Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne)
Diskutiere Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Hi hi,
wenn vorhanden hätte ich gerne 2 von den gehäkelten Stinkekissen und 2 von den weißen Bällen mit Baldrian.
Würdest du mir dann auch sagen...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #381
Hi hi,
wenn vorhanden hätte ich gerne 2 von den gehäkelten Stinkekissen und 2 von den weißen Bällen mit Baldrian.
Würdest du mir dann auch sagen was ich bezahlen muss und wohin

Danke dir...
-
Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne)
-
-
Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #382
Mach ich dir fertig

Was für Kissen meinst du genau?
-
-
Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #383
Das waren gehäckelte meine ich
-
-
Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #384
Kleine Ausführung
Länge ca 17cm (Schwanz + ca 18cm
Durchmesser ca 8cm
Füllung Schaf/Minze/Baldrian
Preis 5,-euro
Plus versand !!
Klein
]
Meinst du das Kissen?
Bälle Stk 2,-
Kissen Stk 5,- (wenn es das sein soll)
Plus Versand 2,40 (Warensendung)
-
-
Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #385

Ich meinte eigentlich die Kissen wenn noch vorhanden
-
-
Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #386
Ach so

Die kann ich auch nachmachen. Da müßetst du mir nur sagen, ob in Farbe oder die gleiche Wolle, wie ich für die Bälle nehme
(die abgebildetetn selber sind nicht mehr vorhanden)
-
-
Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #387
Ach Farbe ist mir relativ egal such dir was aus was du da hast [emoji1]ich lass mich überraschen
-
-
Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #388
Gefilzte Stinki`s
Katzenminze, Länge ca 20cm
Stk 7,-euro
Katzenminze, ca Handflächengroß
Stl 5,-euro
Schafwolle, ca Handflächengroß
Stk 5,- euro
Plus versand !
-
-
Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #389
Hallo vielen vielen lieben Dank die Stinkis sind heute angekommen.....
Was mir gerade mal eingefallen ist, ich wollte mal über Ostern meine Bücher aussortieren aber wegschmeißen ist zu schade da es ziemlich gute Bücher überwiegend Krimi und Thriller sind. Glaubt ihr es macht Sinn die vielleicht hier mit reinzustellen. Den Erlös würde ich euch dann gerne Spenden??? Würde mich auch um den Versand kümmern
LG
-
-
Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #390
Also ich mag ja Thriller :-D
-
-
Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #391
Was mir gerade mal eingefallen ist, ich wollte mal über Ostern meine Bücher aussortieren aber wegschmeißen ist zu schade da es ziemlich gute Bücher überwiegend Krimi und Thriller sind. Glaubt ihr es macht Sinn die vielleicht hier mit reinzustellen. Den Erlös würde ich euch dann gerne Spenden??? Würde mich auch um den Versand kümmern
LG
Das ist ja lieb von dir!! Ich finde die Idee klasse!!
-
-
Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #392
Ja wie gesagt wenn gewünscht würde ich mich freuen.... Habe schon aussortiert und müsste jetzt nur noch ne Liste machen wie gesagt ich mach das gerne fertig...?
-
-
Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #393
Juhu, ich bin der Fritz und würde gerne bei euch und euren Mietzen einziehen.... :mrgreen:
Ich rieche nach Baldrian oder Minze und bin ohne Schwanz 20 cm lang.
Wenn ihr den Notfelle OS-Land 5 Euro plus 1,85 Euro Porto überweist ziehe ich ganz schnell um.:-D
-
-
Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #394
Oh, der Fritz ist aber knuffig.
Kann ich den auch zweimal bekommen?
LG
-
-
Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #395
Hallo,
ich hätte auch gern 2 Fritzi s .1mal Baldrian ,1mal Minze.
LG
-
-
Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #396
Hallo! Ich hätte den Fritz auch gerne 2x mit Münze! Aber wohin soll ich denn dann überweisen?
-
-
Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #397
Oh, der Fritz ist aber knuffig.
Kann ich den auch zweimal bekommen?
LG
Hallo,
ich hätte auch gern 2 Fritzi s .1mal Baldrian ,1mal Minze.
LG
Hallo! Ich hätte den Fritz auch gerne 2x mit Münze! Aber wohin soll ich denn dann überweisen?
Huch! Gleich drei! Supi, da freuen wir uns mit dem süssen Fritz :mrgreen:
Schicke euch gleich die Daten per PN
-
-
Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #398
Hallo zusammen und frohe Ostern,
jetzt erhaltet Ihr meine aktuelle Bücherliste. Der Erlös aus dem Bücherverkauf bis auf die Versandkosten, werden komplett an die Notfelle gespendet also greift zu. Eine vollständige Buchbeschreibung würde leider den Rahmen sprengen aber die Rezessionen erhaltet Ihr ja auf bekannten Websites.
Alle Bücher sind in gutem Zustand.
Anbei ein paar kleine Erläuterungen zu den Büchern:
MG bedeutet Mängelexemplar wie diese auch in Buchhandlungen verkauft werden.
GB bedeutet gebundene Ausgabe
alle anderen sind Taschenbücher. TB
Ich möchte hier keinen Preis vorgeben bietet was es euch wert ist.
Der Versand beträgt 1,40 für ein Buch.
2 Bücher liegen bei 2,50
alle die mehr haben wollen muss ich dann mal sehen wo wir liegen, da evt Paketversand benötigt wird.
Also nun viel Spaß beim stöbern...
Kathy Reichs Knochen zu Asche TB
Stuart Mac Bride Blut und Knochen TB
Katy Reichs Durch Mark und Bein GB
Vista Point New York Reiseführer
Marco Polo Türkei MG
Simon Beckett Der Voyeur TB
Wendy Morgan Bis der Tod uns eint TB
The Vampire Diaries The Return Vol 3 englische Ausgabe TB
Akif Piricci Francis GB
Patrick Süskind Das Parfum TB
Raymond Khoury Scriptum TB
John Grisham Das Testament GB
John Grisham Der Regen macher GB
Alexandra Cordes Das Haus im Marulabaum GB
Richardo Montanari Crucifix TB
Nick Stoe Vodoo MG
Simon Beckett Obsession TB
J.M. Calder Wer keine Gnade kennt MG
Mark Nykanen Totenstarre GB
Jonathan Swift Gullivers Reisen TB
c.C Hunter Chosen at nightfall englisches Buch TB
David Ellis Die Schuldigen MG
Gregg Hurwitz Der Schafrichter TB
David Lindsey Der Kuss der Rache TB
Marco Polo Die Südstaaten USA MG
James Patterson Wenn er stirbt dann fällt er Tb
James Patterson Totenmesse TB
Markus Zusak Wilde Hunde
Stefan Zweig meisternovellen
Stefan Zweig Sternstunden der Menschheit tb
-
-
Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #399
Ich find die nur klasse

. Leider so gar nicht meine Farbe

. Trotzdem mal aus Interesse: was kosten die denn?
welche farbe wäre denn genehm?
-
-
Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #400
welche farbe wäre denn genehm?
naturfarben vielleicht?
größe ca. 40
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne)