19.10.2013 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #461 KitCat Beiträge 1.083 Reaktionspunkte 110 AW: Von Kobolden und schwarzen Katern ... Da war ich gleich mal ein paar Stunden nicht on und dann das! Ihr habt sie schon?!?!? Wie wunderbar! Das ging ja tatsächlich ratzfatz. Willkommen im neuen Zuhause Timi und Torwin ♡ Und euch wünsche ich eine ruhige Nacht :-D
AW: Von Kobolden und schwarzen Katern ... Da war ich gleich mal ein paar Stunden nicht on und dann das! Ihr habt sie schon?!?!? Wie wunderbar! Das ging ja tatsächlich ratzfatz. Willkommen im neuen Zuhause Timi und Torwin ♡ Und euch wünsche ich eine ruhige Nacht :-D
02.10.2013 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Anzeige Schau mal hier:Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... .
19.10.2013 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #462 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 AW: Von Kobolden und schwarzen Katern ... Erstmal Glückwunsch und alles Gute für Euch!Bin sehr gespannt wie es so weiter geht!:-D Hat Ollo sich schon in die kleine Prinzessin verguckt?Verstehen könnte man es ja,so eine Hübsche!:-D
AW: Von Kobolden und schwarzen Katern ... Erstmal Glückwunsch und alles Gute für Euch!Bin sehr gespannt wie es so weiter geht!:-D Hat Ollo sich schon in die kleine Prinzessin verguckt?Verstehen könnte man es ja,so eine Hübsche!:-D
19.10.2013 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #463 Y YuT Gast AW: Von Kobolden und schwarzen Katern ... Vielen Dank, die Nacht ungewöhnlich ruhig ... Hier mal zwei aktuelle Fotos ... hier kann man auch sehen, daß Torwin der ängstlichere von beiden ist. sabinejarms schrieb: Erstmal Glückwunsch und alles Gute für Euch!Bin sehr gespannt wie es so weiter geht!:-D Hat Ollo sich schon in die kleine Prinzessin verguckt?Verstehen könnte man es ja,so eine Hübsche!:-D Zum Vergrößern anklicken.... Ollo benimmt sich wie ein Mädchen ... Zickenkrieg ... ;-)
AW: Von Kobolden und schwarzen Katern ... Vielen Dank, die Nacht ungewöhnlich ruhig ... Hier mal zwei aktuelle Fotos ... hier kann man auch sehen, daß Torwin der ängstlichere von beiden ist. sabinejarms schrieb: Erstmal Glückwunsch und alles Gute für Euch!Bin sehr gespannt wie es so weiter geht!:-D Hat Ollo sich schon in die kleine Prinzessin verguckt?Verstehen könnte man es ja,so eine Hübsche!:-D Zum Vergrößern anklicken.... Ollo benimmt sich wie ein Mädchen ... Zickenkrieg ... ;-)
19.10.2013 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #464 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 AW: Von Kobolden und schwarzen Katern ... Oh ha.Da ist aber einer noch misstrauisch!Aber trotzdem süss,wie er die Ohren hält.Ich denke er wird schnell verstehen,dass er jetzt im Paradies ist.Und wenn Ollo ihm erstmal das Motorrad fahren beigebracht hat,dann steht einer echten Männerfreundschaft eh nix mehr im Weg!:lol: YuT schrieb: Vielen Dank, die Nacht ungewöhnlich ruhig ... Hier mal zwei aktuelle Fotos ... hier kann man auch sehen, daß Torwin der ängstlichere von beiden ist. Ollo benimmt sich wie ein Mädchen ... Zickenkrieg ... ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Was?Ollo!Zicke?....Nää!:-D
AW: Von Kobolden und schwarzen Katern ... Oh ha.Da ist aber einer noch misstrauisch!Aber trotzdem süss,wie er die Ohren hält.Ich denke er wird schnell verstehen,dass er jetzt im Paradies ist.Und wenn Ollo ihm erstmal das Motorrad fahren beigebracht hat,dann steht einer echten Männerfreundschaft eh nix mehr im Weg!:lol: YuT schrieb: Vielen Dank, die Nacht ungewöhnlich ruhig ... Hier mal zwei aktuelle Fotos ... hier kann man auch sehen, daß Torwin der ängstlichere von beiden ist. Ollo benimmt sich wie ein Mädchen ... Zickenkrieg ... ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Was?Ollo!Zicke?....Nää!:-D
19.10.2013 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #465 Y YuT Gast AW: Von Kobolden und schwarzen Katern ... sabinejarms schrieb: Oh ha.Da ist aber einer noch misstrauisch!Aber trotzdem süss,wie er die Ohren hält.Ich denke er wird schnell verstehen,dass er jetzt im Paradies ist.Und wenn Ollo ihm erstmal das Motorrad fahren beigebracht hat,dann steht einer echten Männerfreundschaft eh nix mehr im Weg!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank für diesen herzlichen Lacher Sabine. Haben uns gerade bildlich vorgestellt, wie die beiden Kater auf Jonis Spielzeugmotorrad ihre Runden drehen. Am besten noch voller Ledermontur :mrgreen::mrgreen: ...
AW: Von Kobolden und schwarzen Katern ... sabinejarms schrieb: Oh ha.Da ist aber einer noch misstrauisch!Aber trotzdem süss,wie er die Ohren hält.Ich denke er wird schnell verstehen,dass er jetzt im Paradies ist.Und wenn Ollo ihm erstmal das Motorrad fahren beigebracht hat,dann steht einer echten Männerfreundschaft eh nix mehr im Weg!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank für diesen herzlichen Lacher Sabine. Haben uns gerade bildlich vorgestellt, wie die beiden Kater auf Jonis Spielzeugmotorrad ihre Runden drehen. Am besten noch voller Ledermontur :mrgreen::mrgreen: ...
19.10.2013 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #466 Emil Beiträge 46.502 Reaktionspunkte 9.604 AW: Von Kobolden und schwarzen Katern ... YuT schrieb: Vielen Dank, die Nacht ungewöhnlich ruhig ... Hier mal zwei aktuelle Fotos ... hier kann man auch sehen, daß Torwin der ängstlichere von beiden ist. Ollo benimmt sich wie ein Mädchen ... Zickenkrieg ... ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Guten Morgen, ja, an den Ohren erkennt man, das Torwin noch ein wenig ängstlich ist. Aber er versteckt sich nicht unter irgendwelchen Möbelstücken wie unser Schisshase Emil die ersten 2 Tage , sondern liegt schon im Bettchen. Das ist doch toll ;-) In 1-2 Tagen tobt er bestimmt kräftig durch Eure Wohnung. Was sagt denn Klein-Joni zu dem Zuwachs ? Er ist bestimmt begeistert . Ich glaube, ihr werdet die nächsten Tage sehr viel Spaß haben und wir hoffentlich sehr viele Fotos. LG Bea ( die von ihren Monstern schon wieder früh aus dem Bett gejagt wurde :evil: ) Nicht nur Kinder machen einen zum Frühaufsteher :lol:
AW: Von Kobolden und schwarzen Katern ... YuT schrieb: Vielen Dank, die Nacht ungewöhnlich ruhig ... Hier mal zwei aktuelle Fotos ... hier kann man auch sehen, daß Torwin der ängstlichere von beiden ist. Ollo benimmt sich wie ein Mädchen ... Zickenkrieg ... ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Guten Morgen, ja, an den Ohren erkennt man, das Torwin noch ein wenig ängstlich ist. Aber er versteckt sich nicht unter irgendwelchen Möbelstücken wie unser Schisshase Emil die ersten 2 Tage , sondern liegt schon im Bettchen. Das ist doch toll ;-) In 1-2 Tagen tobt er bestimmt kräftig durch Eure Wohnung. Was sagt denn Klein-Joni zu dem Zuwachs ? Er ist bestimmt begeistert . Ich glaube, ihr werdet die nächsten Tage sehr viel Spaß haben und wir hoffentlich sehr viele Fotos. LG Bea ( die von ihren Monstern schon wieder früh aus dem Bett gejagt wurde :evil: ) Nicht nur Kinder machen einen zum Frühaufsteher :lol:
19.10.2013 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #467 KitCat Beiträge 1.083 Reaktionspunkte 110 AW: Von Kobolden und schwarzen Katern ... YuT schrieb: Vielen Dank für diesen herzlichen Lacher Sabine. Haben uns gerade bildlich vorgestellt, wie die beiden Kater auf Jonis Spielzeugmotorrad ihre Runden drehen. Am besten noch voller Ledermontur :mrgreen::mrgreen: ... Zum Vergrößern anklicken.... ... und Helm und Fliegerbrille nicht zu vergessen! Süß die beiden. Torwin lebt sich bestimmt auch super schnell ein. Und Ollo ist wohl erstmal geschockt, dass er nicht mehr das einzige Rexchen ist und in Sachen Süßigkeit ernstzunehmende Konkurrenz hat ;-)
AW: Von Kobolden und schwarzen Katern ... YuT schrieb: Vielen Dank für diesen herzlichen Lacher Sabine. Haben uns gerade bildlich vorgestellt, wie die beiden Kater auf Jonis Spielzeugmotorrad ihre Runden drehen. Am besten noch voller Ledermontur :mrgreen::mrgreen: ... Zum Vergrößern anklicken.... ... und Helm und Fliegerbrille nicht zu vergessen! Süß die beiden. Torwin lebt sich bestimmt auch super schnell ein. Und Ollo ist wohl erstmal geschockt, dass er nicht mehr das einzige Rexchen ist und in Sachen Süßigkeit ernstzunehmende Konkurrenz hat ;-)
19.10.2013 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #468 Singha Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 89 AW: Von Kobolden und schwarzen Katern ... Hossa! Das ging nun aber schnell! torwin sieht zu süss aus, wie er da "Not amused" im Bettchen liegt. Und die Kleine ist auch Zucker! Bin gespannt wie die Zusammenführung klappt :-D
AW: Von Kobolden und schwarzen Katern ... Hossa! Das ging nun aber schnell! torwin sieht zu süss aus, wie er da "Not amused" im Bettchen liegt. Und die Kleine ist auch Zucker! Bin gespannt wie die Zusammenführung klappt :-D
19.10.2013 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #469 Y YuT Gast AW: Von Kobolden und schwarzen Katern ... Vielen Dank Mädels, weitere Fotos gibt es später ... müssen mal unsere neue Kamera testen ... ;-)
AW: Von Kobolden und schwarzen Katern ... Vielen Dank Mädels, weitere Fotos gibt es später ... müssen mal unsere neue Kamera testen ... ;-)
19.10.2013 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #470 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 AW: Von Kobolden und schwarzen Katern ... YuT schrieb: Vielen Dank Mädels, weitere Fotos gibt es später ... müssen mal unsere neue Kamera testen ... ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Was habt ihr jetzt für eine?
AW: Von Kobolden und schwarzen Katern ... YuT schrieb: Vielen Dank Mädels, weitere Fotos gibt es später ... müssen mal unsere neue Kamera testen ... ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Was habt ihr jetzt für eine?
19.10.2013 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #471 Y YuT Gast AW: Von Kobolden und schwarzen Katern ... sabinejarms schrieb: Was habt ihr jetzt für eine? Zum Vergrößern anklicken.... Nikon Coolpix L820. Nicht das Non Plus Ultra, aber für uns ausreichend. Besser als unsere bisherigen Schnappschußkameras. Fotoflut ...
AW: Von Kobolden und schwarzen Katern ... sabinejarms schrieb: Was habt ihr jetzt für eine? Zum Vergrößern anklicken.... Nikon Coolpix L820. Nicht das Non Plus Ultra, aber für uns ausreichend. Besser als unsere bisherigen Schnappschußkameras. Fotoflut ...
19.10.2013 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #472 Singha Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 89 AW: Von Kobolden und schwarzen Katern ... Süsse Kobolde! Die Schnurrhaare sind allesamt abgebrochen? So sah Peppe auch aus, als wir ihn Besucht haben. :roll:
AW: Von Kobolden und schwarzen Katern ... Süsse Kobolde! Die Schnurrhaare sind allesamt abgebrochen? So sah Peppe auch aus, als wir ihn Besucht haben. :roll:
19.10.2013 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #473 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 AW: Von Kobolden und schwarzen Katern ... Super tolle Fotos!!!! Jetzt kann man ja mal die Beiden in ihrer vollen Pracht sehen!So schön die Beiden!Ollo scheint ja der Einzige zu sein,der interessiert ist am neuen Familienzuwachs.Was "sagen" die anderen Jungs?
AW: Von Kobolden und schwarzen Katern ... Super tolle Fotos!!!! Jetzt kann man ja mal die Beiden in ihrer vollen Pracht sehen!So schön die Beiden!Ollo scheint ja der Einzige zu sein,der interessiert ist am neuen Familienzuwachs.Was "sagen" die anderen Jungs?
19.10.2013 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #474 Y YuT Gast AW: Von Kobolden und schwarzen Katern ... Singha schrieb: Süsse Kobolde! Die Schnurrhaare sind allesamt abgebrochen? So sah Peppe auch aus, als wir ihn Besucht haben. :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Die Kobolde werden immer abgebrochene Schnurrhaare haben ... sind eben "Qualzuchten" ... sabinejarms schrieb: Super tolle Fotos!!!! Jetzt kann man ja mal die Beiden in ihrer vollen Pracht sehen!So schön die Beiden!Ollo scheint ja der Einzige zu sein,der interessiert ist am neuen Familienzuwachs.Was "sagen" die anderen Jungs? Zum Vergrößern anklicken.... Danke, schön das Dir die Bilder gefallen. Der kleine Schwarze hat mit den beiden schon gefressen. Der "alte" Azrael zickt etwas rum. Othello schreit wie ein Mädchen wenn sie ihm zu nahe kommen. Aber es ist ja erst der erste "richtige" Tag. Könnte schlimmer sein. Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 19.10.2013
AW: Von Kobolden und schwarzen Katern ... Singha schrieb: Süsse Kobolde! Die Schnurrhaare sind allesamt abgebrochen? So sah Peppe auch aus, als wir ihn Besucht haben. :roll: Zum Vergrößern anklicken.... Die Kobolde werden immer abgebrochene Schnurrhaare haben ... sind eben "Qualzuchten" ... sabinejarms schrieb: Super tolle Fotos!!!! Jetzt kann man ja mal die Beiden in ihrer vollen Pracht sehen!So schön die Beiden!Ollo scheint ja der Einzige zu sein,der interessiert ist am neuen Familienzuwachs.Was "sagen" die anderen Jungs? Zum Vergrößern anklicken.... Danke, schön das Dir die Bilder gefallen. Der kleine Schwarze hat mit den beiden schon gefressen. Der "alte" Azrael zickt etwas rum. Othello schreit wie ein Mädchen wenn sie ihm zu nahe kommen. Aber es ist ja erst der erste "richtige" Tag. Könnte schlimmer sein.
19.10.2013 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #475 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 AW: Von Kobolden und schwarzen Katern ... Also ich hab's ja nicht so mit den Naggies, aber das Foto hier ist ja wirklich allerliebst, dieser Blick ist zum Schießen. ♥♥♥ Einfach herrlich. :lol: YuT schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Allerdings passt Dein Azrael schon eher zu meinem Beuteschema, Du zeigst meiner Meinung nach, zu wenig Fotos von dem hübschen Panther. ♥
AW: Von Kobolden und schwarzen Katern ... Also ich hab's ja nicht so mit den Naggies, aber das Foto hier ist ja wirklich allerliebst, dieser Blick ist zum Schießen. ♥♥♥ Einfach herrlich. :lol: YuT schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Allerdings passt Dein Azrael schon eher zu meinem Beuteschema, Du zeigst meiner Meinung nach, zu wenig Fotos von dem hübschen Panther. ♥
19.10.2013 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #476 Y YuT Gast AW: Von Kobolden und schwarzen Katern ... Strexe schrieb: Also ich hab's ja nicht so mit den Naggies, aber das Foto hier ist ja wirklich allerliebst, dieser Blick ist zum Schießen. ♥♥♥ Einfach herrlich. :lol: Allerdings passt Dein Azrael schon eher zu meinem Beuteschema, Du zeigst meiner Meinung nach, zu wenig Fotos von dem hübschen Panther. ♥ Zum Vergrößern anklicken.... Schön, daß du vorbeischaust. Wir haben zwei Panther, wobei Azreal sich ungern fotografieren lässt. Er ist unser Schißhase, obwohl er der größte und älteste in dieser Runde ist. Das sind keine "richtigen" Nackies, die Devon Rex brauchen bis zu 3 Jahren, bis sie ihr lockiges Fell bekommen ... Es wird eh wieder versucht, die Panther bildlich einzufangen ...
AW: Von Kobolden und schwarzen Katern ... Strexe schrieb: Also ich hab's ja nicht so mit den Naggies, aber das Foto hier ist ja wirklich allerliebst, dieser Blick ist zum Schießen. ♥♥♥ Einfach herrlich. :lol: Allerdings passt Dein Azrael schon eher zu meinem Beuteschema, Du zeigst meiner Meinung nach, zu wenig Fotos von dem hübschen Panther. ♥ Zum Vergrößern anklicken.... Schön, daß du vorbeischaust. Wir haben zwei Panther, wobei Azreal sich ungern fotografieren lässt. Er ist unser Schißhase, obwohl er der größte und älteste in dieser Runde ist. Das sind keine "richtigen" Nackies, die Devon Rex brauchen bis zu 3 Jahren, bis sie ihr lockiges Fell bekommen ... Es wird eh wieder versucht, die Panther bildlich einzufangen ...
19.10.2013 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #477 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 AW: Von Kobolden und schwarzen Katern ... YuT schrieb: Nikon Coolpix L820. Nicht das Non Plus Ultra, aber für uns ausreichend. Besser als unsere bisherigen Schnappschußkameras. Fotoflut ... Zum Vergrößern anklicken.... ♥♥♥Sind das alles Devon Rex?? Seit ich die von Ini streicheln und live erleben durfte, bin ich richitg begeistert!♥♥♥
AW: Von Kobolden und schwarzen Katern ... YuT schrieb: Nikon Coolpix L820. Nicht das Non Plus Ultra, aber für uns ausreichend. Besser als unsere bisherigen Schnappschußkameras. Fotoflut ... Zum Vergrößern anklicken.... ♥♥♥Sind das alles Devon Rex?? Seit ich die von Ini streicheln und live erleben durfte, bin ich richitg begeistert!♥♥♥
19.10.2013 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #478 Y YuT Gast AW: Von Kobolden und schwarzen Katern ... Josie schrieb: ♥♥♥Sind das alles Devon Rex?? Seit ich die von Ini streicheln und live erleben durfte, bin ich richitg begeistert!♥♥♥ Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das auf den zitierten Fotos sind unsere drei Devon Rex Othello, Timi & Torwin ... die zwei schwarzen sind OKH, der große ist Azreal und der kleine Baghira ... haben auch ne Menge Fotos auf den vorherigen Seiten.
AW: Von Kobolden und schwarzen Katern ... Josie schrieb: ♥♥♥Sind das alles Devon Rex?? Seit ich die von Ini streicheln und live erleben durfte, bin ich richitg begeistert!♥♥♥ Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das auf den zitierten Fotos sind unsere drei Devon Rex Othello, Timi & Torwin ... die zwei schwarzen sind OKH, der große ist Azreal und der kleine Baghira ... haben auch ne Menge Fotos auf den vorherigen Seiten.
19.10.2013 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #479 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 AW: Von Kobolden und schwarzen Katern ... Jaaa, die beiden hab ich auch schon bewundert! Soooo schöne Tiere♥.
AW: Von Kobolden und schwarzen Katern ... Jaaa, die beiden hab ich auch schon bewundert! Soooo schöne Tiere♥.
19.10.2013 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #480 Y YuT Gast AW: Von Kobolden und schwarzen Katern ... Josie schrieb: Jaaa, die beiden hab ich auch schon bewundert! Soooo schöne Tiere♥. Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschöööön
AW: Von Kobolden und schwarzen Katern ... Josie schrieb: Jaaa, die beiden hab ich auch schon bewundert! Soooo schöne Tiere♥. Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschöööön