• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Forl

Diskutiere Forl im Erkrankungen im Kopfbereich Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Es wird schon wieder heilen, falls sie sich was aufgebissen hat. Sie hat ja noch die Fäden drin ? Und sie hatte ja heute noch etwas Metacam gegen...
  • Forl Beitrag #61
Es wird schon wieder heilen, falls sie sich was aufgebissen hat. Sie hat ja noch die Fäden drin ?
Und sie hatte ja heute noch etwas Metacam gegen Entzündung. Morgen ist sie ja ohne Schmerzmittel und wenn sie merkt, daß das Beißen weh tut, wird sie es wohl lassen .
Entweder Tigger oder Sini hatten auch auf der Spielangelschnur rumgerissen beim Spielen, ist auch gut ausgegangen.

Aus die Maus, ZsaZsa !:mrgreen:
Erst nächste Woche !

• Forl

Anzeige

Schau mal hier:
Forl .
  • Forl Beitrag #62
Wie gehts der süßen ZsaZsa mittlerweile? Alles gut am Heilen, sind die Fäden schon gezogen?

• Forl Beitrag #63
ZsaZsa geht es gut. Wir waren gestern zur Kontrolle, alles prima. Eine kleine rote Stelle hat sie noch, da merkt man auch das sie die manschmal noch stört. Aber die müsste auch bald verschwinden. Wenn nicht, dann müssten wir vor Weihnachten noch mal hin. Aber der Tierarzt denkt das geht auch so noch weg. Fäden wurden nicht gezogen, weil nicht genäht wurde.
ZsaZsa darf nun wieder fressen worauf sie lust hat. Ich muss es also nicht mehr klein machen und das klappt auch sehr gut. Trockenfutter habe ich ihr aber noch nicht gegeben. Sie darf zwar schon, aber ich warte lieber noch ne Woche. So viel Trockenfutter bekommt sie ja eh nicht, nur mal als Leckerli.

• Forl Beitrag #64
Ach schön, dann läuft ja alles gut. :)
Und sie kann wieder Mäuse fangen.

Merkst du schon einen Unterschied im Fressverhalten, jetzt wo sie keine Schmerzen mehr hat?!
Naja, wahrscheinlich erst so richtig, wenn es weiter verheilt ist und es harte Knusper-Leckerli gibt ;-)

Die kleine Stelle wird auch noch gut und ihr müsst dieses Jahr nicht mehr zum Tierarzt!! *Toi toi toi*

Zuletzt bearbeitet:
  • Forl Beitrag #65
Doch auf jeden Fall merke ich einen Unterschied im Fressverhalten. Denn sie frisst ja wieder ohne Schmerzmittel. Vorher hat sie ohne Metacam nichts mehr gefressen. Nicht mal ihr Lieblingsessen hatte sie angerührt.

• Forl Beitrag #66
Schön, wenn man schon so eine Verbesserung sieht :).
Dann weiter lustvolles Mampfen ZsaZsa! :-D

• Forl Beitrag #67
  • Forl Beitrag #68
Na, fein ZsaZsa...weiter so ! :-D:-D:-D

Thema:

Forl

Forl - Ähnliche Themen

Narkosenachwirkungen CNI Endstadium: Ein frohes Neues ihr Lieben! Bonnie hatte am Mittwoch endlich ihre Zahn-OP in einer Tierklinik. Statt einer Inhalationsnarkose hat sie leider...
FORL und Full-Mouth-Extraction: Moin Zusammen, nun hat es uns auch mit FORL erwischt. :cry: Hier ein bisschen zur Vorgeschichte Am vorletzten Wochenende sagt mein Mann: "Schau...
Zähne- Forl Schmerzen: Hallöchen, ich hab eine Frage bezüglich der Schmerzmittel und dem Verhalten meines Katers. Beschreibung: Ihm wurden vor 3 Tagen 6 Zähne entfernt...
Maulgeschwür im Kieferwinkel: Guten Morgen, Momentan bin ich leider ratlos und weiß nicht mehr so r3 ht was ich machen soll. Bei meinem alter Kater, fast 17 habe ich ca nov...
Frage zu Zahnstein/ Uelzener Versicherung: Hallo, ihr Lieben! Wir waren Freitag beim Check. Unsere 5 Jahre alte Müsli hat am hinteren Zahn Zahnstein. TÄ meinte, dass man mal überlegen...
Oben Unten