Soo, jetzt mal seit längerem wieder ein Bericht vom kleinen Mann
Sein Schwanz verheilt soweit ganz gut, allerdings ist ein bisschen Grind da, mal sehen, wie sich das entwickelt. Sieht nämlich irgendwie sehr knubbelig aus. Werde heute Abend mal unsere Vorsitzende darauf ansprechen. Ich will eh mal fragen, wann der kleine geimpft werden soll. Es stört ihn jedenfalls nicht.
Auch sonst geht es ihm supergut - ich würde fast sagen, es geht ihm ZU gut :mrgreen: Er macht unseren großen Katzen ordentlich Feuer unter dem Hintern. Sie dürfen zB nur dann in ihren Bettchen schlafen, wenn "er" das zulässt. Ansonsten vertreibt er sie von ihren Plätzen. So sieht das dann immer aus:
1. Oh süß, sie liegen zusammen! 2. Study beginnt zu stänkern ;-) 3. Study hat Cookie vertrieben (und meistens geht er selbst dann auch wieder)
Mir persönlich gefällt das gar nicht, aber ich weiß nicht, ob ich da zu sehr vermenschliche und die Katzen mir einfach Leid tun.
Gerade Einstein muss sich behaupten, was er aber nicht wirklich tut, daher wird er oft durch die Wohnung gejagt, was dann in krassem Fauchen und neuerdings auch Knurren endet.
Cookie allerdings wird auch oft durch die Wohnung gejagt. Sonstigen Kontakt bei den Großen sucht er nicht, er geht nur zu ihnen zum Raufen. Dieses Kuschelbild weiter oben im vorherigen Post von Cookie und Study ist auch nur entstanden, weil Cookie sich einfach "vorgedrängelt" hat und sich einfach dahinplatziert hat :mrgreen: Dennoch finde ich es total süß <3
Ansonsten schlafen die drei gerade viel, sogar Study schläft viel. Anfangs hat er dann nachts Radau gemacht, mittlerweile gehts. Wir versuchen auch, mit ihm abends zu spielen, dass er dann ausgepowert ist. Dadurch, dass die Uni wieder läuft und Saskia auch auf der Arbeit ist, sind wir leider nicht mehr so oft zuhause, wie die ersten vier Wochen als Study hier gelebt hat. Das ist schon ne Umgewöhnung für uns alle.
Schmusen tut er nicht mehr so viel, er liegt aber abends oft bei uns auf der Couch. Schmusen kommt er nur nachts manchmal und legt sich dann bei mir auf die Brust, oder er kommt in den Morgenstunden und schnurrt mich wach :lol: Das ist schon ziemlich süß.
Beim Essen knurrt Study fast gar nicht mehr :mrgreen: Anfangs hat er ja ständig nur geknurrt, aber mittlerweile hat er verstanden, dass es genug für alle gibt :-D Blöderweise hat er die Angewohnheit, Spüllappen und Schwamm zu verschleppen und auseinander zu pflücken :roll: Böser Study :mrgreen:
Ui und wir clickern jetzt gemeinsam. Also Cookie, Study, Einstein und ich. Das ist schön :-D
Hier noch zwei Bilder vom Prince Charming: