Biete Vinjo - hübscher Tobejungspund sucht Flitzestrecke + Kumpel *Verm. D-weit

Diskutiere Vinjo - hübscher Tobejungspund sucht Flitzestrecke + Kumpel *Verm. D-weit im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Für alle die überlegt hatten: vinjo ist reserviert. Allerdings nicht hier aus dem Forum. Er bekommt nen traumplatz mit tobekumpel und freigang
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Vinjo - hübscher Tobejungspund sucht Flitzestrecke + Kumpel *Verm. D-weit Beitrag #41
Für alle die überlegt hatten: vinjo ist reserviert. Allerdings nicht hier aus dem Forum. Er bekommt nen traumplatz mit tobekumpel und freigang

Zuletzt bearbeitet:
  • Vinjo - hübscher Tobejungspund sucht Flitzestrecke + Kumpel *Verm. D-weit Beitrag #42
Seufz...Tja, so ist das, wenn man zu lange überlegt :-(

Ich wünsche ihm ein tolles Leben bei seinem Kumpel und dass alles gut geht!

Zuletzt bearbeitet:
  • Vinjo - hübscher Tobejungspund sucht Flitzestrecke + Kumpel *Verm. D-weit Beitrag #43
Das ist doch schön! Dann kann man dem kleinen Mann ja nur noch alles Gute in seinem neuen Zuhause wünschen!

• Vinjo - hübscher Tobejungspund sucht Flitzestrecke + Kumpel *Verm. D-weit Beitrag #44
Ja ich hab auch zu lange überlegt. Aber wer weiß zu was es gut war. Er bekommt sicher ein tolles zu Hause.

• Vinjo - hübscher Tobejungspund sucht Flitzestrecke + Kumpel *Verm. D-weit Beitrag #45
Vielleicht kann man der/den neuen Besitzern ja unser Forum nahelegen :mrgreen:
Ich glaube, hier sind so einige, die ihn gerne virtuell begleiten würden. Also ich auf alle Fälle ;-)
Alles Gute für die Reise nach ... Wohin? :cool:

• Vinjo - hübscher Tobejungspund sucht Flitzestrecke + Kumpel *Verm. D-weit Beitrag #46
Vinjo geht in den Nürnberger Raum :razz:
VK ist dort schon erledigt von einem Verein vor Ort und somit wird er noch im lauf der Woche ausziehen :cool:

Und für die, die noch ein Kater brauchen hätte ich da ja noch nen Moliero - oder demnäxt nen Kriss (der braucht nicht mehr lang :cool: )

• Vinjo - hübscher Tobejungspund sucht Flitzestrecke + Kumpel *Verm. D-weit Beitrag #47
Alles Gute lieber Vinjo! Auf dass dein neues zuhause perfekt für dich ist :)

• Vinjo - hübscher Tobejungspund sucht Flitzestrecke + Kumpel *Verm. D-weit Beitrag #48
Vinjo ist gestern in sein neues zu Hause gereist :cool:

• Vinjo - hübscher Tobejungspund sucht Flitzestrecke + Kumpel *Verm. D-weit Beitrag #49
Bei den Franken geht es Vinjo bestimmt gut, bin ja auch eine Fränkin. Alles Gute dem hübschen Kerl!

• Vinjo - hübscher Tobejungspund sucht Flitzestrecke + Kumpel *Verm. D-weit Beitrag #50
Alles Gute dem kleinen, süßen Katermann!
:f050:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vinjo - hübscher Tobejungspund sucht Flitzestrecke + Kumpel *Verm. D-weit

Vinjo - hübscher Tobejungspund sucht Flitzestrecke + Kumpel *Verm. D-weit - Ähnliche Themen

Valero (Fiv+) – intelligenter Charmeur sucht neuen Wirkungskreis zum becircen *Verm. D-weit: Valero wurde wildlebend eingefangen und vor 2 Jahren von mir in ein tolles Zuhause vermittelt. Leider sucht er aus persönlichen Gründen nunmehr...
Keeany – Allroundtalent sucht Anstellung als perfekter Kumpelkater *Verm. D-weit: Keeany hat wildlebend in einem Gewerbegebiet gelebt, in dem es kein gutes Leben für Katzen gibt. Er ist geschätzt 7 Jahre alt, nun...
Anira – zarte Buntmaus sucht verständnisvollen Katzen-Dompteur *Verm. D-weit: Anira wurde hochträchtig bei einer Kastrationsaktion auf einem Hof eingefangen. Ihre Kleinen sind schon lange gut vermittelt, nun sucht die junge...
Timara – Tigerlady sucht neues Reich mit Prinz *Verm- D-weit: Timara stammt aus einer aus dem Ruder gelaufenen und unschönen Hofkatzenhaltung. Sie ist eine der Ur-Mamis der Gruppe und hat schon einige Würfe...
Cella – Das Leben ist ein großer Spielplatz *Verm. D-weit: Cella wurde wildlebend mit ihren Kitten eingefangen, dabei war sie selbst noch ein Kind. Ihre Kitten sind lange gut vermittelt, nun sucht die...
Oben Unten