Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne)

Diskutiere Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Der Fritz ist doch fast zu schade für die Katzen<3 :oops: Könnte ich den vielleicht 3 mal mit Baldrian haben?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #401
Der Fritz ist doch fast zu schade für die Katzen<3 :oops:
Könnte ich den vielleicht 3 mal mit Baldrian haben?

• Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #402
naturfarben vielleicht? :cool:

21503553qu.jpg

größe ca. 40

Bietest du die Puschen für die Notfelle OS an?

• Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #403
Bietest du die Puschen für die Notfelle OS an?

:oops:uuuuuuuuuups, vergessen zu schreiben. genau. das ist ein beitrag für die lieben :)

21551144qy.jpg

.....und die hätte ich auch für die notfelle im angebot :!:

sind leider nur größe 31 (ca) und recht schön (aber leider üppig) gefilzt:

21551148lv.jpg

• Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #404
Der Fritz ist doch fast zu schade für die Katzen<3 :oops:
Könnte ich den vielleicht 3 mal mit Baldrian haben?

:oops::oops::oops: Sorry, hab dich wohl übersehen :oops::oops::oops: Natürlich!! Ich schreibe dir eine PN

• Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #405
Die Puschen ein wenig *gepimpt* ;-)

Größe 40/41
Preis 15,-euro plus Versand

21604106mn.jpg

• Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #406
Hab vorüber einer Woche den Fritz bezahlt,und seit dem nichts mehr gehört....

• Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #407
Hab vorüber einer Woche den Fritz bezahlt,und seit dem nichts mehr gehört....

Ich habe dir am 11. geschrieben, dass das Geld angekommen ist und Warensendungen leider immer länger dauern als normale Post. Deine Fritze sind auf dem Weg zu dir. Ich kann die Post leider nicht beeinflussen. :oops:
Gerne schicken wir es das nächste mal als Paket wenn du magst, dann hast du den Sendungsverlauf und kannst immer nachsehen wo es gerade ist. Es ist leider absolut nicht ungewöhnlich, das es mehr wie 2-3 Tage dauert und es lag ein Wochenende dazwischen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #408
Hallo! Fritz 1 u Fritz 2 sind gestern eingezogen, vielen Dank!

• Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #409
Hallo! Meine Fritzis sind auch angekommen!

Vielen Dank!

• Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #410
Wir haben heute wieder ganz viele Rüdiger( Ratten) , Rudis( Mäuse) und ganz neu Rudilinchen( kleine Mäuse) reinbekommen [emoji4]
Rüdiger: 5€+ Versand
ImageUploadedByTapatalk1429459933.840615.jpg

Rudi:
ImageUploadedByTapatalk1429460033.496678.jpg

Rudilinchen :
ImageUploadedByTapatalk1429460124.340335.jpg

Es sind auch noch weitere Farben da[emoji4]
Befüllt werden kann wieder mit Schafswolle, Baldrian oder Katzenminze

• Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #411
Hm wenn ich den Beitrag bearbeiten will stürzt jedes mal die App ab[emoji15]
Rüdiger 5€+ Versand
Rudi 3€+ Versand
Rudilinchen 2€+ Versand

• Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #412
*schubs

btw. luka findet die puschen prima 8)

21500092ti.jpg

• Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #413
Auf Nachfrage hier einmal Bilder der Rüdiger ( Ratten) 5€+ Versand, weitere Farben vorhanden
ImageUploadedByTapatalk1430270653.156660.jpg
Rudis( Mäuse ) 3€+ Versand, auch noch weitere Farben da
ImageUploadedByTapatalk1430270728.549496.jpg

Und zum Schluss Rudilinchen( kleine Mäuse) 2€+ Versand
Befüllt auf Wunsch mit Schafswolle, Baldrian oder Katzenminze [emoji4]

• Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #414
Rudilinchen [emoji16]ImageUploadedByTapatalk1430270880.909029.jpg

• Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #415
Hallo!
Ich weiß, warum ich hier normalerweise nicht reinschaue :oops:
Habt Ihr noch zwei Fritz und zwei Rüdiger mit Baldrian, die in ein neues Zuhause möchten? :mrgreen:
Abgesehen von Rot und Pink bin ich in der Farbwahl flexibel.
Schöne Grüße

• Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #416
Huhu :)
Wie es bei den Fritz aussieht weiß ich nicht, aber ich hätte hier noch 2 Rüdiger in nicht-pink, die unglaublich gern in ein neues zuhause ziehen würden :)
Die Fritzes sind leider nicht bei mir, somit müsste der Versand getrennt erfolgen.
Liebe Grüße, Danni:-D

• Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #417
Noch ein Paar Hüttenschuhe :)

Größe 39/40
Preis 15,.euro plus Versand

21758554jl.jpg

21758556qq.jpg

• Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #418
Huhu :)
Wie es bei den Fritz aussieht weiß ich nicht, aber ich hätte hier noch 2 Rüdiger in nicht-pink, die unglaublich gern in ein neues zuhause ziehen würden :)
Die Fritzes sind leider nicht bei mir, somit müsste der Versand getrennt erfolgen.
Liebe Grüße, Danni:-D

Bist Du sicher, dass die Vergesellschaftung dann funktioniert???? :mrgreen:
Dann nehm ich zu den zwei Rüdigern mit Baldrian doch besser noch zwei Rudilinchen mit Schafswolle ;-). Soll ja keiner unter mangelnder Gesellschaft leiden :oops:

• Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #419
Also was die Vergesellschaftung angeht wäre ich da völlig entspannt .die Rüdiger sind seeeehe sozial und ich hab sie noch nie fauchen sehen..
Aber gerne mach ich dir auch Rudilinchen dazu [emoji3][emoji3]

• Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #420
Hab Dir eine PN geschickt ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne)

Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) - Ähnliche Themen

Biete Kratzbaum von Kirstins: Dieser tolle Kratzbaum von Kirstins sucht einen neuen Besitzer. Der Baum hat sehr dicke Kratzstämme, ist noch erweiterbar ( bei Kirstins noch im...
Biete Katzenbettchen mit Blumenmotiv - Handarbeit: Handgenähtes Katzenbettchen mit Blumenmotiv zu verkaufen Das Bettchen hat einen Durchmesser von ca 55 cm, die Liegefläche eine Durchmesser von ca...
Biete Handgenähte Katzenbetten - Diverse Formen und Farben: Verkaufe diverse Katzenbettchen Die Bettchen sind handgenäht, die Maße sind einzeln angegeben. Jedes Bettchen ist ein Unikat und vermutlich so...
Biete Versteigerung *gefilztes Restebett* zugunsten der Notfelle OS -genehm. von Tante Anne: Ich habe ein ganz besonderes gefilztes Bettchen für Euch. Es ist aus Filzresten entstanden und damit ein absolutes Einzelstück. Der Erlös geht an...
Biete Der Ni-No Flohmarkt - Allerlei zu Gunsten unserer kleinen Steunerhilfe (genehmigt): Hallo ihr Lieben! Ein paar von euch haben es vielleicht schon mitbekommen, dass wir unseren "eigenen" kleinen Verein gegründet haben. Hier hab ich...
Oben Unten