Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne)
Diskutiere Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Danke für die Empfehlung! Andrea und Gunda leisten ja auch ganze Arbeit. Ich hab selbst auch eins und finde's einfach klasse. Wenn ich mehr Platz...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #241
Danke für die Empfehlung! Andrea und Gunda leisten ja auch ganze Arbeit. Ich hab selbst auch eins und finde's einfach klasse. Wenn ich mehr Platz hätte... ^^
1x verkauft, 1x noch vorhanden
-
Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne)
-
-
Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #242
Bettchen ca 35cm im Durchmesser und ca 11cm hoch
Preis 35,-euro
Ist dieses wunderschöne Bettchen denn noch zu haben?
-
-
Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #243
-
-
Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #244
Dann hätte ich das bitte gerne! Bitte Kontoverbindung per PN an mich. Freu mich total!!!
-
-
Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #245
:lol:.......Schick ich dir zu, Katja.
Danke
-
-
Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #246
Und ein weiteres wollweißes Bettchen
Es bietet mehr Platz und mehr *Sichtschutz* ;-)......
Es ist ca 40cm im Durchmesser und ca 14cm hoch (doppelter Rand).
Preis 43,-Euro (Versand wird wohl als Paket verschickt, da zu groß!)
Es ist vorerst das letzte wollweiße Bettchen, da die Wolle im Moment leider nicht mehr zu bekommen ist. Also, zuschlagen ;-).....
Den Durchmesser den ich angebe bei den Bettchen, ist der INNENdurchmesser (Liegefläche).
Das gesamte Bettchen ist dann etwas größer !!
-
-
Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #247
Oh, wie gut dass ich den Thread abonniert habe! Ich wollte schon nach einem großen weißen bett fragen!
Daher nehme ich es!!!
Alfred liebt das rosa farbene Bettchen so und auf einem Bein steht es sich ja schlecht [emoji6]
VG Kathrin
-
-
Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #248

.....
Das ging ja schnell. *Freu*....
Es ist deins. Hast du die KontoDaten noch?
-
-
Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #249
Ja, habe ich noch! Überweisung geht heute Abend noch raus! Adresse schick ich nochmal per pn
-
-
Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #250
Magst du mir deine Adresse schicken? Dann kann ich das wegschicken, wenn`s OK kommt.......
-
-
Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #251
Magst du mir deine Adresse schicken? Dann kann ich das wegschicken, wenn`s OK kommt.......
Guten Morgen!
Hab dir die Adresse gerade geschickt!
Meine Kater und ich freuen uns schon aus Bettchen!
VG jedes einen entspannten Tag!
Kathrin
-
-
Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #252
Hallo,
gibt es noch Schneebälle mit Minze?
-
-
Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #253
@Tanja1977
Ich kann dir gerne welche fertig machen.

Wieviele sollen es denn sein?
Lg
-
-
Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #254
Das ist sehr lieb von dir

Ich hätte für meine Fellpopos gerne 4 Stück
Wie liegen die denn Preislich?
Liebe Grüße Tanja
-
-
Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #255
Stk Preis 2,-euro, plus versand 1,90 (Warenversand)
-
-
Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #256
Habe heute 10 Stinkekissen bestellt
deshalb bitte erstmal nur 3 Schneebälle mit Minze.
Brauche nur noch deine Bankdaten.
Meinst du das die Schneebälle bis zum 14.07.2014 (Dustys 2.ter Geburtstag) bei uns eintreffen?
LG Tanja
-
-
Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #257
Schreibst du bitte Melcorrado an, wegen den Daten, Danke.
Ich schicke dann schnellmöglichst raus ;-)
-
-
Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #258
Das Häkelbettchen kam heute an und wurde von Schokoline auch sofot belegt. Herzlichen Dank für das tolle Bettchen.
-
DSC02688a.jpg
38,2 KB
· Aufrufe: 116
-
-
Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #259
Ein *leichtes Sommerbettchen*.......
Aus etwas dünnerer Wolle.
Durchmesser ca 40 cm, Höhe ca 11cm (doppelter Rand)
Preis 28,-euro
-
-
Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #260
Das Bettchen ist traumschön *Fingerfesttackert*
Was gibt es denn gerade "zum Verhauen" im Angebot? Unsere "Gurke" hält nicht mehr lange stand ;-) (wobei sie robust gekauften Sachen bei Weitem überlegen ist :shock

.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne)