Biete Vinjo - hübscher Tobejungspund sucht Flitzestrecke + Kumpel *Verm. D-weit

Diskutiere Vinjo - hübscher Tobejungspund sucht Flitzestrecke + Kumpel *Verm. D-weit im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; So rein Interessebefriedigunghalber antworte ich mal :mrgreen: Also er kuschelt gern mit den anderen. Kurzfristig war ja mit ihm zusammen mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Vinjo - hübscher Tobejungspund sucht Flitzestrecke + Kumpel *Verm. D-weit Beitrag #21
So rein Interessebefriedigunghalber antworte ich mal :mrgreen:

Also er kuschelt gern mit den anderen. Kurzfristig war ja mit ihm zusammen mal noch ein jüngerer Kater mit im Raum gewesen - damals entstand dieses Bild

003_zpscd8bb0e1.jpg

Nachdem der kleine Schwarze dann ausgezogen war, hat er sich zwangsweise an die Großen gehangen. Aktuell hängt er am liebsten mit Kriss zusammen - der ist nen lieber Teddybärtyp und läßt den Kleinen bei sich kuscheln. Sieht zu süß aus, wenn er sich dann vorsichtig annähert um den Großen nicht zu vergrätzen und dann schließlich glücklich sich anschmiegt <3

• Vinjo - hübscher Tobejungspund sucht Flitzestrecke + Kumpel *Verm. D-weit Beitrag #22
Interesse befriedigt. Schmacht ;0)

• Vinjo - hübscher Tobejungspund sucht Flitzestrecke + Kumpel *Verm. D-weit Beitrag #23
Er hat übrigens gerade heute seine 2. Impfung bekommen :razz:

• Vinjo - hübscher Tobejungspund sucht Flitzestrecke + Kumpel *Verm. D-weit Beitrag #24
Er ist ein wunderschöner, leider habe ich von meinem Mann ein no go bekommen für einen vierten Kater

• Vinjo - hübscher Tobejungspund sucht Flitzestrecke + Kumpel *Verm. D-weit Beitrag #25
Im Hause Isenbert wird fleißig diskutiert :)
Mein Freund findet Vinjo auch toll, aber er ist kein Freund von schnellen Entscheidungen. Zudem wohnt ihr leider nicht grad um die Ecke... Schauen wir was das Schicksal draus macht. In meinem Kopf dreht sich irgendwie alles im den süßen Fratz <3

• Vinjo - hübscher Tobejungspund sucht Flitzestrecke + Kumpel *Verm. D-weit Beitrag #26
Im Hause Isenbert wird fleißig diskutiert :)
Mein Freund findet Vinjo auch toll, aber er ist kein Freund von schnellen Entscheidungen. Zudem wohnt ihr leider nicht grad um die Ecke... Schauen wir was das Schicksal draus macht. In meinem Kopf dreht sich irgendwie alles im den süßen Fratz <3

Ohhh Isi, da bin ich ja mal gespannt wie ihr euch entscheidet;-)

• Vinjo - hübscher Tobejungspund sucht Flitzestrecke + Kumpel *Verm. D-weit Beitrag #27
:shock::shock: Das wäre ja wunderschön!!! Zu den schönen schwarzen Fellmäusen würde ein so hübscher Tiger ausgesprochen gut passen!

Dann bin ich mal gespannt, was das Haus Isenbert entscheidet :lol: (*und still und leise sind die Däumchen für den Einzug des süssen Tigers gedrückt*)

• Vinjo - hübscher Tobejungspund sucht Flitzestrecke + Kumpel *Verm. D-weit Beitrag #28
Ist nicht so, dass das von mir abhängt. :lol:
Männe muss sein ok geben und dann weiß ich gar nicht, ob Taskali uns den Hübschen überhaupt überlässt :razz:

Mit jedem Bericht denke ich einfach: er würde soooo gut reinpassen, ich kenne meine Süßen ja ganz gut und habe eigentlich keine Angst vor ner Vergesellschaftung. *Bilder im Kopf hat*

• Vinjo - hübscher Tobejungspund sucht Flitzestrecke + Kumpel *Verm. D-weit Beitrag #29
Das denke ich auch oft. Aber bei Moliero genauso wie bei Vinjo. :mrgreen: Also ich könnte mich momentan (noch ;-)) nicht entscheiden.
Und hier muss ich ja leider auch noch Überzeugungsarbeit leisten :roll:
Aber ich bin auch überzeugt, dass Heinzi Gesellschaft haben sollte - mensch, dass ich das aber auch nicht alleine entscheiden kann :? Es ist doch sooooo logisch.

• Vinjo - hübscher Tobejungspund sucht Flitzestrecke + Kumpel *Verm. D-weit Beitrag #30
Moliero ist auch sehr süß...aber ich glaube mit 3 schwarzen Katzen werden hier unsere Besucher verrückt :lol:

Habe Männe gestern sogar extra ne Bildcollage gemacht :oops:

16401248xc.jpg

• Vinjo - hübscher Tobejungspund sucht Flitzestrecke + Kumpel *Verm. D-weit Beitrag #31
Das ist aber echt ein zuckersüßes Katertier.
:0

Lg
Kiki25

• Vinjo - hübscher Tobejungspund sucht Flitzestrecke + Kumpel *Verm. D-weit Beitrag #32
Moliero ist auch sehr süß...aber ich glaube mit 3 schwarzen Katzen werden hier unsere Besucher verrückt :lol:

Habe Männe gestern sogar extra ne Bildcollage gemacht :oops:

16401248xc.jpg

Wow, eine tolle Collage!
Na da drücke ich ja wohl mal still und heimlich ganz fest die Daumen. Schwarze Katzen und Tiger harmonieren sehr gut *aus Erfahrung spricht und zu Shiva und Lumi schielt*

• Vinjo - hübscher Tobejungspund sucht Flitzestrecke + Kumpel *Verm. D-weit Beitrag #33
Wow, eine tolle Collage!
Na da drücke ich ja wohl mal still und heimlich ganz fest die Daumen. Schwarze Katzen und Tiger harmonieren sehr gut *aus Erfahrung spricht und zu Shiva und Lumi schielt*

Die Collage ist nichts Besonderes, aber der Tiger ist toll :mrgreen:

Aber Bilder sagen ja mehr als 1000 Worte, dachte so kann ich Männe am ehesten überzeugen ;-)

• Vinjo - hübscher Tobejungspund sucht Flitzestrecke + Kumpel *Verm. D-weit Beitrag #34
Die Collage ist nichts Besonderes, aber der Tiger ist toll :mrgreen:

Aber Bilder sagen ja mehr als 1000 Worte, dachte so kann ich Männe am ehesten überzeugen ;-)

Du hättest noch das Kuschelfoto, wo er mit dem schwarzen Bärle schmuckelt dazu nehmen können und dazu schreiben :" das könnte Balu oder Nala sein"...;-)

• Vinjo - hübscher Tobejungspund sucht Flitzestrecke + Kumpel *Verm. D-weit Beitrag #35
Du hättest noch das Kuschelfoto, wo er mit dem schwarzen Bärle schmuckelt dazu nehmen können und dazu schreiben :" das könnte Balu oder Nala sein"...;-)

:lol::lol::lol: Danke für den Tipp...Männe bekommt die nächsten zwei Tage Zeit zum Nachdenken und am Wochenende starte ich dann einen weiteren Versuch! Nerverei bringt ja selten etwas :)

• Vinjo - hübscher Tobejungspund sucht Flitzestrecke + Kumpel *Verm. D-weit Beitrag #36
Isenbert: Um von meiner Seite aus zu entscheiden, ob Vinjo passt brauch ich noch mehr Infos. Mach mir mal ne PN wo du von euch ein bißchen was erzählst. Wie lebt ihr (Wohnungsgröße, Balkon/Freigang oder ähnliches)? Wer seit ihr (zwei und Vierbeiner)? Wie sind eure Mietzen charakterlich so drauf, wie gehen sie miteinander um - halt daß ich mir ein Bild von euch machen kann.

Zu Vinjo und Moliero muß ich sagen, daß die 2 schon etwas unterschiedlich sind. Vinjo ist deutlich lebhafter und ein richtiger Frechdachs - wer sich für ihn entscheidet wird viel Spaß haben :mrgreen: Da muß man sich mit Sicherheit auf so einige lustige Überraschungen gefasst machen. ;-)
Grundsätzlich ist er ein lieber Kerl, aber der wird noch nen guten Haps an Erziehungsarbeit brauchen :lol: Die Zusammenführung wird bei Vinjo denk ich problemlos sein, beim spielen mit den anderen Katzen ist er gern auch mal raufig.

Moliero ist zwar auch sehr verspielt, aber a) nicht raufig und b) ein eher vorsichtiges und liebes Wesen. Bei ihm muß man umgekehrt zu Vinjo keine Erziehungsarbeit leisten, sondern um Gegenteil, bei ihm wird man dran arbeiten müßen, daß er mutiger wird. Er kam leider aus der schief gegangen Vermittlung viel zu spät zurück - die gute Frau hat zu lang allein versucht das hinzubiegen, so daß er leider doch Schaden genommen hat. An sich ist er ein Selbstbewußtes Tier, aber das hat jetzt gelitten und er denkt immer, er darf nicht. Bei ihm wird die Zusammenführung also etwas länger dauern, weil er sich nicht traut und man wird ihn liebevoll locken müßen.

Deshalb sollte wenn jemand zwischen den beiden überlegt die Entscheidung nicht nach der Optik, sondern nach dem gewünschte und benötigten Charakter fallen - was will man: nen frechen Draufgänger oder nen lieben sanften Spielpartner?

• Vinjo - hübscher Tobejungspund sucht Flitzestrecke + Kumpel *Verm. D-weit Beitrag #37
:lol::lol::lol: Danke für den Tipp...Männe bekommt die nächsten zwei Tage Zeit zum Nachdenken und am Wochenende starte ich dann einen weiteren Versuch! Nerverei bringt ja selten etwas :)

da hab ich mit meinem GöGa ja echt den sechser im Lotto gezogen..er unterstützt mich egal worum es geht, meistens fang ich zwischenzeitlich das grübeln an, da sagt er schon :"machs"...;-)..ich drück Nala, Balu und dir die Daumen!!;-)

Und Vinjo und den ganzen Pflegis natürlich erst recht!!!!

• Vinjo - hübscher Tobejungspund sucht Flitzestrecke + Kumpel *Verm. D-weit Beitrag #38
Taskali, auf jeden Fall bekommst du die Infos.
Ich habe auf meinen Autofahren im Kopf schon einiges zusammengetragen. Wenn ich am Wochenende auch mehr Zeit mit meinem Freund verbracht habe, bekommst du einen kleinen Roman von mir, allerdings wollte ich dir die Zeit noch nicht rauben, bevor wir nicht die 50%-Marke überschritten haben, dass es vielleicht wirklich klappen könnte.

Hier ist die Charakterfrage für mich sehr einfach zu klären.

Balu braucht einen Spielpartner um Blödsinn anzustellen. Nala ist sehr auf mich bezogen und spielt gerne mit ihren Mäuschen, hier ist es nur wichtig, dass der neue Kater sie in Ruhe lässt, wenn sie das möchte und ihr ihren Menschen nicht wegnimmt :)

Die Zusammenführung zwischen meinen Beiden war nach zwei Tagen durch, Balu ist sehr neugierig, aber in vielen Punkten auch ein Schisser, ich denke wenn der neue Kater nicht zu dominant ist, müsste das schnell funken.

Nala ist kein Angsthase, aber wenn sie etwas nicht möchte, zeigt sie das auch, entweder kriegt man ne Tatze ab (also Balu) oder sie geht einfach.

• Vinjo - hübscher Tobejungspund sucht Flitzestrecke + Kumpel *Verm. D-weit Beitrag #39
Ja, dann bin ich charakterlich auch für Vinjo bei euch. :razz:

• Vinjo - hübscher Tobejungspund sucht Flitzestrecke + Kumpel *Verm. D-weit Beitrag #40
Wow Isi, das wäre ja supertoll, ich hab mich ja auch in Vinjo verliebt. Leider wird es aber hier keinen 4.Kater geben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vinjo - hübscher Tobejungspund sucht Flitzestrecke + Kumpel *Verm. D-weit

Vinjo - hübscher Tobejungspund sucht Flitzestrecke + Kumpel *Verm. D-weit - Ähnliche Themen

Valero (Fiv+) – intelligenter Charmeur sucht neuen Wirkungskreis zum becircen *Verm. D-weit: Valero wurde wildlebend eingefangen und vor 2 Jahren von mir in ein tolles Zuhause vermittelt. Leider sucht er aus persönlichen Gründen nunmehr...
Keeany – Allroundtalent sucht Anstellung als perfekter Kumpelkater *Verm. D-weit: Keeany hat wildlebend in einem Gewerbegebiet gelebt, in dem es kein gutes Leben für Katzen gibt. Er ist geschätzt 7 Jahre alt, nun...
Anira – zarte Buntmaus sucht verständnisvollen Katzen-Dompteur *Verm. D-weit: Anira wurde hochträchtig bei einer Kastrationsaktion auf einem Hof eingefangen. Ihre Kleinen sind schon lange gut vermittelt, nun sucht die junge...
Timara – Tigerlady sucht neues Reich mit Prinz *Verm- D-weit: Timara stammt aus einer aus dem Ruder gelaufenen und unschönen Hofkatzenhaltung. Sie ist eine der Ur-Mamis der Gruppe und hat schon einige Würfe...
Cella – Das Leben ist ein großer Spielplatz *Verm. D-weit: Cella wurde wildlebend mit ihren Kitten eingefangen, dabei war sie selbst noch ein Kind. Ihre Kitten sind lange gut vermittelt, nun sucht die...
Oben Unten