Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ...

Diskutiere Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... im Foto Studio Forum im Bereich Community; Äppelmus ist genial. ;-):lol: Aus der Nummer kommt ihr nicht mehr raus :-D Ich würde zu gerne das Gesicht von der/ oder demjenigen sehen, der...
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.661
Äppelmus ist genial. ;-):lol: Aus der Nummer kommt ihr nicht mehr raus :-D
Ich würde zu gerne das Gesicht von der/ oder demjenigen sehen, der den Napf für den Silberling einpackt und
verschickt :mrgreen:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.662
Toll, dass Deine Katzenbande den Kleinen so schnell adoptiert haben und andersrum. Das Kerlchen sieht richtig lebhaft aus.

Naja ein paar "dümmliche" Blicke gibts schon noch aber kein gefauche mehr..und wie gesagt "Nasenküsschen" ohne Ende...:-D

Äppelmus ist genial. ;-):lol: Aus der Nummer kommt ihr nicht mehr raus :-D
Ich würde zu gerne das Gesicht von der/ oder demjenigen sehen, der den Napf für den Silberling einpackt und
verschickt :mrgreen:

Wir haben den noch nicht bestellt..ich meinte ja wie die schauen wenn sie die Email mit dem Namen lesen...;-)

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.663
Die Rufen bestimmt an und fragen ob der Name richtig ist :mrgreen::mrgreen:.
Dein Sohn ist einfach nur süßßßßßß.

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.664
Die Rufen bestimmt an und fragen ob der Name richtig ist :mrgreen::mrgreen:.
Dein Sohn ist einfach nur süßßßßßß.

Joah das is er!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir haben tausendmal "Optimus" vorgesagt und er sagt jedesmal Äppelmus...*lacht*

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.665
Danke..:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Danke Bianca..ich lese ja in deinen Thread mit, weiß also von deinen Überlegungen...;-)

Und??? Darfst gerne auch was dazu schreiben;-).

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.666
Joah das is er!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir haben tausendmal "Optimus" vorgesagt und er sagt jedesmal Äppelmus...*lacht*

In dem Alter darf man das auch Yvonne ;-)

Eigentlich wollte ich dich fragen ob du heute einen schönen Tag hattest , aber die Antwort gab dein Tommy mit seinem Posting .

Wunderschöne Fotos , es freut mich so sehr , das es so gut klappt bei euch :-D

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.667
Und??? Darfst gerne auch was dazu schreiben;-).

Hab heute irgendwie leider so gar keinen Kopf um meine Meinung diesbezüglich zu sagen...Aber ich denke 1 Kitten zu einen 9 jährigen Kater kann in die Hose gehen..ich würde es wenn überhaupt mit einem "älteren" ruhigen Kater versuchen (da 2 Kitten ja anscheinend nicht machbar sind), der nicht aufdringlich ist und Krabbe nicht zum spielen und raufen anstachelt, wenn dieser nicht mag...Kitten fordern ihre Spieleeinheiten und das ganz vehement und wenn du dann nur eines hast, wird Krabbe vermutlich über kurz oder lang "BurnOut" bekommen..ich habe hier ja immer einen der gerade zum spielen und toben aufgelegt ist wenn der Mini seine wilden Spielchen einfordert und Katzbuckelt und Flaschenbürste aufstellt und so die "großen" anhoppelt...Wenn einer genervt ist, hat er mindestens noch 4 andere von denen unter Garantie IMMER einer mitmachen wird...

Eigentlich wollte ich dich fragen ob du heute einen schönen Tag hattest , aber die Antwort gab dein Tommy mit seinem Posting .

*lacht*...mein Tag bestand heut hauptsächlich aus "Äppelmus"...:lol::lol::lol::lol::lol:..Danke Gabi.

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.668
Und weißt du, was jetzt gerade vor mir steht?
Jawoll - eine Schale mit Apfelmus :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Wollte mir nicht mehr aus dem Kopf, muss jetzt in die Schnute.

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.669
Da komme ich gerade noch rechtzeitig mit meinem altbackenen Blumenstrauß !:mrgreen:

Alles, alles Liebe zu Deinem Geburtstag, Yvonne ! Ich wünsche Dir viel Freude, Gesundheit und Glück !!:a010:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.670
Liebe Yvonne,

habe gerade (seit Stunden :mrgreen:) deinen Thread überflogen, da ich morgen früh pünktlich arbeiten muss, konnte ich leider nicht alles lesen.

Möchte dir hiermit gleich doppelt gratulieren, einmal zu deinem Geburtstag und natürlich zum kleinen "Äppelmus". Die VG scheint ja sehr gut zu laufen, das freut mich sehr für euch. Dein Sohn ist ja der Hammer, da geht einem das Herz auf, wie selbstverständlich und fürsorglich er in seinem Alter schon mit den Katzen umgeht. Das hat noch mal eine Gratulation verdient.

Alles Liebe

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.671

Mich freut das ebenfalls sehr :-D Und was Tommys Posting betrifft : Yvonne richte Deinem Traummann bitte
aus , dass es absolut kein Gesäusel , sondern eine ausgesprochen nette Liebeserklärung an seine Traumfrau
war. Gerade das macht Euch so sympathisch :-D
Und die Fotos sind natürlich wieder hammermäßig :lol: Joni und Äppelmus sind einfach nur süß :d078::d078:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.672
Da komme ich gerade noch rechtzeitig mit meinem altbackenen Blumenstrauß !:mrgreen:

Alles, alles Liebe zu Deinem Geburtstag, Yvonne ! Ich wünsche Dir viel Freude, Gesundheit und Glück !!:a010:

Danke Gabi...;-)

Liebe Yvonne,

habe gerade (seit Stunden :mrgreen:) deinen Thread überflogen, da ich morgen früh pünktlich arbeiten muss, konnte ich leider nicht alles lesen.

Möchte dir hiermit gleich doppelt gratulieren, einmal zu deinem Geburtstag und natürlich zum kleinen "Äppelmus". Die VG scheint ja sehr gut zu laufen, das freut mich sehr für euch. Dein Sohn ist ja der Hammer, da geht einem das Herz auf, wie selbstverständlich und fürsorglich er in seinem Alter schon mit den Katzen umgeht. Das hat noch mal eine Gratulation verdient.

Alles Liebe

Danke auch dir Heike, nun ja das ein oder andere mal muß man scho noch bissi energischer dem Sohnemann erklären, das eine Katze nicht ständig rumgetragen werden möchte...Aber Äppelmus und er haben sich gefunden, die passen wie "Arsch auf Eimer" die zwei...:lol::lol::lol:

Mich freut das ebenfalls sehr :-D Und was Tommys Posting betrifft : Yvonne richte Deinem Traummann bitte
aus , dass es absolut kein Gesäusel , sondern eine ausgesprochen nette Liebeserklärung an seine Traumfrau
war. Gerade das macht Euch so sympathisch :-D
Und die Fotos sind natürlich wieder hammermäßig :lol: Joni und Äppelmus sind einfach nur süß :d078::d078:

Danke Bea..Tommy hat schon gelesen was du geschrieben hast...;-)

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.673
Danke Bea..Tommy hat schon gelesen was du geschrieben hast...;-)

Hilfe, ein Spion :shock::lol::lol:
17474222ks.gif

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.674
Äppelmusssssssssssssssssssssss....

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.675
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.676
Das ist Folter:shock: Oh mein Gott ist der Bub süß, irgendwann zieht bei mir auch mal ein Äppelmus ein:lol::d078::d078:

*Steffi ein Glas Apfelmus zum Trost rüber schiebt*...:lol::lol::lol::lol:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.677
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.678
Das Foto wo er in die Kamera guckt.. hammerhart, ist das schön. Der Bursche ist echt sooo hübsch.

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.679
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.680
Der Kleine ist wirklich der Knaller,strotzt ja vor Selbstbewusstsein!

Liebe Grüsse aus Frankfurt!:-D

Thema:

Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ...

Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... - Ähnliche Themen

Trinkbrunnen: Hallo... Ich habe einen sehr schlauen Kater der es sehr einfach schafft bei trinkbrunnen , bei denen der Deckel einfach drauf gelegt wird zu...
Urlaub und BKH Kater: Hallo, hat jemand von Euch einen BKH-Kater schon einmal für längere Zeit allein gelassen (Urlaub usw.)? Natürlich käme jeweils morgens und abends...
Teddy BKH Mix?: Hallo, wir haben Ende Dezember 2 Kater bei uns aufgenommen Tiger & Teddy, die Tierärztin meint Teddy sei ein Mix... Siam/EKH ... ich sehe beim...
Schwarze Stellen in der Nase: Hallo zusammen, habe bei meinem Kater schwarze Stellen in der Nase entdeckt, hat jemand von Euch eine Ahnung was das ist? Siehe Foto Ist das...
Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Oben Unten