06.10.2013 Hilfe, selbst die Katzenbodys akzeptiert sie nicht Beitrag #21 K Katzenliebling Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 Hab nochmal bei meiner Tante angerufen, die im Tierschutzverein arbeitet und über meinen Tierarzt schon sehr viele Katzen hat kastrieren lassen. Die meinte, er macht das immer so und dass es noch nie Probleme gab und es auch ziemlich gut klappt. Ich soll den Katzen also erst mal keine Panik machen und mit ihnen so weit in die TK fahren. Ich ruf morgen früh trotzdem gleich bei unserem Tierarzt an und frage ob des Pflaster vielleicht schon eher runter kann. Danke für die zahlreichen Antworten. LG
Hab nochmal bei meiner Tante angerufen, die im Tierschutzverein arbeitet und über meinen Tierarzt schon sehr viele Katzen hat kastrieren lassen. Die meinte, er macht das immer so und dass es noch nie Probleme gab und es auch ziemlich gut klappt. Ich soll den Katzen also erst mal keine Panik machen und mit ihnen so weit in die TK fahren. Ich ruf morgen früh trotzdem gleich bei unserem Tierarzt an und frage ob des Pflaster vielleicht schon eher runter kann. Danke für die zahlreichen Antworten. LG
05.10.2013 Hilfe, selbst die Katzenbodys akzeptiert sie nicht Anzeige Schau mal hier:kann katze mit body aufs klo .