Pio - ein Kater mit Epilepsie ...

Diskutiere Pio - ein Kater mit Epilepsie ... im Senioren und Katzen mit Handicap Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich freue mich auch für Pio. Er ist doch auch so ein süßer Katermann. Einen Knuddler für den Süßen bitte.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Pio - ein Kater mit Epilepsie ... Beitrag #541
Ich freue mich auch für Pio. Er ist doch auch so ein süßer Katermann. Einen Knuddler für den Süßen bitte.

• Pio - ein Kater mit Epilepsie ... Beitrag #542
Claudia hat mal ein paar vernünftige Bilder von Pio gemacht.

Ist das Porträt nicht schön?
Pio1.jpg
Hier versucht Pio, einer Spielangel zu folgen, zumindest mit den Augen.
Er berührte das Ding sogar, wobei er zu schnell für Claudia war. ;-)
Pio2.jpg

Pio3.jpg

• Pio - ein Kater mit Epilepsie ... Beitrag #543
Stimmt, besonders da ich auf die Kitten konzentriert war. Aber auch das kriegen wir noch fotografisch festgehalten! Irgendwann.

• Pio - ein Kater mit Epilepsie ... Beitrag #544
Pio ist schon ein hübscher Katerchen.:-D

• Pio - ein Kater mit Epilepsie ... Beitrag #546
Ich werde euch nicht widersprechen. Die Post- und Paketboten, die er gerne freudig begrüßt, sind immer ganz begeistert und loben seine Zeichnung und seine Farbe.

Gestern suchte ich Pio. Ich fand ihn dann in seiner Suite in der dort stehenden Transportbox. Natürlich war er nicht allein. Leni war dicht an ihn gekuschelt. Ganz vorsichtig konnte ich sie dann endlich mal mit einem Finger berühren. FAUCH! Eine Weile später stellte ich fest, dass es sich auch Diva hinter und halb unter ihm gemütlich gemacht hatte.
Dabei wollte Pio einfach nur mal seine Ruhe vor den Kleinteilen haben, die ich ihm dann später verschaffte. Aber wirklich unglücklich sah er auch mit an ihn gekuschelten Katzenmädchen nicht aus.

• Pio - ein Kater mit Epilepsie ... Beitrag #547
Ich werde euch nicht widersprechen. Die Post- und Paketboten, die er gerne freudig begrüßt, sind immer ganz begeistert und loben seine Zeichnung und seine Farbe.

Gestern suchte ich Pio. Ich fand ihn dann in seiner Suite in der dort stehenden Transportbox. Natürlich war er nicht allein. Leni war dicht an ihn gekuschelt. Ganz vorsichtig konnte ich sie dann endlich mal mit einem Finger berühren. FAUCH! Eine Weile später stellte ich fest, dass es sich auch Diva hinter und halb unter ihm gemütlich gemacht hatte.
Dabei wollte Pio einfach nur mal seine Ruhe vor den Kleinteilen haben, die ich ihm dann später verschaffte. Aber wirklich unglücklich sah er auch mit an ihn gekuschelten Katzenmädchen nicht aus.

Die Kleinen wollten doch nur Pio bewachen drum haben sie dich angefaucht :lol::lol::lol:.

• Pio - ein Kater mit Epilepsie ... Beitrag #548
Wollen Ihren Pio für sich alleine haben.:mrgreen:

• Pio - ein Kater mit Epilepsie ... Beitrag #549
Hallo Sylvia.
Pio ist wirklich ein ganz Hübscher. Die Fotos sind sehr schön.
Wie schön dass die Kleinen sich an ihn kuscheln dürfen.

Lieben Gruß Kathi.

• Pio - ein Kater mit Epilepsie ... Beitrag #550
Pio und seine Mädels: Diva und Leni.
PICT0287.JPG

PICT0286.JPG

PICT0285.JPG

• Pio - ein Kater mit Epilepsie ... Beitrag #551
Pio macht sich wirklich gut als Adoptivpapa. :mrgreen:

• Pio - ein Kater mit Epilepsie ... Beitrag #552
Ach wie süß ein Papa mit seinen Bäbys.

Gute Nacht Sylvia.

• Pio - ein Kater mit Epilepsie ... Beitrag #553
Die Jungspunde lieben Pio einfach und wohl auch umgekehrt.
Von links nach rechts: Shira, Leni, Diva, Pio
PICT0315.JPG

PICT0317.JPG
Gegenseitiges Putzen: Pio und Diva
PICT0318.JPG

PICT0319.JPG

Als sich Lola endlich dazu entschloss, sich auch auf das Sofa zu begeben, war der Akku der Kamera leer. :mrgreen:

• Pio - ein Kater mit Epilepsie ... Beitrag #554
Ach Sylvia was für wunderschöne süße Bilder. Da geht einem das Herz auf.

L.G. Kathi.

• Pio - ein Kater mit Epilepsie ... Beitrag #555
Ach neeeeee was ist das niedlich. Da bekommt man ja einen Zuckerschock :d078:

• Pio - ein Kater mit Epilepsie ... Beitrag #556
:d078::d078::d078: Für Pio und seine Freundinnen brauche ich ein größeres Knotenbettchen, XXXL. :lol: (Es ist in Arbeit.)
Diva und Pio
PioDiva5.jpg

PioDiva2.jpg

PioDiva4.jpg
Diva, Leni und Pio
PioDivaLeni1.jpg

PioDivaLeni2.jpg
Wenn das nicht Liebe ist, weiß ich nicht, WAS Liebe ist. Und nein, er kann die zwei Damen nicht behalten. :c020:

• Pio - ein Kater mit Epilepsie ... Beitrag #557
Die Fotos sollte man vielleicht in die Anzeige mit reinnehmen - und schreiben, das der grosse Kater nicht zu adoptieren ist. Weil so Kuschelbilde müssen doch überzeugen!

Pio scheint es auf jeden Fall sehr zu geniessen, wenn er so angekuschelt wird.

• Pio - ein Kater mit Epilepsie ... Beitrag #558
Aaaaah Pio geniesst das richtig. Es ist so schade wenn man sie trennen muss. Das tut mir richtig leid:sad:.

• Pio - ein Kater mit Epilepsie ... Beitrag #559
Die Fotos sollte man vielleicht in die Anzeige mit reinnehmen - und schreiben, das der grosse Kater nicht zu adoptieren ist. Weil so Kuschelbilde müssen doch überzeugen!

Pio scheint es auf jeden Fall sehr zu geniessen, wenn er so angekuschelt wird.
Tja, sollte man vielleicht. Nachher wollen alle Pio. Nö. Ich erzähle Interessenten aber immer, dass die Mittelgroßteile gut mit einem behinderten Kater klarkommen.
Und ja, Pio genießt die Kuscheleinheiten durch die jungen Damen. :-D
Aaaaah Pio geniesst das richtig. Es ist so schade wenn man sie trennen muss. Das tut mir richtig leid:sad:.
Mir tut das auch leid, aber ... . Was zu viel ist, ist halt zu viel. :sad:

• Pio - ein Kater mit Epilepsie ... Beitrag #560
Das ist Liebe.*.*
Ist das süss.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pio - ein Kater mit Epilepsie ...

Pio - ein Kater mit Epilepsie ... - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung von zwei Senioren: Hallo zusammen Ich bin schon seit einiger Zeit stille Mitleserin und würde nun gerne meine Situation bezüglich Vergesellschaftung von zweier...
WER KANN HELFEN? Kater Schilddrüsen- und Herzprobleme, kein Therapieerfolg: Liebe Forumsmitglieder, ich bin neu auf diesen Seiten und kenne mich also hier noch nicht wirklich aus. Leider fehlt mir auch die Zeit, mich hier...
Oben Unten