Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ...

Diskutiere Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... im Foto Studio Forum im Bereich Community; Daumendrücken reicht ab 15:00 Uhr ( und dann auch noch mit Wartezeit, da ich keinen festen Termin habe ) Ich habe aber zum Glück vor...
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.421
Na Bea du wirst uns doch nicht richitg krank werden...Und für morgen drück ich ab Mitternacht die Daumen, wird scho passen beim ZA...

Das Wetter ist richtiges Migränewetter...:-?

Daumendrücken reicht ab 15:00 Uhr ( und dann auch noch mit Wartezeit, da ich keinen festen Termin habe )
Ich habe aber zum Glück vor Zahnbehandlungen keine große Panik. Ich mag nur die Betäubung nicht sonderlich . Aber Zahn ziehen ohne Betäubung wird wohl nicht gehen:mrgreen:

Dir und Gabi wünsche ich gute Besserung. Es wird wirklich Zeit für richtiges Frühlingswetter . Dann wird es hoffentlich allen besser gehen.

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.422
17804235go.gif

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.423
*sichmalreinschleichundsonnigegrüßedalass* :)

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.424
Huhuchen ihr lieben YuT's ;-)

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.425
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.427

...Grüße da lässt....:-D

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.428
zurück grüßt ;-)

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.429
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.430
Applemus ist ja risig geworden :eek:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.431
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.432

...Grüße da lässt....:-D

Naaa endlisch :-D

Wie geht's euch und den Miezepiezen?

Meine Güte, dat Pfeilsche is ja groß geworden! :shock:

Drücker an euch! :-D

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.433
Ist es bei Euch so kalt, daß sich die Kleinen gegenseitig wärmen müssen ???:lol:;-)
Zu süß !

Schönen Sonntag für Euch Alle !

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.434
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.435
Huhu...uns geht es bestens!!!!:-D

Und hier ist sie wieder...meine "zusammengeklebte" Gruppe...:lol:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.436
Huhu...uns geht es bestens!!!!:-D

Und hier ist sie wieder...meine "zusammengeklebte" Gruppe...:lol:

Was hat er sich eingeschmissen ??? Auch mal probieren möchte :mrgreen::mrgreen:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.437
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.438
Ollo schläft fast nur so..erinnert eher an ein Baby , da Katzen meistens verrenkt schlafen....:lol:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.439
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.440
Hat der Äppelmus seinen rechten (also auf dem Bild der linke) Reißzahn schon verloren? Oder sieht das nur so aus:?: So ein großer Junge :d078:

Ja hat er schon verloren, nun hat er ne"Zahnlücke" :d078:...hab ihn aber nicht gefunden, also vermutlich verschluckt :-?

Thema:

Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ...

Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... - Ähnliche Themen

Urlaub und BKH Kater: Hallo, hat jemand von Euch einen BKH-Kater schon einmal für längere Zeit allein gelassen (Urlaub usw.)? Natürlich käme jeweils morgens und abends...
Teddy BKH Mix?: Hallo, wir haben Ende Dezember 2 Kater bei uns aufgenommen Tiger & Teddy, die Tierärztin meint Teddy sei ein Mix... Siam/EKH ... ich sehe beim...
Schwarze Stellen in der Nase: Hallo zusammen, habe bei meinem Kater schwarze Stellen in der Nase entdeckt, hat jemand von Euch eine Ahnung was das ist? Siehe Foto Ist das...
Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Kater mit EGK mobbt anderen Kater: Hallo zusammen, ich hoffe sehr auf eure Erfahrungen und Einschätzungen, da wir langsam wirklich am Limit sind. Wir haben Odin seit September...
Oben Unten