So schön hast du das geschrieben Mara <3

Auch von mir happy Birthday ihr süssen :)

• Pelle und Finley :) Beitrag #497
Auch von Bella, Luna und mir alles Liebe und Gute zum ersten Geburtstag... :mrgreen:
Laßt euch von euren Dosis heute so richtig verwöhnen.... :mrgreen:

15378501xm.jpg

• Pelle und Finley :) Beitrag #498
Ich danke euch allen, für die lieben Glückwünsche, auch im Namen der Jungs natürlich.
@ Mara
Vielen Dank für die lieben Zeilen und den lecker Geburtstagskuchen.

Heute vor einem Jahr, habt ihr 2 das Licht der Welt erblickt, ihr 3 natürlich. ;-)

Das war das Bild, welches mein Herz zum schmelzen gebracht hat und seit diesem Tag, seid ihr mir nicht mehr aus dem Kopf gegangen.

Und dann kam er, der Tag an dem ihr bei uns eingezogen seit.
Das war einer der schönsten Tage in meinem Leben und ihr habt vom ersten Moment an mein und auch das Herz meines Freundes erobert. :)

Und heute seid ihr 2 wunderschöne, gestandene Kater.
Wunderschön wart ihr schon immer. :)

Meine 2 Süßen, wir wünschen euch alles Gute zu eurem 1. Geburtstag und wir so so dankbar, das ihr eurer Leben mit uns verbringt.
Jeder Tag mit euch ist einfach wundervoll.
Wir sind dankbar für jedes schnurren, jeden Blödsinn den ihr anstellt, jeden fragenden Blick, wenn mal wieder das falsche im Napf ist, für jede Socke, die man bestimmt 5x am Tag wieder in den Schrank räumen kann und die vielen anderen Sachen, die euch einfach so einzigartig machen.
Wir haben euch ganz doll lieb und ein Leben ohne euch, wollen und können wir uns nicht mehr vorstellen.
Ihr seit einfach das Beste was uns passieren konnte.
Wir freuen uns schon auf die nächsten 100 Jahre mit euch. :)

• Pelle und Finley :) Beitrag #499
So, jetzt hab ich Tränen in den Augen. Was für ein schöner Text, Anja!

• Pelle und Finley :) Beitrag #500
So, jetzt hab ich Tränen in den Augen. Was für ein schöner Text, Anja!

:-( Ich auch...oh man, Mara und Anja, sooo rührend, wie ihr über die Puschels schreibt und meinen Pellemann :oops:

Von mir auch noch mal gaaaaaaaaanz viel Gesundheit und einen allerherzlichsten Glückwunsch. Hachhhh :oops: *noch mal Fotos schauen muss*

Thema:

Pelle und Finley :)

Pelle und Finley :) - Ähnliche Themen

Biete Finley, Pelle und Sammy suchen...: ... ab Ende August, Anfang September ein neues Zuhause auf Lebenszeit. Hier mal die drei Minis auf einen Blick: Hier mal kurz die...
Wie schnell wächst Knochenkrebs ?: Hallo Ihr Lieben ! Ich bin total verzweifelt und hoffe, bei euch Hilfe zu finden. Ich habe 1 süße Katze und 1 tollen Kater, Geschwister, beide...
Meine Mina hat gekämpft: Heute ist meine Mina von uns gegangen. Sie hat bis zum Ende gegen ihren Krebs gekämpft und das bestmögliche aus der restlichen Zeit gemacht...
Oben Unten