Biete Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne)

Diskutiere Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Oh ich hätte gerne je eines dieser Tierchen - einen Rüdiger, einen Rudi und ein Rudilinichen (am liebsten in Blautönen). Mit was sind die denn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #421
Oh ich hätte gerne je eines dieser Tierchen - einen Rüdiger, einen Rudi und ein Rudilinichen (am liebsten in Blautönen).

Mit was sind die denn befüllt? Gibt es da was zum auswählen? Momentan stehen meine zwei eher auf Minze als auf Baldrian (ändert sich aber quasi täglich :mrgreen:).

• Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #422
Huhu:)
Die Füllung kannst du dir aussuchen. Baldrian, katzenminze oder Schafswolle.
Liebe Grüße, Danni

• Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #423
Ja - dann würde ich sie gerne die beiden größeren Mäuse (Rüdiger und Rudi) in Minze nehmen und das Rudilinchen mit Baldrian :mrgreen:

Schickt ihr mir eure Bankverbindung dann per PN zu?

• Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #424
Huhu , ich schreibe dir nachher wenn ich Feierabend habe eine pn :) danke fürs kaufen!

• Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #425
N'Abend!

Rüdiger und Rudilinchen sind wohlbehalten in ihrem neuen Zuhause eingetroffen! Die sind ja schon richtig groß :shock::-D
Wenn meine Ungeheuer da wären, würde ich ja die Vergesellschaftung in Angriff nehmen :roll:

Vielen Dank & liebe Grüße

• Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #426
Schön das die gesund und munter angekommen sind [emoji2]

• Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #427
Unsere Mäuschen sind auch angekommen - lieben Dank :a034:

• Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #428
Huhu!

Nach den ersten Tagen im neuen Zuhause von Rüdiger und Rudilinchen kann ich einen kleinen Zwischenbericht geben ;-). Meine Ungeheuer finden wohl Schafswolle genauso spannend wie Katzenminze... Sind halt anders :mrgreen:. Mia spielt trotzdem gerne mit Rudilinchen, und der Herr Graf hat Rüdiger schon einem Haltbarkeitstest unterzogen :shock:

21859649sg.jpg

21859652pl.jpg

• Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #429
Coole Fotos :-D
Freut mich das die Zusammenführung so problemlos lief[emoji173]

• Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #430
Oh, schön! Da scheinen deine Pelzis aber Spaß zu haben :)

• Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #431
Hallo ihr Lieben! Ich hab was neues für euch! Diese tollen Kissen hat eine liebe Spenderin für uns genäht.

Katzen-/Hundekissen (je nach Größe auch als Einlage für die Transportbox geeignet ;-))

40x33cm (8€ zzgl. Versand)
22054588rk.jpg
22054589oh.jpg

40x37cm (8€ zzgl. Versand)
22054922io.jpg
22054923eh.jpg

42x36cm (8€ zzgl. Versand)
22054924zo.jpg
22054925pa.jpg

47x38cm (10€ zzgl. Versand)
22054591sb.jpg
22054592bb.jpg

48x38cm (10€ zzgl. Versand)
22054586cc.jpg
22054587yb.jpg

50x37cm (10€ zzgl. Versand)
22054581pm.jpg
22054582zr.jpg

55x42cm (12€ zzgl. Versand)
22054920vr.jpg
22054921ya.jpg

60x43cm (12€ zzgl. Versand)
22054583fr.jpg
22054585lb.jpg

Ich hab sie auch auf der Startseite hinzugefügt.:)

• Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #432
Die sind aber schön :).

Sind sie waschbar? Und wieviel € würde der Versand betragen?

LG

• Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #433
Ja, waschbar bis 40Grad ganz normal in der Maschine.
Versand muss ich heute abend mal genauer schauen. Ich vermute es würde ein Päckchen werden.

• Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #434
Ich vermute es würde ein Päckchen werden.

Nur kleiner Hinweis :oops:, damit die wunderschönen Kissen auch im neuen Zuhause ankommen: Päckchen über Deutsche Post/DHL sind nicht versichert... Bei Hermes dagegen sind auch Päckchen versichert.

• Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #435
Huhu, gibt es eigentlich noch Stinki - Ratten zu verkaufen?

• Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #436
Ja die gibt noch. :)

• Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #437
Meine Freundin hätte gerne einen großen Rudi mit Baldrian. Sind die stabil? Ihre Katze zerfetzt sowas ziemlich schnell :cool:

Zuletzt bearbeitet:
  • Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #438
Meine Freundin hätte gerne einen großen Rudi mit Baldrian. Sind die stabil? Ihre Katze zerfetzt sowas ziemlich schnell :cool:

Die sind eigentlich ziemlich robust. Kenne natürlich die Katze nicht. :mrgreen: Die Großen kosten 5€ Versand 1,90€.. Schickst du mir die Adresse? Dann schicke ich die Kontodaten :)

• Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #439
Hast eine PN ;-)

• Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) Beitrag #440
Hallöle,

gibt's das blaue Wölkchenkissen noch? Das zweite von oben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne)

Flohmarkt zu Gunsten der Notfelle OS-Land (genehmigt von TanteAnne) - Ähnliche Themen

Biete Kratzbaum von Kirstins: Dieser tolle Kratzbaum von Kirstins sucht einen neuen Besitzer. Der Baum hat sehr dicke Kratzstämme, ist noch erweiterbar ( bei Kirstins noch im...
Biete Katzenbettchen mit Blumenmotiv - Handarbeit: Handgenähtes Katzenbettchen mit Blumenmotiv zu verkaufen Das Bettchen hat einen Durchmesser von ca 55 cm, die Liegefläche eine Durchmesser von ca...
Biete Handgenähte Katzenbetten - Diverse Formen und Farben: Verkaufe diverse Katzenbettchen Die Bettchen sind handgenäht, die Maße sind einzeln angegeben. Jedes Bettchen ist ein Unikat und vermutlich so...
Biete Versteigerung *gefilztes Restebett* zugunsten der Notfelle OS -genehm. von Tante Anne: Ich habe ein ganz besonderes gefilztes Bettchen für Euch. Es ist aus Filzresten entstanden und damit ein absolutes Einzelstück. Der Erlös geht an...
Biete Der Ni-No Flohmarkt - Allerlei zu Gunsten unserer kleinen Steunerhilfe (genehmigt): Hallo ihr Lieben! Ein paar von euch haben es vielleicht schon mitbekommen, dass wir unseren "eigenen" kleinen Verein gegründet haben. Hier hab ich...
Oben Unten