Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ...

Diskutiere Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: Von Kobolden und schwarzen Katern ... Ohhhhhh, wie niedlich - vor lauter Trubel habe ich ja garnichts mitbekommen - wie schändlich. :shock...
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #481
AW: Von Kobolden und schwarzen Katern ...

Ohhhhhh, wie niedlich - vor lauter Trubel habe ich ja garnichts mitbekommen - wie schändlich. :shock:

So langsam baust du dir aber ein Nudistencamp auf, was? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #482

Ohhhhhh, wie niedlich - vor lauter Trubel habe ich ja garnichts mitbekommen - wie schändlich. :shock:

So langsam baust du dir aber ein Nudistencamp auf, was? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Für Bianca: es sind Devon Rex
"Es kann manchmal 2 bis 3 Jahre dauern, bis ein Devon sein wunderbares, lockiges und oft seidenweiches Fell bekommt. Was man aber sofort bei einem typvollen Devon Rex sieht, ist sein für Katzenfreunde ziemlich ungewöhnliches Äußeres, was manche süß und viele zu exotisch finden: breiter Kopf, kurze Nase, große Ohren und Augen, langer dünner Hals und flinke O-Beine. Es ist schon keine Katze mehr, aber noch kein Äffchen :lol::lol::lol:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #483

Ohhhh, allein von der Beschreibung her... hihi... möchte man dir mindestens einen klauen. Miniple, große Ohren und Dackelbeine hören sich zwar mehr nach meinem Opa an, aber im Gegensatz zu deinen Mäusen nicht vergleichbar *hihi*. Ich habe weder einen Nacki, noch einen Locki gestreichelt - das muss ich auf jeden Fall mal machen :-D

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #484

Ohhhh, allein von der Beschreibung her... hihi... möchte man dir mindestens einen klauen. Miniple, große Ohren und Dackelbeine hören sich zwar mehr nach meinem Opa an, aber im Gegensatz zu deinen Mäusen nicht vergleichbar *hihi*. Ich habe weder einen Nacki, noch einen Locki gestreichelt - das muss ich auf jeden Fall mal machen :-D

*wie redest du über deinen Opi????:shock:...:lol::lol::lol:...die beiden neuen sind samtweich..ollo wie wildleder:mrgreen:*

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #485

*wie redest du über deinen Opi????:shock:...:lol::lol::lol:...die beiden neuen sind samtweich..ollo wie wildleder:mrgreen:*

ich musste mir ihren Opa natürlich gleich bildlich vorstellen :shock:
Hoffentlich liest der Arme nicht hier :mrgreen:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #486

ich musste mir ihren Opa natürlich gleich bildlich vorstellen :shock:
Hoffentlich liest der Arme nicht hier :mrgreen:

*na das will ich hoffen*:-D

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #487

Physisch wohl eher nicht, aber geistig ist er hier und lacht :mrgreen:

Von der Beschreibung her weiß ich ja, wie sie sich anfühlen, aber es ist schon was anderes, ob ich meinen Vileda Lederlappen streichle oder einen körperwarmen Nacki :d078::d078::d078:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #488

Physisch wohl eher nicht, aber geistig ist er hier und lacht :mrgreen:

Von der Beschreibung her weiß ich ja, wie sie sich anfühlen, aber es ist schon was anderes, ob ich meinen Vileda Lederlappen streichle oder einen körperwarmen Nacki :d078::d078::d078:

Oh na dann sitzt Opi bestimmt auf ner Wolke und hat seinen Spaß;-)...also sie haben sehr warme Körperchen-ich mag es total wenn Ollo sich abends an einen kuschelt--kleine Wärmflasche:mrgreen:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #489

Oh na dann sitzt Opi bestimmt auf ner Wolke und hat seinen Spaß;-)...also sie haben sehr warme Körperchen-ich mag es total wenn Ollo sich abends an einen kuschelt--kleine Wärmflasche:mrgreen:

Stimmt... seit April. :oops:

Ohhhhh, genau so stelle ich mir das auch vor, aber eine Wärmflasche schnurrt nicht... ich muss sie mal live erleben *schwärm*

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #490

Stimmt... seit April. :oops:

Ohhhhh, genau so stelle ich mir das auch vor, aber eine Wärmflasche schnurrt nicht... ich muss sie mal live erleben *schwärm*

Tut mir leid..meiner hockt schon seit 12 Jahren auf seiner Wolke..und Jonis Opi auch seit April:cry::cry::cry:

*naja is zwar ne Strecke von Dir nach Mir--aber wenn Du magst!?*:lol:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #491

Tut mir leid..meiner hockt schon seit 12 Jahren auf seiner Wolke..und Jonis Opi auch seit April:cry::cry::cry:

das tut mir sehr leid für Joni :sad:( für Euch natürlich auch )
Meine beiden Großneffen Kenan und Charlie durften ihre Oma leider auch nicht kennenlernen.
Meine Schwägerin starb schon 2000 an Krebs. Und der Opa mütterlicherseits von Kenan starb
ein paar Wochen vor seiner Geburt. Scheiß-Krebs.:evil: Ich hatte das Glück , meine Großeltern
lange genießen zu dürfen.

LG

Bea

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #492

Sollte ich irgendwann mal in diese Richtung Reisen wollen, stehe ich auf deiner Matte mit ausgestreckten Grabbelfingern :oops::-D

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #493
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #494

Wow!Tolle Fotis!
Wahnsinns Blick von Deinem Großen!:-D

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #495

Wow!Tolle Fotis!
Wahnsinns Blick von Deinem Großen!:-D

Vielen Dank Sabine ... in dieses "Gschau" sind wir schon seit 3 Jahren unsterblich verliebt ...;-)

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #496

Huhu... nach Stress, Aufregung und einer ekligen Thunfisch-Gorgonzola-Pizza kann ich auch endlich gucken.
Mein Zwerg sitzt noch verschüchtert unter dem Hocker. Immerhin kam er schnell aus dem Kennel als M & M.

Fotos kann ich noch nicht bieten, aber er ist eine Schöööööööönheit.
Er sieht wirklich aus wie auf diesem Foto:

Anhänge

• babies-i9w5t-059.jpg
    babies-i9w5t-059.jpg
    66,6 KB · Aufrufe: 3
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #497

Huhu... nach Stress, Aufregung und einer ekligen Thunfisch-Gorgonzola-Pizza kann ich auch endlich gucken.
Mein Zwerg sitzt noch verschüchtert unter dem Hocker. Immerhin kam er schnell aus dem Kennel als M & M.

Fotos kann ich noch nicht bieten, aber er ist eine Schöööööööönheit.
Er sieht wirklich aus wie auf diesem Foto:

..das freut mich Moni..*dich mal knuddel nach dem stressigen Tag*...aber warum lässt ihn nicht mit den M&M`s direkt hüpfen und alles erkunden!?..

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #498

Vielen Dank, die Nacht ungewöhnlich ruhig ...

Hier mal zwei aktuelle Fotos ... hier kann man auch sehen, daß Torwin der ängstlichere von beiden ist.

Ollo benimmt sich wie ein Mädchen ... Zickenkrieg ... ;-)

:shock: Sooooo zuckersüß, alle beide! Mein Torwchen :oops: Sorry, ich hatte mich schon vor einer ganzen Weile in ihn verliebt! ;-)
Gaaanz allerliebst Grüße an euch alle *nachzähl* 8!!!!!!!!!

Nikon Coolpix L820. Nicht das Non Plus Ultra, aber für uns ausreichend. Besser als unsere bisherigen Schnappschußkameras.

Fotoflut ...

*kreisch* Häääärzlichen Glückwunsch, übrigens noch ganz offiziell!

Unendlich süß, zum AUFFRESSEN!!! ♥♥♥

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #499

:shock: Sooooo zuckersüß, alle beide! Mein Torwchen :oops: Sorry, ich hatte mich schon vor einer ganzen Weile in ihn verliebt! ;-)
Gaaanz allerliebst Grüße an euch alle *nachzähl* 8!!!!!!!!!

*kreisch meine Ini*abknutsch*;-)...aber hier sind doch soooo viel schönere Bilder von den beiden-und Du nimmst ausgerechnet die!?:lol:..ich hatte Torwin auch schon mal in einer Anzeige gesehen--aber Berlin!?..und dann stiess ich auf die in Köln, was ja ein Schuß in den Ofen war-und dann schaute ich doch nochmal bei der Berliner HP nach, die ich damals abgespeichert hatte ..und was les ich im GB!???..das is die Züchterin von Indy*lach*...
Ich finde Torwin MUSSTE mit Timi zusammen bleiben, er orientiert sich an ihr, da sie die forschere von beiden is..Madame kam ja gestern abend noch direkt angehüpft(jetzt sitzt sie wieder auf meiner Schulter und gibt Küßchen)..Torwin kam nun auch das erste mal kuscheln *verliebt und glücklich bin*:oops:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #500

Die Züchterin hat mir diesen Tipp gegeben und da Imano immer noch unter dem Hocker sitzt, ist das vielleicht auch besser
Falls sich in Ihrem Haushalt bereits samtpfotige Familienmitglieder befinden, ist es ratsam die neue Samtpfote nicht sofort mit den Artgenossen zusammen zu bringen. Vielmehr empfehle ich eine isolierte Unterbringung, damit der Neuankömmling Gelegenheit bekommt erst einmal seine neuen Menschen ausgiebig kennenzulernen und sich an die neue Umgebung zu gewöhnen. Auch wenn Ihnen dieser Rat etwas merkwürdig erscheinen sollte, gibt es gute Gründe sich daran zu halten. Ein Umzug bedeutet in erster Linie Stress und Stress wiederum schwächt das Immunsystem. Auch für die bereits vorhandenen Katzen bedeutet ein Neuankömmling Stress und um Krankheiten auf beiden Seiten zu vermeiden, ist eine isolierte Unterbringung sehr von Vorteil. Wenn Sie den Eindruck haben, dass Sie und das Katzenkind ein Herz und eine Seele sind, also die erste Eingewöhnungsphase von Erfolg gekrönt wurde, können Sie damit beginnen die strikte Isolation aufzuheben. Schritt für Schritt sollte Ihr neues Familienmitglied nun die Räumlichkeiten und die Mitkatzen kennenlernen. Bitte nie zuviel zumuten, lassen Sie sich und dem Katzenkind Zeit und überfordern Sie weder die vorhandenen Katzen mit der Anwesenheit der „Neuen“ noch umgekehrt. Eine harmonische Katzengemeinschaft wird der Dank sein!

Thema:

Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ...

Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... - Ähnliche Themen

Trinkbrunnen: Hallo... Ich habe einen sehr schlauen Kater der es sehr einfach schafft bei trinkbrunnen , bei denen der Deckel einfach drauf gelegt wird zu...
Urlaub und BKH Kater: Hallo, hat jemand von Euch einen BKH-Kater schon einmal für längere Zeit allein gelassen (Urlaub usw.)? Natürlich käme jeweils morgens und abends...
Teddy BKH Mix?: Hallo, wir haben Ende Dezember 2 Kater bei uns aufgenommen Tiger & Teddy, die Tierärztin meint Teddy sei ein Mix... Siam/EKH ... ich sehe beim...
Schwarze Stellen in der Nase: Hallo zusammen, habe bei meinem Kater schwarze Stellen in der Nase entdeckt, hat jemand von Euch eine Ahnung was das ist? Siehe Foto Ist das...
Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Oben Unten