Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne)
Diskutiere Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; über das Blaue habe ich schon länger nachgedacht (definitiv länger als ne halbe Stunde), aber als jetzt das "etwas andere" Bettchen kam, hab ich s...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #281
Da denkt man mal ne halbe Stunde über was nach und schon isses wech. :mrgreen:
über das Blaue habe ich schon länger nachgedacht (definitiv länger als ne halbe Stunde), aber als jetzt das "etwas andere" Bettchen kam, hab ich s einfach mitflutschen lassen:mrgreen:
-
Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne)
-
-
Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #282
Das ist ja super :-D ...wenn du vielleicht ein schönes orange oder ein kräftiges gelb oder ein helles blau hast..?!
Dem schließ ich mich mal an, würde auch noch grün toll finden
Hätte gerne dann 4 Stück - gibt's die eigentlich in verschiedenen Größen?
-
-
Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #283
Grün muss ich nachschaun. Ich glaube da hab ich nicht soviel von.
Und JA, die kann ich verschieden groß machen. Normal so wie auf der 1.Seite abgebildet (ca.).
-
-
Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #284
Auf eurer HP Notfelle OS habe ich ja auch noch so 2-3 Bettchen gesehen, die mir gefallen würden....hatte hier noch den Fred durchgekämmt, ob ich sie übersehen hatte, sie wurden hier aber gar nicht vorgestellt. Nun ist aber (leider) erstmal ein wenig Kaufpause angesagt:-|
-
-
Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #285
Also grün wäre jetzt kein "must have" - andere Farben wären auch ok.
Wegen der Größe - hm.. hm.., könntest du die vielleicht etwas größer machen? Natürlich gegen Aufpreis, brauchst ja dann auch mehr Wolle.
Edward kickt alles was unter 4, 5 cm Durchmesser hat immer gerne unter den Wandschrank :-| - ist immer so eine endlose Fummelei, da alles rauszuwühlen (Fummelbrett für Dosis quasi).
Ach ich sehe gerade auf einem Bild, dass die etwa in eine Handinnenfläche passen, ok, das müsste doch groß genug sein.
Dumme Frage, die Türstopperkatzen gibt's nimmer oder?
-
-
Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #286
@DreiMaeuse
Die Bettchen aus dem Shop sind eigentlich auch noch alle zu haben. ;-)
@Thesy
Zu den Türstoppern kann ich leider nix sagen. Da wird sich Melcorrado bestimmt noch zu melden.
Bei den Bällen kommt der Versand noch extra.
Als Warensendung 1,90.
-
-
Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #287
Dank dir und habe dir auf deine PN geantwortet ;-)
-
-
Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #288
Alle Bettchen von der Homepage sind auch hier. Ich kopiere ja immer von hier...
Die Türstopperkatzen gibt es leider nicht mehr. Tut mir leid.
Andrea kannst du noch sagen wieviel die Bälle kosten?
Kontodaten sind folgende
Notfelle OS-Land
Konto 207948800
BLZ 26562490
Volksbank Melle-Borgloh
IBAN: DE30 2656 2490 0207 9488 00
BIC: GENODEF1HTR
Verwendungszweck
: Spende+Username
Danke an alle

-
-
Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #289
Bälle Stk 2,-euro ;-)........Plus Versand
-
-
Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #290
-
-
Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #291
Bett 6, 8 und 9 habe ich hier nicht gefunden....aber kann ich zur Not ja auch über den Shop bestellen:mrgreen:
-
-
Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #292
Ich schau mal nach. Nicht das es ein Problem gibt. Ich sag Bescheid
-
-
Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #293
Bettchen ca 37cm im Durchmesser und ca 9cm hoch (doppelter Rand)
Schwarz/weiß.....
Preis 34,-Euro
Dieses tolle Bett ist doch auch noch zu haben!?!
Es ist nicht auf der Startseite, da sind -glaub ich- noch so ein/zwei Beddis, die nicht vorne aufgeführt sind....ist doch schade, wenn sie in der Versenkung verschwinden.
Oder die Strickliesel, sollte das Bett immer mal wieder hier vorstellen....wurde doch auch mit dem Blauen und noch einem gemacht....
Ich schau mal nach. Nicht das es ein Problem gibt. Ich sag Bescheid
Nee, nee....ich will/kann im Moment ja nicht mehr.
Aber es ist doch schade drum, wenns an den Leuten vorbei geht.:roll:
-
-
Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #294
Ich war halt die letzten Wochen fast pausenlos für Quakenbrück unterwegs... Ich gebe mir mühe, aber manchmal hänge ich leider hinterher...
-
-
Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #295
Ja, hier gibt es einige tolle Bettis - na ich werde mal schauen in nächster Zeit

-
-
Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #296
Drei Maeuse du hattest völlig recht. Vier Bettchen waren nicht hier drin. Die hatte nicht Andrea, sondern Petra gemacht und ich habe offensichtlich versäumt sie hier einzustellen...
Ich habe die Startseite nun noch etwas aktualisiert. Es werden noch weitere Loops dazu kommen. Das hab ich jetzt nicht mehr alles geschafft...
-
-
Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #297
Bettchen ca 33cm im Durchmesser und ca 10 cm hoch (doppelter Rand).
Preis 33,-euro
Also mich würde dieses Bettchen hier interessieren....*meld*
-
-
Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #298
Bettchen ca 33cm im Durchmesser und ca 10 cm hoch (doppelter Rand).
Preis 33,-euro
Also mich würde dieses Bettchen hier interessieren....*meld*
Das ist noch da. ;-) Bekommst PN.
-
-
Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #299
Das ist noch da. ;-) Bekommst PN.
Geld geht heute Abend raus...;-)
-
-
Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #300
Geld für die Schneebälle ist auch rausgegangen ;-)
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne)