Pelle und Finley :)

Diskutiere Pelle und Finley :) im Foto Studio Forum im Bereich Community; Jaaaa..... *sehr ernst nickt*
  • Pelle und Finley :) Beitrag #462
  • Pelle und Finley :) Beitrag #463
  • Pelle und Finley :) Beitrag #465

Das wünschen wir euch auch.... :)

Die Jungs und ich haben gerade etwas gewonnen. :)
Ein neues Spielzeug für die beiden:

Habe allerdings, hier schon gelesen, das man das Loch sichern sollte-wird natürlich gemacht.;-)
Finley und Pelle werden bestimmt ihren Spaß damit haben.

*freu,freu,freu*

Ui Glückwunsch.... wir gewinnen ja leider nie was... oder bekommen gar nicht mit dass man was gewinnen kann.... :?

• Pelle und Finley :) Beitrag #466
Unser Spielzeug, welches wir gewonnen haben, ist heute angekommen. :)

Den Jungs gefällt es aber seht selbst :

Oh, was ist das denn ?

Das ist für uns, für wenn sonst....

Ein oranges Ding...interessant

Sogar sehr interessant

Schau mal, ich kann aus dem Karton hüpfen

Du Held, aber guck dir lieber das an, das ist toll

Und wie toll das ist

Das macht Spaß

Hat die Tante mal was ordentliches besorgt

Und für sie ist auch was dabei

Die beiden finden das Teil super und hätten fast vergessen, das sie um die Zeit ja eigentlich Hunger haben...naja man hat sich dann doch noch daran erinnert. :mrgreen:
Jetzt spielen sie aber bereits seit einer Stunde damit, also das Ding scheint sehr gut anzukommen.
Das Loch oben, habe ich mittlerweile gesichert, weil Finley schon den Kopf reinstecken wollte. :shock:

• Pelle und Finley :) Beitrag #467
Wirklich schöne Bilder.... und das Teil scheint echt dass Passende für deine Zwei zu sein.... :mrgreen:

• Pelle und Finley :) Beitrag #468
Wirklich schöne Bilder.... und das Teil scheint echt dass Passende für deine Zwei zu sein.... :mrgreen:

Oh ja und es möchte schon was heißen, wenn Finley seine Angel links liegen lässt, um sich mit dem Teil zu beschäftigen.
Aber die Nacht werde ich es wohl wegstellen...es ist nicht gerade leise, wenn da 3 Kugeln von 2 Katern hin und her geschossen werden. :mrgreen:
Aber hauptsache sie haben Spaß. :)

• Pelle und Finley :) Beitrag #469
Sieht nach viel Spaß aus, wobei die Verpackung auch toll war!:lol:

• Pelle und Finley :) Beitrag #470
Euch lasse ich auch mal liebe Grüsse da, ich komme im Moment kaum zum forumseln :)

• Pelle und Finley :) Beitrag #471
Also ich habe die beiden gerade gewogen und irgendwie, ach ich weiß auch nicht. :?

Finley hatte am 19.02. 4,2kg und heute 5 kg- finde ich okay
Pelle hatte am 19.02. 4,5 kg und heute 4,3kg - weiß nicht, was ich davon halten soll

Er hat also in 2 Monaten nicht zugenommen, nein er hat abgenommen.
Okay nur 200g aber ich weiß nicht, was ich davon halten soll. :-(
Ich muss dazu sagen, er frisst, seit es warm ist draußen, weniger als Finley, tobt dafür aber mehr.
Er ist auch nochmal gut gewachsen.
Beim streicheln oder so, merke ich keinen Unterschied, bei leichtem Druck fühlt man die Rippen aber soll ja so sein.
Finley 800g mehr, sind Muskelmasse, ich hatte schon damit gerechnet, das er gut zugenommen hat aber bei Pelle, hätte ich auch mit 5kg gerechnet.
Ich werde das jetzt mal weiter beobachten und ihn wöchentlich wiegen, sollte das noch weniger werden, lass ich ihn mal durchchecken.

• Pelle und Finley :) Beitrag #472
Also ich finde dass jetzt nicht soooooo dramatisch.... war bei meinen zwei auch mal..... vor allem da sie ja momentan weniger fressen und viel spielen.... und nicht jede Katze ist gleich.... auch wenns Geschwister sind... ;-) Würd mich da noch nicht verrückt machen.... aber wie du schon geschrieben hast, beobachten würd ich es.... wenn er noch mehr abbaut vorsichtshalber mal zum Tierarzt...

• Pelle und Finley :) Beitrag #473
Also ich finde dass jetzt nicht soooooo dramatisch.... war bei meinen zwei auch mal..... vor allem da sie ja momentan weniger fressen und viel spielen.... und nicht jede Katze ist gleich.... auch wenns Geschwister sind... ;-) Würd mich da noch nicht verrückt machen.... aber wie du schon geschrieben hast, beobachten würd ich es.... wenn er noch mehr abbaut vorsichtshalber mal zum Tierarzt...

200 g sind nicht viel, das stimmt schon...
Und ich glaube, durch sein dickes Fell, erscheint er eh immer dicker als er in Wirklichkeit ist und wenn man ihn dann wiegt und die Abnahme sieht, erschreckt man sich doch etwas.
Weil man eben mit mehr gerechnet hat...
Beobachten tue ich es auf jeden Fall.

• Pelle und Finley :) Beitrag #474
200 g sind nicht viel, das stimmt schon...
Und ich glaube, durch sein dickes Fell, erscheint er eh immer dicker als er in Wirklichkeit ist und wenn man ihn dann wiegt und die Abnahme sieht, erschreckt man sich doch etwas.
Weil man eben mit mehr gerechnet hat...
Beobachten tue ich es auf jeden Fall.

Ich meine meine zwei haben auch nur 100 Gramm Unterschied, und dass ist völlig ok meinte die Tierarzt.... wobei ich bei Luna wenn ich ehrlich bin auch mit mehr rechnete... aber sie hat eh mehr Fell usw. :mrgreen:

Nicht verrückt machen.... wenns ihm sonst gut geht.... :):)

• Pelle und Finley :) Beitrag #475
Ich meine meine zwei haben auch nur 100 Gramm Unterschied, und dass ist völlig ok meinte die Tierarzt.... wobei ich bei Luna wenn ich ehrlich bin auch mit mehr rechnete... aber sie hat eh mehr Fell usw. :mrgreen:

Nicht verrückt machen.... wenns ihm sonst gut geht.... :):)

Sonst ist alles wie immer. :)
Er ist neugierig, aufmerksam, spielt mit Finley und mir, also nix anders als sonst.

• Pelle und Finley :) Beitrag #476
  • Pelle und Finley :) Beitrag #477
Mach dir mal keinen Stress, du hast zwar Wohnungskatzen, aber Grundsätzlich wiegt Katz im Winter mehr.
Meine Freigänger futtern im Herbst und Winter prima und jetzt wird es wärmer, da ist alles BÄH!
Da würde ich mir über 200 g keine Kopf machen!;-)

• Pelle und Finley :) Beitrag #478
Mach dir mal keinen Stress, du hast zwar Wohnungskatzen, aber Grundsätzlich wiegt Katz im Winter mehr.
Meine Freigänger futtern im Herbst und Winter prima und jetzt wird es wärmer, da ist alles BÄH!
Da würde ich mir über 200 g keine Kopf machen!;-)

Ok, das stimmt schon, im Frühjahr halten ja viele Katzen Diät und mäkeln das besonders gerne rum. ;-)

Ein paar Bilder habe ich gestern auch gemacht.
Also da die 2 ja die Tortenhaube lieben, nehme ich immer eine alte, nicht mehr genutzte um sie zu
wiegen. :mrgreen:
Da halten sie zumindest 2 Min still .
Einen leichten Knall habe ich manchmal schon. :mrgreen:

Pelle findet es Klasse

Ja, so kann man auch spielen

Finley hat erst sein Spielzeug reingeschmissen, um es dann wieder raus zu holen

• Pelle und Finley :) Beitrag #479
He he süß.... :mrgreen:

Das ich nicht auf die Idee mit der Tortenhaube gekommen bin zwecks wiegen.... :idea:

Thema:

Pelle und Finley :)

Pelle und Finley :) - Ähnliche Themen

Biete Finley, Pelle und Sammy suchen...: ... ab Ende August, Anfang September ein neues Zuhause auf Lebenszeit. Hier mal die drei Minis auf einen Blick: Hier mal kurz die...
Wie schnell wächst Knochenkrebs ?: Hallo Ihr Lieben ! Ich bin total verzweifelt und hoffe, bei euch Hilfe zu finden. Ich habe 1 süße Katze und 1 tollen Kater, Geschwister, beide...
Meine Mina hat gekämpft: Heute ist meine Mina von uns gegangen. Sie hat bis zum Ende gegen ihren Krebs gekämpft und das bestmögliche aus der restlichen Zeit gemacht...
Oben Unten