Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne)

Diskutiere Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Hier also Knoten-Bettchen by Jelly87 :mrgreen: Bettchen 1 50-55cm (nicht ganz rund) 20€ + Versand Bettchen 2 50-55cm (nicht ganz rund) 20€...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #361
Hier also Knoten-Bettchen by Jelly87 :mrgreen:

Bettchen 1 50-55cm (nicht ganz rund) 20€ + Versand
20904421bb.jpg
20904422yn.jpg

Bettchen 2 50-55cm (nicht ganz rund) 20€ + Versand
20904423lj.jpg
20904424rp.jpg

Bettchen 4 50-55cm (nicht ganz rund) 20€ + Versand
20904425xn.jpg
20904426bw.jpg

Bettchen 5 55-60cm (nicht ganz rund) 20€ + Versand
20904427cb.jpg
20904428kg.jpg

Bettchen 6 L55xB58cm 20€ + Versand
20904429fv.jpg
20904430pw.jpg

• Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #362
EIn wollweißes Bettchen aus etwas dünnerer Wolle.
Es ist ca 38cm im Durchmesser und ca 11cm hoch (doppelter Rand).
Preis 35,-euro

20933820ws.jpg

20933821ds.jpg

20933822gs.jpg

• Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #363
Sooo viele tolle Sachen und keiner will sie?:-o

• Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #364
  • Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #365
Es sind immer noch einige Bettchen zu haben.......

• Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #366
Ein paar Stinkis

Füllung Katzenminze

21047879og.jpg

21047880iw.jpg

Stk 3,-euro plus Versand

Mit Schafwolle ist in Arbeit (und natürlich auch noch mit Minze).

• Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #367
Hallöchen.....

sind vielleicht noch ein paar von den weißen Stinkebällen mit Baldrian zuhaben? Wenn ja hätte ich sehr gerne 2 Stück und vielleicht ist ja auch noch ein von den gehäkelten Kissen mit Badrian da?

• Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #368
Gibt es eigentlich auch noch Häkelratten und -Mäuse?

• Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #369
Gibt es eigentlich auch noch Häkelratten und -Mäuse?

Huhu:)
Folgende hab ich noch da:
So, hier nochmal die ganz aktuelle Liste: 1 x hellblaue Ratte( Rüdiger) , 7x hellgrüne Ratte (Rüdiger), 2x dunkelgrüne Ratte ( Rüdiger),1x lila-rosa-gelbe Ratte (Rüdiger), 4 x lila-rosa-gelbe Maus (Rudi) und 6x hellbraun-gelbe Maus (Rudi)

• Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #370
Hallöchen.....

sind vielleicht noch ein paar von den weißen Stinkebällen mit Baldrian zuhaben? Wenn ja hätte ich sehr gerne 2 Stück und vielleicht ist ja auch noch ein von den gehäkelten Kissen mit Badrian da?

Generell kein Problem, ich habe aber im Moment kein Baldrian.
Muss sehen, das ich das irgendwie bekomme.
Eilt es sehr?

Schaf und Katzenminze kein Problem.....

• Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #371
Nein eilt überhaupt nicht. Leider stehen meine nicht auf Minze oder Schaf. Vielleicht sagst du mir Bescheid wenn du Nachschub hast lg

• Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #372
Huhu:)
Folgende hab ich noch da:
So, hier nochmal die ganz aktuelle Liste: 1 x hellblaue Ratte( Rüdiger) , 7x hellgrüne Ratte (Rüdiger), 2x dunkelgrüne Ratte ( Rüdiger),1x lila-rosa-gelbe Ratte (Rüdiger), 4 x lila-rosa-gelbe Maus (Rudi) und 6x hellbraun-gelbe Maus (Rudi)

Ah, es gibt sie noch [emoji4]

Ich muss erst bei GöGa einen Antrag stellen [emoji18] aber wollte erst mal wissen, ob es die überhaupt noch gibt [emoji6]

• Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #373
  • Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #374
Und ich hab den Baldrian schon wieder vergessen :-( Ich bin ein Schussel :oops:

• Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #375
Nicht schlimm ist ja nicht so dringend. Ich kann warten kein Problem :p

• Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #376
Etwas für den Dosi :)

Filzpuschen, Größe 39/40

Anhänge

• DSC08964.JPG
    DSC08964.JPG
    135,5 KB · Aufrufe: 115
  • Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #377
Und noch ein paar Puschen....

Größe 40/41

Anhänge

• DSC08974.JPG
    DSC08974.JPG
    132,6 KB · Aufrufe: 97
  • Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #378
Ich find die nur klasse :p. Leider so gar nicht meine Farbe :oops:. Trotzdem mal aus Interesse: was kosten die denn?

• Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #379
Vergessen :oops:
11,-euro das Paar

• Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #380
Baldrian ist auch wieder vorhanden :)

@domiverena
Was wolltest du noch genau haben?

DANKE, Melcorrado.......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne)

Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) - Ähnliche Themen

Biete Kratzbaum von Kirstins: Dieser tolle Kratzbaum von Kirstins sucht einen neuen Besitzer. Der Baum hat sehr dicke Kratzstämme, ist noch erweiterbar ( bei Kirstins noch im...
Biete Katzenbettchen mit Blumenmotiv - Handarbeit: Handgenähtes Katzenbettchen mit Blumenmotiv zu verkaufen Das Bettchen hat einen Durchmesser von ca 55 cm, die Liegefläche eine Durchmesser von ca...
Biete Handgenähte Katzenbetten - Diverse Formen und Farben: Verkaufe diverse Katzenbettchen Die Bettchen sind handgenäht, die Maße sind einzeln angegeben. Jedes Bettchen ist ein Unikat und vermutlich so...
Biete Versteigerung *gefilztes Restebett* zugunsten der Notfelle OS -genehm. von Tante Anne: Ich habe ein ganz besonderes gefilztes Bettchen für Euch. Es ist aus Filzresten entstanden und damit ein absolutes Einzelstück. Der Erlös geht an...
Biete Der Ni-No Flohmarkt - Allerlei zu Gunsten unserer kleinen Steunerhilfe (genehmigt): Hallo ihr Lieben! Ein paar von euch haben es vielleicht schon mitbekommen, dass wir unseren "eigenen" kleinen Verein gegründet haben. Hier hab ich...
Oben Unten