Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ...

Diskutiere Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich habe gerade Kopfkino :lol: Yvonne, wie sie an Garys Pfoten schnuppert :g035::g035:
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.381
Hab gerade die Fotos von gestern abend gesehen. So süß die Bande.

Aber sag mal, hat Gary Stinkefüsse? Weil er allein im Bettchen liegt und die anderen sich daneben stapeln.:shock:

Ich habe gerade Kopfkino :lol: Yvonne, wie sie an Garys Pfoten schnuppert :g035::g035:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.382
Hab gerade die Fotos von gestern abend gesehen. So süß die Bande.

Aber sag mal, hat Gary Stinkefüsse? Weil er allein im Bettchen liegt und die anderen sich daneben stapeln.:shock:

Nööö...als das Bild von Gary entstand hat sich daneben nix gestapelt, denn die Fotos mit STapel sind ja im selben Bett gemacht, in welchem vorher Gary alleine "Poste"..;-)

Seut die Fotties. Nabend erstmal. ;-)

Seut????????????????..was willste uns damit sagen????:shock:;-)

Ich habe gerade Kopfkino :lol: Yvonne, wie sie an Garys Pfoten schnuppert :g035::g035:

Öhm..Nöööö...ich weiß das Teddy "schwitzefüße" hat...:mrgreen:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.383
17695954bl.gif

Na, Du bist aber gestern lange auf gewesen ;-) Ich hoffe mal, dass Joni-Schatz Dich hat ausschlafen lassen.
Nicht dass Du heute so vor dem Spiegel stehst wie oben abgebildet :lol:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.384

Na, Du bist aber gestern lange auf gewesen ;-) Ich hoffe mal, dass Joni-Schatz Dich hat ausschlafen lassen.
Nicht dass Du heute so vor dem Spiegel stehst wie oben abgebildet :lol:

So steh ich doch IMMER vor dem Spiegel...:lol::lol::lol::lol:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.385
Die Bilder 6 und 7 sind ja klasse:lol:. Da braucht man doch tatsächlich 2 Bettchen für eine Katze:mrgreen:.

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.386
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.387
Hach ist dat süt!
Mal wieder wie ein Hot Dog und Ollo ist schon wieder das Würstchen!:lol:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.388
Die Bilder 6 und 7 sind ja klasse:lol:. Da braucht man doch tatsächlich 2 Bettchen für eine Katze:mrgreen:.

Joah die lassen sich ganz schön gehen die Kerls...:lol::lol:

:shock::shock::shock::shock::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
17696688kp.gif

Du etwa nicht!???:shock::shock::shock::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Hach ist dat süt!
Mal wieder wie ein Hot Dog und Ollo ist schon wieder das Würstchen!:lol:

Ja er ist ja auch der "kleinste" , obwohl älteste, von den Rexen...:-D

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.389
Du etwa nicht!???:shock::shock::shock::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Keine Ahnung :-D Ich laufe morgens im Stechschritt lieber an jedem Spiegel vorbei :mrgreen::mrgreen::lol:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.391
Äppelmus hat mindestens genauso ne freche vorwitzige Nase und Blick wie Linus♥♥.

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.392
Keine Ahnung :-D Ich laufe morgens im Stechschritt lieber an jedem Spiegel vorbei :mrgreen::mrgreen::lol:

*sich das bildlich vorstellt*:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Zu Deutsch: Süß! :mrgreen:

Tolle Farbkomi :mrgreen:

Ahhhhhhhhhhhhhh..okay...........dankööööö...:lol:

Äppelmus hat mindestens genauso ne freche vorwitzige Nase und Blick wie Linus♥♥.

Joah Frechdachse unter sich oder so....:lol:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.393
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.394
Wieder sooooo tolle Fotos. Wurde den dreien wohl doch ein wenig zu warm in einem Bettchen, kurz mal strecken zur Teilbelüftung :mrgreen:.

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.395
Huhu,

Yvonne, kannst Du nicht mal ein wenig vom Frieden unter Deiner Bande an meine Stieftochter übermitteln ?:mrgreen: Sie haben gestern versucht, die beiden Kater mal zusammen zu lassen. Es ging gründlich in die Hose :shock:
Simba hat den Neuen in die Ecke gedrängt und verdroschen :-( War wohl zu früh für eine Zusammenführung.

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.396
Was für herrliche Bilder das wieder sind- Danke dafür!

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.397
Büdde. :-D

So sind se, die Streifentierchen :mrgreen:

Nicht nur die Streifentierchen Ini...;-)

Wieder sooooo tolle Fotos. Wurde den dreien wohl doch ein wenig zu warm in einem Bettchen, kurz mal strecken zur Teilbelüftung :mrgreen:.

Zwischendurch wurde noch unter den Geschwistern getauscht, für die "Schneekönigin" kam der "Tiger"..:lol:

Huhu,

Yvonne, kannst Du nicht mal ein wenig vom Frieden unter Deiner Bande an meine Stieftochter übermitteln ?:mrgreen: Sie haben gestern versucht, die beiden Kater mal zusammen zu lassen. Es ging gründlich in die Hose :shock:
Simba hat den Neuen in die Ecke gedrängt und verdroschen :-( War wohl zu früh für eine Zusammenführung.

Bea, ...ich weiß nicht ob da etwas "Frieden schicken" ausreichen würde, da ich mir nicht wirklich sicher bin, dass ihr den richtigen Partner für Simba gewählt habt, auch wenn er von der THL empfohlen wurde und ihr die gute persönlich kennt...Hatte etwas meine Zweifel, als ich deinen Bericht hierzu lass..aber ich kann mir da kein Urteil bilden, da ich keinen der beiden Kater richtig kenne...Sorry, manchmal dauern VG`s länger, manchmal noch länger und manchmal gehen sie schief...:-?

Was für herrliche Bilder das wieder sind- Danke dafür!

*sich einfach nur freut dich zu lesen*

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.399
Nicht nur die Streifentierchen Ini...;-)

Zwischendurch wurde noch unter den Geschwistern getauscht, für die "Schneekönigin" kam der "Tiger"..:lol:

Bea, ...ich weiß nicht ob da etwas "Frieden schicken" ausreichen würde, da ich mir nicht wirklich sicher bin, dass ihr den richtigen Partner für Simba gewählt habt, auch wenn er von der THL empfohlen wurde und ihr die gute persönlich kennt...Hatte etwas meine Zweifel, als ich deinen Bericht hierzu lass..aber ich kann mir da kein Urteil bilden, da ich keinen der beiden Kater richtig kenne...Sorry, manchmal dauern VG`s länger, manchmal noch länger und manchmal gehen sie schief...:-?

Wir hoffen mal weiterhin das Beste. Der Mikesch fühlt sich anscheinend zumindest mit den Menschen schon sehr wohl und ein paar Wochen sollte man es versuchen. Ich glaube, hier mit meinen Beiden hätte es keine Probleme gegeben. Simba kann ich eben leider auch nicht so richtig einschätzen.
Wenn es gar nicht funktionieren sollte werden wir hoffentlich gemeinschaftlich ein anderes gutes Zuhause für Mikesch finden. Die Option hatte Nadine sich ja von Anfang an vorbehalten und notfalls muss Simba dann doch alleine bleiben. Wäre zwar sehr traurig, aber wenn es nicht funktioniert muss es wohl leider sein :-(

Oh, gerade eben Anruf von Nadine :-D Die Kater stehen sich an der einen Spalt offenen Tür gegenüber und keiner faucht . Vielleicht siegt ja doch die Neugier ;-)

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.400
Ich weiß, passte aber so schön :-D

Naja..tupfentiere mag ich aber auch!;-)

Wir hoffen mal weiterhin das Beste. Der Mikesch fühlt sich anscheinend zumindest mit den Menschen schon sehr wohl und ein paar Wochen sollte man es versuchen. Ich glaube, hier mit meinen Beiden hätte es keine Probleme gegeben. Simba kann ich eben leider auch nicht so richtig einschätzen.
Wenn es gar nicht funktionieren sollte werden wir hoffentlich gemeinschaftlich ein anderes gutes Zuhause für Mikesch finden. Die Option hatte Nadine sich ja von Anfang an vorbehalten und notfalls muss Simba dann doch alleine bleiben. Wäre zwar sehr traurig, aber wenn es nicht funktioniert muss es wohl leider sein :-(

Oh, gerade eben Anruf von Nadine :-D Die Kater stehen sich an der einen Spalt offenen Tür gegenüber und keiner faucht . Vielleicht siegt ja doch die Neugier ;-)

Na ich drücke dir jedenfalls die Daumen das es "läuft"...;-)

Thema:

Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ...

Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... - Ähnliche Themen

Urlaub und BKH Kater: Hallo, hat jemand von Euch einen BKH-Kater schon einmal für längere Zeit allein gelassen (Urlaub usw.)? Natürlich käme jeweils morgens und abends...
Teddy BKH Mix?: Hallo, wir haben Ende Dezember 2 Kater bei uns aufgenommen Tiger & Teddy, die Tierärztin meint Teddy sei ein Mix... Siam/EKH ... ich sehe beim...
Schwarze Stellen in der Nase: Hallo zusammen, habe bei meinem Kater schwarze Stellen in der Nase entdeckt, hat jemand von Euch eine Ahnung was das ist? Siehe Foto Ist das...
Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Kater mit EGK mobbt anderen Kater: Hallo zusammen, ich hoffe sehr auf eure Erfahrungen und Einschätzungen, da wir langsam wirklich am Limit sind. Wir haben Odin seit September...
Oben Unten