27.03.2014 Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.241 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 BelleFleur schrieb: Petra, niesen Sie bei dir auch ab und an beim buddeln vom Streu? Zum Vergrößern anklicken.... Nö, überhaupt nicht. Und ich hab hier so einige Buddelmeister.
BelleFleur schrieb: Petra, niesen Sie bei dir auch ab und an beim buddeln vom Streu? Zum Vergrößern anklicken.... Nö, überhaupt nicht. Und ich hab hier so einige Buddelmeister.
27.03.2014 Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.242 BelleFleur Beiträge 1.169 Reaktionspunkte 4 36 Pfoten schrieb: Nö, überhaupt nicht. Und ich hab hier so einige Buddelmeister. Zum Vergrößern anklicken.... Vllt liegt es daran, dass sich die beiden beim buddeln gegenseitig das Streu ins Gesicht schmeißen :mrgreen:
36 Pfoten schrieb: Nö, überhaupt nicht. Und ich hab hier so einige Buddelmeister. Zum Vergrößern anklicken.... Vllt liegt es daran, dass sich die beiden beim buddeln gegenseitig das Streu ins Gesicht schmeißen :mrgreen:
27.03.2014 Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.243 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 BelleFleur schrieb: Vllt liegt es daran, dass sich die beiden beim buddeln gegenseitig das Streu ins Gesicht schmeißen :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... öhm, solche Spezialexemplare habe ich hier allerdings nicht:mrgreen:
BelleFleur schrieb: Vllt liegt es daran, dass sich die beiden beim buddeln gegenseitig das Streu ins Gesicht schmeißen :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... öhm, solche Spezialexemplare habe ich hier allerdings nicht:mrgreen:
27.03.2014 Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.244 BelleFleur Beiträge 1.169 Reaktionspunkte 4 :mrgreen: Wenn sie größer werden, dann wird es sicher auch zu zwei im Klo eng. Im Bad steht nur so ein Eckklo...
:mrgreen: Wenn sie größer werden, dann wird es sicher auch zu zwei im Klo eng. Im Bad steht nur so ein Eckklo...
27.03.2014 Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.245 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Ich ab hier ja 7 Klos. Da findet anscheinend immer jemand ein genehmes WC:mrgreen: "Eckklos" werden in der Regel zu klein bei ausgewachsenen Katzen, wenn es als alleiniges Örtchen angeboten wird. Und oftmals trennen erwachsene Katzen auch gerne ihre großen und kleinen Geschäftchen. Ich würde deshalb auf jeden Fall schonmal überlegen, wo Du mindestens noch ein weiteres Toylettchen aufstellen kannst. Zuletzt bearbeitet: 27.03.2014
Ich ab hier ja 7 Klos. Da findet anscheinend immer jemand ein genehmes WC:mrgreen: "Eckklos" werden in der Regel zu klein bei ausgewachsenen Katzen, wenn es als alleiniges Örtchen angeboten wird. Und oftmals trennen erwachsene Katzen auch gerne ihre großen und kleinen Geschäftchen. Ich würde deshalb auf jeden Fall schonmal überlegen, wo Du mindestens noch ein weiteres Toylettchen aufstellen kannst.
27.03.2014 Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.246 BelleFleur Beiträge 1.169 Reaktionspunkte 4 36 Pfoten schrieb: Ich ab hier ja 7 Klos. Da findet anscheinend immer jemand ein genehmes WC:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Du hast ja auch 36 Pfoten zu versorgen Ich glaub ich werd so langsam in Richtung Bett wandern. Da die zwei Prinzessinnen den ganzen Abend verpennt haben, werden sie gleich ordentlich aufdrehen.
36 Pfoten schrieb: Ich ab hier ja 7 Klos. Da findet anscheinend immer jemand ein genehmes WC:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Du hast ja auch 36 Pfoten zu versorgen Ich glaub ich werd so langsam in Richtung Bett wandern. Da die zwei Prinzessinnen den ganzen Abend verpennt haben, werden sie gleich ordentlich aufdrehen.
28.03.2014 Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.247 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Wir haben schon lange Das Premiere Sensitiv Streu (Klumpstreu,Bentonit) Ist nicht parfümiert und staubt wirklich fast gar nicht. Ist teuer, aber es lohnt sich wirklich ! Danke für die Fotos !;-) :-D
Wir haben schon lange Das Premiere Sensitiv Streu (Klumpstreu,Bentonit) Ist nicht parfümiert und staubt wirklich fast gar nicht. Ist teuer, aber es lohnt sich wirklich ! Danke für die Fotos !;-) :-D
29.03.2014 Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.248 BelleFleur Beiträge 1.169 Reaktionspunkte 4 Hallo ihr Lieben, ich hab es geschafft und Wechsel nun in den Fotobereich Freu mich dort auf euch :mrgreen: Liebe Grüße Diana
Hallo ihr Lieben, ich hab es geschafft und Wechsel nun in den Fotobereich Freu mich dort auf euch :mrgreen: Liebe Grüße Diana
30.03.2014 Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.249 Muggel89 Beiträge 1.524 Reaktionspunkte 6 Da mich ich mich mal auf die Suche. Danke, Diana, für diesen wunderbaren Hibbel..Freu...Vorbereitungs...Angekommen..Thread ! hat so Spaß gemacht, mit dir zusammen zu warten und die Ankunft von Pamina und Peaches jetzt miterleben zu dürfen.
Da mich ich mich mal auf die Suche. Danke, Diana, für diesen wunderbaren Hibbel..Freu...Vorbereitungs...Angekommen..Thread ! hat so Spaß gemacht, mit dir zusammen zu warten und die Ankunft von Pamina und Peaches jetzt miterleben zu dürfen.
30.03.2014 Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.250 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Ich find s nich ... Wo wo wo ? [emoji16]
30.03.2014 Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.251 Kunterbunt Beiträge 1.630 Reaktionspunkte 13 P-Party, Peaches und Pamina laden zum Tanz
30.03.2014 Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.252 BelleFleur Beiträge 1.169 Reaktionspunkte 4 Oh ich dachte ich hätte den Link eingefügt…Moment https://www.katzen-forum.de/foto-studio/70498-p-party-peaches-pamina-laden-tanz.html :mrgreen::mrgreen: Kunterbunt…Doppelt hält besser
Oh ich dachte ich hätte den Link eingefügt…Moment https://www.katzen-forum.de/foto-studio/70498-p-party-peaches-pamina-laden-tanz.html :mrgreen::mrgreen: Kunterbunt…Doppelt hält besser