Unser erster Pflegekater - Study

Diskutiere Unser erster Pflegekater - Study im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; das ist doch vollkommen normal. Meine kloppen sich in der einen Minute und in der nächsten sitzen sie zusammen am Fenster ( ganz eng aneinander )...
  • Unser erster Pflegekater - Study Beitrag #201
Ihr Süßen! Obwohl ich nicht immer sicher bin, ob ich die "richtige" Entscheidung getroffen habe, bereue ich sie eigentlich nicht wirklich.

Schaut mal, was heute passiert ist :d078:

Und gestern lagen Cookie und Study eine halbe Stunde zusammen im selben Bettchen. :d078:

Anhang anzeigen 80837

(Aber es leider noch genug der "anderen" Seite - Dominanz und stänkern.)

das ist doch vollkommen normal. Meine kloppen sich in der einen Minute und in der
nächsten sitzen sie zusammen am Fenster ( ganz eng aneinander ) und gucken Natur-Fernsehen :-D Und die beiden sind Brüder und zusammen aufgewachsen. Es fliegen trotzdem oft die Fetzen. Gestänkert wird jeden Tag :mrgreen:

• Unser erster Pflegekater - Study Beitrag #202
Nunja, stänkern ist das eine - vor dem Klo auflauern und aus Prinzip aus dem Bett vertreiben ist irgendwie das andere ;-) Finde ich. Study ist schon schlimmer als ich das von anderen Katzen gewöhnt bin. Aber es wird schon, denke ich.

Einstein ist nur blöderweise manchmal auch schon aus Prinzip am Fauchen, das ist wiederum genauso blöd.

Grundsätzlich sind wir aber zuversichtlich... ich denke, dass es auch wieder entspannter wird, wenn Study älter wird und raus darf.

• Unser erster Pflegekater - Study Beitrag #203
Ich sag ja, Study sieht aus wie Rasmus und benimmt sich anscheinend auch so :mrgreen:
Er vertreibt Emil auch oft von irgendwelchen Plätzen und lauert oben an der Treppe, wenn
dieser vom Klo zurück kommt und dann setzt es erst mal Prügel. Ernsthaft verletzen tun sie sich GsD nicht. Aber Rasmus ist hier einwandfrei etwas zu dominant und manchmal etwas eifersüchtig. Er kann es gar nicht leiden, wenn Emil zu lange bei seinen Dosis liegt und muss
meist sofort dazwischen gehen. Manchmal ist Emil aber auch der Stänkerer und fängt Streit an.
( aber viel seltener als sein Bruder )

• Unser erster Pflegekater - Study Beitrag #204
Study hat es in unsere Vereinszeitung geschafft, die seit langem mal wieder erschienen ist :-D Das hat Saskia und mich sehr gefreut. Vielleicht wollt ihr mal einen Blick reinwerfen? Dort stehen auch Geschichten über einige unserer anderen Schützlinge drin.

Nach 5 langen Jahren war es uns in 2013 erstmals wieder möglich, einen "PFOTENABDRUCK" zu erstellen, der allen unseren Mitgliedern, Pflegestellen, ehrenamtlichen Helfern, Spendern und Adoptanten einen kleinen Einblick in unsere Arbeit des Jahres 2013 geben soll. Nun möchten wir auch unseren Facebook-Freunden die Möglichkeit geben, den PFOTENABDRUCK zu lesen, und haben daher die Online-Version der Ausgabe zum Download auf unsere Website gestellt:

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Lesen und bedanken uns hiermit für Eure Facebook-Unterstützung im zurückliegenden Jahr!!! (HINWEIS: Benutzer von Firefox erhalten unter Umständen eine nicht korrekte Anzeige in ihrem Browser und müssen in dem Fall auf den Button "mit anderem Programm öffnen" klicken und dort "Adobe Reader" auswählen!)

• Unser erster Pflegekater - Study Beitrag #205
AW: Study - unser Glückskind :)

Sehr, sehr schön!

• Unser erster Pflegekater - Study Beitrag #206
Wie schön! Ich muß das mal in Ruhe lesen. Hat alles gepasst!

• Unser erster Pflegekater - Study Beitrag #207
Der kleine Study wird ja richtig berühmt :) Schön wieder eine Geschichte mit Happyend! Dafür ein grosses Danke an Euch beide!

• Unser erster Pflegekater - Study Beitrag #208
Danke, obwohl wir eigentlich nicht "viel" gemacht haben, außer ihn schnellstmöglich von der Straße zu holen. Aber ich bin jetzt sehr happy, dass er hier bleiben darf, auch wenn zuerst Saskia und dann ich skeptisch waren :mrgreen:

Übrigens kamen jetzt am laufenden Band Weihnachtswunder. Unser Sorgenkind Emil wurde mit seiner Gefährtin zusammen vermittelt (da stand großer Druck dahinter, weil die Pflegestelle die Katzen unverschuldet nicht mehr halten konnte) und zwei weitere Jungkater sind auch zusammen vermittelt wurden :-D So wie man sich das eben wünscht.

• Unser erster Pflegekater - Study Beitrag #209
Dann wird das für alle Beteiligten ein wunderschönes Weihnachtsfest!

Thema:

Unser erster Pflegekater - Study

Oben Unten