Pio - ein Kater mit Epilepsie ...

Diskutiere Pio - ein Kater mit Epilepsie ... im Senioren und Katzen mit Handicap Forum im Bereich Katzenfreunde; Ach wie süß Pio da mit seiner Diva kuschelt. Er möchte die Kleinen erziehen. Dass ist so schön. Knuddel sie mal alle von mir. Gute Nacht schlaf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Pio - ein Kater mit Epilepsie ... Beitrag #521
Ach wie süß Pio da mit seiner Diva kuschelt. Er möchte die Kleinen erziehen. Dass ist so schön.
Knuddel sie mal alle von mir.

Gute Nacht schlaf schön.
L.G. Kathi.

• Pio - ein Kater mit Epilepsie ... Beitrag #522
Die Kuschelfotos sind suuuuuuuuuper toll :-D

• Pio - ein Kater mit Epilepsie ... Beitrag #523
Pio kuschelt nicht nur mit Diva.
PICT0285.JPG

PICT0286.JPG

PICT0287.JPG
Die Kitten, die ihn da so anschmusten, waren Lola und Leni, das Phantom. :lol:

Leider haben wir heute auch einen Anfall zu verzeichnen. War nicht lustig.
Alle 5 Monate ist das aber durchaus zu ertragen. Für Pio und für mich.

• Pio - ein Kater mit Epilepsie ... Beitrag #524
Armer Pio! Aber ich denke auch, alle 5 Monate ist okay - auch wenn's noch mehr Monate zwischen den Anfällen sein könnten.

Pio sieht sehr entspannt aus mit den Kitten. Man könnte meinen, er hat seine Lebensaufgabe gefunden. :mrgreen:

• Pio - ein Kater mit Epilepsie ... Beitrag #525
Wie süß er da mit den Lütten liegt :).

Das mit dem Anfall ist ja nicht so schön :-(.
Armer Pio. Knuddel ihn mal von mir.....

• Pio - ein Kater mit Epilepsie ... Beitrag #526
So niedlich, wie die drei zusammen liegen und kuscheln!
Bitte auch einen Knuddler von mir und ein paar Genesungswünsche !

• Pio - ein Kater mit Epilepsie ... Beitrag #527
Das mit dem Anfall ist natürlich sehr sch...ade aber wenn ihr beide mit den Abständen leben könnt und sie nicht häufiger werden, dann geht das doch hoffentlich.

Und die Kuschelfotos von Pio sind ja sehr niedlich, wirst du da nicht eifersüchtig? Kaum hast du einmal in die andere Richtung geguckt, wickelt er sich gleich drei jüngere Frauen um den Finger! Vielleicht ist Pio gerade in der Midlife Crisis? :twisted:

Toll finde ich auch, dass "mein" kleines Phantom mittlerweile auch kuscheln und schmusen kommt. Sie kann sich sicher noch einiges abgucken bei Pio im Bereich "Die Menschen sind ja gar nicht doof!" und "Ach das ist alles gar nicht so schlimm!"

• Pio - ein Kater mit Epilepsie ... Beitrag #528
Das mit dem Anfall ist aber nicht so schön.:(
*Genesungswünsche und Knuddler rüberschick*
Süsse Fotos!!:D

• Pio - ein Kater mit Epilepsie ... Beitrag #529
Sylvia dass Pio einen Anfall hatte tut mir leid. Geht es ihm jetzt wieder gut ?
Ganz liebe Knuddler für den Süßen.
Die Fotos sind ja so schön. Pio ist ein super Papa.

Hab einen schönen Sonntag.
L. G. Kathi.

• Pio - ein Kater mit Epilepsie ... Beitrag #530
Ach was ist das süß♥. Ich finde Pio sieht da auch aus wie ein Papa zwischen den Lütten.
Dass er wieder nach 5 Monaten einen Anfall hatte, ist natürlich nicht so schön. Aber Du kannst ja damit gut umgehen, so dass Pio sich geborgen fühlt. Solange die Abstände nicht geringer werden, geht es ja noch. Schöner wäre es natürlich, wenn die Abstände größer würden.

• Pio - ein Kater mit Epilepsie ... Beitrag #531
Ich hatte so für Pio gehofft das er ganz lange keinen Anfall bekommt, ok 5 Monate ist schon lange.
Bitte ganz viele Krauler von mir an Papa Pio, er ist soooo süss und lieb.:):)

• Pio - ein Kater mit Epilepsie ... Beitrag #532
Pio dankt für die guten Wünsche und freut sich, dass ich ihn stundenlang kraulte, um auch ja alle eure Krauler auszuteilen. :-D

Pio geht es wieder ganz gut heute. Nur, dass das XXL-Knotenbettchen nicht im WZ liegt findet er doof. Das Ding muss ja aber auch mal gewaschen werden.
Mit den Abständen liegt Pio, glaube ich, ganz gut. 4,5 - 4 - 5 Monate. Mehr sage ich dazu mal besser nicht, sondern hoffe nur.

• Pio - ein Kater mit Epilepsie ... Beitrag #533
Das hört sich doch trotzdem gut an, wenn man zurück denkt.

Knubbel den süßen Pio, der anscheinend DER geborene Pflegevater ist, bei Gelegenheit auch von mir.

• Pio - ein Kater mit Epilepsie ... Beitrag #534
Ganz viele und liebe Grüße für den Süßen! ;-)

• Pio - ein Kater mit Epilepsie ... Beitrag #535
Die Grüße wurden ausgerichtet. Pio miaute ein Dankeschön.

Die Kleinteile scheinen Pio ganz gut zu tun, auch, wenn man es kaum glauben kann.
Er frisst mit ihnen zusammen und nimmt dadurch nun endlich auch Nassfutter zu sich.
Er beteiligt sich am Leckerchenweitwurf (bei dem man ihm ein wenig dadurch helfen muss, dass man das Leckerchen direkt vor seine Füße legt).
Er kuschelt mit den Kleinen, lässt sich von ihnen putzen und putzt ein wenig zurück.
Und die Lütten profitieren von ihm. Als ich dem Phantom Leni heute ein Hühnerherz zurollte, ging es mutig auf die Beute und mich zu, als Pio auch Interesse zeigte und sich bei mir befand. Leni beobachtet genau, was ich mit Pio anstelle und kommt dann bis auf gut einen Meter heran. (Das klingt weit, ist aber ein echter Fortschritt.)

• Pio - ein Kater mit Epilepsie ... Beitrag #536
Das ist schön, dass das Leben in der Bude dem Herrn Pio guttut, und die Lütten auch von ihm lernen können (und über News vom kleinen Phantom Leni freue ich mich natürlich besonders). Manchmal passt halt doch zusammen, was eigentlich nicht zusammenpassen sollte, zumindest nach den menschlichen Maßstäben :)

• Pio - ein Kater mit Epilepsie ... Beitrag #537
Pio ist ja auch die Ruhe selbst, da können die Kleinen nur von profitieren. Und das Pio sich als gutes Vorbild auch ans Nassfutter macht, ist grandios!!!

• Pio - ein Kater mit Epilepsie ... Beitrag #538
Für Pio sind wohl eher die Kleinen das Vorbild. :roll: Das wissen die aber nicht. :cool:

• Pio - ein Kater mit Epilepsie ... Beitrag #539
Sie profitieren wohl von einander, aber für Pio ist es ja gut, wenn er Nassfutter frisst.

• Pio - ein Kater mit Epilepsie ... Beitrag #540
ich habe pipi in den augen so sehr freut es mich für den pio-schatz... verdammt... wieso bin ich immer so nah am wasser gebaut neuerdings? es liest sich sooooo toll ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pio - ein Kater mit Epilepsie ...

Pio - ein Kater mit Epilepsie ... - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung von zwei Senioren: Hallo zusammen Ich bin schon seit einiger Zeit stille Mitleserin und würde nun gerne meine Situation bezüglich Vergesellschaftung von zweier...
WER KANN HELFEN? Kater Schilddrüsen- und Herzprobleme, kein Therapieerfolg: Liebe Forumsmitglieder, ich bin neu auf diesen Seiten und kenne mich also hier noch nicht wirklich aus. Leider fehlt mir auch die Zeit, mich hier...
Oben Unten