Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ...

Diskutiere Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... im Foto Studio Forum im Bereich Community; auch verliebt bin :d078::d078: noch viel schwerer :lol:
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.541
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.542
clickGate.php

Was machst Du daaaaa ????:lol:

Also "Optimus" mag ja ein positiver Name sein, aber irgendwie nicht aussagekräftig für dieses süße Katerchen !

Kann nie die Bilder kopieren :-(

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.543
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.544

DA Gabi!!!!:mrgreen:

auch verliebt bin :d078::d078: noch viel schwerer :lol:

Ich glaube Steffi ( Ludjo)..:lol::lol::lol:

clickGate.php

Also "Optimus" mag ja ein positiver Name sein, aber irgendwie nicht aussagekräftig für dieses süße Katerchen !

Den Namen Optimus Prime hat die Tochter der Züchter gegeben und der kleine Mann hört darauf..falls ich ihn umbenenne dann wohl in Baby (Jonis Idee, die beiden hängen schon aneinander) oder Amir (Prinz)...:-D

nee ich noch 5 mal mehr wie du:lol::lol::lol:

Immer 10 mal mehr wie du..*nänänänänänänä*:razz:..aber danke fürs "Herz" Steffi!;-)

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.545

DA Gabi!!!!:mrgreen:

Ich glaube Steffi ( Ludjo)..:lol::lol::lol:

jetzt aber schwer beleidigt bin :evil::cry: 100 mal mehr verliebt wie Steffi !!!!!:mrgreen::mrgreen:

Den Namen Optimus Prime hat die Tochter der Züchter gegeben und der kleine Mann hört darauf..falls ich ihn umbenenne dann wohl in Baby (Jonis Idee, die beiden hängen schon aneinander) oder Amir (Prinz)...:-D

Amir hört sich toll an. Sehr hübscher Name :-D Aber Baby ist auch nicht schlecht ;-)

Immer 10 mal mehr wie du..*nänänänänänänä*:razz:..aber danke fürs "Herz" Steffi!;-)

Na gut, Du darfst auch :lol:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.546
Optimus ist zu niedlich. Diese Nase ♥♥♥.
Ich habe dem Kleinen auch was mitgebracht:mrgreen:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.547
Ja was ist denn hier los?
Kaum ist man mal nen Tag nicht da, schon gibts Familienzuwachs bei YuT.

Der Kleine ist ja wirklich supersüüüß! *auch verliebt bin, mich in die Schlange einreih*

Diese riiieesen Ohren! Und der Blick erst...........
Wieder so ein knutschiges YuT-Kätzchen.

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.548
Ich am allerallerallerallerallerallerallerverliebtestes bin!!!!!:d078:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.549
Liebe Bine, das geht leider nich , weil ich immer 5 mal mehr wie du :)

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.550
Yvonne , das sind so schöne Fotos und ich reihe mich in die Kette der verliebten ein .

Freu mich aber auch besonders , das Joni sich schon so mit der Maus angefreundet hat .

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.551
Nee nee Sabine und ludjo, da läuft was schief. Ich bin am meisten verliebt:mrgreen:. Da müsst Ihr Euch verzählt haben. Am allerallerallerallerallerallermeisten Schmetterlinge im Bauch hab.:lol:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.552
Dankeschön ihr Lieben,

dafür gibts noch ein paar Bilder...;-)

Und dann gab es eben noch Bilder von Clara............;-)

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.553
Ach wie schön Yvonne. Dei Söhnchen ist ja wohl ganz verliebt in den Kleinen.
Clara ist ebenfalls eine ganz süße Maus.

L.G. Kathi.

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.554
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.555
Das schaut doch schon gut aus.Die Neugierde ist geweckt.

Tja und bei Clara....weisst ja was jetzt wieder passiert,Hormone spielen verrückt.....!
Soooo eine hübsche Maus,sie hat was ganz Besonderes und ich meine nicht ihr Ohr.:-D

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.556
Ach wie schön Yvonne. Dei Söhnchen ist ja wohl ganz verliebt in den Kleinen.
Clara ist ebenfalls eine ganz süße Maus.

L.G. Kathi.

Ja Kathi Jonas und Optimus haben sich anscheinend gesucht und gefunden...:lol::lol::lol::lol:

Optimus wird ja genauestens überwacht von Gary und Ollo!

Und die kleine Schokomaus ist putzig.

Nicht die Timi übersehen, die lauert im Bettchen vorm Ofen..;-)

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.557
Die Schokomaus ist mein absoluter Favorit. So putzig Optimus ist aber Clara sprengt alles. Mein Herz schlägt ihr entgegen. Und das ist absolut ernst gemeint. Sie ist einfach umwerfend♥♥♥♥.

Zuletzt bearbeitet:
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.558
Das schaut doch schon gut aus.Die Neugierde ist geweckt.

Tja und bei Clara....weisst ja was jetzt wieder passiert,Hormone spielen verrückt.....!
Soooo eine hübsche Maus,sie hat was ganz Besonderes und ich meine nicht ihr Ohr.:-D

Ja Sabine Muttergefühle werden bei Claras Anblick geweckt...sooooooooooooo schokoladig!!!:-D

Die Schokomaus ist mein absoluter Favorit. So putzig Optimus ist aber Betty sprengt alles. Mein Herz schlägt ihr entgegen. Und das ist absolut ernst gemeint. Sie ist einfach umwerfend♥♥♥♥.

Betty????...die Schokolinse heißt Clara...:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.559
Also dann steh ich grad an zweiter Stelle bei der schokomaus! Die kleine hat einen Blick *schmelz*

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.560
Also dann steh ich grad an zweiter Stelle bei der schokomaus! Die kleine hat einen Blick *schmelz*

Über dich freu ich mich gerade mit am meisten..ich weiß ja wie es dir geht beim Anblick der kleinen Schokolinse geht...*fühl dich umarmt*

Thema:

Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ...

Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... - Ähnliche Themen

Trinkbrunnen: Hallo... Ich habe einen sehr schlauen Kater der es sehr einfach schafft bei trinkbrunnen , bei denen der Deckel einfach drauf gelegt wird zu...
Urlaub und BKH Kater: Hallo, hat jemand von Euch einen BKH-Kater schon einmal für längere Zeit allein gelassen (Urlaub usw.)? Natürlich käme jeweils morgens und abends...
Teddy BKH Mix?: Hallo, wir haben Ende Dezember 2 Kater bei uns aufgenommen Tiger & Teddy, die Tierärztin meint Teddy sei ein Mix... Siam/EKH ... ich sehe beim...
Schwarze Stellen in der Nase: Hallo zusammen, habe bei meinem Kater schwarze Stellen in der Nase entdeckt, hat jemand von Euch eine Ahnung was das ist? Siehe Foto Ist das...
Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Oben Unten