Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ...

Diskutiere Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... im Foto Studio Forum im Bereich Community; *gut Fassadenklettern kann*
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.581
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.582
Nein, nicht alle, du weißt schon Garry, Betty und Optimus und wenn schoki noch da ist auch.:-D

An alle die Klauen wollen, ihr habt ja gehört ich stehe hier und passe auf, aus Sicherheitsgründen Habe ich mich mittlerweile bewaffnet :mrgreen::mrgreen::!::!:

Ihr werdet die Waffen nicht erkennen, sie sind aber schon scharf gestellt:!::!:
Also lasst es lieber :!::!:

*Bettina ne Thermoskanna Kaffee und Tasse raus stellt*:lol::lol::lol:

*gut Fassadenklettern kann*

Die Jalousien sind schon überall unten, dat wird nüscht...:lol::lol::lol::lol:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.583
Ok, andere Taktik: *sich zu Bettina vor die Tür setzt und sie schwindlig quatscht*

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.584
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.585
....und für mich hat er die kleine Clara vorgesehen, weil er weiß dass ich mich niemals an einem fehlenden Ohr stören würde..*überzeugt ist*...

........ und deshalb die blaue Tasche wieder wegstellt für Clara...;-)

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.586
Ok, dann nicht.
*aufgibt und mit hängendem Kopf nach Hause trottet*

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.588
Ok, andere Taktik: *sich zu Bettina vor die Tür setzt und sie schwindlig quatscht*

Nix da, Yut hat mir aus Sicherheitsgründen schon Oropax besorgt, sie wusste das du es versuchen wirst.

Jetzt steh ich erstmal auf, habe bis gerade ja noch auf einem Stuhl gesessen, deine Augen werden gaaaaaanz groß:!: du fängst an zu zittern :!: du siehst meine volle Größe:!::!: es sind nur 189cm:twisted::twisted::!:
Du nimmst deine Beine in die Hand und läufst schreiend weg :!::!: und kommst auch niiiiiiiiieeeeee wiiiiiiieeeeeder:!:

So Yvonne, mein Dienst ist vollbracht, wenn jetzt nichts mehr passier kann ich erstmal wieder nachhause:!:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.589
Nix da, Yut hat mir aus Sicherheitsgründen schon Oropax besorgt, sie wusste das du es versuchen wirst.

Jetzt steh ich erstmal auf, habe bis gerade ja noch auf einem Stuhl gesessen, deine Augen werden gaaaaaanz groß:!: du fängst an zu zittern :!: du siehst meine volle Größe:!::!: es sind nur 189cm:twisted::twisted::!:
Du nimmst deine Beine in die Hand und läufst schreiend weg :!::!: und kommst auch niiiiiiiiieeeeee wiiiiiiieeeeeder:!:

So Yvonne, mein Dienst ist vollbracht, wenn jetzt nichts mehr passier kann ich erstmal wieder nachhause:!:

Danke Bettina!!!..sehr lieb von dir!

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.590
Mahlzeit die Damen,

hier eine kurze Zusammenfassung für ALLE!!;-)

Im selben Bettchen wäre etwas sehr sehr schnell für eine VG mit 6! Katzen...aber man hält sich im selben Zimmer auf, man liegt auch zusammen auf "der Mama" ( Opti Oberkörper, Timi auf den Beinen und Azrael im Arm)..Timi & Teddy sind ganz neutral mit ihm...Ollo verpasst JEDEM ne Koppnuss (Typisches Divengehabe)..Gary schaut ihn an und knurrt dann..Azrael hüpft rum und spielt, faucht den kleinen aber auch noch an...Meine Bande verhält sich also wie erwartet wie IMMER bei VG`s...Der Mini macht es sich selbst etwas schwer, da er aus Unsicherheit (was verständlich ist) alle anfaucht und knurrt wenn jemand zu nah kommt...Im Moment hat er sich mal wieder etwas verzogen..

Er mag Joni und lässt sich von ihm rumtragen und "beschmusen"...Überhaupt ist er sehr verschmust!

JAPPP :e040: *schon alle Fotos gesehen hat*

Fein!!!!!!

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.591
Und Mädels..danke ich hab mich köstlich amüsiert, ihr seid die besten!!!!!!!!!!!!!!!!

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.592
herz-001.gif
herz-001.gif
herz-001.gif
herz-001.gif
herz-001.gif
herz-001.gif
herz-001.gif
..meine "Ausbeute" von gerade eben.....;-)

Danke Kathi, das ist lieb von dir!

WOW. :shock: Die Fotos sind der Hammer ♥

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.594
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.595
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.596
*jetzt kaum noch schlafen kann* Sooo ufferescht! :oops:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.598
Was ist denn hier los ?:shock::shock: Kaum lässt man sich eine Stunde nicht hier blicken, um Tatort zu gucken
und schon werden neue Entführungspläne geschmiedet ?:evil:
Und das ohne mich ?:mrgreen::mrgreen: Schnell alle blauen Taschen sucht und sich auf den Weg macht:lol:
Oh, ich sehe gerade : Bettina passt auf :shock::shock: schnell wieder umkehrt und sich mit ihren eigenen Katzen zufrieden gibt :-D Obwohl hmmm, irgendwann muss selbst Bettina mal schlafen;-)
Aber wie komme ich an Tommy vorbei ????????
Ich lasse es doch lieber sein :lol: ( könnte ich Yvonne auch nieeeeeeeeeee antun ;-) )

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.600
Thema:

Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ...

Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... - Ähnliche Themen

Trinkbrunnen: Hallo... Ich habe einen sehr schlauen Kater der es sehr einfach schafft bei trinkbrunnen , bei denen der Deckel einfach drauf gelegt wird zu...
Urlaub und BKH Kater: Hallo, hat jemand von Euch einen BKH-Kater schon einmal für längere Zeit allein gelassen (Urlaub usw.)? Natürlich käme jeweils morgens und abends...
Teddy BKH Mix?: Hallo, wir haben Ende Dezember 2 Kater bei uns aufgenommen Tiger & Teddy, die Tierärztin meint Teddy sei ein Mix... Siam/EKH ... ich sehe beim...
Schwarze Stellen in der Nase: Hallo zusammen, habe bei meinem Kater schwarze Stellen in der Nase entdeckt, hat jemand von Euch eine Ahnung was das ist? Siehe Foto Ist das...
Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Oben Unten