Nicht nur die Streifentierchen Ini...;-)
Zwischendurch wurde noch unter den Geschwistern getauscht, für die "Schneekönigin" kam der "Tiger"..:lol:
Bea, ...ich weiß nicht ob da etwas "Frieden schicken" ausreichen würde, da ich mir nicht wirklich sicher bin, dass ihr den richtigen Partner für Simba gewählt habt, auch wenn er von der THL empfohlen wurde und ihr die gute persönlich kennt...Hatte etwas meine Zweifel, als ich deinen Bericht hierzu lass..aber ich kann mir da kein Urteil bilden, da ich keinen der beiden Kater richtig kenne...Sorry, manchmal dauern VG`s länger, manchmal noch länger und manchmal gehen sie schief...:-?
Wir hoffen mal weiterhin das Beste. Der Mikesch fühlt sich anscheinend zumindest mit den Menschen schon sehr wohl und ein paar Wochen sollte man es versuchen. Ich glaube, hier mit meinen Beiden hätte es keine Probleme gegeben. Simba kann ich eben leider auch nicht so richtig einschätzen.
Wenn es gar nicht funktionieren sollte werden wir hoffentlich gemeinschaftlich ein anderes gutes Zuhause für Mikesch finden. Die Option hatte Nadine sich ja von Anfang an vorbehalten und notfalls muss Simba dann doch alleine bleiben. Wäre zwar sehr traurig, aber wenn es nicht funktioniert muss es wohl leider sein :-(
Oh, gerade eben Anruf von Nadine :-D Die Kater stehen sich an der einen Spalt offenen Tür gegenüber und keiner faucht . Vielleicht siegt ja doch die Neugier ;-)