Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ...
Diskutiere Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: Von Kobolden und schwarzen Katern ...
Der Gnom ist ein Früchtchen :lol: und die zwei kleinen Gnommädels sind allerliebst! Schmelz...
-
-
Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #61
AW: Von Kobolden und schwarzen Katern ...
Der Gnom ist ein Früchtchen :lol: und die zwei kleinen Gnommädels sind allerliebst! Schmelz...
-
-
-
Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #62
Hallo YuT,
deine Fotos sind ja allerliebst. Das sind wirklich tolle Katzen, ich liebe Katzen mit großen Ohren und davon haben die 3 ja genug.
Die Bezeichnung Kobold für Othello passt perfekt! Der kann auch so richtig "varreckt" wie man auf bayerisch sagt, gucken.
Viel Spaß mit den SChönen!
Gruß
-
-
Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #63
*ein freches Früchtchen ist er, da kann ich Dir zustimmen*:mrgreen:
-
-
Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #64
Hi hi, so sieht er aus. Aber ich bin sicher, die Mädels sind dann noch für einige Überraschungen gut :mrgreen:
-
-
Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #65
Hallo YuT,
deine Fotos sind ja allerliebst. Das sind wirklich tolle Katzen, ich liebe Katzen mit großen Ohren und davon haben die 3 ja genug.
Die Bezeichnung Kobold für Othello passt perfekt! Der kann auch so richtig "varreckt" wie man auf bayerisch sagt, gucken.
Viel Spaß mit den SChönen!
Gruß
Hallo Hilde;-)
vielen lieben Dank und schön, dass Dir unser Fred so gut gefällt..Mein Mann und ich sind den Orierntalen verfallen und mitte diesen Jahres kam per "Liebe auf den 3tn Blick" die Rasse Devon Rex dazu..:lol:...Ja unser Ollo is scho a "nascher" (narrischer für alle Nichtbayern;-)..)...
Dein Katerchen gefällt mir ja auch sehr gut-hatte ich Dir ja bereits in Deinem Eingangspost geschrieben...
LG
Hi hi, so sieht er aus. Aber ich bin sicher, die Mädels sind dann noch für einige Überraschungen gut :mrgreen:
Na bis die Mädels kommen, vergeht ja noch ein bisschen Zeit..aber was man so über die Devon Rex hört/liest/sieht...joa kann lustisch werden;-)
-
-
Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #66
Kauf Dir schon mal beruhigungstee :mrgreen: ich hab ja auch zwei kleine und Omsk ist auch noch recht jung. Was die Drei zusammen anstellen.... Mein Herz hat ganz neue Rhythmus-Sequenzen gefunden :roll:
-
-
Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #67
Kauf Dir schon mal beruhigungstee :mrgreen: ich hab ja auch zwei kleine und Omsk ist auch noch recht jung. Was die Drei zusammen anstellen.... Mein Herz hat ganz neue Rhythmus-Sequenzen gefunden :roll:
Naja..ich hab eigtl. Nerven wie Drahtseile, bei GöGa schauts da bissi anders aus:lol:...Ollo is ja auch erst 7 Monate und Baghira knapp 4 Monate..dazu unser Sohnemann mit 2 Jahren..;-)
-
-
Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #68
Die zwei Kleinen ...
Man achte auf die Zunge und die Schmollschnute ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
-
-
Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #69
Du bist gemein! Das wäre gar nicht aufgefallen und jetzt sehe ich nur noch die Zunge :mrgreen:
-
-
Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #70
Du bist gemein! Das wäre gar nicht aufgefallen und jetzt sehe ich nur noch die Zunge :mrgreen:
..ich hätte ja auch schreiben können:"man achte auf die OOOOOOhren"...

-
-
Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #71
Da unser Essbereich einigermaßen groß ausfällt und die meiste Zeit ungenutzt ist, haben wir beschlossen, diesen Platz für einen Catwalk zu nutzen ...
Den Anfang bildet die Finca zusammen mit unserem Petfun Ronja ...
Und der "vorläufige" Abschluß ist der etwas umgewandelte Mia von Petfun.

-
-
Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #72
Mensch YuT, das ist ja das reinste Katzenparadies. Wow!:shock:
-
-
Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #73
Mensch YuT, das ist ja das reinste Katzenparadies. Wow!:shock:
*Dankeschööön

...aber was tut man nicht alles für die lieben Katzingers ;-) ...freu mich sehr, dass mein GöGa da mit zieht *
-
-
Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #74
Da haste echt Glück gehabt. Die meisten Gatterichse sind wohl mehr oder weniger intolerant.
Meinen konnte ich zum Fellnasenwesen bekehren, das entweder wir alle 3 oder keiner die Alternative war. Aber mittlerweile liebt er sich auch , manchmal kann er es sogar ein bißchen zugeben. Und er kümmert sich auch ganz lieb um sie.
Da haste echt Glück gehabt. Die meisten Gatterichse sind wohl mehr oder weniger intolerant.
Meinen konnte ich zum Fellnasenwesen bekehren, das entweder wir alle 3 oder keiner die Alternative war. Aber mittlerweile liebt er sich auch , manchmal kann er es sogar ein bißchen zugeben. Und er kümmert sich auch ganz lieb um sie.
es muss natürlich heissen: mittlerweise liebt er
sie auch
-
-
Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #75
*naja der mei sagt ja immer" wenn es mich nicht gäbe bräuchte er so ein Zeugs ned, auch ned unbedingt ne Katz..macht er alles aus Liebe mit"..Traummännlein

*
-
-
Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #76
Festhalten, Aufpassen, Abbusseln.....

-
-
Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #77
Festhalten, Aufpassen, Abbusseln.....
hihi, den geb ich sowieso nimmer her *BigLove*...

-
-
Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #78
Dann: Großes Gratulat!!!

-
-
Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #79
Dann: Großes Gratulat!!!
*Dankeschön*
-
-
Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #80
Uni! Das ist wohl DER Catwalk! Hammer! Aber die Models fehlen :mrgreen:
Thema: