26.03.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.421 Emil Beiträge 46.487 Reaktionspunkte 9.591 YuT schrieb: Na Bea du wirst uns doch nicht richitg krank werden...Und für morgen drück ich ab Mitternacht die Daumen, wird scho passen beim ZA... Das Wetter ist richtiges Migränewetter...:-? Zum Vergrößern anklicken.... Daumendrücken reicht ab 15:00 Uhr ( und dann auch noch mit Wartezeit, da ich keinen festen Termin habe ) Ich habe aber zum Glück vor Zahnbehandlungen keine große Panik. Ich mag nur die Betäubung nicht sonderlich . Aber Zahn ziehen ohne Betäubung wird wohl nicht gehen:mrgreen: Dir und Gabi wünsche ich gute Besserung. Es wird wirklich Zeit für richtiges Frühlingswetter . Dann wird es hoffentlich allen besser gehen.
YuT schrieb: Na Bea du wirst uns doch nicht richitg krank werden...Und für morgen drück ich ab Mitternacht die Daumen, wird scho passen beim ZA... Das Wetter ist richtiges Migränewetter...:-? Zum Vergrößern anklicken.... Daumendrücken reicht ab 15:00 Uhr ( und dann auch noch mit Wartezeit, da ich keinen festen Termin habe ) Ich habe aber zum Glück vor Zahnbehandlungen keine große Panik. Ich mag nur die Betäubung nicht sonderlich . Aber Zahn ziehen ohne Betäubung wird wohl nicht gehen:mrgreen: Dir und Gabi wünsche ich gute Besserung. Es wird wirklich Zeit für richtiges Frühlingswetter . Dann wird es hoffentlich allen besser gehen.
02.10.2013 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Anzeige Schau mal hier:Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... .
30.03.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.422 Emil Beiträge 46.487 Reaktionspunkte 9.591
30.03.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.423 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 *sichmalreinschleichundsonnigegrüßedalass*
30.03.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.424 I Indy-2011 Gast Huhuchen ihr lieben YuT's ;-)
30.03.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.425 Emil Beiträge 46.487 Reaktionspunkte 9.591 Indy-2011 schrieb: Huhuchen ihr lieben YuT's ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Bin zwar kein YuT , sage aber trotzdem der Ini Huhu ;-)
Indy-2011 schrieb: Huhuchen ihr lieben YuT's ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Bin zwar kein YuT , sage aber trotzdem der Ini Huhu ;-)
31.03.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.426 I Indy-2011 Gast Emil schrieb: Bin zwar kein YuT , sage aber trotzdem der Ini Huhu ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Selber huhu :-D
Emil schrieb: Bin zwar kein YuT , sage aber trotzdem der Ini Huhu ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Selber huhu :-D
04.04.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.427 Y YuT Gast ...Grüße da lässt....:-D
04.04.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.428 Emil Beiträge 46.487 Reaktionspunkte 9.591 zurück grüßt ;-)
05.04.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.429 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 YuT schrieb: ...Grüße da lässt....:-D Zum Vergrößern anklicken.... Oh, wie schön da gekuschelt wird! <3
YuT schrieb: ...Grüße da lässt....:-D Zum Vergrößern anklicken.... Oh, wie schön da gekuschelt wird! <3
05.04.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.430 Madhatter Beiträge 2.318 Reaktionspunkte 92 Applemus ist ja risig geworden
05.04.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.431 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 NickySim schrieb: Oh, wie schön da gekuschelt wird! <3 Zum Vergrößern anklicken.... Stapelkatzen , so tolle Kuschelmäuse . Auch einen Gruß hier lasse.
NickySim schrieb: Oh, wie schön da gekuschelt wird! <3 Zum Vergrößern anklicken.... Stapelkatzen , so tolle Kuschelmäuse . Auch einen Gruß hier lasse.
05.04.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.432 I Indy-2011 Gast YuT schrieb: ...Grüße da lässt....:-D Zum Vergrößern anklicken.... Naaa endlisch :-D Wie geht's euch und den Miezepiezen? Meine Güte, dat Pfeilsche is ja groß geworden! :shock: Drücker an euch! :-D
YuT schrieb: ...Grüße da lässt....:-D Zum Vergrößern anklicken.... Naaa endlisch :-D Wie geht's euch und den Miezepiezen? Meine Güte, dat Pfeilsche is ja groß geworden! :shock: Drücker an euch! :-D
06.04.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.433 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Ist es bei Euch so kalt, daß sich die Kleinen gegenseitig wärmen müssen ???:lol:;-) Zu süß ! Schönen Sonntag für Euch Alle !
Ist es bei Euch so kalt, daß sich die Kleinen gegenseitig wärmen müssen ???:lol:;-) Zu süß ! Schönen Sonntag für Euch Alle !
06.04.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.434 Emil Beiträge 46.487 Reaktionspunkte 9.591
07.04.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.435 Y YuT Gast Huhu...uns geht es bestens!!!!:-D Und hier ist sie wieder...meine "zusammengeklebte" Gruppe...:lol:
08.04.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.436 Emil Beiträge 46.487 Reaktionspunkte 9.591 YuT schrieb: Huhu...uns geht es bestens!!!!:-D Und hier ist sie wieder...meine "zusammengeklebte" Gruppe...:lol: Was hat er sich eingeschmissen ??? Auch mal probieren möchte :mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken....
YuT schrieb: Huhu...uns geht es bestens!!!!:-D Und hier ist sie wieder...meine "zusammengeklebte" Gruppe...:lol: Was hat er sich eingeschmissen ??? Auch mal probieren möchte :mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken....
08.04.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.437 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Emil schrieb: YuT schrieb: Huhu...uns geht es bestens!!!!:-D Und hier ist sie wieder...meine "zusammengeklebte" Gruppe...:lol: Was hat er sich eingeschmissen ??? Auch mal probieren möchte :mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Das hatte ich auch erst gedacht.So süß wenn er schläft,der Ollorocker!:-D Zum Vergrößern anklicken....
Emil schrieb: YuT schrieb: Huhu...uns geht es bestens!!!!:-D Und hier ist sie wieder...meine "zusammengeklebte" Gruppe...:lol: Was hat er sich eingeschmissen ??? Auch mal probieren möchte :mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Das hatte ich auch erst gedacht.So süß wenn er schläft,der Ollorocker!:-D Zum Vergrößern anklicken....
08.04.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.438 Y YuT Gast Ollo schläft fast nur so..erinnert eher an ein Baby , da Katzen meistens verrenkt schlafen....:lol:
09.04.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.439 KitCat Beiträge 1.078 Reaktionspunkte 93 YuT schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Hat der Äppelmus seinen rechten (also auf dem Bild der linke) Reißzahn schon verloren? Oder sieht das nur so aus:?: So ein großer Junge
YuT schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Hat der Äppelmus seinen rechten (also auf dem Bild der linke) Reißzahn schon verloren? Oder sieht das nur so aus:?: So ein großer Junge
09.04.2014 Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.440 Y YuT Gast KitCat schrieb: Hat der Äppelmus seinen rechten (also auf dem Bild der linke) Reißzahn schon verloren? Oder sieht das nur so aus:?: So ein großer Junge Zum Vergrößern anklicken.... Ja hat er schon verloren, nun hat er ne"Zahnlücke" ...hab ihn aber nicht gefunden, also vermutlich verschluckt :-?
KitCat schrieb: Hat der Äppelmus seinen rechten (also auf dem Bild der linke) Reißzahn schon verloren? Oder sieht das nur so aus:?: So ein großer Junge Zum Vergrößern anklicken.... Ja hat er schon verloren, nun hat er ne"Zahnlücke" ...hab ihn aber nicht gefunden, also vermutlich verschluckt :-?