Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ...

Diskutiere Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: Von Kobolden und schwarzen Katern ... Hihihi...aber auch NUR der Blick!:lol:
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #441
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #443
AW: Von Kobolden und schwarzen Katern ...

*zunge raus streckt* pfffft!
Wusste ich doch nicht! Ich kann Dir dafür sagen, dass es online Bücherantiquariate gibt :cool: Na?

Nö, wusste ich echt nicht. Aber ist kuhl. Hab grad die Bälle bestellt (und ein paar andere kleine Sächelchen ;-))

DANKE! Omsk wird Dich dafür lieben!

hab auch gerade meinen Warenkorb bei Zooplus überlastet ( unter anderem noch ein paar Bälle), da die hier immer irgendwo spurlos verschwinden :evil:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #444

hab auch gerade meinen Warenkorb bei Zooplus überlastet ( unter anderem noch ein paar Bälle), da die hier immer irgendwo spurlos verschwinden :evil:

*ich hab heute nur Katzenstreu bestellt-Futter hab ich bei Fressnapf mitgenommen+Spielzeug auch*:p

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #445

Dat wusstest Du nicht ????????????? Glaub ich nicht ;-)

Yvonne, Du Freche :lol::lol: Einfach Alte Frauen verkaspern :evil:;-)

*ich hab heute nur Katzenstreu bestellt-Futter hab ich bei Fressnapf mitgenommen+Spielzeug auch*:p

Mensch, Katzenstreu wollte ich ja auch. Gleich noch nachfüllen gehen.
Danke für die Erinnerung an meine grauen Zellen :lol:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #446

Yvonne, Du Freche :lol::lol: Einfach Alte Frauen verkaspern :evil:;-)

Mensch, Katzenstreu wollte ich ja auch. Gleich noch nachfüllen gehen.
Danke für die Erinnerung an meine grauen Zellen :lol:

*öhm das war Singha die ned wusste wer oder was und wo Zooplus ist...war wohl bissi merkwürdig alles geschrieben...ABER..ich hab ne gute Entschuldigung für mein heutiges Benehmen...---- wir holen gleich unsere beiden neuen ab!*hibbel*

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #447

*öhm das war Singha die ned wusste wer oder was und wo Zooplus ist...war wohl bissi merkwürdig alles geschrieben...ABER..ich hab ne gute Entschuldigung für mein heutiges Benehmen...---- wir holen gleich unsere beiden neuen ab!*hibbel*

Was???Jetzt schon?*hibbel mit*:-D

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #448

heute noch ? um diese Zeit . Ihr wollt dann bestimmt die Nacht durchmachen :-D

Viel Spaß und bitte schnell Fotos machen.;-)

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #449

Immer daran denken, bei Bestellungen bei Zooplus über 100 Euro gibt es noch 3% Sammelbesteller-Rabatt. Aber nur wenn man den Code dafür eingibt!!!!

Ich brauche noch ein Modkat. Damit muss ich bis Dezember warten, für den Dezember habe ich ein 20% Gutschein!!! Dazu den 100 Euro Rabatt und meinen gekauften Rabatt. Und schon sind es 25% weniger.

WIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIE????? HEUTE SCHON???????

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #450

Na klar...mussten die beiden via "BlaBlaCars" chauffieren lassen, da wir ja niemanden haben, wo unser Junior unter kommen könnte..und von hier nach Berlin und zurück ist mit nem Kleinkind für "nur mal eben Katzen abholen" leider absolut nicht drin...hatte den ganzen Tag schon Herzrasen ob alles glatt geht..nun..die beiden sind da, gleich das Klo gezeigt und essen+trinken hingestellt..und jetzt sollen sie erstmal in ruhe(insofern das bei 3 neugierigen Nasen möglich ist)ankommen...

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #451

Blablacars?? Watt is datt denn?

FOOOOOOOOOOTOOOOOOOOOS!!!!!

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #452

Blablacars?? Watt is datt denn?

FOOOOOOOOOOTOOOOOOOOOS!!!!!

*Mitfahrgelegenheit...Fotos gibts erst wenn sie sich etwas beruhigt haben...im Moment haben sie sich verkrümelt, war ja ne lange reise für die Knöpfe*

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #453

Bin gespannt!

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #454

Dito! *füllmüll*

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #456

Bin gespannt wie WhiskysMensch.
Aber "Dito!" allein war zu kurz für eine Nachricht.

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #457

Bin gespannt wie WhiskysMensch.
Aber "Dito!" allein war zu kurz für eine Nachricht.

*toll..bin gerade vom Schlauch gestiegen und habs nu auch kapiert*:oops:

Timi ist schon "angekommen" ... :d078:

Morgen kommt neue Cam, dann werden wir mal versuchen bessere Bilder zu machen ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #458

*toll..bin gerade vom Schlauch gestiegen und habs nu auch kapiert*:oops:

Timi ist schon "angekommen" ... :d078:

Morgen kommt neue Cam, dann werden wir mal versuchen bessere Bilder zu machen ...

Timi ist definitiv schon angekommen :-D Was liest er denn da gerade so Interessantes ?
Oder guckt er nur die Bilder ?:shock:
Ollo ist ja auch schon sehr angetan von dem Zuwachs.
Dann wünsche ich Euch eine gute Nacht ( wenn ihr denn zum Schlafen kommt )
Im Moment sieht es so aus, als könnte es heute Nacht noch sehr lebhaft bei Euch werden;-)

Wetten ?

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #459

Timi ist definitiv schon angekommen :-D Was liest er denn da gerade so Interessantes ?
Oder guckt er nur die Bilder ?:shock:
Ollo ist ja auch schon sehr angetan von dem Zuwachs.
Dann wünsche ich Euch eine gute Nacht ( wenn ihr denn zum Schlafen kommt )
Im Moment sieht es so aus, als könnte es heute Nacht noch sehr lebhaft bei Euch werden;-)

Wetten ?

Timi ist unsere Prinzessin, also ein Mädchen ... kein er ;-) ...

Ihr Bruder Torwin ist sehr schüchtern und orientiert sich sehr an ihr.

Mal sehen, wie die ganze Sache morgen aussieht ...

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #460

Timi ist unsere Prinzessin, also ein Mädchen ... kein er ;-) ...

Ihr Bruder Torwin ist sehr schüchtern und orientiert sich sehr an ihr.

Mal sehen, wie die ganze Sache morgen aussieht ...

ich war mir nicht ganz sicher, ob sie oder er, aber jetzt merke ich es mir .
War eigentlich auch klar. Mädchen sind eben mutiger als Jungs :-D
Viel Spaß noch mit dem Zuwachs. Hat Joni sie denn schon gesehen ?

Thema:

Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ...

Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... - Ähnliche Themen

Trinkbrunnen: Hallo... Ich habe einen sehr schlauen Kater der es sehr einfach schafft bei trinkbrunnen , bei denen der Deckel einfach drauf gelegt wird zu...
Urlaub und BKH Kater: Hallo, hat jemand von Euch einen BKH-Kater schon einmal für längere Zeit allein gelassen (Urlaub usw.)? Natürlich käme jeweils morgens und abends...
Teddy BKH Mix?: Hallo, wir haben Ende Dezember 2 Kater bei uns aufgenommen Tiger & Teddy, die Tierärztin meint Teddy sei ein Mix... Siam/EKH ... ich sehe beim...
Schwarze Stellen in der Nase: Hallo zusammen, habe bei meinem Kater schwarze Stellen in der Nase entdeckt, hat jemand von Euch eine Ahnung was das ist? Siehe Foto Ist das...
Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Oben Unten