Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ...

Diskutiere Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... im Foto Studio Forum im Bereich Community; Oja Yvonne mit mir kuscheln sie sehr viel, darüber bin ich auch sehr froh.
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.521
Oja Yvonne mit mir kuscheln sie sehr viel, darüber bin ich auch sehr froh.

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.522
Für Fuzzy...

;-)

Oja Yvonne mit mir kuscheln sie sehr viel, darüber bin ich auch sehr froh.

Das glaube ich dir gern liebe Kathi..es ist doch schön, wenn man Kuschelmäuse hat!;-)

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.524
Reißverschluss zu und sich Teddy einen Tag borgt. :oops:

Nöööööööööööööööööööööööö..mein MopsiTeddyFrogVampirMoppelmäuschen wird nicht verschenkt, verliehen oder sonst was...sorry...;-)

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.525
Nöööööööööööööööööööööööö..mein MopsiTeddyFrogVampirMoppelmäuschen wird nicht verschenkt, verliehen oder sonst was...sorry...;-)

Och, nur borgen, dat Möpselchen! :mrgreen: *extralieb schaut*

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.526
Och, nur borgen, dat Möpselchen! :mrgreen: *extralieb schaut*

Nöööööööööööö...Mopsi sitzt immer auf meinen Schoß und bei der Hitze ist er vermutlich schon festgeklebt!:mrgreen:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.527
Nöööööööööööö...Mopsi sitzt immer auf meinen Schoß und bei der Hitze ist er vermutlich schon festgeklebt!:mrgreen:

Och du, dann setz ich mich glatt mit auf deinen Schoss :mrgreen:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.529
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.530
Nöö, hab mich nur drumrum gelegt. :oops: *bei Ollo Mund-zu-Schnäuzi-Beatmung macht:mrgreen:*

:shock::shock::shock::shock:..und du denkst wirklich,das auf meinem Schoß soooo viel Platz ist!?:shock::shock::shock::shock:,,,

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.531
:shock::shock::shock::shock:..und du denkst wirklich,das auf meinem Schoß soooo viel Platz ist!?:shock::shock::shock::shock:,,,

:lol: :lol: :lol: In meinen Gedanken schon ;-)

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.533
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.534
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.535
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.536
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.537
Hm????....*kurz nachdenkt*...joah kann man gelten lassen, meist sind alle ganz lieb hier...:cool:

Na das "liebes" vom "... liebes Lieschen" ;-) Das Lieschen haste nicht, aber doch viele liebes ....;-)

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.538
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ...

Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... - Ähnliche Themen

Urlaub und BKH Kater: Hallo, hat jemand von Euch einen BKH-Kater schon einmal für längere Zeit allein gelassen (Urlaub usw.)? Natürlich käme jeweils morgens und abends...
Teddy BKH Mix?: Hallo, wir haben Ende Dezember 2 Kater bei uns aufgenommen Tiger & Teddy, die Tierärztin meint Teddy sei ein Mix... Siam/EKH ... ich sehe beim...
Schwarze Stellen in der Nase: Hallo zusammen, habe bei meinem Kater schwarze Stellen in der Nase entdeckt, hat jemand von Euch eine Ahnung was das ist? Siehe Foto Ist das...
Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Kater mit EGK mobbt anderen Kater: Hallo zusammen, ich hoffe sehr auf eure Erfahrungen und Einschätzungen, da wir langsam wirklich am Limit sind. Wir haben Odin seit September...
Oben Unten