Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ...

Diskutiere Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: Von Kobolden und schwarzen Katern ... Da war ich gleich mal ein paar Stunden nicht on und dann das! Ihr habt sie schon?!?!? Wie wunderbar...
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #461
AW: Von Kobolden und schwarzen Katern ...

Da war ich gleich mal ein paar Stunden nicht on und dann das! Ihr habt sie schon?!?!? Wie wunderbar! Das ging ja tatsächlich ratzfatz.
Willkommen im neuen Zuhause Timi und Torwin ♡
Und euch wünsche ich eine ruhige Nacht :-D

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #462

Erstmal Glückwunsch und alles Gute für Euch!Bin sehr gespannt wie es so weiter geht!:-D
Hat Ollo sich schon in die kleine Prinzessin verguckt?Verstehen könnte man es ja,so eine Hübsche!:-D

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #463

Vielen Dank, die Nacht ungewöhnlich ruhig ...

Hier mal zwei aktuelle Fotos ... hier kann man auch sehen, daß Torwin der ängstlichere von beiden ist.

Erstmal Glückwunsch und alles Gute für Euch!Bin sehr gespannt wie es so weiter geht!:-D
Hat Ollo sich schon in die kleine Prinzessin verguckt?Verstehen könnte man es ja,so eine Hübsche!:-D

Ollo benimmt sich wie ein Mädchen ... Zickenkrieg ... ;-)

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #464

Oh ha.Da ist aber einer noch misstrauisch!Aber trotzdem süss,wie er die Ohren hält.Ich denke er wird schnell verstehen,dass er jetzt im Paradies ist.Und wenn Ollo ihm erstmal das Motorrad fahren beigebracht hat,dann steht einer echten Männerfreundschaft eh nix mehr im Weg!:lol:

Hier mal zwei aktuelle Fotos ... hier kann man auch sehen, daß Torwin der ängstlichere von beiden ist.

Was?Ollo!Zicke?....Nää!:-D

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #465

Oh ha.Da ist aber einer noch misstrauisch!Aber trotzdem süss,wie er die Ohren hält.Ich denke er wird schnell verstehen,dass er jetzt im Paradies ist.Und wenn Ollo ihm erstmal das Motorrad fahren beigebracht hat,dann steht einer echten Männerfreundschaft eh nix mehr im Weg!:lol:

Vielen Dank für diesen herzlichen Lacher Sabine. Haben uns gerade bildlich vorgestellt, wie die beiden Kater auf Jonis Spielzeugmotorrad ihre Runden drehen. Am besten noch voller Ledermontur :mrgreen::mrgreen: ...

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #466

Guten Morgen,

ja, an den Ohren erkennt man, das Torwin noch ein wenig ängstlich ist. Aber er versteckt sich nicht
unter irgendwelchen Möbelstücken wie unser Schisshase Emil die ersten 2 Tage , sondern liegt schon
im Bettchen. Das ist doch toll ;-) In 1-2 Tagen tobt er bestimmt kräftig durch Eure Wohnung.
Was sagt denn Klein-Joni zu dem Zuwachs ? Er ist bestimmt begeistert .
Ich glaube, ihr werdet die nächsten Tage sehr viel Spaß haben und wir hoffentlich sehr viele Fotos.

LG

Bea ( die von ihren Monstern schon wieder früh aus dem Bett gejagt wurde :evil: )

Nicht nur Kinder machen einen zum Frühaufsteher :lol:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #467

Vielen Dank für diesen herzlichen Lacher Sabine. Haben uns gerade bildlich vorgestellt, wie die beiden Kater auf Jonis Spielzeugmotorrad ihre Runden drehen. Am besten noch voller Ledermontur :mrgreen::mrgreen: ...

... und Helm und Fliegerbrille nicht zu vergessen!

Süß die beiden. Torwin lebt sich bestimmt auch super schnell ein. Und Ollo ist wohl erstmal geschockt, dass er nicht mehr das einzige Rexchen ist und in Sachen Süßigkeit ernstzunehmende Konkurrenz hat ;-)

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #468

Hossa! Das ging nun aber schnell! torwin sieht zu süss aus, wie er da "Not amused" im Bettchen liegt. Und die Kleine ist auch Zucker!

Bin gespannt wie die Zusammenführung klappt :-D

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #469

Vielen Dank Mädels, weitere Fotos gibt es später ... müssen mal unsere neue Kamera testen ... ;-)

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #470

Vielen Dank Mädels, weitere Fotos gibt es später ... müssen mal unsere neue Kamera testen ... ;-)

Was habt ihr jetzt für eine?

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #471

Was habt ihr jetzt für eine?

Nikon Coolpix L820. Nicht das Non Plus Ultra, aber für uns ausreichend. Besser als unsere bisherigen Schnappschußkameras.

Fotoflut ...

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #472

Süsse Kobolde!
Die Schnurrhaare sind allesamt abgebrochen? So sah Peppe auch aus, als wir ihn Besucht haben. :roll:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #473

Super tolle Fotos!!!!
Jetzt kann man ja mal die Beiden in ihrer vollen Pracht sehen!So schön die Beiden!Ollo scheint ja der Einzige zu sein,der interessiert ist am neuen Familienzuwachs.Was "sagen" die anderen Jungs?

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #474

Süsse Kobolde!
Die Schnurrhaare sind allesamt abgebrochen? So sah Peppe auch aus, als wir ihn Besucht haben. :roll:

Die Kobolde werden immer abgebrochene Schnurrhaare haben ... sind eben "Qualzuchten" ...

Super tolle Fotos!!!!
Jetzt kann man ja mal die Beiden in ihrer vollen Pracht sehen!So schön die Beiden!Ollo scheint ja der Einzige zu sein,der interessiert ist am neuen Familienzuwachs.Was "sagen" die anderen Jungs?

Danke, schön das Dir die Bilder gefallen. Der kleine Schwarze hat mit den beiden schon gefressen. Der "alte" Azrael zickt etwas rum. Othello schreit wie ein Mädchen wenn sie ihm zu nahe kommen.

Aber es ist ja erst der erste "richtige" Tag. Könnte schlimmer sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #475

Also ich hab's ja nicht so mit den Naggies, aber das Foto hier ist ja wirklich allerliebst, dieser Blick ist zum Schießen. ♥♥♥ Einfach herrlich. :lol:

Allerdings passt Dein Azrael schon eher zu meinem Beuteschema, Du zeigst meiner Meinung nach, zu wenig Fotos von dem hübschen Panther. ♥

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #476

Also ich hab's ja nicht so mit den Naggies, aber das Foto hier ist ja wirklich allerliebst, dieser Blick ist zum Schießen. ♥♥♥ Einfach herrlich. :lol:

Allerdings passt Dein Azrael schon eher zu meinem Beuteschema, Du zeigst meiner Meinung nach, zu wenig Fotos von dem hübschen Panther. ♥

Schön, daß du vorbeischaust. Wir haben zwei Panther, wobei Azreal sich ungern fotografieren lässt. Er ist unser Schißhase, obwohl er der größte und älteste in dieser Runde ist.

Das sind keine "richtigen" Nackies, die Devon Rex brauchen bis zu 3 Jahren, bis sie ihr lockiges Fell bekommen ... :p

Es wird eh wieder versucht, die Panther bildlich einzufangen ...

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #477

Nikon Coolpix L820. Nicht das Non Plus Ultra, aber für uns ausreichend. Besser als unsere bisherigen Schnappschußkameras.

Fotoflut ...

♥♥♥Sind das alles Devon Rex?? Seit ich die von Ini streicheln und live erleben durfte, bin ich richitg begeistert!♥♥♥

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #478

♥♥♥Sind das alles Devon Rex?? Seit ich die von Ini streicheln und live erleben durfte, bin ich richitg begeistert!♥♥♥

Ja, das auf den zitierten Fotos sind unsere drei Devon Rex Othello, Timi & Torwin ... die zwei schwarzen sind OKH, der große ist Azreal und der kleine Baghira ... haben auch ne Menge Fotos auf den vorherigen Seiten.

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #479

Jaaa, die beiden hab ich auch schon bewundert! Soooo schöne Tiere♥.

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #480
Thema:

Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ...

Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... - Ähnliche Themen

Trinkbrunnen: Hallo... Ich habe einen sehr schlauen Kater der es sehr einfach schafft bei trinkbrunnen , bei denen der Deckel einfach drauf gelegt wird zu...
Urlaub und BKH Kater: Hallo, hat jemand von Euch einen BKH-Kater schon einmal für längere Zeit allein gelassen (Urlaub usw.)? Natürlich käme jeweils morgens und abends...
Teddy BKH Mix?: Hallo, wir haben Ende Dezember 2 Kater bei uns aufgenommen Tiger & Teddy, die Tierärztin meint Teddy sei ein Mix... Siam/EKH ... ich sehe beim...
Schwarze Stellen in der Nase: Hallo zusammen, habe bei meinem Kater schwarze Stellen in der Nase entdeckt, hat jemand von Euch eine Ahnung was das ist? Siehe Foto Ist das...
Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Oben Unten