Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ...

Diskutiere Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ja ich weiß:mrgreen:.Habe es auch sofort verbessert. Komme langsam durcheinander bei den ganzen Namen:lol::lol::lol:.
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.561
Betty????...die Schokolinse heißt Clara...:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ja ich weiß:mrgreen:.Habe es auch sofort verbessert. Komme langsam durcheinander bei den ganzen Namen:lol::lol::lol:.

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.562
Dankeschön ihr Lieben,

dafür gibts noch ein paar Bilder...;-)

Und dann gab es eben noch Bilder von Clara............;-)

Huhu,

was befindet sich denn in der Schüssel auf dem Tisch ? Sieht aus wie Möhren oder kleine Würstchen :mrgreen:

Ach, und was ich noch sagen wollte ;-) 1000000000000000000000000000000 mal mehr verliebt bin als
Steffi, Sabine usw. Ich stelle mich also wieder ganz vorne hin:lol::lol:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.563
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.564
Optimus hat aber auch einen Blick *schwärm*. Ich weiß nicht warum, aber er kommt mir wie ein Bärchen vor. So'n richtiges Knuddelbärchen:mrgreen:.

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.565
Oh mein Herz, knutschen und kuscheln will, ich stampf auf den Boden wie ein kleines Kind.
Sooooooo süüüüüüüßßßßßßß ich liebe alle:-D:-D.
Oh weh und dann auch noch Würstchen klauen, was sagt denn dein Son dazu:?:

Schoki ist auch soooooooooooooooooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßö.

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.566
So so, Miniwürstchen für Joni. Aber Joni sieht doch irgendwie anders aus ;-):lol:
Scheinen dem kleinen Optimus aber auch zu schmecken. Und die Blicke von Ollo und Gary sind
herrlich. Timi hatte ich auch übersehen.

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.567
Wer ist denn nun die süße Clara-Maus? *Kopfkratz*

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.568
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.569
Oh Yvonne, was für ein wunderschönes Kerlchen :d078: Herzlichen Glückwunsch!!! :a066:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.570
Ach ist der kleine Kerl süß...*Blaue Tasche holt und zu Yvonne flitzt*

Aber Clara ist ja auch sowas von süß, das wird mal eine wunderhübsche Dame...

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.571
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.572
Öhm, ich warte noch mit der blauen Tasche...... für Clara:mrgreen:.

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.573
Nix da, im Fall der Fälle komme sie zu mir:twisted::twisted:.
Also lasst eure blauen Taschen zuhause:!::!:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.574
Wer red denn hier vom Fall der Fälle?
*sich mit blauer Tasche ins Auto setzt*

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.575

Nix da:!::!:
Bin schon da und patrouilliere vor Yvonne's Haus :mrgreen:, wird nix geklaut und wenn doch dann ohohoho.
Bin ein Riese, wirst dich also nicht trauen :twisted::twisted:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.576
Nix da:!::!:
Bin schon da und patrouilliere vor Yvonne's Haus :mrgreen:, wird nix geklaut und wenn doch dann ohohoho.
Bin ein Riese, wirst dich also nicht trauen :twisted::twisted:
O.k., wenn Du vorne patroullierst, dann kann ich ja von hinten rein :mrgreen::mrgreen:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.577
Optimus hat aber auch einen Blick *schwärm*. Ich weiß nicht warum, aber er kommt mir wie ein Bärchen vor. So'n richtiges Knuddelbärchen:mrgreen:.

Nö Bärchen ist hier unser Teddy....Optimus is eher eine Gazelle so schlank und elegant...:-D

Oh mein Herz, knutschen und kuscheln will, ich stampf auf den Boden wie ein kleines Kind.
Sooooooo süüüüüüüßßßßßßß ich liebe alle:-D:-D.
Oh weh und dann auch noch Würstchen klauen, was sagt denn dein Son dazu:?:

Schoki ist auch soooooooooooooooooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßö.

Bettina lebste noch???:mrgreen:

Oh Yvonne, was für ein wunderschönes Kerlchen :d078: Herzlichen Glückwunsch!!! :a066:

Danke Bianca!;-)

Ach ist der kleine Kerl süß...*Blaue Tasche holt und zu Yvonne flitzt*

Aber Clara ist ja auch sowas von süß, das wird mal eine wunderhübsche Dame...

Ihr wollt doch nicht etwa ein Kleines Kind bestehlen!??...Birgit und Du...;-)

Bin näher dran, ätsch. *große blaue Tasche holt*

Wieso große Tasche????:shock::shock:

Öhm, ich warte noch mit der blauen Tasche...... für Clara:mrgreen:.

Wie gut das ich weiß dass du das deinem Krabbe nicht zumuten wirst...:lol::lol::lol:

Wie jetzt..ALLE?????????????????:shock::shock::shock::shock::lol::lol::lol::lol:

Und ists schön im Auto????:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

O.k., wenn Du vorne patroullierst, dann kann ich ja von hinten rein :mrgreen::mrgreen:

Bettina steht vor der Wohnungstür..hab sie durch den Spion gesehen...:lol::lol::lol:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.578

Miniwürstchen für Joni....

Das sind ja tolle Fotos , da ist jemand angekommen .

Das Foto mit Joni ist der Knaller -
Das Schokomäuschen Klara , auch so zum verlieben .

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.579
Das sind ja tolle Fotos , da ist jemand angekommen .

Das Foto mit Joni ist der Knaller und die Kuschelfotos mit Herrle sind auch toll -
Das Schokomäuschen Klara , auch so zum verlieben .

Danke Gabi..ich sag ja Baghira hat den kleinen Silberpfeil für Joni geschickt, damit er wieder einen "Babies" hat...und für mich hat er die kleine Clara vorgesehen, weil er weiß dass ich mich niemals an einem fehlenden Ohr stören würde..*überzeugt ist*...

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.580
Nein, nicht alle, du weißt schon Garry, Betty und Optimus und wenn schoki noch da ist auch.:-D

An alle die Klauen wollen, ihr habt ja gehört ich stehe hier und passe auf, aus Sicherheitsgründen Habe ich mich mittlerweile bewaffnet :mrgreen::mrgreen::!::!:

Ihr werdet die Waffen nicht erkennen, sie sind aber schon scharf gestellt:!::!:
Also lasst es lieber :!::!:

Thema:

Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ...

Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... - Ähnliche Themen

Trinkbrunnen: Hallo... Ich habe einen sehr schlauen Kater der es sehr einfach schafft bei trinkbrunnen , bei denen der Deckel einfach drauf gelegt wird zu...
Urlaub und BKH Kater: Hallo, hat jemand von Euch einen BKH-Kater schon einmal für längere Zeit allein gelassen (Urlaub usw.)? Natürlich käme jeweils morgens und abends...
Teddy BKH Mix?: Hallo, wir haben Ende Dezember 2 Kater bei uns aufgenommen Tiger & Teddy, die Tierärztin meint Teddy sei ein Mix... Siam/EKH ... ich sehe beim...
Schwarze Stellen in der Nase: Hallo zusammen, habe bei meinem Kater schwarze Stellen in der Nase entdeckt, hat jemand von Euch eine Ahnung was das ist? Siehe Foto Ist das...
Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Oben Unten