Katzenneuling mit Fragen

Diskutiere Katzenneuling mit Fragen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Guten morgen :) Ja die Schiene ist Super beliebt! Grad auch mit leuchtball! Es waren nun am Ende ca. 500g Huhn! Ich tau grad nochmal rind auf...
  • Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.221
Guten morgen :)

Ja die Schiene ist Super beliebt! Grad auch mit leuchtball!

Es waren nun am Ende ca. 500g Huhn! Ich tau grad nochmal rind auf und bleib konsequent!
Vielleicht liegt es auch daran, dass Rind und Ziege gewolft sind und Huhn nicht!

Wer weiß!

Grad wird sich hier wieder geprügelt und gejagt :)

Hach es ist immer so schwer arbeiten zu gehen!

Am Wochenende erstell ich mal einen Tagebuchthread!

Liebe Grüße

Diana

• Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.222
Ganz tolle Bilder!
Wenn du in ein Tagebuch umziehst, dann stelle aber bitte vorher den link hier ein, ja?

• Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.223
Schmeiss etwas Thrive über das Barf.

Das zieht hier immer.
Ich habe auch gerade Ziege neu im Programm. Sehr beliebt ist sie nicht. Vielleicht auch, weil ich Lysin und Ballast mit ins Barf gemacht habe. Das gab es bisher so nicht.

Aber das ist mir wurscht. Als ich heute gegen 18 Uhr nach Haus kam, war noch sehr viel übrig.
Ich habe einfach etwas Thrive darüber gekrümmelt, das lieben sie. Und schon wurde auch das Barf gefressen.
Etwas anderes gibt es heute nicht, bis das alles leer ist.
So!

Und die Methode klappt auch. :mrgreen:

• Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.224
Mit Barfen kenne ich mich absolut nicht aus. Aber die tollen Bilder erkenne ich:-D

Und ich hätte gerne ganz viel mehr davon:mrgreen:

• Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.225
Bei und heißt thrives auch Wundermittel :) da reicht nen Brösel drüber und sie fressen auch ungeliebtes

• Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.226
Moni was ist denn Thrive? Klingt nach einem super Plan. Ich lass die Ziege hier auch stehen jetzt. Fertig aus :)

Pamina sammelt sich da aber eher die Hühnerherzen raus.

Hach die zwei sind so super lieb. Hier ist noch nichts kaputt gegangen oder schief gelaufen. Sie sind erst 4 Tage hier und schon sooo zutraulich.

Pamina ja sowieso, aber Peaches scheint es auf mich abgesehen zu haben. Ich darf fast keinen Schritt ohne sie gehen. Sie kommt überall mit hin und wenn ich auf die Couch gehe und mich setze, dann kommen beide und schnurren und köpfeln meinen Kopf.

Sie schmeissen sich dann auf die Seite und wollen beschmust werden.

Ich hab heute mal wieder ein paar Bilder im Bett gemacht nach der Arbeit:

image-24fhb6e.jpeg

image-23zwayf.jpeg

image-2253zco.jpeg

image-21vbxl3.jpeg

image-20anzq5.jpeg

image-19bmlq0.jpeg

image-18enx94.jpeg

image-17qbaun.jpeg

image-2591at1.jpeg

image-16sly3s.jpeg

image-15z8a01.jpeg

Die Augen fangen ganz langsam an sich zu verändern.

• Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.227
Dies hier ist Thrive.

Gefriergetrocknetes pures Fleisch.
So etwas wie Ambrosia für die Katzen. Hier sind sie total scharf drauf. Vor allem gibt es das nur selten, weil es teuer ist.

Am beliebtesten ist Tunfisch, Huhn und die Shrimps.

Deine Kleinen sind wirklich supersüss. Und so anhänglich.
Ich werde glücklichweise nicht so beschmust. :mrgreen:
Nee ernsthaft, es kann schon ziemlich störend sein, wenn man gerade essen will oder eine Bewerbung schreiben und die Katzen auf deinen teuren Fotokopien tänzeln. :-D

• Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.228
Mit Barfen kenne ich mich absolut nicht aus. Aber die tollen Bilder erkenne ich:-D

Und ich hätte gerne ganz viel mehr davon:mrgreen:

erledigt :)

Dies hier ist Thrive.

Gefriergetrocknetes pures Fleisch.
So etwas wie Ambrosia für die Katzen. Hier sind sie total scharf drauf. Vor allem gibt es das nur selten, weil es teuer ist.

Am beliebtesten ist Tunfisch, Huhn und die Shrimps.

Deine Kleinen sind wirklich supersüss. Und so anhänglich.
Ich werde glücklichweise nicht so beschmust. :mrgreen:
Nee ernsthaft, es kann schon ziemlich störend sein, wenn man gerade essen will oder eine Bewerbung schreiben und die Katzen auf deinen teuren Fotokopien tänzeln. :-D

Das bestell ich mal. Vielleicht ist das hier auch beliebt :)

Ohhh ja, da sagst du was. Essen auf der Couch ist schon schwer, aber mit mehrmaligem "Nein" auch möglich.

Die zwei haben einfach soooo viel Liebe zu verteilen :mrgreen: Am liebsten Nachts um halb vier, da ist aber mein Freund dran.

Wenn ich um halb sieben wach werde, liegen sie ganz lieb neben mir :)

Aber es kann Nachts schon anstrengend sein. Mein Freund ist aber strikt gegen Tür zu :mrgreen: Er entschuldigt sich morgens sogar bei den beiden fürs runtersetzen vom Bett beim nerven :mrgreen::mrgreen:

• Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.229
Mein Freund ist aber strikt gegen Tür zu :mrgreen: Er entschuldigt sich morgens sogar bei den beiden fürs runtersetzen vom Bett beim nerven :mrgreen::mrgreen:

Diesen Freund musst Du Dir unbedingt warmhalten. Toller Mann!:-D:mrgreen:

• Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.230
Ach das kenne ich auch. Mangels Mann aber eher von mir selber. Und wenn die Katzen sich im Bett noch so breit machen, ich kringle mich um sie herum.
Und wenn ich mal so sehr wühle, dass sie Reißaus nehmen, habe ich ein schlechtes Gewissen, dass ich sie aus dem Bett vertrieben habe.
Ich glaube, ich brauche noch ein paar Jahre....:mrgreen:

• Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.231
Sooooo schöööön, soooo schöööön [emoji23]
Was anderes fällt mir nicht ein.
Traumhafte Mäuse!

• Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.232
Danke Isi :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ja mein Freund ist da echt super. Er hat schon mindestens zweimal gesagt wie lieb er sie hat und er guckt traurig, wenn beide bei mir sind.

Nun ist er aber bis Sonntag in Barcelona und ich hab die zwei für mich.

Problem im Bett ist nicht das liegen und kuscheln - eher das laute schnurren neben dem Kopf oder das spielen und dann Decke mit Bein verwechseln :mrgreen::mrgreen:

Oder das wilde über die Decke rasen oder Jagdsprünge machen

• Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.233
Das über die Decke rasen und springen ist spätestens dann nicht mehr witzig, wenn sie etwas mehr Gewicht auf die Waage bringen.
Bei mir dürfen sie das nicht.
Dann wird die Tür geschlossen. So gut es geht. Wenn sie ausgespielt haben, wird die Tür aufgeschoben und sie kuscheln sich wieder ins Bett.

• Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.234
Problem im Bett ist nicht das liegen und kuscheln - eher das laute schnurren neben dem Kopf oder das spielen und dann Decke mit Bein verwechseln :mrgreen::mrgreen:

Oder das wilde über die Decke rasen oder Jagdsprünge machen

Genieße die Zeit mit den "Kindern":mrgreen: Irgendwann werden sie auch ruhiger und toben nicht mehr so wild nachts über die Decke. Meine "schleichen" sich immer so klamm und heimlich ins Bett. Ich merke es immer nur daran, wenn ich morgens so verdreht aufwache, weil es sich wieder irgendeine Miez in meiner Kniekehle oder auf meinen Füßen gemütlich gemacht hat:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.235
Genieße die Zeit mit den "Kindern":mrgreen: Irgendwann werden sie auch ruhiger und toben nicht mehr so wild nachts über die Decke. Meine "schleichen" sich immer so klamm und heimlich ins Bett.

Auf den Tag warte ich persönlich ja noch. Wir werden hier ab 4 Uhr geweckt. Nicht weil sie futtern wollen (das haben wir ihnen abgewöhnt), sondern weil sie das Bett als Spielplatz nehmen. Jegliche Erziehungsversuche (Ignorieren, Nein, runter setzten) scheitern. Wir haben uns an den Schlafmangel schon fast gewöhnt. Jetzt wird ne Wohnung gesucht, damit wir die Tür zum Schlafzimmer zu machen können (hier gibt es keine... :roll:)

Aber ich wiederhole mich an der Stelle auch gerne nochmal: Ganz ganz süße Miezen hast du. So unglaublich hübsch anzusehen! Und freut mich wirklich, wie schnell sie sich bei euch einleben.

• Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.236
Ja ich genieß die Zeit auch :) Es ist so toll zu sehen wie sie miteinander spielen, toben und sich putzen.

Da geht einem richtig das Herz auf.

Grad liegen sie auf der Couch meines Freundes ganz eng aneinander gekuschelt und schlafen

Wir haben Schlafzimmertüren, aber dann tun sie mir direkt Leid :mrgreen: Obwohl wir hier noch das riesen Wohnzimmer, ein großes Arbeitszimmer und den Flur, Küche und Bad zum toben haben…Im Bett ist es doch am tollsten.

• Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.237
echt süss deine beiden. toll, dass sie schon so zutraulich sind.

• Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.238
echt süss deine beiden. toll, dass sie schon so zutraulich sind.

Ich glaub das ist das Nimbati Phänomen. Als wir die zwei abgeholt hatten, hatte ich auf einen Schlag 5 kitten auf dem Schoß, alle super zutraulich und die Großen auch.

Übrigens ist unser zweites Klo momentan noch total unnütz :mrgreen::mrgreen: Hier geht man auch zu zwei auf ein Klo - gleichzeitig oder nacheinander :mrgreen:

Tigerino Canada find ich momentan noch gut, man riecht null - gar nichts…Mag aber auch am Bare liegen.

Es staubt nur etwas und die zwei müssen beim buddeln ab und an niesen.

So viel mal zum Thema Klo

• Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.239
Tigerino Canada find ich momentan noch gut, man riecht null - gar nichts…Mag aber auch am Bare liegen.

Ich benutze das Streu ja auch und ich barfe nicht. Hier gibts "nur" Nassfutter und 1-2 mal die Woche Rohfleisch. Aber die Klos müffeln trotzdem überhaupt nicht:)

• Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.240
Petra, niesen Sie bei dir auch ab und an beim buddeln vom Streu?

Thema:

Katzenneuling mit Fragen

Katzenneuling mit Fragen - Ähnliche Themen

Katzenzusammenführung planen - 2 Kater, 2 Katzen.: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage zu einer zukünftigen Zusammenführung. Da weder meine Partnerin noch ich in so einem Ausmaß Katzen...
neue Katze als Wohnungskatze: Liebe Katzenfreunde, Ich bin ziemlich neu hier, ich habe mich erst vor 10 Tagen angemeldet, nachdem ich meine Shanti ganz plötzlich einschläfern...
Unser neues Familienmitglied ist sehr ängstlich und schüchtern: Hallo zusammen! Am Samstag durfte nach langer Überlegungund gründlicher Planung unser neues Familienmitglied, der ca. 5 Monate alte...
Mehrere Fragen über verstorbenes Kitten, Zucht, woher Kitten bekommen usw.: Hallo, nach einiger Zeit melde ich mich mit gleich mehreren Fragen an euch. Folgendes. Das Kitten meiner Freundin ist nach zwei Tagen...
Im Juli ziehen Katzen ein...Fragen über Fragen: Hallöchen :) Ich hab es tatsächlich geschafft eine bezahlbare Wohnung zu finden, dass heißt im Juli werde ich nach Münster umziehen und aus dem...
Oben Unten