Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ...

Diskutiere Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... im Foto Studio Forum im Bereich Community; wat???:shock:
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.542
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.545
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.546
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.547
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.548
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.549
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.550
Soso wildes Kopfkino auf unserem Sofa!???:shock::mrgreen:

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.551
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.552
Liebe Yvonne .
Die Bilder sind so schön. Man sieht dass deine Kätzchen glücklich sind.
Wie süß die immer zusammen kuscheln.

Liebe Grüße Kathi.

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.553
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.554
Drei Hühnchen im Körpchen *-*

Äppelmus ist richtig erwachsen geworden <3

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.555
Drei Hühnchen im Körpchen *-*

Äppelmus ist richtig erwachsen geworden <3

Ja das isser...und die "Relaxedheit" in Person!...
0124gi11.gif

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.556
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.557
  • Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.558
Huhu Yvonne !!!
Hatte jetzt wochenlang keine Gelegenheit, mal bei Dir vorbei zu huschen.:cry:

Jetzt guck ich rein ...und gleich gucken mich meine Lieblinge Azrael und Äppelmus an ! *freu*
Ich wette, Äppelmus hat es faustdick hinter den Ohren, jedenfalls schaut er immer so !!!!!:mrgreen:
Sicher geht es Euch Allen gut ?
Wünsche Euch einen wunderschönen Abend mit Euren "Babys" !♡

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.559
Huhu Yvonne !!!
Hatte jetzt wochenlang keine Gelegenheit, mal bei Dir vorbei zu huschen.:cry:

Jetzt guck ich rein ...und gleich gucken mich meine Lieblinge Azrael und Äppelmus an ! *freu*
Ich wette, Äppelmus hat es faustdick hinter den Ohren, jedenfalls schaut er immer so !!!!!:mrgreen:
Sicher geht es Euch Allen gut ?
Wünsche Euch einen wunderschönen Abend mit Euren "Babys" !♡

Hallo Gabi,

na da freu ich mich aber über deinen Besuch hier.;-)

Oh nee, Äppelmus is eher "Langweilig", wie schon geschrieben läßt er sich durch nichts und niemanden aus der Ruhe bringen..manchmal kann man meinen der gute is am "Dauerchillen", soviel Tiefenentspanntheit wie er ausstrahlt.
Blödsinn stellt er komischerweise auch fast nie an, ausser in die Badewanne hopsen und den Duschkopp "obi reissen"..aber ob das wirklich Blödsinn ist!??:roll::roll::mrgreen:

Ansonsten geht es uns allen sehr gut, vielen Dank der Nachfrage..

• Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... Beitrag #5.560
Das fällt noch unter "geringfügiges Vergehen" ;-)

Jedenfalls hat er so ein süßes Gesicht....zum abbusseln !

Thema:

Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ...

Von Kobolden, schwarzen Katern & denen, die aus Kanada kamen ... - Ähnliche Themen

Urlaub und BKH Kater: Hallo, hat jemand von Euch einen BKH-Kater schon einmal für längere Zeit allein gelassen (Urlaub usw.)? Natürlich käme jeweils morgens und abends...
Teddy BKH Mix?: Hallo, wir haben Ende Dezember 2 Kater bei uns aufgenommen Tiger & Teddy, die Tierärztin meint Teddy sei ein Mix... Siam/EKH ... ich sehe beim...
Schwarze Stellen in der Nase: Hallo zusammen, habe bei meinem Kater schwarze Stellen in der Nase entdeckt, hat jemand von Euch eine Ahnung was das ist? Siehe Foto Ist das...
Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Kater mit EGK mobbt anderen Kater: Hallo zusammen, ich hoffe sehr auf eure Erfahrungen und Einschätzungen, da wir langsam wirklich am Limit sind. Wir haben Odin seit September...
Oben Unten