26.10.2013 Forl Beitrag #61 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Es wird schon wieder heilen, falls sie sich was aufgebissen hat. Sie hat ja noch die Fäden drin ? Und sie hatte ja heute noch etwas Metacam gegen Entzündung. Morgen ist sie ja ohne Schmerzmittel und wenn sie merkt, daß das Beißen weh tut, wird sie es wohl lassen . Entweder Tigger oder Sini hatten auch auf der Spielangelschnur rumgerissen beim Spielen, ist auch gut ausgegangen. Aus die Maus, ZsaZsa !:mrgreen: Erst nächste Woche !
Es wird schon wieder heilen, falls sie sich was aufgebissen hat. Sie hat ja noch die Fäden drin ? Und sie hatte ja heute noch etwas Metacam gegen Entzündung. Morgen ist sie ja ohne Schmerzmittel und wenn sie merkt, daß das Beißen weh tut, wird sie es wohl lassen . Entweder Tigger oder Sini hatten auch auf der Spielangelschnur rumgerissen beim Spielen, ist auch gut ausgegangen. Aus die Maus, ZsaZsa !:mrgreen: Erst nächste Woche !
02.11.2013 Forl Beitrag #62 schnu Beiträge 686 Reaktionspunkte 0 Wie gehts der süßen ZsaZsa mittlerweile? Alles gut am Heilen, sind die Fäden schon gezogen?
02.11.2013 Forl Beitrag #63 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 ZsaZsa geht es gut. Wir waren gestern zur Kontrolle, alles prima. Eine kleine rote Stelle hat sie noch, da merkt man auch das sie die manschmal noch stört. Aber die müsste auch bald verschwinden. Wenn nicht, dann müssten wir vor Weihnachten noch mal hin. Aber der Tierarzt denkt das geht auch so noch weg. Fäden wurden nicht gezogen, weil nicht genäht wurde. ZsaZsa darf nun wieder fressen worauf sie lust hat. Ich muss es also nicht mehr klein machen und das klappt auch sehr gut. Trockenfutter habe ich ihr aber noch nicht gegeben. Sie darf zwar schon, aber ich warte lieber noch ne Woche. So viel Trockenfutter bekommt sie ja eh nicht, nur mal als Leckerli.
ZsaZsa geht es gut. Wir waren gestern zur Kontrolle, alles prima. Eine kleine rote Stelle hat sie noch, da merkt man auch das sie die manschmal noch stört. Aber die müsste auch bald verschwinden. Wenn nicht, dann müssten wir vor Weihnachten noch mal hin. Aber der Tierarzt denkt das geht auch so noch weg. Fäden wurden nicht gezogen, weil nicht genäht wurde. ZsaZsa darf nun wieder fressen worauf sie lust hat. Ich muss es also nicht mehr klein machen und das klappt auch sehr gut. Trockenfutter habe ich ihr aber noch nicht gegeben. Sie darf zwar schon, aber ich warte lieber noch ne Woche. So viel Trockenfutter bekommt sie ja eh nicht, nur mal als Leckerli.
03.11.2013 Forl Beitrag #64 schnu Beiträge 686 Reaktionspunkte 0 Ach schön, dann läuft ja alles gut. Und sie kann wieder Mäuse fangen. Merkst du schon einen Unterschied im Fressverhalten, jetzt wo sie keine Schmerzen mehr hat?! Naja, wahrscheinlich erst so richtig, wenn es weiter verheilt ist und es harte Knusper-Leckerli gibt ;-) Die kleine Stelle wird auch noch gut und ihr müsst dieses Jahr nicht mehr zum Tierarzt!! *Toi toi toi* Zuletzt bearbeitet: 03.11.2013
Ach schön, dann läuft ja alles gut. Und sie kann wieder Mäuse fangen. Merkst du schon einen Unterschied im Fressverhalten, jetzt wo sie keine Schmerzen mehr hat?! Naja, wahrscheinlich erst so richtig, wenn es weiter verheilt ist und es harte Knusper-Leckerli gibt ;-) Die kleine Stelle wird auch noch gut und ihr müsst dieses Jahr nicht mehr zum Tierarzt!! *Toi toi toi*
03.11.2013 Forl Beitrag #65 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Doch auf jeden Fall merke ich einen Unterschied im Fressverhalten. Denn sie frisst ja wieder ohne Schmerzmittel. Vorher hat sie ohne Metacam nichts mehr gefressen. Nicht mal ihr Lieblingsessen hatte sie angerührt.
Doch auf jeden Fall merke ich einen Unterschied im Fressverhalten. Denn sie frisst ja wieder ohne Schmerzmittel. Vorher hat sie ohne Metacam nichts mehr gefressen. Nicht mal ihr Lieblingsessen hatte sie angerührt.
03.11.2013 Forl Beitrag #66 schnu Beiträge 686 Reaktionspunkte 0 Schön, wenn man schon so eine Verbesserung sieht . Dann weiter lustvolles Mampfen ZsaZsa! :-D
04.11.2013 Forl Beitrag #67 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 schnu schrieb: Schön, wenn man schon so eine Verbesserung sieht . Dann weiter lustvolles Mampfen ZsaZsa! :-D Zum Vergrößern anklicken.... auch von mir weiterhin gute Besserung
schnu schrieb: Schön, wenn man schon so eine Verbesserung sieht . Dann weiter lustvolles Mampfen ZsaZsa! :-D Zum Vergrößern anklicken.... auch von mir weiterhin gute Besserung
06.11.2013 Forl Beitrag #68 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Na, fein ZsaZsa...weiter so ! :-D:-D:-D