24.10.2014 Pio - ein Kater mit Epilepsie ... Beitrag #561 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 "Onkel Pio" Es ist so süß und er so lieb, einfach nur schön!
03.10.2013 Pio - ein Kater mit Epilepsie ... Anzeige Schau mal hier:Pio - ein Kater mit Epilepsie ... .
24.10.2014 Pio - ein Kater mit Epilepsie ... Beitrag #562 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Unglaublich schön und herzerwärmend wie Pio mit den Kleinen schmust!
24.10.2014 Pio - ein Kater mit Epilepsie ... Beitrag #563 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Sylvia das ist so schade dass du diese Schmuser trennen mußt. Pio wird bestimmt sehr traurig sein. Ich weiß es geht nicht anders. Lieben Gruß Kathi.
Sylvia das ist so schade dass du diese Schmuser trennen mußt. Pio wird bestimmt sehr traurig sein. Ich weiß es geht nicht anders. Lieben Gruß Kathi.
24.10.2014 Pio - ein Kater mit Epilepsie ... Beitrag #564 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 Das ist SOOOO schön. Kannst du Pio das wirklich irgendwann antun ? Man sieht richtig wie er das mag........
Das ist SOOOO schön. Kannst du Pio das wirklich irgendwann antun ? Man sieht richtig wie er das mag........
24.10.2014 Pio - ein Kater mit Epilepsie ... Beitrag #565 walks-with-cats Beiträge 3.628 Reaktionspunkte 42 Schneeleopard schrieb: Das ist SOOOO schön. Kannst du Pio das wirklich irgendwann antun ? Man sieht richtig wie er das mag........ Zum Vergrößern anklicken.... Ich werde es können müssen. Tut mir ja auch leid, da Pio so glücklich wirkt in Gesellschaft der jungen Damen. Aber ich möchte nun wirklich nicht dauerhaft 5 Katzen haben. Das sind genau zwei Katzen zu viel. Pio wird aber noch einige Zeit Kuschelalarm haben. Leni ist ja noch sehr scheu. Da sehe ich in naher Zukunft kaum eine Chance auf eine Vermittlung, fürchte ich.
Schneeleopard schrieb: Das ist SOOOO schön. Kannst du Pio das wirklich irgendwann antun ? Man sieht richtig wie er das mag........ Zum Vergrößern anklicken.... Ich werde es können müssen. Tut mir ja auch leid, da Pio so glücklich wirkt in Gesellschaft der jungen Damen. Aber ich möchte nun wirklich nicht dauerhaft 5 Katzen haben. Das sind genau zwei Katzen zu viel. Pio wird aber noch einige Zeit Kuschelalarm haben. Leni ist ja noch sehr scheu. Da sehe ich in naher Zukunft kaum eine Chance auf eine Vermittlung, fürchte ich.
19.11.2014 Pio - ein Kater mit Epilepsie ... Beitrag #566 walks-with-cats Beiträge 3.628 Reaktionspunkte 42 Keine Neuigkeiten sind gute Neuigkeiten. Pio geht es unverändert gut. Er maunzt gerade hier herum, weil er Futter möchte. :-D Und so sah es aus, als ich heute heimkam: Pio auf Diva Leni dockt an, Diva geht (zu viel Blitzlicht)
Keine Neuigkeiten sind gute Neuigkeiten. Pio geht es unverändert gut. Er maunzt gerade hier herum, weil er Futter möchte. :-D Und so sah es aus, als ich heute heimkam: Pio auf Diva Leni dockt an, Diva geht (zu viel Blitzlicht)
19.11.2014 Pio - ein Kater mit Epilepsie ... Beitrag #567 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ach was ist das süß ♥. Schön dass es Pio gut geht. Aber man sieht es auch, wie gut es ihm geht. Einen dicken Knuddler für den Süßen bitte:-D.
Ach was ist das süß ♥. Schön dass es Pio gut geht. Aber man sieht es auch, wie gut es ihm geht. Einen dicken Knuddler für den Süßen bitte:-D.
19.11.2014 Pio - ein Kater mit Epilepsie ... Beitrag #568 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 Es freut mich, dass es Pio so gut geht!
20.11.2014 Pio - ein Kater mit Epilepsie ... Beitrag #569 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Sylvia das sind so süße Fotos. Es freut mich auch dass es Pio gut geht. L. G. Kathi.
20.11.2014 Pio - ein Kater mit Epilepsie ... Beitrag #570 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Einfach herzerwärmend! :-D
20.11.2014 Pio - ein Kater mit Epilepsie ... Beitrag #571 C Christina K. Gast Das sind ja süße Fotos. Und bleibt einfachliegen wo Diva gehen.will.
07.12.2014 Pio - ein Kater mit Epilepsie ... Beitrag #572 walks-with-cats Beiträge 3.628 Reaktionspunkte 42 Christina K. schrieb: Das sind ja süße Fotos. Und bleibt einfachliegen wo Diva gehen.will. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, so ist Pio halt. Der etwas andere Kater. :-D Er hielt die "arme" Diva sogar fest. Pio geht es nach wie vor gut. Anders wäre auch schlecht. Hier der Beweis: Pio auf seinem Lieblingsplatz in "seinem" Zimmer. Kurz darauf tauchte Leni hinter ihm auf. Die beiden Köpfe übereinander waren der Hammer. Leider versagte meine Kamera. Heute morgen fand ich ihn in meinem Schlafzimmer: Und er war nicht allein:
Christina K. schrieb: Das sind ja süße Fotos. Und bleibt einfachliegen wo Diva gehen.will. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, so ist Pio halt. Der etwas andere Kater. :-D Er hielt die "arme" Diva sogar fest. Pio geht es nach wie vor gut. Anders wäre auch schlecht. Hier der Beweis: Pio auf seinem Lieblingsplatz in "seinem" Zimmer. Kurz darauf tauchte Leni hinter ihm auf. Die beiden Köpfe übereinander waren der Hammer. Leider versagte meine Kamera. Heute morgen fand ich ihn in meinem Schlafzimmer: Und er war nicht allein:
07.12.2014 Pio - ein Kater mit Epilepsie ... Beitrag #573 IceVajal Beiträge 7.787 Reaktionspunkte 27 Schön, das es Pio gut geht!
08.12.2014 Pio - ein Kater mit Epilepsie ... Beitrag #574 C Christina K. Gast Klasse das es Pio so gut geht. Auf dem ersten Bild guckt er aber böse als ob er nicht fotografiert werden will.XD
Klasse das es Pio so gut geht. Auf dem ersten Bild guckt er aber böse als ob er nicht fotografiert werden will.XD
08.12.2014 Pio - ein Kater mit Epilepsie ... Beitrag #575 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Wirklich prima ! Und er fühlt sich auch sichtlich wohl.
08.12.2014 Pio - ein Kater mit Epilepsie ... Beitrag #576 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Es freut mich sehr dass es Pio so gut geht. Lieben Gruß Kathi.
08.12.2014 Pio - ein Kater mit Epilepsie ... Beitrag #577 walks-with-cats Beiträge 3.628 Reaktionspunkte 42 Ja, Pio geht es wirklich gut. Leider müssen wir jede Nacht so um 3 Uhr die Frage diskutieren: "Pio, willst du ins Tierheim?" Ungefähr um diese Zeit möchte er nämlich sein Futter. Dazu hüpft er in mein Bett und steigt in seiner unnachahmlichen Art über mich, um an der Wand die schon lange nicht mehr vorhandene Tapete abzukratzen. Dann geht es hin und her über mich. Pfote eins auf meinen Hals, ganzes Gewicht drauf. Pfote zwei auf meine Nase. Ganzes Gewicht drauf. Beide Pfoten sind endlich auf der anderen Seite. Also ruht der Piokörper auf meinem Gesicht. *nachLuftschnappt*. Pfote drei drückt meinen Kehlkopf runter. *japst*. Pfote vier steht auf einem Auge. Tja, so geht das dann hin und her - bis ich den Kaffee auf habe und Pio ins Gästezimmer verfrachtet und er dort eingesperrt wird. Ein wenig Schlaf wäre schon schön. Ich weiß, Schlaf wird für Katzenhalter überbewertet und ich bin sehr egoistisch. ;-)
Ja, Pio geht es wirklich gut. Leider müssen wir jede Nacht so um 3 Uhr die Frage diskutieren: "Pio, willst du ins Tierheim?" Ungefähr um diese Zeit möchte er nämlich sein Futter. Dazu hüpft er in mein Bett und steigt in seiner unnachahmlichen Art über mich, um an der Wand die schon lange nicht mehr vorhandene Tapete abzukratzen. Dann geht es hin und her über mich. Pfote eins auf meinen Hals, ganzes Gewicht drauf. Pfote zwei auf meine Nase. Ganzes Gewicht drauf. Beide Pfoten sind endlich auf der anderen Seite. Also ruht der Piokörper auf meinem Gesicht. *nachLuftschnappt*. Pfote drei drückt meinen Kehlkopf runter. *japst*. Pfote vier steht auf einem Auge. Tja, so geht das dann hin und her - bis ich den Kaffee auf habe und Pio ins Gästezimmer verfrachtet und er dort eingesperrt wird. Ein wenig Schlaf wäre schon schön. Ich weiß, Schlaf wird für Katzenhalter überbewertet und ich bin sehr egoistisch. ;-)
08.12.2014 Pio - ein Kater mit Epilepsie ... Beitrag #578 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Sorry, ich stelle ihr das gerade Bildlich vor und lach mich
09.12.2014 Pio - ein Kater mit Epilepsie ... Beitrag #579 C Christina K. Gast Ich konnte mir jetzt auch ein Lächeln nicht verkneifen.XD
09.12.2014 Pio - ein Kater mit Epilepsie ... Beitrag #580 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Ich mußte auch grinsen :mrgreen: Welches ist denn das 3 Uhr-Organ ?