Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ...

Diskutiere Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: Von Kobolden und schwarzen Katern ... Oh, da bist du ja ... das ist aber schön ... :mrgreen: So, weiter gehts ... Unsere drei Herren (oder...
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #41
AW: Von Kobolden und schwarzen Katern ...

Da sind sie. Herrlich, die 3 :mrgreen:

Oh, da bist du ja ... das ist aber schön ... :mrgreen:

So, weiter gehts ...

Unsere drei Herren (oder wie GöGa immer so schön sagt "3 Damen vom Grill") verstehen sich prächtig, wie man anhand der folgenden Fotos sehen kann.

Baghira genießt die Aussicht & im Hintergrund schläft Ollo ...

Azrael & Baghira in love ... :mrgreen:

Unser "alter Mann" Azrael in der Kuscheldecke & mit Baby ...

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #42

Oh, da bist du ja ... das ist aber schön ... :mrgreen:

So, weiter gehts ...

Unsere drei Herren (oder wie GöGa immer so schön sagt "3 Damen vom Grill") verstehen sich prächtig, wie man anhand der folgenden Fotos sehen kann.

Baghira genießt die Aussicht & im Hintergrund schläft Ollo ...

Azrael & Baghira in love ... :mrgreen:

Unser "alter Mann" Azrael in der Kuscheldecke & mit Baby ...

Meine Güte, jetzt endlich.
Ich kann nur sagen, die drei vom Grill passen perfekto!!!!:mrgreen: *alle bekuscheln WILL:mrgreen:*

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #43

*hab Dir ja gesagt, dass Du nur vorbei kommen brauchst*;-)

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #44
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #45
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #47

Ohhh! So schöne Fotos! Was für Schönheiten!

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #48

:e040:*so werden nochmal schauen, ob wir noch paar Bilder für heute haben*;-)

Ohhh! So schöne Fotos! Was für Schönheiten!

*dankeschön*:oops:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #49
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #51

*magst keine Fotos mehr oder wie??*:shock:

*mit weit aufgerissenen Augen dasitzt und auf die Überraschung wartet*

SO besser zu verstehen? :mrgreen:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #52

*mit weit aufgerissenen Augen dasitzt und auf die Überraschung wartet*

SO besser zu verstehen? :mrgreen:

*aha.......nu is allet klar...also trink noch nen Käffchen, wir suchen mal*;-)

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #53

*aha.......nu is allet klar...also trink noch nen Käffchen, wir suchen mal*;-)

Nee nee, ich warte ohne jegliche Ablenkung. SO:shock:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #54

Dann kommt hier mal unser Gnom ...

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #55

Dann kommt hier mal unser Gnom ...

♥ Das Bettchen passt perfekt!!!
Aha, ihr kauft also m Penny ein ;-)

Da isser dat Ollo!

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #56

Ja, das Bettchen ist toll. Bei Penny waren wir nur wegen den Früchten. Ist nicht so toll ansonsten.

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #57

Ja, das Bettchen ist toll. Bei Penny waren wir nur wegen den Früchten. Ist nicht so toll ansonsten.

Steht ihm auch perfekt;-)

Aha. ;-)

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #58

... und da das Y von YuT gerne noch ein Mädchen wollte, kommt es wie es kommen musste ... am 27.10. werden diese beiden Mädels ... Fanny ...

... und Filly ...

... unsere Katzenbande vervollständigen.

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #59

Soooo ♥, ich freu mich jetzt schon riesig mit!!!

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #60

Soooo ♥, ich freu mich jetzt schon riesig mit!!!

Danke, sehr lieb von dir ... :a066:

Die Katzingers schlafen schon ... also verabschieden wir uns für heute mit diesen Fotos ...

Fortsetzung folgt ...

Thema:

Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ...

Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... - Ähnliche Themen

Urlaub und BKH Kater: Hallo, hat jemand von Euch einen BKH-Kater schon einmal für längere Zeit allein gelassen (Urlaub usw.)? Natürlich käme jeweils morgens und abends...
Teddy BKH Mix?: Hallo, wir haben Ende Dezember 2 Kater bei uns aufgenommen Tiger & Teddy, die Tierärztin meint Teddy sei ein Mix... Siam/EKH ... ich sehe beim...
Schwarze Stellen in der Nase: Hallo zusammen, habe bei meinem Kater schwarze Stellen in der Nase entdeckt, hat jemand von Euch eine Ahnung was das ist? Siehe Foto Ist das...
Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Kater mit EGK mobbt anderen Kater: Hallo zusammen, ich hoffe sehr auf eure Erfahrungen und Einschätzungen, da wir langsam wirklich am Limit sind. Wir haben Odin seit September...
Oben Unten