Hallo
Da wir ja echt tolles Wetter haben, sind die Jungs fast die meiste Zeit draußen und genießen die Sonne.
Wo dann Pelle auch seiner Leidenschaft nach geht, Netz zerbeißen Teil 2.

Und das ist drahtverstärkt, eins von Trixi. Mhhmm ... taugt hier nix.
Also bestell ich dann mal eins von Boys oder Kramer. Bringt das auch nix, überlege ich Volierendraht zu nehmen.
Nur muss ich da schauen wegen der Außenansicht. :-?
Aber ich bekomme den Balkon noch bissfest.
Im übrigen sind Katzen unlogisch !
Hab den beiden eine Höhle aus Karton gebastelt, finden auch eigentlich beide toll.
Nur hat Finley nix davon, sobald er drinn liegt, kommt Pelle und "beißt" ihn raus.
Also großes Gemecker vor der Höhle, dann mit rein und wenn Finley draußen ist, gibts einen Nackenbiss und dann ist das Thema durch.
Wer nun glaubt, Pelle legt sich dann da rein...nö...geht nur darum das Finley da nicht drin ist.:roll:
Katzen halt...:mrgreen:
So und nun noch ein paar Bilder
Im übrigen wurde mir gesagt, das meine Kater mopsig sind :shock:
Gut , etwas Winterspeck ist noch drauf aber solange ich noch Rippen und Co problemlos spüren kann, ist alles schick.
Und dann noch anhand von dem Bild beurteilen, wo beide in dem Korb liegen und kuscheln ....ähm ja.
Nachdem mir auch noch gesagt wurde, das die eigenen 4 Katzen sich nur in der Wolle haben und alle nicht kastriert sind, war es dann mit der Beherrschung fast komplett vorbei.
Und als auf meine Nachfrage, warum nicht kastrieren, kam, zu teuer, musste ich durchatmen und nicht komplett ausfallend zu werden. :evil:
Hab es dann weiterhin freundlich versucht aber außer, die sollen aufhören zu schreien, kam keine Einsicht. :sad:
Arme Miezen....
Liebe Grüße
Anja