Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne)

Diskutiere Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Sylvia, ich kann Bälle / Kissen/ Gurken anfertigen. Füllung: Schaf, Minze und Baldrian Gurken= kleiner Rüdiger
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #261
Sylvia, ich kann Bälle / Kissen/ Gurken anfertigen.
Füllung: Schaf, Minze und Baldrian

Gurken= kleiner Rüdiger

• Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #262
Großer Rüdiger geht im Moment nicht?

• Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #263
Alternative zu Rüdiger und co.....;-)

17084257kw.jpg

Gleiches Material und gleiche Größe.....

;-)

Soooo ihr Lieben! Ich habe noch einen Restbestand an Rüdiger und Rudis für euch (nur solange der Vorrat reicht!)

Rüdiger Ratte natur je 5€
Rumpf einschließlich Nase bis ca. 30cm. Mit Schwanz bis 45 cm.

5x Katzenminze
4x Baldrian
17869948rt.jpg

Klein-Rudi, der kleine Bruder von Rüdiger braun je 3€
Rumpf einschließlich bis zur Nase ca. 16-17cm. Mit Schwanz ca 25 cm.

4x Katzenminze
3x Baldrian
17869950bd.jpg

Sylvia, so wie oben kann ich dir die Ratten machen.
Unten wie sie eigentlich ausgesehn haben, das kann ich aber nicht.

• Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #264
Das macht nix. Auch wenn sie supersüß ausschauen würden Schwänze und Ohren wohl nicht lang überleben :oops:. Schreib Dir PN.

• Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #265
Neues Bettchen
Durchmesser ca 37cm
Höhe ca 10cm (doppelter Rand)

37,-Euro

19229568yj.jpg

19229569wj.jpg

19229570gp.jpg

• Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #266
Joschi hat vor ein paar Tagen ein tolles Paket gekriegt. Und wollte mal danke sagen für das tolle Fußkissen :mrgreen:

19230313cw.jpg

• Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #267
:lol:.......Na, da scheint ja einer rundum zufrieden zu sein.
Danke für das süße Foto.

• Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #268
ICH hätt das Kissen ja unter den Kopf gelegt. Aber jeder wie er mag :mrgreen:. Mehr "Rüdi-Fotos" gibts bei Gelegenheit in "unserem Thread".

• Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #269
Das XXL Stinki (Post von Patentante)
Größe
Länge ca 35cm (Schwanz +ca 22cm)
Durchmesser ca 10cm

Füllung Schafwolle
Preis 10,-euro

Kleine Ausführung
Länge ca 17cm (Schwanz + ca 18cm
Durchmesser ca 8cm
Füllung Schaf/Minze/Baldrian
Preis 5,-euro

Plus versand !!

Klein
19273274ah.jpg

XXL
19273275vs.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #271
Ein *leichtes Sommerbettchen*.......
Aus etwas dünnerer Wolle.

Durchmesser ca 40 cm, Höhe ca 11cm (doppelter Rand)
Preis 28,-euro

19026037xj.jpg

19026038ha.jpg

19026040vf.jpg

Durchmesser ca 32cm, Höhe ca 9cm
Preis 32,-Euro

18654010cw.jpg

18654012pg.jpg

Ein Bettchen für Jeansfans ;-).....
und für größere Mietzen

Bettchen ca 40cm im Durchmesser und ca 13cm hoch (doppelter Rand).
Preis 40,-euro

18315796mf.jpg

Diese Bettchen suchen auch noch ein neues Zuhause ;-)...........

• Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #272
:shock:

ich hab das nicht gesehen

wah, ich kann im moment nicht

• Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #273
Ein etwas anderes Bettchen......

Durchmesser ca 34cm
Höhe ca 10cm (14cm)

Preis 20,-euro

Farbe weiß/hell-dunkel beige

19388363cf.jpg

19388364xp.jpg

• Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #274
Meins!............

18654010cw.jpg

das nehme ich dann auch noch dazu:oops:

19388363cf.jpg

die beiden sollens also sein!

• Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #275
Schreib dir ne PN.......

• Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #276
Da denkt man mal ne halbe Stunde über was nach und schon isses wech. :mrgreen:

• Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #277
So soll es doch sein. Die Bettchen sind alle sooo toll!

• Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #278
Huhu, ihr lieben sagt mal, ist es denn möglich solche Schneebälle auch in anderen Farbe herzustellen oder gibt es die nur in weiß?

• Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #279
Die kann ich auch in anderen Farben machen.
In welche Richtung soll es denn gehn? Dann schau ich mal in meinem Wollvorrat nach ;-)

• Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #280
Die kann ich auch in anderen Farben machen.
In welche Richtung soll es denn gehn? Dann schau ich mal in meinem Wollvorrat nach ;-)

Das ist ja super :-D ...wenn du vielleicht ein schönes orange oder ein kräftiges gelb oder ein helles blau hast..?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne)

Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) - Ähnliche Themen

Biete Kratzbaum von Kirstins: Dieser tolle Kratzbaum von Kirstins sucht einen neuen Besitzer. Der Baum hat sehr dicke Kratzstämme, ist noch erweiterbar ( bei Kirstins noch im...
Biete Katzenbettchen mit Blumenmotiv - Handarbeit: Handgenähtes Katzenbettchen mit Blumenmotiv zu verkaufen Das Bettchen hat einen Durchmesser von ca 55 cm, die Liegefläche eine Durchmesser von ca...
Biete Handgenähte Katzenbetten - Diverse Formen und Farben: Verkaufe diverse Katzenbettchen Die Bettchen sind handgenäht, die Maße sind einzeln angegeben. Jedes Bettchen ist ein Unikat und vermutlich so...
Biete Versteigerung *gefilztes Restebett* zugunsten der Notfelle OS -genehm. von Tante Anne: Ich habe ein ganz besonderes gefilztes Bettchen für Euch. Es ist aus Filzresten entstanden und damit ein absolutes Einzelstück. Der Erlös geht an...
Biete Der Ni-No Flohmarkt - Allerlei zu Gunsten unserer kleinen Steunerhilfe (genehmigt): Hallo ihr Lieben! Ein paar von euch haben es vielleicht schon mitbekommen, dass wir unseren "eigenen" kleinen Verein gegründet haben. Hier hab ich...
Oben Unten