* Staub wegpustet *
Lang, lang ist es her aber ja, uns gibt es noch. :mrgreen:
Die Jungs sind mittlerweile 4 Jahre alt ( warum geht das immer alles so schnell :-? ) .
Zum Geburtstag gab es die Mauz und Wauz Box, Überraschung für uns alle aber , als ob die Gedanken lesen können, wir haben jetzt einen Katzenpool. :lol:
Pelle ist hellauf begeistert und und setzt den halben Balkon unter Wasser.
Finley erfreut sich natürlich an dem Federspielzeug.
Und ich freue mich, das die beiden sich freuen.
Soweit geht es uns allen gut, naja, Finley ist allergisch, gegen Pollen und auch gegen irgendeinen Bestandteil im TF/ trockenen Leckerlis.
Die Allergie zeigt sich durch Husten und ein laufendes Näschen, die Symptome hat er aber nur ein paar Monate und/oder wenn er TF bekommt.
Wir haben alles mögliche untersuchen lassen, um andere Sachen auszuschließen und mittlerweile sind der
Tierarzt und ich uns sicher, es ist eine Allergie.
Da ich natürlich die Pollen nicht verhindern kann, bekommt er, in der Zeit, wo diese in der Luft rumschwirren, homöopathische Mittel.
Ja, nicht jeder ist davon überzeugt aber bei ihm wirkt es, seit Wochen kein Husten oder laufende Nase.

Sollte es natürlich wieder auftauchen, müssen wir mit Kortison behandeln. :-(
Ich hoffe soweit kommt es nicht, weil, mit Finley inhalieren wird nicht funktionieren.
Blieben dann nur Tabletten und da sind die Nebenwirkungen nicht so pralle.
Also Daumen drücken, das die aktuellen Mittel ausreichen.
Bald steht auch ein Umzug an ...okay, kann bis Ende des Jahres dauern. :mrgreen:
Aber wir verlassen Thüringen und erobern Niedersachsen, wobei Niedersachsen hier 10 km entfernt ist.
Auf jeden Fall vergrößern wir uns und werden in eine 3 - 4 Zimmer Wohnung ziehen, mit Balkon natürlich.
Nächste Woche schauen wir uns die erste Wohnung an, 3,5 Zimmer, 90 qm, mit großem Balkon ( hab es mir heute schon von außen angeschaut) , Vermieter auch Katzenbesitzer :lol: .... allerdings Dachgeschoss, bin ich ja nicht so der Freund von aber mal schauen.
Wird es die Wohnung nicht, dann eben eine andere.
So und nun ein paar Bilder der zwei