Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ...

Diskutiere Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... im Foto Studio Forum im Bereich Community; Danke, wird scho ;-) ( sah heute jedenfalls ganz gut aus ) Ich wünsche Euch jetzt eine :a031:
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.401
Naja..tupfentiere mag ich aber auch!;-)

Na ich drücke dir jedenfalls die Daumen das es "läuft"...;-)

Danke, wird scho ;-) ( sah heute jedenfalls ganz gut aus )

Ich wünsche Euch jetzt eine :a031:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.402
:shock::shock::shock::shock: Gar nichts los hier ??????

Wo sind denn alle ?

Na gut , dann sag ich schon mal :a031: und schau morgen wieder vorbei ;-)

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.403
:shock::shock::shock::shock: Gar nichts los hier ??????

Wo sind denn alle ?

Na gut , dann sag ich schon mal :a031: und schau morgen wieder vorbei ;-)

Bea du weißt doch was ich privat gerade um die Ohren hab...Und wenn hier niemand schreiben mag, dann ist das für mich auch nicht schlimm...:-D

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.404
Ich laß mal 'nen Gruß hier !:-D

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.405
Wünsche einen guten Start in die neue Woche!

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.406
Liebe Yvonne.
Ich war so lange nicht mehr bei dir, schicke dir ganz liebe Grüße.
Die Bilder sind wieder so schön, ich liebe Schmusebilder sehr.
Ich wünsche dir eine schöne Woche .
Kathi.

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.407
Ich bedanke mich für die lieben Grüße und Wünsche...:-D

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.408
Guten Abend und viele liebe Grüße für euch YuT's ;-)

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.409
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.410
Wollte mal schnell einen
17759281ej.gif
wünschen:-D

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.411
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.412
Na, bei der süßen Sonne von Bea kann das nur ein schöner Tag werden, oder ?

Heute soll es aber schöner werden und das obwohl ich von Bea keine Sonne geschickt bekommen habe.:-D

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.413
Heute soll es aber schöner werden und das obwohl ich von Bea keine Sonne geschickt bekommen habe.:-D

17768562yj.gif

Hier kommt die Sonne :mrgreen: Man sieht an ihr, dass ich gerade vor 5 Minuten aus dem Bett gefallen bin.
So fühle ich mich jetzt auch :-( Ungefähr so :k020:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.414
Hier kommt die Sonne :mrgreen: Man sieht an ihr, dass ich gerade vor 5 Minuten aus dem Bett gefallen bin.
So fühle ich mich jetzt auch :-( Ungefähr so :k020:

Achsoooooooooooo..darum.............

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.415
Ich auch Bea ! Hab auch bis fast 11 Uhr geschlafen. War gestern wohl zu anstrengend. Oder das Wetter ist schuld !

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.416
Ich auch Bea ! Hab auch bis fast 11 Uhr geschlafen. War gestern wohl zu anstrengend. Oder das Wetter ist schuld !

Ich glaube, es ist das Wetter :-? Ich friere heute sogar , obwohl alle Heizungen laufen.
Und morgen geht es erst mal endlich zum Zahnarzt. Der obere Backenzahn bringt mich um :evil:
Ich hoffe, den zieht er morgen gleich. Eine Wurzelbehandlung werde ich ablehnen. Bringt sowieso nichts und nach 1/2 Jahr muss der Zahn dann sowieso raus. Das habe ich auf der anderen Seite schon hinter mir und mich geärgert, dass ich nicht gleich darauf bestanden habe, den bösen Zahn zu ziehen.

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.417
Ich glaube, es ist das Wetter :-? Ich friere heute sogar , obwohl alle Heizungen laufen.
Und morgen geht es erst mal endlich zum Zahnarzt. Der obere Backenzahn bringt mich um :evil:
Ich hoffe, den zieht er morgen gleich. Eine Wurzelbehandlung werde ich ablehnen. Bringt sowieso nichts und nach 1/2 Jahr muss der Zahn dann sowieso raus. Das habe ich auf der anderen Seite schon hinter mir und mich geärgert, dass ich nicht gleich darauf bestanden habe, den bösen Zahn zu ziehen.

:shock: Oh Bea, ich denke morgen an Dich !!!:d042::d038:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.418

Na Bea du wirst uns doch nicht richitg krank werden...Und für morgen drück ich ab Mitternacht die Daumen, wird scho passen beim ZA...

Das Wetter ist richtiges Migränewetter...:-?

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.419
Wir werden wohl älter ?:shock:

Hier sinds jetzt schon 7 Grad, die Sonne scheint immer noch und ab Morgen wird's ja Frühling, kein Wunder daß man da Migräne bekommt ...mal hüh und mal hott !
Dir auch gute Besserung Yvonne ! Migräne ist gar nicht lustig !:cry:

Die Butzies sind auch nicht gut drauf, besonders Tigger nicht.

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.420
Wir werden wohl älter ?:shock:

Hier sinds jetzt schon 7 Grad, die Sonne scheint immer noch und ab Morgen wird's ja Frühling, kein Wunder daß man da Migräne bekommt ...mal hüh und mal hott !
Dir auch gute Besserung Yvonne ! Migräne ist gar nicht lustig !:cry:

Die Butzies sind auch nicht gut drauf, besonders Tigger nicht.

Ach Gabi dir schick ich natürlich die meisten und besten Genesungswünsche..Migräne hab ich leider erst seit der SS...:-?

Dann knuddel mal den Tigger von mir undsag ihm er soll dir nicht soviele Sorgen machen...

Thema:

Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ...

Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... - Ähnliche Themen

Urlaub und BKH Kater: Hallo, hat jemand von Euch einen BKH-Kater schon einmal für längere Zeit allein gelassen (Urlaub usw.)? Natürlich käme jeweils morgens und abends...
Teddy BKH Mix?: Hallo, wir haben Ende Dezember 2 Kater bei uns aufgenommen Tiger & Teddy, die Tierärztin meint Teddy sei ein Mix... Siam/EKH ... ich sehe beim...
Schwarze Stellen in der Nase: Hallo zusammen, habe bei meinem Kater schwarze Stellen in der Nase entdeckt, hat jemand von Euch eine Ahnung was das ist? Siehe Foto Ist das...
Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Kater mit EGK mobbt anderen Kater: Hallo zusammen, ich hoffe sehr auf eure Erfahrungen und Einschätzungen, da wir langsam wirklich am Limit sind. Wir haben Odin seit September...
Oben Unten