Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ...

Diskutiere Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... im Foto Studio Forum im Bereich Community; Oh Sabine..ich wünsch dir einen traumhaften Urlaub mit deinem Schatzi!!!:-D
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.681
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.682
Oh Sabine..ich wünsch dir einen traumhaften Urlaub mit deinem Schatzi!!!:-D

Vielen Dank!Morgen geht's dann weiter.Habe jetzt schon Sehnsucht nach meinen Süssen,aber ich weiss sie sind in guten Händen und ich muss mir keine Sorgen machen.:-D

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.683
Vielen Dank!Morgen geht's dann weiter.Habe jetzt schon Sehnsucht nach meinen Süssen,aber ich weiss sie sind in guten Händen und ich muss mir keine Sorgen machen.:-D

Wo bist du denn gerade???...Na ich denke auch, dass du dir um die Mäuse keine Sorgen machen mußt..Aber ich versteh dich voll und ganz, ginge mir auch nicht anders...;-)

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.684
Wo bist du denn gerade???...Na ich denke auch, dass du dir um die Mäuse keine Sorgen machen mußt..Aber ich versteh dich voll und ganz, ginge mir auch nicht anders...;-)

mir ebenso. Ich habe ja schon Angst davor, mal eine Woche ins Schwabenländle zu meiner Schwägerin zu fahren, obwohl meine Freundin und ihr Göga hier aufpassen würden :oops::-(

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.685
Ich bin in Frankfurt.Die Reise gab es nur von Frankfurt aus.Haben uns ein Tag früher auf die Socken gemacht und erkunden hier ein bisschen die Umgebung.Bin aber schon so groggy,lümmel schon im Bett rum.Mein Pa hat uns heute Morgen zum Hamburger Hauptbahnhof gebracht,sind um 5 aufgestanden.Naja und morgen frühen Abend geht es dann weiter.

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.686
Ich bin in Frankfurt.Die Reise gab es nur von Frankfurt aus.Haben uns ein Tag früher auf die Socken gemacht und erkunden hier ein bisschen die Umgebung.Bin aber schon so groggy,lümmel schon im Bett rum.Mein Pa hat uns heute Morgen zum Hamburger Hauptbahnhof gebracht,sind um 5 aufgestanden.Naja und morgen frühen Abend geht es dann weiter.

Wünsche dir ganz mega, dolle, viel Spaß....Erhol dich gut Sabine und denk an die Giraffen:cool:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.687

Oh na dann seit ihr ja auch schon a Zeitl unterwegs heut...Schönen Abend und für morgen gute Weiterreise, falls wir uns vorher nicht mehr lesen sollte...;-)

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.688
Wünsche dir ganz mega, dolle, viel Spaß....Erhol dich gut Sabine und denk an die Giraffen:cool:

Danke Dir!Klar,die Giraffen!Habe ich doch schon längst notiert.;-)

Oh na dann seit ihr ja auch schon a Zeitl unterwegs heut...Schönen Abend und für morgen gute Weiterreise, falls wir uns vorher nicht mehr lesen sollte...;-)

Danke Dir.Werde mich morgen bestimmt nach mal rühren.Ich kann ja gar nicht ohne Euch.Bis dahin.Schönen Abend Euch allen!:-D

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.689
Danke Dir!Klar,die Giraffen!Habe ich doch schon längst notiert.;-)

Danke Dir.Werde mich morgen bestimmt nach mal rühren.Ich kann ja gar nicht ohne Euch.Bis dahin.Schönen Abend Euch allen!:-D

Mir bitte einen Löwen :-D.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß, kommt gesund wieder und streichle keine fremden Tiere, nicht das die beißen.

Äppelmusssssssssssssssssssssss....

Gary's Blick ist ja klasse, ist das sein lieblingsbettchen?
Oder denkt er was will Äppelmuss denn da?

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.690

Gary's Blick ist ja klasse, ist das sein lieblingsbettchen?
Oder denkt er was will Äppelmuss denn da?

Keins von beiden Bettina, er wollte nur schauen was der Kleine macht, die beiden mögen sich...

Ok, dann bis morgen...dir auch noch einen schönen Frankfurter Abend..;-)

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.691
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.692
Auch auf die GEfahr hin, dass ich mich all-abendlich wiederhole:
Sooo süße Bilder. Da möchte man am liebsten daneben stehen und die Katzingers aus nächster Nähe beobachten.:a102:

(aber keine Angst, hab mein Fassadenkletterwerkzeug schon aufgeräumt :lol::lol:)

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.693
Was habe ich denn da alles verpasst? Diese Fotos sind ja zum Niederknien! :-D:-D:-D

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.694
Guten Abend liebe Foris:-D!
Was sind das für tolle Bilder. Äppelmus lacht. Und wie!!:mrgreen: Was für eine süße Bande Yvonne.

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.695
tdpojjvh.jpg

"Hihihihi, ich bin ein gefährliches Teufelchen! Siehst du meine Hörnchen und die scharfen Zähne?!"
Kann dich mal ausleihen, du kleiner süßer Schatz? *lieb guckt*:shock::mrgreen:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.696
:d078: Dem Äppelmussssssssssssssss geit dat total juti :mrgreen: und allen anderen och.

Joah der Äppelmus ist Garys und Teddys neuer Freund..:lol::lol:

Auch auf die GEfahr hin, dass ich mich all-abendlich wiederhole:
Sooo süße Bilder. Da möchte man am liebsten daneben stehen und die Katzingers aus nächster Nähe beobachten.:a102:

(aber keine Angst, hab mein Fassadenkletterwerkzeug schon aufgeräumt :lol::lol:)

Danke Birgit..freut mich wenn es gefällt!;-)

Was habe ich denn da alles verpasst? Diese Fotos sind ja zum Niederknien! :-D:-D:-D

Danke Fridolinchen, deine 4er Bande ist aber auch Klasse!:-D

Guten Abend liebe Foris:-D!
Was sind das für tolle Bilder. Äppelmus lacht. Und wie!!:mrgreen: Was für eine süße Bande Yvonne.

Danke Bianca...und natürlich auch einen schönen guten Abend dir!;-)

"Hihihihi, ich bin ein gefährliches Teufelchen! Siehst du meine Hörnchen und die scharfen Zähne?!"
Kann dich mal ausleihen, du kleiner süßer Schatz? *lieb guckt*:shock::mrgreen:

Oh Tinchen: Männer & Kinder (da zählen meine Katzingers mit dazu) soll man nicht verleihen...Sorry...:-:)mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.697
Da hast du ja Recht:)! Würd meine ja auch nicht hergeben;-). Zum niederknutschen süß ist er trotzdem:)

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.698
Da hast du ja Recht:)! Würd meine ja auch nicht hergeben;-). Zum niederknutschen süß ist er trotzdem:)

Kuscheln und Knutschen, insofern er das mag, darfste natürlich!!:-D

So hier kommen noch ein paar Fotos von gerade eben!!

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.699
Es wird schon gekuschelt - wie süß

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #4.700
Ja es sind halt alles mehr oder weniger Stapelkatzen...:lol::lol::lol:

Thema:

Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ...

Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... - Ähnliche Themen

Trinkbrunnen: Hallo... Ich habe einen sehr schlauen Kater der es sehr einfach schafft bei trinkbrunnen , bei denen der Deckel einfach drauf gelegt wird zu...
Urlaub und BKH Kater: Hallo, hat jemand von Euch einen BKH-Kater schon einmal für längere Zeit allein gelassen (Urlaub usw.)? Natürlich käme jeweils morgens und abends...
Teddy BKH Mix?: Hallo, wir haben Ende Dezember 2 Kater bei uns aufgenommen Tiger & Teddy, die Tierärztin meint Teddy sei ein Mix... Siam/EKH ... ich sehe beim...
Schwarze Stellen in der Nase: Hallo zusammen, habe bei meinem Kater schwarze Stellen in der Nase entdeckt, hat jemand von Euch eine Ahnung was das ist? Siehe Foto Ist das...
Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Oben Unten