Ich wollte nichts mehr schreiben, aber deine Einstellung finde ich heftig.
Auch ich habe hier meine Hilfe angeboten und rechtliche Tipps gegeben, die sehr wohl bis zur Zahlung der ersten Rate stimmig waren.
Ich bin bereits mit meinem ersten Hilfsangebot abgekanzelt worden und auch weiteres ist ignoriert worden.
Zu behaupten, dass hier lediglich Krabbe und Neryz hilfreich waren, empfinde ich mehr als dreist und als Schlag ins Gesicht.
Auch andere haben sich sehr viel Mühe gegeben.
Zudem kenne ich Bianca genau wie A-Team persönlich. Sie hat hier ohne Not ihre Hilfe angeboten und als sie einige dubiose Ansinnen abgelehnt hat, weil es nicht zu ihrem Ehrgefühl und dem Empfinden für ein höfliches Miteinander entspricht, wurde auf ihr herum geprügelt.
Ich habe Bianca als ehrlich, geradeheraus und engagiert erlebt.
Und jetzt das. Die Dame hat dir geschrieben, dass sie sich mit Bianca treffen wird. Vielleicht überlegst du mal, was Bianca dazu bringt, diese Verabredung mit deiner Käuferin zu machen. Trotz allem, was du hier über sie geschrieben hast. Das sie sich trotzdem versichern möchte, dass es Hava auch gut geht.
Etwas wozu du nicht in der Lage bist.
Wenn es nur darum ginge zu schauen, ob es Hava gut geht, hättest du dich sehr wohl in den Zug setzen können.