Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ...

Diskutiere Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: Von Kobolden und schwarzen Katern ... Wa für schöne Katzen und was für ein niedlicher Gnom. Ich werd hier im Forum mit Rumpi und Othello zum...
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #21
AW: Von Kobolden und schwarzen Katern ...

Wa für schöne Katzen und was für ein niedlicher Gnom. Ich werd hier im Forum mit Rumpi und Othello zum absoluten Nacki Fan :mrgreen:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #22

Wa für schöne Katzen und was für ein niedlicher Gnom. Ich werd hier im Forum mit Rumpi und Othello zum absoluten Nacki Fan :mrgreen:

Hallo Singha, danke für Deinen Eintrag...hatte auch 2 Nackies in Pflege, leider hat die VGS überhaupt nicht geklappt, sonst wären sie für immer bei uns geblieben..Othello ist ein Devon Rex und fühlt sich an wie Wildleder, also richtig nackisch is er nicht--will nur nicht das mir die "Nackibrigade" aufs Dach steigt, da er ja wenn man es so will kein Nackedei is..aber Fans sind uns natürlich immer willkommen!:mrgreen:

LG

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #23

:oops: oh! Schon wieder was gelernt :) aber wo genau liegt der Unterschied? Oder ist das jetzt ne blöde Frage?

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #24

Es handelt sich um verschiedene Rassen. Rumpi ist ein Don Sphynx und Othello ein Devon Rex. ;-)

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #25

Und wie war der Spaziergang?

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #26

Aha :?: :lol: fangen beide mit "D" an :mrgreen:
Gut dann mag ich also Don Sphynx und Devon Rex :lol:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #28

Den Thread kenne ich. Aber ich hab glaub nie ne Nachricht hinterlassen? Du hast auch ganz hübsche Katzen :mrgreen: das sind auch Devon Rex?

Kann es sein, dass ich beim Tierarzt mal eine gesehen hab die teilweise Nacki und teilweise gelockt war? Wollte damals nicht zu neugierig in die Box gucken, Besitzer musste Katze zum Erlösen bringen und war nur am weinen... Da hab ich versucht den Besitzer etwas zu trösten, soweit das halt geht bei sowas...
Na, egal, war das dann auch eine Devon Rex?

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #29
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #30

Den Thread kenne ich. Aber ich hab glaub nie ne Nachricht hinterlassen? Du hast auch ganz hübsche Katzen :mrgreen: das sind auch Devon Rex?

Kann es sein, dass ich beim Tierarzt mal eine gesehen hab die teilweise Nacki und teilweise gelockt war? Wollte damals nicht zu neugierig in die Box gucken, Besitzer musste Katze zum Erlösen bringen und war nur am weinen... Da hab ich versucht den Besitzer etwas zu trösten, soweit das halt geht bei sowas...
Na, egal, war das dann auch eine Devon Rex?

Japp, die 2 sind auch Devon Rexe ;-)

Die Katze könnte auch eine Devon gewesen sein, allerdings gibt es noch ein paar andere Lockenkatzenrassen.

der war super..klein Joni auf seinem Dreirad ;-)

Cool, Dreirad ist lustig. :-D Hier war sogar Klärchen draußen, nur bissel doofer Wind. ;-)

Bis später.

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #31

Cool, Dreirad ist lustig. :-D Hier war sogar Klärchen draußen, nur bissel doofer Wind. ;-)

Bis später.

Klärchen????????????*habsch wohl was verpasst*:oops:..bis später, heute Abend gibts evtl. noch paar neue Fotos;-)

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #32

Klärchen????????????*habsch wohl was verpasst*:oops:..bis später, heute Abend gibts evtl. noch paar neue Fotos;-)

YEAH, sehr cool. Dann kommsch direkt nochmal rum ;-)

Ja, hier scheint auch immer noch die Sonne. ;-)

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #33
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #34
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #36

* sich mit einem Pastis dazu setzt und wartet*

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #37

* sich mit einem Pastis dazu setzt und wartet*

*oh ob da einer reichen wird...kann leicht 20:30 werden, da Söhnchen erstmal ins Betti muss*;-)

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #38

* hicks! Isch kain probleem*

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #40

Da sind sie. Herrlich, die 3 :mrgreen:

Thema:

Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ...

Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... - Ähnliche Themen

Urlaub und BKH Kater: Hallo, hat jemand von Euch einen BKH-Kater schon einmal für längere Zeit allein gelassen (Urlaub usw.)? Natürlich käme jeweils morgens und abends...
Teddy BKH Mix?: Hallo, wir haben Ende Dezember 2 Kater bei uns aufgenommen Tiger & Teddy, die Tierärztin meint Teddy sei ein Mix... Siam/EKH ... ich sehe beim...
Schwarze Stellen in der Nase: Hallo zusammen, habe bei meinem Kater schwarze Stellen in der Nase entdeckt, hat jemand von Euch eine Ahnung was das ist? Siehe Foto Ist das...
Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Kater mit EGK mobbt anderen Kater: Hallo zusammen, ich hoffe sehr auf eure Erfahrungen und Einschätzungen, da wir langsam wirklich am Limit sind. Wir haben Odin seit September...
Oben Unten