02.10.2013 Zahnfleischentzündungen und Zahnstein Beitrag #21 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Für deine Mädels auch gute Besserung
02.10.2013 Zahnfleischentzündungen und Zahnstein Anzeige Schau mal hier:Zahnfleischentzündungen und Zahnstein .
03.10.2013 Zahnfleischentzündungen und Zahnstein Beitrag #22 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Nicole6402 schrieb: Für deine Mädels auch gute Besserung Zum Vergrößern anklicken.... Danke Man macht sich eh ständig Sorgen.... :???:
Nicole6402 schrieb: Für deine Mädels auch gute Besserung Zum Vergrößern anklicken.... Danke Man macht sich eh ständig Sorgen.... :???:
06.10.2013 Zahnfleischentzündungen und Zahnstein Beitrag #23 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Ich hab am Freitag so ein Mittel bekommen, Platinum OralCare, dass entfernt Zahnstein und stärkt den Zahnschmelz, soll helfen gegen Mundgeruch und auch zur Vorbeugung gegen Zahnfleischentzündung und Zahnstein... Heut morgen haben es Beide auf die Pfötchen bekommen :lol:, das sah lustig aus, wie die geguckt haben... Ich hoffe das Zeug bringt was, das wäre echt super ....
Ich hab am Freitag so ein Mittel bekommen, Platinum OralCare, dass entfernt Zahnstein und stärkt den Zahnschmelz, soll helfen gegen Mundgeruch und auch zur Vorbeugung gegen Zahnfleischentzündung und Zahnstein... Heut morgen haben es Beide auf die Pfötchen bekommen :lol:, das sah lustig aus, wie die geguckt haben... Ich hoffe das Zeug bringt was, das wäre echt super ....
06.10.2013 Zahnfleischentzündungen und Zahnstein Beitrag #24 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Hier noch die Inhaltsstoffe:
06.10.2013 Zahnfleischentzündungen und Zahnstein Beitrag #25 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Bei Alkohol würd es bei mir aufhören. Würd nie in meine Katze kommen
06.10.2013 Zahnfleischentzündungen und Zahnstein Beitrag #26 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Ich denke nicht, dass es so hoch dosiert ist, dass es ernsthaft schaden würde ...
06.10.2013 Zahnfleischentzündungen und Zahnstein Beitrag #27 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Soweit ich weiß, können Katzen Alkohol gar nicht abbauen. Selbst von iberogast wurde mir abgeraten, weil Alkohol drin ist. Ein Tropfen sei schon zu viel.
Soweit ich weiß, können Katzen Alkohol gar nicht abbauen. Selbst von iberogast wurde mir abgeraten, weil Alkohol drin ist. Ein Tropfen sei schon zu viel.
06.10.2013 Zahnfleischentzündungen und Zahnstein Beitrag #28 N nea Gast Und was hilft da jetzt gegen Zahnstein?
06.10.2013 Zahnfleischentzündungen und Zahnstein Beitrag #29 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Stulle schrieb: Soweit ich weiß, können Katzen Alkohol gar nicht abbauen. Selbst von iberogast wurde mir abgeraten, weil Alkohol drin ist. Ein Tropfen sei schon zu viel. Zum Vergrößern anklicken.... Hmm ich werde da morgen mal anrufen und fragen warum da Alkohol drin ist, hab grad nen bisschen gegoogelt Danke Dir.. nea schrieb: Und was hilft da jetzt gegen Zahnstein? Zum Vergrößern anklicken.... Keine Ahnung, ich denke dieses Citruszeug... Auch wenn es nicht direkt gegen Zahnstein hilft, ist meine Hoffnung, das es die Zähne sauber hält...
Stulle schrieb: Soweit ich weiß, können Katzen Alkohol gar nicht abbauen. Selbst von iberogast wurde mir abgeraten, weil Alkohol drin ist. Ein Tropfen sei schon zu viel. Zum Vergrößern anklicken.... Hmm ich werde da morgen mal anrufen und fragen warum da Alkohol drin ist, hab grad nen bisschen gegoogelt Danke Dir.. nea schrieb: Und was hilft da jetzt gegen Zahnstein? Zum Vergrößern anklicken.... Keine Ahnung, ich denke dieses Citruszeug... Auch wenn es nicht direkt gegen Zahnstein hilft, ist meine Hoffnung, das es die Zähne sauber hält...
06.10.2013 Zahnfleischentzündungen und Zahnstein Beitrag #30 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 nea schrieb: Und was hilft da jetzt gegen Zahnstein? Zum Vergrößern anklicken.... Es ist wohl das Citruskernextrakt was gegen den Zahnstein hilft. Ich habe gerade mal nach dem Zeug gegoogelt und ein Hunde Forum gefunden wo die User schreiben das es tatsächlich gegen Zahnstein geholfen hat.
nea schrieb: Und was hilft da jetzt gegen Zahnstein? Zum Vergrößern anklicken.... Es ist wohl das Citruskernextrakt was gegen den Zahnstein hilft. Ich habe gerade mal nach dem Zeug gegoogelt und ein Hunde Forum gefunden wo die User schreiben das es tatsächlich gegen Zahnstein geholfen hat.
06.10.2013 Zahnfleischentzündungen und Zahnstein Beitrag #31 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Ich hab auch viel gutes darüber gelesen, deswegen hab ich es bestellt.. Das mit dem Alkohol ist trotzdem doof
Ich hab auch viel gutes darüber gelesen, deswegen hab ich es bestellt.. Das mit dem Alkohol ist trotzdem doof
06.10.2013 Zahnfleischentzündungen und Zahnstein Beitrag #32 N nea Gast Ich bin ja mal gespannt. Wobei ich die Zusammensetzung auch etwas abenteuerlich finde. Wie riecht das denn?
Ich bin ja mal gespannt. Wobei ich die Zusammensetzung auch etwas abenteuerlich finde. Wie riecht das denn?
06.10.2013 Zahnfleischentzündungen und Zahnstein Beitrag #33 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Nen bisschen Minzig und nach Zitrone...
06.10.2013 Zahnfleischentzündungen und Zahnstein Beitrag #34 N nea Gast Und das macht ihnen nix aus? Hier man mag sowas gar nicht und kneift die Augen zu.
06.10.2013 Zahnfleischentzündungen und Zahnstein Beitrag #35 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Ich bin auch gespannt, in ein paar Wochen solltest du schon sehen können ob es wirkt.
06.10.2013 Zahnfleischentzündungen und Zahnstein Beitrag #36 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Es geht, ich hab's auf die Pfötchen geschmiert und nen bisschen komisch geguckt haben sie, aber es war ok... Limahl schrieb: Ich bin auch gespannt, in ein paar Wochen solltest du schon sehen können ob es wirkt. Zum Vergrößern anklicken.... Weiß gar nicht ob ich's weiter gebe, wegen dem Alkohol
Es geht, ich hab's auf die Pfötchen geschmiert und nen bisschen komisch geguckt haben sie, aber es war ok... Limahl schrieb: Ich bin auch gespannt, in ein paar Wochen solltest du schon sehen können ob es wirkt. Zum Vergrößern anklicken.... Weiß gar nicht ob ich's weiter gebe, wegen dem Alkohol
06.10.2013 Zahnfleischentzündungen und Zahnstein Beitrag #37 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.272 Ich bin auch gespannt, ob es hilft! Ich drücke Dir die Daumen! Alkohol ist auch in homöopathischen Lösungen.;-) Viele Tierheilpraktiker arbeiten damit. ICH glaube nicht, dass es in so geringen Mengen wirklich schadet.:-?
Ich bin auch gespannt, ob es hilft! Ich drücke Dir die Daumen! Alkohol ist auch in homöopathischen Lösungen.;-) Viele Tierheilpraktiker arbeiten damit. ICH glaube nicht, dass es in so geringen Mengen wirklich schadet.:-?
06.10.2013 Zahnfleischentzündungen und Zahnstein Beitrag #38 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Nicole6402 schrieb: Weiß gar nicht ob ich's weiter gebe, wegen dem Alkohol Zum Vergrößern anklicken.... Ja das ist schwer zu entscheiden. Ich weiss ja auch nicht wie viel Aklohol drin ist.
Nicole6402 schrieb: Weiß gar nicht ob ich's weiter gebe, wegen dem Alkohol Zum Vergrößern anklicken.... Ja das ist schwer zu entscheiden. Ich weiss ja auch nicht wie viel Aklohol drin ist.
06.10.2013 Zahnfleischentzündungen und Zahnstein Beitrag #39 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 yodetta schrieb: Ich bin auch gespannt, ob es hilft! Ich drücke Dir die Daumen! Alkohol ist auch in homöopathischen Lösungen.;-) Viele Tierheilpraktiker arbeiten damit. ICH glaube nicht, dass es in so geringen Mengen wirklich schadet.:-? Zum Vergrößern anklicken.... Hmmm wenn man im Internet liest, steht da immer, das man das vermeiden sollte... Bin grad nen bisschen verunsichert. Limahl schrieb: Ja das ist schwer zu entscheiden. Ich weiss ja auch nicht wie viel Aklohol drin ist. Zum Vergrößern anklicken.... Ich rufe da morgen mal an...
yodetta schrieb: Ich bin auch gespannt, ob es hilft! Ich drücke Dir die Daumen! Alkohol ist auch in homöopathischen Lösungen.;-) Viele Tierheilpraktiker arbeiten damit. ICH glaube nicht, dass es in so geringen Mengen wirklich schadet.:-? Zum Vergrößern anklicken.... Hmmm wenn man im Internet liest, steht da immer, das man das vermeiden sollte... Bin grad nen bisschen verunsichert. Limahl schrieb: Ja das ist schwer zu entscheiden. Ich weiss ja auch nicht wie viel Aklohol drin ist. Zum Vergrößern anklicken.... Ich rufe da morgen mal an...
08.11.2013 Zahnfleischentzündungen und Zahnstein Beitrag #40 Kater Shiva Beiträge 3.296 Reaktionspunkte 2 Hallo Nicole, wie läufts bei euch? Hab deinen Fred grade über die Suche gefunden, weil Shiva leider auch ne Zahnfleischentzündung "entwickelt". Hatten heute Impftermin bei der Tierärztin und sie hat es entdeckt. Leider frisst er ja kein Rohfleisch :roll:. Das wäre wohl die beste Vorsorge.
Hallo Nicole, wie läufts bei euch? Hab deinen Fred grade über die Suche gefunden, weil Shiva leider auch ne Zahnfleischentzündung "entwickelt". Hatten heute Impftermin bei der Tierärztin und sie hat es entdeckt. Leider frisst er ja kein Rohfleisch :roll:. Das wäre wohl die beste Vorsorge.