Pelle und Finley :)

Diskutiere Pelle und Finley :) im Foto Studio Forum im Bereich Community; Kann man nicht n Pullover oder so drauß machen?:lol:
  • Pelle und Finley :) Beitrag #641
Das hoffe ich auch ...man kann sich im Moment vor Fell kaum retten. [emoji15]
Also heißt es bürsten und saugen, Dinge die beide überhaupt nicht mögen. Aber die "Tonnen " Leckerlis machen es sicher erträglicher. [emoji16]
[.....]

Kann man nicht n Pullover oder so drauß machen?:lol:

• Pelle und Finley :) Beitrag #642
Kann man nicht n Pullover oder so drauß machen?:lol:

Wäre eine Idee :mrgreen:
Aber irgendwo hab ich mal gelesen, das man daraus auch Bällchen zum spielen für die Katzen drauß machen kann. :shock:
Na wenn die sich wieder auflösen...na herzlichen Glückwunsch !

• Pelle und Finley :) Beitrag #643
Wäre eine Idee :mrgreen:
Aber irgendwo hab ich mal gelesen, das man daraus auch Bällchen zum spielen für die Katzen drauß machen kann. :shock:
Na wenn die sich wieder auflösen...na herzlichen Glückwunsch !
Wir haben hier so einen Ball. Wenn wir die Katzen so alle 3-4 Wochen mal mit dem Furminator bearbeiten kommt eine ganze Menge zusammen. Die Spieleigenschaften des Balls sind auch echt gut ;-)

Die lösen sich übrigens nicht wieder auf. Selbst wenn man versucht sie wieder auseinanderzupflücken bleibt es so filzig, dass man keine Chance hat, es je wieder "fluffig" zu bekommen.

Zum Größenvergleich ist mein Finger noch mit dabei. Ich habe ziemlich kleine Hände ;-)

Anhänge

• IMG_20160321_141551344[1].jpg
    IMG_20160321_141551344[1].jpg
    565,2 KB · Aufrufe: 9
  • Pelle und Finley :) Beitrag #644
Wir haben hier so einen Ball. Wenn wir die Katzen so alle 3-4 Wochen mal mit dem Furminator bearbeiten kommt eine ganze Menge zusammen. Die Spieleigenschaften des Balls sind auch echt gut ;-)

Die lösen sich übrigens nicht wieder auf. Selbst wenn man versucht sie wieder auseinanderzupflücken bleibt es so filzig, dass man keine Chance hat, es je wieder "fluffig" zu bekommen.

Zum Größenvergleich ist mein Finger noch mit dabei. Ich habe ziemlich kleine Hände ;-)

Okay .... wieder was gelernt :)
Dachte das die sich irgendwie auflösen und dann hat man den Salat.
Und wie bekommt man die so fest ? :mrgreen:
*bald10000Bällehab* :shock::mrgreen:

• Pelle und Finley :) Beitrag #645
Ui das geht ja tatsächlich :shock:
Ist das der Filztechnik dann ähnlich?

• Pelle und Finley :) Beitrag #646
Okay .... wieder was gelernt :)
Dachte das die sich irgendwie auflösen und dann hat man den Salat.
Und wie bekommt man die so fest ? :mrgreen:
*bald10000Bällehab* :shock::mrgreen:
Also vielleicht liegt das auch an den Fell"eigenschaften"unserer Miezen, aber da löst sich wirklich nichts mehr auf.
Fest bekommt man sie, indem man das gesammelte Fell nimmt und einfach wie ein Mettbällchen rollt :lol: ;-)

Keine Technik oder sowas. Ganz einfach.

Viel Spaß beim Selbermachen. Ihr könnt ja mal zeigen, wie groß eure Bälle so werden. Basketballähnlich oder so :mrgreen:

• Pelle und Finley :) Beitrag #647
Süße Bilder von den beiden Plüschmonstern. :-D

Stell dich mal nicht so an mit dem Fellwechsel, die paar Haare von 2 Fellnasen sind doch ein Witz.:mrgreen:
Hier rauschen Wollmäuse durch die Bude, wie Dornenbüsche durch die Wüste.
Kämmen lassen sich nur Joy und Jamy, vom Rest bekomm ich ein schickes Tattoo. :roll:

• Pelle und Finley :) Beitrag #648
24927453hv.jpg

Müde oder schlecht gelaunt? :lol: :lol: :lol:

• Pelle und Finley :) Beitrag #649
Müde oder schlecht gelaunt?[emoji38]:lol: :lol:
[emoji16] [emoji16] [emoji16]
Ich glaub beides ....
Dosi rannte mit dem Knipsding um die schlafenden Kater rum.
Kam nicht sooooo gut an.[emoji23]

• Pelle und Finley :) Beitrag #650
Hallo :)

Da wir ja echt tolles Wetter haben, sind die Jungs fast die meiste Zeit draußen und genießen die Sonne.
Wo dann Pelle auch seiner Leidenschaft nach geht, Netz zerbeißen Teil 2. :cry:
Und das ist drahtverstärkt, eins von Trixi. Mhhmm ... taugt hier nix.
Also bestell ich dann mal eins von Boys oder Kramer. Bringt das auch nix, überlege ich Volierendraht zu nehmen.
Nur muss ich da schauen wegen der Außenansicht. :-?
Aber ich bekomme den Balkon noch bissfest.

Im übrigen sind Katzen unlogisch !
Hab den beiden eine Höhle aus Karton gebastelt, finden auch eigentlich beide toll.
Nur hat Finley nix davon, sobald er drinn liegt, kommt Pelle und "beißt" ihn raus.
Also großes Gemecker vor der Höhle, dann mit rein und wenn Finley draußen ist, gibts einen Nackenbiss und dann ist das Thema durch.
Wer nun glaubt, Pelle legt sich dann da rein...nö...geht nur darum das Finley da nicht drin ist.:roll:
Katzen halt...:mrgreen:

So und nun noch ein paar Bilder

25096368kw.jpg

25096372ye.jpg

25096383ph.jpg

25096415ok.jpg

25096429ma.jpg

25096438tl.jpg

25096443yn.jpg

25096449qv.jpg

25096464tu.jpg

25096468we.jpg

Im übrigen wurde mir gesagt, das meine Kater mopsig sind :shock:
Gut , etwas Winterspeck ist noch drauf aber solange ich noch Rippen und Co problemlos spüren kann, ist alles schick.
Und dann noch anhand von dem Bild beurteilen, wo beide in dem Korb liegen und kuscheln ....ähm ja.
Nachdem mir auch noch gesagt wurde, das die eigenen 4 Katzen sich nur in der Wolle haben und alle nicht kastriert sind, war es dann mit der Beherrschung fast komplett vorbei.
Und als auf meine Nachfrage, warum nicht kastrieren, kam, zu teuer, musste ich durchatmen und nicht komplett ausfallend zu werden. :evil:
Hab es dann weiterhin freundlich versucht aber außer, die sollen aufhören zu schreien, kam keine Einsicht. :sad:
Arme Miezen....

Liebe Grüße
Anja

• Pelle und Finley :) Beitrag #651
Guten Abend :)

Die Jungs haben ja bald Geburtstag, da aber eh die Futterbestellung für nächsten Monat anstand, gabs die Geschenke schon jetzt. :mrgreen:
Ein Marienkäfer und ein Zelt ....letzteres wird natürlich ignoriert.
Okay, Finley sitzt mal dahinter und Pelle will es töten ... nicht ganz die Sachen, für die es hergestellt wurde aber erklärt das bitte mal jemand den beiden. :roll:
Der Marienkäfer hingegen kommt sehr gut an, der krabbelt ja toll über den Fußboden und wenn ich dann noch ein Geschirrhandtuch darüber werfe, haben die beiden richtig Spaß.
Bilder machen ist zwar dann etwas schwierig aber ein paar nette sind dabei.

25369724sl.jpg

25369729ow.jpg

25369734sq.jpg

25369742ga.jpg

25369774dv.jpg

25369776gx.jpg

25369879oe.jpg

25369889tg.jpg

25369892hv.jpg

25369897nz.jpg

25369898va.jpg

25369937js.jpg

25369942zk.jpg

Ich werde natürlich nicht nochmal in den Fressnapf fahren und weitere sinnlose Geschenke für sie kaufen ...niemals nicht. :mrgreen:

Liebe Grüße
Anja

• Pelle und Finley :) Beitrag #652
Neee, das macht kein Katzenbesitzer, noch mehr Spielzeug :lol:
Alles alles Gute für die Jungs

• Pelle und Finley :) Beitrag #653
Süße Jäger, wenigstens kommt der Käfer gut an! :-D
Kein Spielzeug mehr kaufen ist ein guter Vorsatz, mal sehen wie lange du das durch hältst. :mrgreen:

• Pelle und Finley :) Beitrag #654
Ich werde dann wohl nochmal in den Fressnapf müssen *pfeif*

• Pelle und Finley :) Beitrag #655
Und wieder ist ein Jahr vorbei. :)
Alles Gute zum 3. Geburtstag meine zwei Hübschen.
Danke für die vielen schönen Momente mit euch, eure bedingungslose Liebe mir gegenüber , eure Streiche, die Kuschelstunden und einfach Danke das ihr in meinem Leben seid. :-*
Ein Leben ohne euch ist möglich aber komplett sinnlos.

25496287tf.jpg

25496288ju.jpg

25496289sv.jpg

LG

• Pelle und Finley :) Beitrag #656
Das sind ja tolle Geburtstagstörtchen ♥♥
Happy Birthday ihr zwei. Macht eure Dosi weiterhin so glücklich :-D

• Pelle und Finley :) Beitrag #657
Hihi, die Törtchen sind ja lustig. Was hast Du da drauf?

Den beiden alles Gute und viele weitere Jahre, in denen sie Deine Bude auf den Kopf stellen können!

• Pelle und Finley :) Beitrag #658
Geniale Geburtstagstörtchen, alles was das Herz begehrt. :-D

Herzlichen Glückwunsch an die Beiden, wir wünschen noch ganz viele Jahre voll Unfug!

• Pelle und Finley :) Beitrag #659
Die beiden sagen vielen Dank :)

Die Törtchen bestehen aus : Almo Huhn mit Käse, Kaustangen vom Penny als Kerzen und garniert mit Malzpaste und Dreamies. :mrgreen:
Etwas Bierhefe ist auch dabei.

Zuletzt bearbeitet:
  • Pelle und Finley :) Beitrag #660
Happy Birthday Pelle & Finley 🐁🐓🐟🐡🌻🌼🌷🎂🎁📒🎴

Thema:

Pelle und Finley :)

Pelle und Finley :) - Ähnliche Themen

Biete Finley, Pelle und Sammy suchen...: ... ab Ende August, Anfang September ein neues Zuhause auf Lebenszeit. Hier mal die drei Minis auf einen Blick: Hier mal kurz die...
Wie schnell wächst Knochenkrebs ?: Hallo Ihr Lieben ! Ich bin total verzweifelt und hoffe, bei euch Hilfe zu finden. Ich habe 1 süße Katze und 1 tollen Kater, Geschwister, beide...
Meine Mina hat gekämpft: Heute ist meine Mina von uns gegangen. Sie hat bis zum Ende gegen ihren Krebs gekämpft und das bestmögliche aus der restlichen Zeit gemacht...
Oben Unten