05.10.2013 Kitten scheißen viel nach Futterumstellung Beitrag #21 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Meinst du vllt OhrMILBEN? Von Ohrwürmern, also Wurm in Ohr bei Katz, hab ich noch nie gehört.
04.10.2013 Kitten scheißen viel nach Futterumstellung Anzeige Schau mal hier:futterumstellung kitten .
05.10.2013 Kitten scheißen viel nach Futterumstellung Beitrag #22 R Reta Beiträge 29 Reaktionspunkte 0 Milben möglich halt irgend welche ficher in den ohren die da nicht hin gehören
05.10.2013 Kitten scheißen viel nach Futterumstellung Beitrag #23 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Findest du es denn nicht wichtig zu wissen, was deine Katzen haben?
05.10.2013 Kitten scheißen viel nach Futterumstellung Beitrag #24 R Reta Beiträge 29 Reaktionspunkte 0 sicher finde ich das wichtig denoch kann man doch mal würmer anstatt milben schreiben kann doch mal passieren sind ja meine 1. katzen ich habs mir halt falsch gemerkt tut mir leid
sicher finde ich das wichtig denoch kann man doch mal würmer anstatt milben schreiben kann doch mal passieren sind ja meine 1. katzen ich habs mir halt falsch gemerkt tut mir leid
05.10.2013 Kitten scheißen viel nach Futterumstellung Beitrag #25 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Kam nur so rüber, als sei es dir egal. Wenn es nicht so ist, umso besser
05.10.2013 Kitten scheißen viel nach Futterumstellung Beitrag #26 R Reta Beiträge 29 Reaktionspunkte 0 hab die 2 ja sogar auch wenn es nicht gut ist mit 9 wochen geholt anstatt mit 12 da sie so klein und leicht waren und ich genau wusste dass das alter stimmt mit 2 wochen und mit 4 wochen war noch alles ok von größe und gewicht und mit 8 wochen nicht mehr hab sie regelmäßig gesehen und mit rücksprache vom tierarzt dann mit 9 wochen geholt und siehe da die größre von beiden wiegt mit fast 10 wochen 1050g die kleinere ist noch sehr zierlich aber auch fast 200g zu genommen in 1 woche das bekomm ich auch noch hin. Jetzt hoffe ich das am dienstag so weit alles OK und die 1. Impfung gemacht werden kann. so nachdem ihr mich sogut beraten habt hab ich mal 3 bilder rein gestellt
hab die 2 ja sogar auch wenn es nicht gut ist mit 9 wochen geholt anstatt mit 12 da sie so klein und leicht waren und ich genau wusste dass das alter stimmt mit 2 wochen und mit 4 wochen war noch alles ok von größe und gewicht und mit 8 wochen nicht mehr hab sie regelmäßig gesehen und mit rücksprache vom tierarzt dann mit 9 wochen geholt und siehe da die größre von beiden wiegt mit fast 10 wochen 1050g die kleinere ist noch sehr zierlich aber auch fast 200g zu genommen in 1 woche das bekomm ich auch noch hin. Jetzt hoffe ich das am dienstag so weit alles OK und die 1. Impfung gemacht werden kann. so nachdem ihr mich sogut beraten habt hab ich mal 3 bilder rein gestellt
07.10.2013 Kitten scheißen viel nach Futterumstellung Beitrag #27 Feralyn Beiträge 404 Reaktionspunkte 1 Süß die beiden... und der Threadtitel ist mal richtig geil xD Aber, mal ehrlich... du durftest sie eher abholen? O.O
Süß die beiden... und der Threadtitel ist mal richtig geil xD Aber, mal ehrlich... du durftest sie eher abholen? O.O
07.10.2013 Kitten scheißen viel nach Futterumstellung Beitrag #28 R Reta Beiträge 29 Reaktionspunkte 0 Ja war keine Züchterin die Mutter wurde zu spät kastriert war schon trächtig wenns nach der Vorbesitzerin gegangen wäre hatte ich die Kitten schon mit 6 Wochen holen sollen ich hab gemeint das sie bis 12 Wochen bei der Mutter bleiben sollen das ist wichtig für die Kitten hat sie eingesehen. Naja aber nachdem die beiden viel zu klein waren zumindest die dunklere von beiden mit 9 Wochen 620g die andere 780g glaub ich waren es hab ich nach Rücksprache mit dem Arzt da sie ja auch nicht entwurmt und geimpft wurden mit 9 Wochen geholt. War dann gleich beim Arzt sind beide gesund bis auf Ohrmilben. Die weiße hat am 6.10. dann 1060g gewogen und die kleinere 825g dabei fressen beide gerade mal 100g bis max 150g Nassfutter pro Nase die wollen einfach nicht mehr aber wie man sieht sie nehmen gut zu :mrgreen:
Ja war keine Züchterin die Mutter wurde zu spät kastriert war schon trächtig wenns nach der Vorbesitzerin gegangen wäre hatte ich die Kitten schon mit 6 Wochen holen sollen ich hab gemeint das sie bis 12 Wochen bei der Mutter bleiben sollen das ist wichtig für die Kitten hat sie eingesehen. Naja aber nachdem die beiden viel zu klein waren zumindest die dunklere von beiden mit 9 Wochen 620g die andere 780g glaub ich waren es hab ich nach Rücksprache mit dem Arzt da sie ja auch nicht entwurmt und geimpft wurden mit 9 Wochen geholt. War dann gleich beim Arzt sind beide gesund bis auf Ohrmilben. Die weiße hat am 6.10. dann 1060g gewogen und die kleinere 825g dabei fressen beide gerade mal 100g bis max 150g Nassfutter pro Nase die wollen einfach nicht mehr aber wie man sieht sie nehmen gut zu :mrgreen: