25.03.2014 Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.201 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Wahrscheinlich haben sie bei dem vielen Spielzeug und der neuen Umgebung gar keine Zeit zum Fressen !:lol:
Wahrscheinlich haben sie bei dem vielen Spielzeug und der neuen Umgebung gar keine Zeit zum Fressen !:lol:
25.03.2014 Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.202 BelleFleur Beiträge 1.169 Reaktionspunkte 4 nebelungcat schrieb: Kann mir nicht vorstellen,dass die Mädels verhungern Und Macs wurde hier gern gefressen,wenn sie da nicht reinhauen sind sie vermutlich satt Zum Vergrößern anklicken.... Ach quatsch - die verhungern auch nicht :mrgreen: Grad wird wieder durch die Bude gerast und sich gejagt...:mrgreen::mrgreen: Die sind ganz schön schnell. Butzie schrieb: Wahrscheinlich haben sie bei dem vielen Spielzeug und der neuen Umgebung gar keine Zeit zum Fressen !:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Das kann natürlich sein :mrgreen::mrgreen:
nebelungcat schrieb: Kann mir nicht vorstellen,dass die Mädels verhungern Und Macs wurde hier gern gefressen,wenn sie da nicht reinhauen sind sie vermutlich satt Zum Vergrößern anklicken.... Ach quatsch - die verhungern auch nicht :mrgreen: Grad wird wieder durch die Bude gerast und sich gejagt...:mrgreen::mrgreen: Die sind ganz schön schnell. Butzie schrieb: Wahrscheinlich haben sie bei dem vielen Spielzeug und der neuen Umgebung gar keine Zeit zum Fressen !:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Das kann natürlich sein :mrgreen::mrgreen:
25.03.2014 Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.203 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Flitzer !!!:mrgreen:
25.03.2014 Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.204 BelleFleur Beiträge 1.169 Reaktionspunkte 4 Butzie schrieb: Flitzer !!!:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ja, die zwei sind echt der Wahnsinn. Da springt Peaches von der Anhöhe auf Pamina und dann geht's ab. Es wird gerannt, gekugelt und gehüpft. Wie gut, dass unsere Wohnung so wenig verwinkelt ist :mrgreen: Viel Platz zum rennen. Bin mal gespannt, ob wir wieder um kurz vor sechs geweckt werden :mrgreen: Ich höre Geschmatze aus der Küche :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Butzie schrieb: Flitzer !!!:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ja, die zwei sind echt der Wahnsinn. Da springt Peaches von der Anhöhe auf Pamina und dann geht's ab. Es wird gerannt, gekugelt und gehüpft. Wie gut, dass unsere Wohnung so wenig verwinkelt ist :mrgreen: Viel Platz zum rennen. Bin mal gespannt, ob wir wieder um kurz vor sechs geweckt werden :mrgreen: Ich höre Geschmatze aus der Küche :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
25.03.2014 Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.205 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Also wir wollen definitiv noch mehr Fotos sehen. :mrgreen: Das hört sich doch alles super an. Wahrscheinlich vergessen sie vor lauter flitzen das essen [emoji4]
Also wir wollen definitiv noch mehr Fotos sehen. :mrgreen: Das hört sich doch alles super an. Wahrscheinlich vergessen sie vor lauter flitzen das essen [emoji4]
25.03.2014 Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.206 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 So viel Platz hätte ich auch gern für die Butzies. Die müssen immer bei den Ecken den Allrad einschalten :mrgreen: Die Kleinen wecken Euch auch gerne früher, wenn Ihr darauf reagiert ;-) z.B. : 5 Uhr : HUNGER !!! :mrgreen: Im Sommer sind sind sie meist wach, wenn die Vögel aufstehn.:evil: GSD sind die Butzies da anders, total ruhig. Die sind erst später auf, manchmal haben sie schon am Fenster geguckt und gefressen ...und schlafen schon wieder, wenn ich aufstehe.Ich muß dann die Katzen wecken. :lol: Hätte mir das früher Jemand erzählt, hätte ich dem wohl nen Vogel gezeigt !
So viel Platz hätte ich auch gern für die Butzies. Die müssen immer bei den Ecken den Allrad einschalten :mrgreen: Die Kleinen wecken Euch auch gerne früher, wenn Ihr darauf reagiert ;-) z.B. : 5 Uhr : HUNGER !!! :mrgreen: Im Sommer sind sind sie meist wach, wenn die Vögel aufstehn.:evil: GSD sind die Butzies da anders, total ruhig. Die sind erst später auf, manchmal haben sie schon am Fenster geguckt und gefressen ...und schlafen schon wieder, wenn ich aufstehe.Ich muß dann die Katzen wecken. :lol: Hätte mir das früher Jemand erzählt, hätte ich dem wohl nen Vogel gezeigt !
25.03.2014 Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.207 BelleFleur Beiträge 1.169 Reaktionspunkte 4 Ich wurde grad eines besseren belehrt…Macht man sich kurz Sorgen und äußert die hier, wird gemampft…Ziege scheint also auch okay zu sein. Ich versuch morgen mal ein paar weiter Bilder zu machen. Ohhhh fertig gegessen…Ich werd wieder belagert...:mrgreen::mrgreen: Das will ich euch nicht vorenthalten :mrgreen::mrgreen: Werbung für Katzenfutter und was macht Pamina? Zuletzt bearbeitet: 25.03.2014
Ich wurde grad eines besseren belehrt…Macht man sich kurz Sorgen und äußert die hier, wird gemampft…Ziege scheint also auch okay zu sein. Ich versuch morgen mal ein paar weiter Bilder zu machen. Ohhhh fertig gegessen…Ich werd wieder belagert...:mrgreen::mrgreen: Das will ich euch nicht vorenthalten :mrgreen::mrgreen: Werbung für Katzenfutter und was macht Pamina?
25.03.2014 Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.208 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Ich will auch ein Kuschelmonster haben!! Meine kommen immer nur tagsüber wo ich normal arbeiten bin oder ganz spät abends. Ich hoffe Diego hat einen anderen Rhythmus Ziege wird hier übrigens geliebt, genau wie Känguru [emoji4] Das Bild ist ja echt süß :lol:
Ich will auch ein Kuschelmonster haben!! Meine kommen immer nur tagsüber wo ich normal arbeiten bin oder ganz spät abends. Ich hoffe Diego hat einen anderen Rhythmus Ziege wird hier übrigens geliebt, genau wie Känguru [emoji4] Das Bild ist ja echt süß :lol:
25.03.2014 Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.209 BelleFleur Beiträge 1.169 Reaktionspunkte 4 Wenn Diego den Peaches und Pamina Rhythmus hat, dann kommst du aus dem kuscheln nicht raus :mrgreen::mrgreen:
Wenn Diego den Peaches und Pamina Rhythmus hat, dann kommst du aus dem kuscheln nicht raus :mrgreen::mrgreen:
25.03.2014 Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.210 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 BelleFleur schrieb: Wenn Diego den Peaches und Pamina Rhythmus hat, dann kommst du aus dem kuscheln nicht raus :mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Juhuuu. Ich hoffe es so sehr [emoji4]
BelleFleur schrieb: Wenn Diego den Peaches und Pamina Rhythmus hat, dann kommst du aus dem kuscheln nicht raus :mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Juhuuu. Ich hoffe es so sehr [emoji4]
25.03.2014 Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.211 BelleFleur Beiträge 1.169 Reaktionspunkte 4 Ach wir stehen ja nicht direkt auf. Ich kraul ein bisschen und bleib liegen. Bin mal aufs Wochenende gespannt. Hab grad mal in die Küche geguckt :mrgreen: Ein kleines blutiges Schlachtfeld, aber fast 100 g weg. Isenbert schrieb: Juhuuu. Ich hoffe es so sehr [emoji4] Zum Vergrößern anklicken.... Ach warte mal ab Diego ist doch jetzt schon so eine Schmusebacke…;-)
Ach wir stehen ja nicht direkt auf. Ich kraul ein bisschen und bleib liegen. Bin mal aufs Wochenende gespannt. Hab grad mal in die Küche geguckt :mrgreen: Ein kleines blutiges Schlachtfeld, aber fast 100 g weg. Isenbert schrieb: Juhuuu. Ich hoffe es so sehr [emoji4] Zum Vergrößern anklicken.... Ach warte mal ab Diego ist doch jetzt schon so eine Schmusebacke…;-)
25.03.2014 Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.212 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Ja an das Schlachtfeld kann man sich gleich mal gewöhnen. Unangekündigter Besuch kurz nach der Fütterungszeit ist fies :lol:
Ja an das Schlachtfeld kann man sich gleich mal gewöhnen. Unangekündigter Besuch kurz nach der Fütterungszeit ist fies :lol:
25.03.2014 Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.213 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Na,hier ist dann ja alles in Butter !:-D Mach Dir nicht zu viel Sorgen ! Die Beiden scheinen mopsfidel zu sein ! Gute Nacht !
Na,hier ist dann ja alles in Butter !:-D Mach Dir nicht zu viel Sorgen ! Die Beiden scheinen mopsfidel zu sein ! Gute Nacht !
25.03.2014 Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.214 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Butzie schrieb: Gute Nacht ! Zum Vergrößern anklicken.... Gute Nacht? Bei den Rackern fängt doch jetzt wahrscheinlich gerade erst der Tag an:lol: Viel Spaß:mrgreen:
Butzie schrieb: Gute Nacht ! Zum Vergrößern anklicken.... Gute Nacht? Bei den Rackern fängt doch jetzt wahrscheinlich gerade erst der Tag an:lol: Viel Spaß:mrgreen:
26.03.2014 Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.215 BelleFleur Beiträge 1.169 Reaktionspunkte 4 Da hast du recht! Die letzte Nacht war schon härter! Erst wurde auf dem Bett gerauft und gejagt, dann war Ruhe und es wurde geschlafen! Um halb vier waren dann beide so auf kuschelkurs, dass wir vom Schnurren neben dem Kopf wach geworden sind! Nachdem wir sie aber des Öfteren des bettes verwiesen haben ging es Grad liegen sie beide wieder in meinem Arm! In der Küche muss ich mit peaches immer aufpassen! Sie will unbedingt auf die Arbeitsplatte - ist aber noch zu klein. Da versucht sie mich als Hilfe zu nutzen und klettert an mir hoch! Schlaues Mädchen Ziege musste ich heute weg werfen! Jetzt gibt es wieder Huhn! Wie bring ich sie denn am besten noch auf andere Rezepte? Gestern kam Katzenfutterwerbung - seht mal:
Da hast du recht! Die letzte Nacht war schon härter! Erst wurde auf dem Bett gerauft und gejagt, dann war Ruhe und es wurde geschlafen! Um halb vier waren dann beide so auf kuschelkurs, dass wir vom Schnurren neben dem Kopf wach geworden sind! Nachdem wir sie aber des Öfteren des bettes verwiesen haben ging es Grad liegen sie beide wieder in meinem Arm! In der Küche muss ich mit peaches immer aufpassen! Sie will unbedingt auf die Arbeitsplatte - ist aber noch zu klein. Da versucht sie mich als Hilfe zu nutzen und klettert an mir hoch! Schlaues Mädchen Ziege musste ich heute weg werfen! Jetzt gibt es wieder Huhn! Wie bring ich sie denn am besten noch auf andere Rezepte? Gestern kam Katzenfutterwerbung - seht mal:
26.03.2014 Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.216 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Oh das letzte Bild ist ja soooo goldig! Macht einfach Spaß von den beiden zu lesen! Ich würd die Ziege immer mal wieder anbieten. Wenn sie es vertragen vielleicht mal mit Pute mischen, also grad paar Brocken rein. Eventuell mögen sie weißes Fleisch im Moment einfach lieber. Was gabs denn bei Claudia vorwiegend? Ich weiß es gar nicht. Aber die sind noch so klein, wenn du es jetzt nichts schaffst, klarzustellen wer der Fütterchef ist, wann dann Hast du die gleichen Suppies drin?
Oh das letzte Bild ist ja soooo goldig! Macht einfach Spaß von den beiden zu lesen! Ich würd die Ziege immer mal wieder anbieten. Wenn sie es vertragen vielleicht mal mit Pute mischen, also grad paar Brocken rein. Eventuell mögen sie weißes Fleisch im Moment einfach lieber. Was gabs denn bei Claudia vorwiegend? Ich weiß es gar nicht. Aber die sind noch so klein, wenn du es jetzt nichts schaffst, klarzustellen wer der Fütterchef ist, wann dann Hast du die gleichen Suppies drin?
26.03.2014 Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.217 BelleFleur Beiträge 1.169 Reaktionspunkte 4 Ja, hab ich grad auf meinem Schoß gemacht das Bild. Die Schmusezeit dauert immer so 15 bis 20 Minuten, dann geht es wieder rund. Grad spielen die beiden wieder mit der Spielschiene…So süß.. Das ist ihr Lieblingsspielzeug. Ja du hast recht, vllt bin ich auch zu weich und hab zu sehr angst, dass sie verhungern :mrgreen: Wie lange lässt du Futter stehen, wenn es nicht angerührt wird? Neee Ziege ist nach Grundrezept und Huhn mit Felini...
Ja, hab ich grad auf meinem Schoß gemacht das Bild. Die Schmusezeit dauert immer so 15 bis 20 Minuten, dann geht es wieder rund. Grad spielen die beiden wieder mit der Spielschiene…So süß.. Das ist ihr Lieblingsspielzeug. Ja du hast recht, vllt bin ich auch zu weich und hab zu sehr angst, dass sie verhungern :mrgreen: Wie lange lässt du Futter stehen, wenn es nicht angerührt wird? Neee Ziege ist nach Grundrezept und Huhn mit Felini...
26.03.2014 Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.218 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Dann wundert mich das jetzt nicht so. Sie kennen ja noch keine richtigen Suppies. Und felini kommt hier auch meistens besser an. Das wird schon. Wenn ich zuhause bin stell ich meistens nur kleine Portionen hin und warte bis sie gefressen sind und wenn ich zur Arbeit gehe bleibt es eben stehen. Irgendwann bekommt man ein Gefühl dafür. Nur nicht zu schnell was anderes hinstellen. Die veräppeln einen. Balu heute noch...schwirrt dann um mich rum und guggt süß. Und wenn er denkt ich sehe es nicht, frisst er doch :lol:
Dann wundert mich das jetzt nicht so. Sie kennen ja noch keine richtigen Suppies. Und felini kommt hier auch meistens besser an. Das wird schon. Wenn ich zuhause bin stell ich meistens nur kleine Portionen hin und warte bis sie gefressen sind und wenn ich zur Arbeit gehe bleibt es eben stehen. Irgendwann bekommt man ein Gefühl dafür. Nur nicht zu schnell was anderes hinstellen. Die veräppeln einen. Balu heute noch...schwirrt dann um mich rum und guggt süß. Und wenn er denkt ich sehe es nicht, frisst er doch :lol:
26.03.2014 Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.219 BelleFleur Beiträge 1.169 Reaktionspunkte 4 Meinst du das kommt von allein? Heute sind wir bei ca. 300 g barf angekommen! Was jetzt nachts noch gefressen wird weiß ich nicht! Ich lieg im Bett und höre schmatzen ich tippe dann auf 400 g heute! Ist schon okay Denk ich! Ich geb mir mühe mich nicht veräppeln zu lassen! Am Wochenende wollte ich mit Peaches anfangen den clicker kennen zu lernen! Ich glaub das würde ihr Spaß machen, so schlau wie sie ist! Ich lieg im Bett und es ist dunkel - was höre ich? Die spielschiene :-D
Meinst du das kommt von allein? Heute sind wir bei ca. 300 g barf angekommen! Was jetzt nachts noch gefressen wird weiß ich nicht! Ich lieg im Bett und höre schmatzen ich tippe dann auf 400 g heute! Ist schon okay Denk ich! Ich geb mir mühe mich nicht veräppeln zu lassen! Am Wochenende wollte ich mit Peaches anfangen den clicker kennen zu lernen! Ich glaub das würde ihr Spaß machen, so schlau wie sie ist! Ich lieg im Bett und es ist dunkel - was höre ich? Die spielschiene :-D
26.03.2014 Katzenneuling mit Fragen Beitrag #1.220 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Das kenn ich. Die Schiene wird erst nachts interessant ;-) .. Oder früh morgens. Wir haben auch zwei Stück davon 300 g ist doch erstmal ok. Alles darüber hinaus noch besser. Aber da brauchst du dir keine Sorgen machen. Dass sie es überhaupt fressen ist ja schonmal super
Das kenn ich. Die Schiene wird erst nachts interessant ;-) .. Oder früh morgens. Wir haben auch zwei Stück davon 300 g ist doch erstmal ok. Alles darüber hinaus noch besser. Aber da brauchst du dir keine Sorgen machen. Dass sie es überhaupt fressen ist ja schonmal super