23.02.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.561 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 YuT schrieb: Betty????...die Schokolinse heißt Clara...:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ja ich weiß:mrgreen:.Habe es auch sofort verbessert. Komme langsam durcheinander bei den ganzen Namen:lol::lol::lol:.
YuT schrieb: Betty????...die Schokolinse heißt Clara...:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ja ich weiß:mrgreen:.Habe es auch sofort verbessert. Komme langsam durcheinander bei den ganzen Namen:lol::lol::lol:.
02.10.2013 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Anzeige Schau mal hier:Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... .
23.02.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.562 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.608 YuT schrieb: Dankeschön ihr Lieben, dafür gibts noch ein paar Bilder...;-) Und dann gab es eben noch Bilder von Clara............;-) Zum Vergrößern anklicken.... Huhu, was befindet sich denn in der Schüssel auf dem Tisch ? Sieht aus wie Möhren oder kleine Würstchen :mrgreen: Ach, und was ich noch sagen wollte ;-) 1000000000000000000000000000000 mal mehr verliebt bin als Steffi, Sabine usw. Ich stelle mich also wieder ganz vorne hin:lol::lol:
YuT schrieb: Dankeschön ihr Lieben, dafür gibts noch ein paar Bilder...;-) Und dann gab es eben noch Bilder von Clara............;-) Zum Vergrößern anklicken.... Huhu, was befindet sich denn in der Schüssel auf dem Tisch ? Sieht aus wie Möhren oder kleine Würstchen :mrgreen: Ach, und was ich noch sagen wollte ;-) 1000000000000000000000000000000 mal mehr verliebt bin als Steffi, Sabine usw. Ich stelle mich also wieder ganz vorne hin:lol::lol:
23.02.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.563 Y YuT Gast Emil schrieb: Huhu, was befindet sich denn in der Schüssel auf dem Tisch ? Sieht aus wie Möhren oder kleine Würstchen Zum Vergrößern anklicken.... Miniwürstchen für Joni....
Emil schrieb: Huhu, was befindet sich denn in der Schüssel auf dem Tisch ? Sieht aus wie Möhren oder kleine Würstchen Zum Vergrößern anklicken.... Miniwürstchen für Joni....
23.02.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.564 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Optimus hat aber auch einen Blick *schwärm*. Ich weiß nicht warum, aber er kommt mir wie ein Bärchen vor. So'n richtiges Knuddelbärchen:mrgreen:.
Optimus hat aber auch einen Blick *schwärm*. Ich weiß nicht warum, aber er kommt mir wie ein Bärchen vor. So'n richtiges Knuddelbärchen:mrgreen:.
23.02.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.565 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Oh mein Herz, knutschen und kuscheln will, ich stampf auf den Boden wie ein kleines Kind. Sooooooo süüüüüüüßßßßßßß ich liebe alle:-D:-D. Oh weh und dann auch noch Würstchen klauen, was sagt denn dein Son dazu:?: Schoki ist auch soooooooooooooooooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßö.
Oh mein Herz, knutschen und kuscheln will, ich stampf auf den Boden wie ein kleines Kind. Sooooooo süüüüüüüßßßßßßß ich liebe alle:-D:-D. Oh weh und dann auch noch Würstchen klauen, was sagt denn dein Son dazu:?: Schoki ist auch soooooooooooooooooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßö.
23.02.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.566 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.608 So so, Miniwürstchen für Joni. Aber Joni sieht doch irgendwie anders aus ;-):lol: Scheinen dem kleinen Optimus aber auch zu schmecken. Und die Blicke von Ollo und Gary sind herrlich. Timi hatte ich auch übersehen.
So so, Miniwürstchen für Joni. Aber Joni sieht doch irgendwie anders aus ;-):lol: Scheinen dem kleinen Optimus aber auch zu schmecken. Und die Blicke von Ollo und Gary sind herrlich. Timi hatte ich auch übersehen.
23.02.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.567 Schattenpfote Beiträge 1.409 Reaktionspunkte 410 Wer ist denn nun die süße Clara-Maus? *Kopfkratz*
23.02.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.568 Emil Beiträge 46.504 Reaktionspunkte 9.608 Schattenpfote schrieb: Wer ist denn nun die süße Clara-Maus? *Kopfkratz* Zum Vergrößern anklicken.... Blätter doch mal einige Seiten zurück ;-):lol::lol:
Schattenpfote schrieb: Wer ist denn nun die süße Clara-Maus? *Kopfkratz* Zum Vergrößern anklicken.... Blätter doch mal einige Seiten zurück ;-):lol::lol:
23.02.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.569 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 Oh Yvonne, was für ein wunderschönes Kerlchen Herzlichen Glückwunsch!!!
23.02.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.570 anni1987 Beiträge 2.610 Reaktionspunkte 38 Ach ist der kleine Kerl süß...*Blaue Tasche holt und zu Yvonne flitzt* Aber Clara ist ja auch sowas von süß, das wird mal eine wunderhübsche Dame...
Ach ist der kleine Kerl süß...*Blaue Tasche holt und zu Yvonne flitzt* Aber Clara ist ja auch sowas von süß, das wird mal eine wunderhübsche Dame...
23.02.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.571 Hildegunst Beiträge 3.341 Reaktionspunkte 7 anni1987 schrieb: Ach ist der kleine Kerl süß...*Blaue Tasche holt und zu Yvonne flitzt* Zum Vergrößern anklicken.... Bin näher dran, ätsch. *große blaue Tasche holt*
anni1987 schrieb: Ach ist der kleine Kerl süß...*Blaue Tasche holt und zu Yvonne flitzt* Zum Vergrößern anklicken.... Bin näher dran, ätsch. *große blaue Tasche holt*
23.02.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.572 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Öhm, ich warte noch mit der blauen Tasche...... für Clara:mrgreen:.
23.02.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.573 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Nix da, im Fall der Fälle komme sie zu mir:twisted::twisted:. Also lasst eure blauen Taschen zuhause:!::!:
Nix da, im Fall der Fälle komme sie zu mir:twisted::twisted:. Also lasst eure blauen Taschen zuhause:!::!:
23.02.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.574 Hildegunst Beiträge 3.341 Reaktionspunkte 7 CarloRita schrieb: Nix da, im Fall der Fälle komme sie zu mir:twisted::twisted:. Also lasst eure blauen Taschen zuhause:!::!: Zum Vergrößern anklicken.... Wer red denn hier vom Fall der Fälle? *sich mit blauer Tasche ins Auto setzt*
CarloRita schrieb: Nix da, im Fall der Fälle komme sie zu mir:twisted::twisted:. Also lasst eure blauen Taschen zuhause:!::!: Zum Vergrößern anklicken.... Wer red denn hier vom Fall der Fälle? *sich mit blauer Tasche ins Auto setzt*
23.02.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.575 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Hildegunst schrieb: Wer red denn hier vom Fall der Fälle? *sich mit blauer Tasche ins Auto setzt* Zum Vergrößern anklicken.... Nix da:!::!: Bin schon da und patrouilliere vor Yvonne's Haus :mrgreen:, wird nix geklaut und wenn doch dann ohohoho. Bin ein Riese, wirst dich also nicht trauen :twisted::twisted:
Hildegunst schrieb: Wer red denn hier vom Fall der Fälle? *sich mit blauer Tasche ins Auto setzt* Zum Vergrößern anklicken.... Nix da:!::!: Bin schon da und patrouilliere vor Yvonne's Haus :mrgreen:, wird nix geklaut und wenn doch dann ohohoho. Bin ein Riese, wirst dich also nicht trauen :twisted::twisted:
23.02.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.576 Hildegunst Beiträge 3.341 Reaktionspunkte 7 CarloRita schrieb: Nix da:!::!: Bin schon da und patrouilliere vor Yvonne's Haus :mrgreen:, wird nix geklaut und wenn doch dann ohohoho. Bin ein Riese, wirst dich also nicht trauen :twisted::twisted: Zum Vergrößern anklicken.... O.k., wenn Du vorne patroullierst, dann kann ich ja von hinten rein :mrgreen::mrgreen:
CarloRita schrieb: Nix da:!::!: Bin schon da und patrouilliere vor Yvonne's Haus :mrgreen:, wird nix geklaut und wenn doch dann ohohoho. Bin ein Riese, wirst dich also nicht trauen :twisted::twisted: Zum Vergrößern anklicken.... O.k., wenn Du vorne patroullierst, dann kann ich ja von hinten rein :mrgreen::mrgreen:
23.02.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.577 Y YuT Gast Krabbentier schrieb: Optimus hat aber auch einen Blick *schwärm*. Ich weiß nicht warum, aber er kommt mir wie ein Bärchen vor. So'n richtiges Knuddelbärchen:mrgreen:. Zum Vergrößern anklicken.... Nö Bärchen ist hier unser Teddy....Optimus is eher eine Gazelle so schlank und elegant...:-D CarloRita schrieb: Oh mein Herz, knutschen und kuscheln will, ich stampf auf den Boden wie ein kleines Kind. Sooooooo süüüüüüüßßßßßßß ich liebe alle:-D:-D. Oh weh und dann auch noch Würstchen klauen, was sagt denn dein Son dazu:?: Schoki ist auch soooooooooooooooooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßö. Zum Vergrößern anklicken.... Bettina lebste noch???:mrgreen: Sky Eyes Lara schrieb: Oh Yvonne, was für ein wunderschönes Kerlchen Herzlichen Glückwunsch!!! Zum Vergrößern anklicken.... Danke Bianca!;-) anni1987 schrieb: Ach ist der kleine Kerl süß...*Blaue Tasche holt und zu Yvonne flitzt* Aber Clara ist ja auch sowas von süß, das wird mal eine wunderhübsche Dame... Zum Vergrößern anklicken.... Ihr wollt doch nicht etwa ein Kleines Kind bestehlen!??...Birgit und Du...;-) Hildegunst schrieb: Bin näher dran, ätsch. *große blaue Tasche holt* Zum Vergrößern anklicken.... Wieso große Tasche????:shock::shock: Krabbentier schrieb: Öhm, ich warte noch mit der blauen Tasche...... für Clara:mrgreen:. Zum Vergrößern anklicken.... Wie gut das ich weiß dass du das deinem Krabbe nicht zumuten wirst...:lol::lol::lol: CarloRita schrieb: Nix da, im Fall der Fälle komme sie zu mir:twisted::twisted:. Also lasst eure blauen Taschen zuhause:!::!: Zum Vergrößern anklicken.... Wie jetzt..ALLE?????????????????:shock::shock::shock::shock::lol::lol::lol::lol: Hildegunst schrieb: Wer red denn hier vom Fall der Fälle? *sich mit blauer Tasche ins Auto setzt* Zum Vergrößern anklicken.... Und ists schön im Auto????:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Hildegunst schrieb: O.k., wenn Du vorne patroullierst, dann kann ich ja von hinten rein :mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Bettina steht vor der Wohnungstür..hab sie durch den Spion gesehen...:lol::lol::lol:
Krabbentier schrieb: Optimus hat aber auch einen Blick *schwärm*. Ich weiß nicht warum, aber er kommt mir wie ein Bärchen vor. So'n richtiges Knuddelbärchen:mrgreen:. Zum Vergrößern anklicken.... Nö Bärchen ist hier unser Teddy....Optimus is eher eine Gazelle so schlank und elegant...:-D CarloRita schrieb: Oh mein Herz, knutschen und kuscheln will, ich stampf auf den Boden wie ein kleines Kind. Sooooooo süüüüüüüßßßßßßß ich liebe alle:-D:-D. Oh weh und dann auch noch Würstchen klauen, was sagt denn dein Son dazu:?: Schoki ist auch soooooooooooooooooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßö. Zum Vergrößern anklicken.... Bettina lebste noch???:mrgreen: Sky Eyes Lara schrieb: Oh Yvonne, was für ein wunderschönes Kerlchen Herzlichen Glückwunsch!!! Zum Vergrößern anklicken.... Danke Bianca!;-) anni1987 schrieb: Ach ist der kleine Kerl süß...*Blaue Tasche holt und zu Yvonne flitzt* Aber Clara ist ja auch sowas von süß, das wird mal eine wunderhübsche Dame... Zum Vergrößern anklicken.... Ihr wollt doch nicht etwa ein Kleines Kind bestehlen!??...Birgit und Du...;-) Hildegunst schrieb: Bin näher dran, ätsch. *große blaue Tasche holt* Zum Vergrößern anklicken.... Wieso große Tasche????:shock::shock: Krabbentier schrieb: Öhm, ich warte noch mit der blauen Tasche...... für Clara:mrgreen:. Zum Vergrößern anklicken.... Wie gut das ich weiß dass du das deinem Krabbe nicht zumuten wirst...:lol::lol::lol: CarloRita schrieb: Nix da, im Fall der Fälle komme sie zu mir:twisted::twisted:. Also lasst eure blauen Taschen zuhause:!::!: Zum Vergrößern anklicken.... Wie jetzt..ALLE?????????????????:shock::shock::shock::shock::lol::lol::lol::lol: Hildegunst schrieb: Wer red denn hier vom Fall der Fälle? *sich mit blauer Tasche ins Auto setzt* Zum Vergrößern anklicken.... Und ists schön im Auto????:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Hildegunst schrieb: O.k., wenn Du vorne patroullierst, dann kann ich ja von hinten rein :mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Bettina steht vor der Wohnungstür..hab sie durch den Spion gesehen...:lol::lol::lol:
23.02.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.578 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 YuT schrieb: Miniwürstchen für Joni.... Zum Vergrößern anklicken.... Das sind ja tolle Fotos , da ist jemand angekommen . Das Foto mit Joni ist der Knaller - Das Schokomäuschen Klara , auch so zum verlieben .
YuT schrieb: Miniwürstchen für Joni.... Zum Vergrößern anklicken.... Das sind ja tolle Fotos , da ist jemand angekommen . Das Foto mit Joni ist der Knaller - Das Schokomäuschen Klara , auch so zum verlieben .
23.02.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.579 Y YuT Gast Katzenfreundin58 schrieb: Das sind ja tolle Fotos , da ist jemand angekommen . Das Foto mit Joni ist der Knaller und die Kuschelfotos mit Herrle sind auch toll - Das Schokomäuschen Klara , auch so zum verlieben . Zum Vergrößern anklicken.... Danke Gabi..ich sag ja Baghira hat den kleinen Silberpfeil für Joni geschickt, damit er wieder einen "Babies" hat...und für mich hat er die kleine Clara vorgesehen, weil er weiß dass ich mich niemals an einem fehlenden Ohr stören würde..*überzeugt ist*...
Katzenfreundin58 schrieb: Das sind ja tolle Fotos , da ist jemand angekommen . Das Foto mit Joni ist der Knaller und die Kuschelfotos mit Herrle sind auch toll - Das Schokomäuschen Klara , auch so zum verlieben . Zum Vergrößern anklicken.... Danke Gabi..ich sag ja Baghira hat den kleinen Silberpfeil für Joni geschickt, damit er wieder einen "Babies" hat...und für mich hat er die kleine Clara vorgesehen, weil er weiß dass ich mich niemals an einem fehlenden Ohr stören würde..*überzeugt ist*...
23.02.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.580 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Nein, nicht alle, du weißt schon Garry, Betty und Optimus und wenn schoki noch da ist auch.:-D An alle die Klauen wollen, ihr habt ja gehört ich stehe hier und passe auf, aus Sicherheitsgründen Habe ich mich mittlerweile bewaffnet :mrgreen::mrgreen::!::!: Ihr werdet die Waffen nicht erkennen, sie sind aber schon scharf gestellt:!::!: Also lasst es lieber :!::!:
Nein, nicht alle, du weißt schon Garry, Betty und Optimus und wenn schoki noch da ist auch.:-D An alle die Klauen wollen, ihr habt ja gehört ich stehe hier und passe auf, aus Sicherheitsgründen Habe ich mich mittlerweile bewaffnet :mrgreen::mrgreen::!::!: Ihr werdet die Waffen nicht erkennen, sie sind aber schon scharf gestellt:!::!: Also lasst es lieber :!::!: