Kitten scheißen viel nach Futterumstellung

Diskutiere Kitten scheißen viel nach Futterumstellung im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Meinst du vllt OhrMILBEN? Von Ohrwürmern, also Wurm in Ohr bei Katz, hab ich noch nie gehört.
  • Kitten scheißen viel nach Futterumstellung Beitrag #21
Meinst du vllt OhrMILBEN? Von Ohrwürmern, also Wurm in Ohr bei Katz, hab ich noch nie gehört.

• Kitten scheißen viel nach Futterumstellung Beitrag #22
Milben möglich halt irgend welche ficher in den ohren die da nicht hin gehören :p

• Kitten scheißen viel nach Futterumstellung Beitrag #23
Findest du es denn nicht wichtig zu wissen, was deine Katzen haben? :(

• Kitten scheißen viel nach Futterumstellung Beitrag #24
sicher finde ich das wichtig denoch kann man doch mal würmer anstatt milben schreiben kann doch mal passieren sind ja meine 1. katzen ich habs mir halt falsch gemerkt tut mir leid

• Kitten scheißen viel nach Futterumstellung Beitrag #25
Kam nur so rüber, als sei es dir egal. Wenn es nicht so ist, umso besser

• Kitten scheißen viel nach Futterumstellung Beitrag #26
hab die 2 ja sogar auch wenn es nicht gut ist mit 9 wochen geholt anstatt mit 12 da sie so klein und leicht waren und ich genau wusste dass das alter stimmt mit 2 wochen und mit 4 wochen war noch alles ok von größe und gewicht und mit 8 wochen nicht mehr hab sie regelmäßig gesehen und mit rücksprache vom tierarzt dann mit 9 wochen geholt und siehe da die größre von beiden wiegt mit fast 10 wochen 1050g die kleinere ist noch sehr zierlich :( aber auch fast 200g zu genommen in 1 woche :) das bekomm ich auch noch hin. Jetzt hoffe ich das am dienstag so weit alles OK und die 1. Impfung gemacht werden kann.

so nachdem ihr mich sogut beraten habt hab ich mal 3 bilder rein gestellt :)

• Kitten scheißen viel nach Futterumstellung Beitrag #27
Süß die beiden... und der Threadtitel ist mal richtig geil xD

Aber, mal ehrlich... du durftest sie eher abholen? O.O

• Kitten scheißen viel nach Futterumstellung Beitrag #28
Ja war keine Züchterin die Mutter wurde zu spät kastriert war schon trächtig wenns nach der Vorbesitzerin gegangen wäre hatte ich die Kitten schon mit 6 Wochen holen sollen ich hab gemeint das sie bis 12 Wochen bei der Mutter bleiben sollen das ist wichtig für die Kitten hat sie eingesehen. Naja aber nachdem die beiden viel zu klein waren zumindest die dunklere von beiden mit 9 Wochen 620g die andere 780g glaub ich waren es hab ich nach Rücksprache mit dem Arzt da sie ja auch nicht entwurmt und geimpft wurden mit 9 Wochen geholt. War dann gleich beim Arzt sind beide gesund bis auf Ohrmilben. Die weiße hat am 6.10. dann 1060g gewogen und die kleinere 825g dabei fressen beide gerade mal 100g bis max 150g Nassfutter pro Nase die wollen einfach nicht mehr aber wie man sieht sie nehmen gut zu :mrgreen:

Thema:

Kitten scheißen viel nach Futterumstellung

Kitten scheißen viel nach Futterumstellung - Ähnliche Themen

durchfall seit Ankunft, 17 wochen altes kitten: Hallo zusammen, hab mich heute angemeldet, weil ich langsam verzweifelt bin. haben am 23.08. ein 16w altes kitten bekommen. Siam- Mix, vorbesitzer...
Katze frisst seit 2 Wochen nicht - Schmerzen?: Hallo ihr Lieben, ich hoffe mir kann hier jemand helfen und ihr nehm euch Zeit diesen etwas längeren Text zu lesen. Unser 12 jähriger Kater...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Kater spuckt ... ratlos bzw. Schwarmwissen benötigt: Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt,ich benötige mal euer Schwarmwissen. Es geht um Momo. Er ist jetzt 13 Jahre alt. Bei uns ist dieses Jahr...
Kitten hat extrem dicken Bauch: Hallo ihr Lieben! Ich lese schon lange in allen möglichen Foren mit da mir mein Kleiner echt Sorgen macht. Aber ich kam bisher zu keinem...
Oben Unten