10.11.2013 Vinjo - hübscher Tobejungspund sucht Flitzestrecke + Kumpel *Verm. D-weit Beitrag #41 T Taskali Beiträge 5.482 Reaktionspunkte 1.493 Für alle die überlegt hatten: vinjo ist reserviert. Allerdings nicht hier aus dem Forum. Er bekommt nen traumplatz mit tobekumpel und freigang Zuletzt bearbeitet: 10.11.2013
Für alle die überlegt hatten: vinjo ist reserviert. Allerdings nicht hier aus dem Forum. Er bekommt nen traumplatz mit tobekumpel und freigang
07.10.2013 Vinjo - hübscher Tobejungspund sucht Flitzestrecke + Kumpel *Verm. D-weit Anzeige Schau mal hier:Vinjo - hübscher Tobejungspund sucht Flitzestrecke + Kumpel *Verm. D-weit .
10.11.2013 Vinjo - hübscher Tobejungspund sucht Flitzestrecke + Kumpel *Verm. D-weit Beitrag #42 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Seufz...Tja, so ist das, wenn man zu lange überlegt :-( Ich wünsche ihm ein tolles Leben bei seinem Kumpel und dass alles gut geht! Zuletzt bearbeitet: 10.11.2013
Seufz...Tja, so ist das, wenn man zu lange überlegt :-( Ich wünsche ihm ein tolles Leben bei seinem Kumpel und dass alles gut geht!
10.11.2013 Vinjo - hübscher Tobejungspund sucht Flitzestrecke + Kumpel *Verm. D-weit Beitrag #43 Moony_13 Beiträge 173 Reaktionspunkte 1 Das ist doch schön! Dann kann man dem kleinen Mann ja nur noch alles Gute in seinem neuen Zuhause wünschen!
Das ist doch schön! Dann kann man dem kleinen Mann ja nur noch alles Gute in seinem neuen Zuhause wünschen!
10.11.2013 Vinjo - hübscher Tobejungspund sucht Flitzestrecke + Kumpel *Verm. D-weit Beitrag #44 happy-susi Beiträge 1.148 Reaktionspunkte 7 Ja ich hab auch zu lange überlegt. Aber wer weiß zu was es gut war. Er bekommt sicher ein tolles zu Hause.
Ja ich hab auch zu lange überlegt. Aber wer weiß zu was es gut war. Er bekommt sicher ein tolles zu Hause.
10.11.2013 Vinjo - hübscher Tobejungspund sucht Flitzestrecke + Kumpel *Verm. D-weit Beitrag #45 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Vielleicht kann man der/den neuen Besitzern ja unser Forum nahelegen :mrgreen: Ich glaube, hier sind so einige, die ihn gerne virtuell begleiten würden. Also ich auf alle Fälle ;-) Alles Gute für die Reise nach ... Wohin?
Vielleicht kann man der/den neuen Besitzern ja unser Forum nahelegen :mrgreen: Ich glaube, hier sind so einige, die ihn gerne virtuell begleiten würden. Also ich auf alle Fälle ;-) Alles Gute für die Reise nach ... Wohin?
10.11.2013 Vinjo - hübscher Tobejungspund sucht Flitzestrecke + Kumpel *Verm. D-weit Beitrag #46 T Taskali Beiträge 5.482 Reaktionspunkte 1.493 Vinjo geht in den Nürnberger Raum :razz: VK ist dort schon erledigt von einem Verein vor Ort und somit wird er noch im lauf der Woche ausziehen Und für die, die noch ein Kater brauchen hätte ich da ja noch nen Moliero - oder demnäxt nen Kriss (der braucht nicht mehr lang )
Vinjo geht in den Nürnberger Raum :razz: VK ist dort schon erledigt von einem Verein vor Ort und somit wird er noch im lauf der Woche ausziehen Und für die, die noch ein Kater brauchen hätte ich da ja noch nen Moliero - oder demnäxt nen Kriss (der braucht nicht mehr lang )
11.11.2013 Vinjo - hübscher Tobejungspund sucht Flitzestrecke + Kumpel *Verm. D-weit Beitrag #47 sailormarbo Beiträge 160 Reaktionspunkte 8 Alles Gute lieber Vinjo! Auf dass dein neues zuhause perfekt für dich ist
14.11.2013 Vinjo - hübscher Tobejungspund sucht Flitzestrecke + Kumpel *Verm. D-weit Beitrag #48 T Taskali Beiträge 5.482 Reaktionspunkte 1.493 Vinjo ist gestern in sein neues zu Hause gereist
14.11.2013 Vinjo - hübscher Tobejungspund sucht Flitzestrecke + Kumpel *Verm. D-weit Beitrag #49 Kirchenmaus Beiträge 6.726 Reaktionspunkte 529 Bei den Franken geht es Vinjo bestimmt gut, bin ja auch eine Fränkin. Alles Gute dem hübschen Kerl!
14.11.2013 Vinjo - hübscher Tobejungspund sucht Flitzestrecke + Kumpel *Verm. D-weit Beitrag #50 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Alles Gute dem kleinen, süßen Katermann!