Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ...

Diskutiere Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... im Foto Studio Forum im Bereich Community; Wenn ich das richtig rausgelesen hab schon:lol::lol:
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.641
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.642
Äppelmus ist doch mal ein saugeiler Name für eine Katze

ÄÄÄÄÄppppeeeelmuuuuuss -komm Fresschen machen:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.643
Hallo liebe Yvonne!

Alles Gute zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit im nächsten Jahr und mögest Du und alle Deine Familienmitglieder keinen Grund für Sorgen und Kummer haben.

Ich hoffe, Ihr feiert schön.

Hier noch ein Blümchen aus meinem Garten.

Anhänge

• DSC_1745.jpg
    DSC_1745.jpg
    280,7 KB · Aufrufe: 4
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.644
Was für ein süßer Geburtstagsgruß von Deinem Tommy♥.
Äppelmus:mrgreen: *kicher* da braucht man jede Menge Phantasie Optimus> Äppelmus <süüüüß:mrgreen:.

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.645
Ihr seid soooooo süß!!!! :)

Ups..wo is denn dein Teufelchenavatar hin???:mrgreen:

Ja wie schön:) und äppelmus ist ein saugeiler Name, gfällt ma :)

Ja Joni sagt statt Optimus eben Äppelmus und es klingt "geil"...:lol::lol::lol::lol:

Äppelmus ist doch mal ein saugeiler Name für eine Katze

ÄÄÄÄÄppppeeeelmuuuuuss -komm Fresschen machen:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Vorallem wenn man bei KiH ein Näpfchen mit diesem Namen ordern will..:lol::lol::lol:

Hallo liebe Yvonne!

Alles Gute zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit im nächsten Jahr und mögest Du und alle Deine Familienmitglieder keinen Grund für Sorgen und Kummer haben.

Ich hoffe, Ihr feiert schön.

Hier noch ein Blümchen aus meinem Garten.

Hab vielen Dank liebe Birgit auch für das Blümlein aus deinem Garten...:-D

Was für ein süßer Geburtstagsgruß von Deinem Tommy♥.
Äppelmus:mrgreen: *kicher* da braucht man jede Menge Phantasie Optimus> Äppelmus <süüüüß:mrgreen:.

Nö man brauch nur ein kleines Söhnchen, welches gerade reden lernt!!:lol::lol::lol::lol:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.646
*rein gestolpert kommt* mein liebes vonnchen, auch hier noch mal von Herzen alles Liebe, knutsch und quetsch und viiiiel Gesundheit und Sonne wünsch ich DIR.

:a066:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.647
Happy Birthday liebe Yvonne- ich wünsche Dir weiterhin viel Lebensfreude und Mut- Deinen tollen Weg mit Deinen tollen Männern und Vierbeinern so weiterzugehen.

Alles alles Liebe für Dich!

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.648
Die VG ist durch nun ist der Catwalk dran!!!Überall wird rein gehüpft und Probegesessen...:-D

Gary

Teddy

*rein gestolpert kommt* mein liebes vonnchen, auch hier noch mal von Herzen alles Liebe, knutsch und quetsch und viiiiel Gesundheit und Sonne wünsch ich DIR.

:a066:

Danke auch für die tolle Geburtstagskarte!!:a066:

Happy Birthday liebe Yvonne- ich wünsche Dir weiterhin viel Lebensfreude und Mut- Deinen tollen Weg mit Deinen tollen Männern und Vierbeinern so weiterzugehen.

Alles alles Liebe für Dich!

Danke Claudi, lieb von dir!

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.649
Schüchternheit scheint ja nicht Äppelmus Problem zu sein. :-D

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.650
Schüchternheit scheint ja nicht Äppelmus Problem zu sein. :-D

Nö der hat heut früh dem Azrael erst mal ein zwei Koppnüsse verpasst..armer Azi, aber der Äppelmus wird schon noch zu ihm finden...:lol::lol::lol:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.651
Die VG ist durch nun ist der Catwalk dran!!!Überall wird rein gehüpft und Probegesessen...:-D

Gary

Teddy

Danke auch für die tolle Geburtstagskarte!!:a066:

Danke Claudi, lieb von dir!

Ja, nech, extra nur für DISCH! :mrgreen:

Sieht wirklich sehr entspannt aus bei euch, cooool!

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.652
Ja, nech, extra nur für DISCH! :mrgreen:

Sieht wirklich sehr entspannt aus bei euch, cooool!

Joah is ja auch alles durch, nun muß nur noch zusammen gekuschelt werden, Küßchen gibts ja schon reichlich untereinander...:-D

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.653
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.654
Hach der Winzling ist soooo niedlich *schon wieder son komisches Zucken bekommt*.-)
Und ich find's irre, wie schnell das so entspannt ist! *Daumen hoch*

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.655
Ein Traum Yvonne. So würde ich es auch gern haben. Nicht mit ganz so vielen Katzen, aber so eine oder auch zwei (was nicht erlaubt ist) hätte ich auch gern. Und dann so eine Traumvergesellschaftung.......toll. Ich freue mich für Dich/Euch.

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.656
Uuuund noch schnell nen dicken Geburtstagsgruß hier läßt! Ich hoffe, du hattest einen wunderschönen Tag!*drück*
Äppelmus............*nur noch grinsen kann*:mrgreen:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.657
:d078:WOW, wie goil vonnchen!!!!!!! :e040:

Danke..:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ein Traum Yvonne. So würde ich es auch gern haben. Nicht mit ganz so vielen Katzen, aber so eine oder auch zwei (was nicht erlaubt ist) hätte ich auch gern. Und dann so eine Traumvergesellschaftung.......toll. Ich freue mich für Dich/Euch.

Danke Bianca..ich lese ja in deinen Thread mit, weiß also von deinen Überlegungen...;-)

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.659
Toll, dass Deine Katzenbande den Kleinen so schnell adoptiert haben und andersrum. Das Kerlchen sieht richtig lebhaft aus.

Zuletzt bearbeitet:
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.660
Uuuund noch schnell nen dicken Geburtstagsgruß hier läßt! Ich hoffe, du hattest einen wunderschönen Tag!*drück*
Äppelmus............*nur noch grinsen kann*:mrgreen:

Danke Tinchen...freut mich............Joah Äppelmus, auf was die lieben Kleinen so alles kommen..:lol::lol::lol::lol:

Büdde :mrgreen::mrgreen: *weiter tanzt*

*schon ganz schwindlig vom zugucken ist*:lol::lol::lol:

Thema:

Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ...

Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... - Ähnliche Themen

Trinkbrunnen: Hallo... Ich habe einen sehr schlauen Kater der es sehr einfach schafft bei trinkbrunnen , bei denen der Deckel einfach drauf gelegt wird zu...
Urlaub und BKH Kater: Hallo, hat jemand von Euch einen BKH-Kater schon einmal für längere Zeit allein gelassen (Urlaub usw.)? Natürlich käme jeweils morgens und abends...
Teddy BKH Mix?: Hallo, wir haben Ende Dezember 2 Kater bei uns aufgenommen Tiger & Teddy, die Tierärztin meint Teddy sei ein Mix... Siam/EKH ... ich sehe beim...
Schwarze Stellen in der Nase: Hallo zusammen, habe bei meinem Kater schwarze Stellen in der Nase entdeckt, hat jemand von Euch eine Ahnung was das ist? Siehe Foto Ist das...
Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Oben Unten