Katzenneuling mit Fragen

Diskutiere Katzenneuling mit Fragen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Nö, überhaupt nicht. Und ich hab hier so einige Buddelmeister.
  • Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.241
  • Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.242
  • Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.243
  • Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.244
:mrgreen: Wenn sie größer werden, dann wird es sicher auch zu zwei im Klo eng. Im Bad steht nur so ein Eckklo...

• Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.245
Ich ab hier ja 7 Klos. Da findet anscheinend immer jemand ein genehmes WC:mrgreen:

"Eckklos" werden in der Regel zu klein bei ausgewachsenen Katzen, wenn es als alleiniges Örtchen angeboten wird. Und oftmals trennen erwachsene Katzen auch gerne ihre großen und kleinen Geschäftchen.

Ich würde deshalb auf jeden Fall schonmal überlegen, wo Du mindestens noch ein weiteres Toylettchen aufstellen kannst.

Zuletzt bearbeitet:
  • Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.246
Ich ab hier ja 7 Klos. Da findet anscheinend immer jemand ein genehmes WC:mrgreen:

Du hast ja auch 36 Pfoten zu versorgen :)

Ich glaub ich werd so langsam in Richtung Bett wandern. Da die zwei Prinzessinnen den ganzen Abend verpennt haben, werden sie gleich ordentlich aufdrehen.

• Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.247
Wir haben schon lange Das Premiere Sensitiv Streu (Klumpstreu,Bentonit) Ist nicht parfümiert und staubt wirklich fast gar nicht. Ist teuer, aber es lohnt sich wirklich !

Danke für die Fotos !;-) :-D

• Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.248
Hallo ihr Lieben,

ich hab es geschafft und Wechsel nun in den Fotobereich :)

Freu mich dort auf euch :mrgreen:

Liebe Grüße

Diana

• Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.249
Da mich ich mich mal auf die Suche. Danke, Diana, für diesen wunderbaren Hibbel..Freu...Vorbereitungs...Angekommen..Thread ! hat so Spaß gemacht, mit dir zusammen zu warten und die Ankunft von Pamina und Peaches jetzt miterleben zu dürfen.

• Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.250
Ich find s nich ... Wo wo wo ? [emoji16]

Thema:

Katzenneuling mit Fragen

Katzenneuling mit Fragen - Ähnliche Themen

Katzenzusammenführung planen - 2 Kater, 2 Katzen.: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage zu einer zukünftigen Zusammenführung. Da weder meine Partnerin noch ich in so einem Ausmaß Katzen...
neue Katze als Wohnungskatze: Liebe Katzenfreunde, Ich bin ziemlich neu hier, ich habe mich erst vor 10 Tagen angemeldet, nachdem ich meine Shanti ganz plötzlich einschläfern...
Unser neues Familienmitglied ist sehr ängstlich und schüchtern: Hallo zusammen! Am Samstag durfte nach langer Überlegungund gründlicher Planung unser neues Familienmitglied, der ca. 5 Monate alte...
Mehrere Fragen über verstorbenes Kitten, Zucht, woher Kitten bekommen usw.: Hallo, nach einiger Zeit melde ich mich mit gleich mehreren Fragen an euch. Folgendes. Das Kitten meiner Freundin ist nach zwei Tagen...
Im Juli ziehen Katzen ein...Fragen über Fragen: Hallöchen :) Ich hab es tatsächlich geschafft eine bezahlbare Wohnung zu finden, dass heißt im Juli werde ich nach Münster umziehen und aus dem...
Oben Unten