Biete Vinjo - hübscher Tobejungspund sucht Flitzestrecke + Kumpel *Verm. D-weit

Diskutiere Vinjo - hübscher Tobejungspund sucht Flitzestrecke + Kumpel *Verm. D-weit im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Vinjo wurde wild in Berlin geboren und durfte nicht mehr an die Fangstelle zurück. So kam er zu mir zwecks Zähmung und Vermittlung. Vinjo ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Vinjo - hübscher Tobejungspund sucht Flitzestrecke + Kumpel *Verm. D-weit Beitrag #1
T

Taskali

Vinjo wurde wild in Berlin geboren und durfte nicht mehr an die Fangstelle zurück. So kam er zu mir zwecks Zähmung und Vermittlung.

062_zps82e0825b.jpg

Vinjo ist jetzt ca. 6 Monate alt, kastriert, gechipt, negativ auf Fiv und Leukose getestet, wird noch vor Abgabe erstgeimpft.

Er ist ein lebhafter selbstbewußter Bursche, der aber nicht zur dominanz neigt, sondern im Gegenteil sich problemlos unterordnet.

044_zpsd55a1bd9.jpg

Den Menschen gegenüber ist er sehr interessiert und muß immer schaun, was man so treibt. Er läßt sich von mir auch streicheln und schnurrt dann auch, aber für richtiges kuscheln hat er keine Zeit, denn spielen, tatzeln, toben, flitzen, klettern, rennen, raufen - das ist alles viiiiel wichtiger.

038_zps59af9d23.jpg

Anderen Katzen gegenüber ist er wie gesagt sehr sozial und läßt die in Ruhe, die ihre Ruhe möchten und tobt mit denen, die mit ihm toben möchten, doch um ausgelastet zu sein braucht er auf jeden Fall einen ebenbürtigen Tobekumpel.

046_zps53da7d59.jpg

Freigang fände er sicher schön, aber er fordert es nicht ein. Bei entsprechend genügend Platz und passendem Kumpel ist Wohnungshaltung denk ich kein Problem.

Wo darf der hübsche Bursche in Zukunft Unsinn anstellen?

024_zps6a42f26d.jpg

Vinjo befindet sich im dichten nördlichen Berliner Umland, wird aber deutschlandweit vermittelt.
Bei Interesse PN an mich oder E-Mail an [email protected]

Zuletzt bearbeitet:
  • Vinjo - hübscher Tobejungspund sucht Flitzestrecke + Kumpel *Verm. D-weit Beitrag #2
Freufreu...
Ich hatte gerade ein seehr nettes Telefonat und nun ist Vinjo reserviert und wird wenn alles klargeht Ende des Monats ausziehen.... :cool:

• Vinjo - hübscher Tobejungspund sucht Flitzestrecke + Kumpel *Verm. D-weit Beitrag #3
freufreu... hatte vorhin ebenfalls ein sehr schönes Telefonat :-D und wenn alles perfekt ist haben meine Mädels bald wieder einen Hahn... äh einen Kater im Korb

• Vinjo - hübscher Tobejungspund sucht Flitzestrecke + Kumpel *Verm. D-weit Beitrag #4
aha , wollt schon Fragen ob er ihm Forum bleibt, dass :cool: war sehr verdächtig:mrgreen:

Schön, ich freu mich für den Bub

• Vinjo - hübscher Tobejungspund sucht Flitzestrecke + Kumpel *Verm. D-weit Beitrag #5
Das ging ja fix :-D

• Vinjo - hübscher Tobejungspund sucht Flitzestrecke + Kumpel *Verm. D-weit Beitrag #6
WOW, ist das ein schöner Tiger

• Vinjo - hübscher Tobejungspund sucht Flitzestrecke + Kumpel *Verm. D-weit Beitrag #7
Vinjo ist leider wieder zu haben :-(
Sailomarbo hat ne ganz leichte Allergie und hat leider auf Vinjo reagiert...

Wer mag also einem lieben Tobewutz ein zu Hause geben?

026_zpse1bcf374.jpg

060_zpsdd4e441b.jpg

• Vinjo - hübscher Tobejungspund sucht Flitzestrecke + Kumpel *Verm. D-weit Beitrag #8
ohh.... was für ein Prachtkerl... Ich habe eine große Schwäche gerade für die Getigerten. :smile:

• Vinjo - hübscher Tobejungspund sucht Flitzestrecke + Kumpel *Verm. D-weit Beitrag #9
Moony: Wann soll ich vorbeikommen?? :mrgreen:

• Vinjo - hübscher Tobejungspund sucht Flitzestrecke + Kumpel *Verm. D-weit Beitrag #10
Vinjo ist wirklich ein ganz süßer. Wir hätten ihn auch gerne direkt mitgenommen, aber es hat nicht sein sollen.:-|
Ich wünsche ihm von ganzem Herzen, dass er ganz schnell ein liebevolles Zuhause findet.

• Vinjo - hübscher Tobejungspund sucht Flitzestrecke + Kumpel *Verm. D-weit Beitrag #11
Moony: Wann soll ich vorbeikommen?? :mrgreen:

hmmm... habe noch nicht alles fertig durchgedacht, denn eigentlich sollten es herzmäßig ja zwei Senioren werden, denen ich ein Zuhause geben wollte.

Ich denke aber, dass es tatsächlich so sein wird, dass sich mein Hund besser an zwei Kitten gewöhnen wird. Ich habe hier im Forum auch den Tipp bekommen mal über eine PS nachzudenken...

Also sind zwei junge Katzen tatsächlich nicht ausgeschlossen...

• Vinjo - hübscher Tobejungspund sucht Flitzestrecke + Kumpel *Verm. D-weit Beitrag #12
Wie Vinjo mit Hunden könnte kann ich nicht sagen, da ich selbst ja keine habe - aber, daß ich die Erfahrung gemacht hab, daß sich die Mietzen recht schnell an Hunde gewöhnen. Ich hatte vor vielen Jahren selbst mal einen Hund mit meinen damals 2 eigenen eigentlich hundehassenden erwachsenen Mietzen zusammengeführt (mein Mann wollte damals unbedingt nen Hund) und es ging erstaunlich gut. Man muß den Mietzen nur den Raum geben, daß sie dem Hund ausweichen können - dann lernen sie recht bald, daß das nix schlimmes ist.
Du liest ja in meinem Pflegithread mit wie ich gesehen habe - ich hab ja derzeit ne breite Palette an Mietzen hier - und wegen dem Seniorenpärchen: Knubbel und Piri sitzen ja auch noch im Kinderzimmer ;-) - und Hamburg ist ja nur nen Katzensprung weg - also wenn du dich für 2 Taskali-mietzen entscheiden würdest, dann würden wir das schon hinkriegen :razz:

• Vinjo - hübscher Tobejungspund sucht Flitzestrecke + Kumpel *Verm. D-weit Beitrag #13
Ich hab mal versucht Vinjo beim streicheln zu fotografieren, aber das klappt nicht so wirklich, da er nicht richtig dabei stillhält - und so sehen alle Fotos dann aus

037_zps97101641.jpg

Aber wenn er mal stillhält kann man seine Schönheit bewundern

065_zps69f89928.jpg

069_zps0f10a8e3.jpg

Meistens sieht man ihn aber so: beim faxen machen

114_zpsc187c1d3.jpg

Vinjo versteht sich übrigens sehr gut mit Kriss

071_zpsa58e672a.jpg

oder Moliero

052_zpsf209335d.jpg

Wenn also ein Doppelpack gewünscht wird, dann können wir das ohne Probleme hinkriegen ;-)

• Vinjo - hübscher Tobejungspund sucht Flitzestrecke + Kumpel *Verm. D-weit Beitrag #14
Ich hab mal versucht Vinjo beim streicheln zu fotografieren, aber das klappt nicht so wirklich, da er nicht richtig dabei stillhält - und so sehen alle Fotos dann aus

Wenn also ein Doppelpack gewünscht wird, dann können wir das ohne Probleme hinkriegen ;-)

....hhhhmmmm.... denk... denk.... so hübsche Kerle..... denk.... grübel.... was mich noch zurückhält, ist mein Wunsch meine Streuneromi in meine Wohnung zu bekommen, denn wenn ich die Wohnung mit zwei Mäusen besetze, kriege ich sie nie und nimmer in meine Wohnung.

Zuletzt bearbeitet:
  • Vinjo - hübscher Tobejungspund sucht Flitzestrecke + Kumpel *Verm. D-weit Beitrag #15
Ich würd sie mit der Falle fangen - ist einfacher und streßloser für alle ;-)

Ich geh mal deinen Faden dazu suchen :razz:

• Vinjo - hübscher Tobejungspund sucht Flitzestrecke + Kumpel *Verm. D-weit Beitrag #16
Meine Omi kommt mittlerweile regelmäßig und setzt schon mal ein Pfötchen in die Wohnung, aber sehr skeptisch und bloß schnell weg und nur direkt hinter dem Eingang.

Was meinst Du jetzt mit der Falle? Ich soll sie einfach in eine Box setzen und einfach in die Wohnung setzen und drin behalten?

Aber das gehört jetzt nicht hierher... hier geht es um deine hübschen Kerle!! ;-))

Zuletzt bearbeitet:
  • Vinjo - hübscher Tobejungspund sucht Flitzestrecke + Kumpel *Verm. D-weit Beitrag #17
Richtig - deshalb geht's dazu bei dir weiter :razz:

• Vinjo - hübscher Tobejungspund sucht Flitzestrecke + Kumpel *Verm. D-weit Beitrag #18
Oh man, Vinjo wäre bestimmt ein super Raufkumpel für meinen Milo. Leider kann ich erst nächstes Jahr ernsthaft nach einem Katzenkumpel suchen. :cry:
Hast du denn mittlerweile Interessenten für ihn?

• Vinjo - hübscher Tobejungspund sucht Flitzestrecke + Kumpel *Verm. D-weit Beitrag #19
Jein - noch nix festes - Gedankenspiele.... ob daraus mehr wird oder nicht ist noch nicht klar...

Aber ich muß Vinjos Eingangspost revidieren... von wegen keine Zeit für Kuscheleinheiten... Ähhm... der kleene Herr hat mich eines besseren belehrt...
wer möchte einen liebevoll- aufdringlichen Kuschler haben und von ihm mit Liebesbißen und halb-Nuckel-knautschereien bedacht werden?? Wer mag als Anköpfel- und Schoßkletterwesen herhalten??
Der Racker hat sich zum kompletten Mega-kuschler entwickelt... :cool:

• Vinjo - hübscher Tobejungspund sucht Flitzestrecke + Kumpel *Verm. D-weit Beitrag #20
:d078::d078::d078::d078::d078: Is klar ne ;-)

Kuschelt er denn mit den anderen im Raum auch oder sucht da nach Körperkontakt? So rein Interesse halber :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vinjo - hübscher Tobejungspund sucht Flitzestrecke + Kumpel *Verm. D-weit

Vinjo - hübscher Tobejungspund sucht Flitzestrecke + Kumpel *Verm. D-weit - Ähnliche Themen

Valero (Fiv+) – intelligenter Charmeur sucht neuen Wirkungskreis zum becircen *Verm. D-weit: Valero wurde wildlebend eingefangen und vor 2 Jahren von mir in ein tolles Zuhause vermittelt. Leider sucht er aus persönlichen Gründen nunmehr...
Keeany – Allroundtalent sucht Anstellung als perfekter Kumpelkater *Verm. D-weit: Keeany hat wildlebend in einem Gewerbegebiet gelebt, in dem es kein gutes Leben für Katzen gibt. Er ist geschätzt 7 Jahre alt, nun...
Anira – zarte Buntmaus sucht verständnisvollen Katzen-Dompteur *Verm. D-weit: Anira wurde hochträchtig bei einer Kastrationsaktion auf einem Hof eingefangen. Ihre Kleinen sind schon lange gut vermittelt, nun sucht die junge...
Timara – Tigerlady sucht neues Reich mit Prinz *Verm- D-weit: Timara stammt aus einer aus dem Ruder gelaufenen und unschönen Hofkatzenhaltung. Sie ist eine der Ur-Mamis der Gruppe und hat schon einige Würfe...
Cella – Das Leben ist ein großer Spielplatz *Verm. D-weit: Cella wurde wildlebend mit ihren Kitten eingefangen, dabei war sie selbst noch ein Kind. Ihre Kitten sind lange gut vermittelt, nun sucht die...
Oben Unten