18.10.2013 Treppen mit Stufenabständen bei Kitten?? Beitrag #21 SimbaUndNala Beiträge 2.175 Reaktionspunkte 3 carmenlovescats schrieb: hallo ihr, ich bins wieder hab sehr gute nachrichten! waren heute dort und nachdem mein papa gesehen hat wie süß die sind, war er hin und weg und hat dann sogar meine mama uberzeugt dass wir ZWEI nehmen *-* bin überglücklich Zum Vergrößern anklicken.... das ist doch mal eine gute nachricht. hast du auch bilder?
carmenlovescats schrieb: hallo ihr, ich bins wieder hab sehr gute nachrichten! waren heute dort und nachdem mein papa gesehen hat wie süß die sind, war er hin und weg und hat dann sogar meine mama uberzeugt dass wir ZWEI nehmen *-* bin überglücklich Zum Vergrößern anklicken.... das ist doch mal eine gute nachricht. hast du auch bilder?
13.10.2013 Treppen mit Stufenabständen bei Kitten?? Anzeige Schau mal hier:offene treppe sichern katze .
18.10.2013 Treppen mit Stufenabständen bei Kitten?? Beitrag #22 carmenlovescats Beiträge 117 Reaktionspunkte 2 ja ist es noch nicht, aber ende nächster woche (da sind sie dann 12 wochen) kommen sie und dann werde ich ein paar schöne fotos schießen und auch hier reinstellen
ja ist es noch nicht, aber ende nächster woche (da sind sie dann 12 wochen) kommen sie und dann werde ich ein paar schöne fotos schießen und auch hier reinstellen
18.10.2013 Treppen mit Stufenabständen bei Kitten?? Beitrag #23 M muzifer Beiträge 268 Reaktionspunkte 25 zwei katzen sind auf jeden fall die richtige entscheidung! ich hab vor kurzen zwei streuner kitten aufgenommen(und die mama mit der katzenhilfe aachen ev kastrieren lassen). meine eltern musste ich ganz schön bearbeiten! sie wollten schon ne katze, aber gleich 2 ? ich hab hier dann einen foto thread gefunden, der bilder von glücklichen mehr-katzen-haushalt-katzen ( lustiges wort) zeigt. da war der groschen gefallen. wenn ich die beiden so beim toben sehe, beim schmusen und necken, bricht es mir das herz, daran zu denken, dass viele kleine kitten alleine leben müssen. wenn man sich an seine zeit als kind zurück erinnert? wollte man da jemals allein spielen? naja, wenn man ein tolle spielzeug hatte, dass alle anderen auch haben wollten :twisted: aber sonst? und das einem kitten vorenthalten... geht gar nicht! ich bin pro 2t katze und daumen hoch, dass ihr doch zwei nehmt! ansonsten muss man halt "in den sauren apfel beißen" und eine erwachsene katze nehmen... die sind zwar nicht ganz so niedlich, wie ein plüschiges, fluffiges kitten, ABER sie haben nur halb so viele flausen im kopf und sind meißtens unendlich dankbar. sie sind auf jeden fall pflegeleichter. was meine kitten schon alles kaputt gemacht haben und man meint die verdoppeln jeden tag ihre größe, fressen einem die haare vom kopf, kacken ohne ende
zwei katzen sind auf jeden fall die richtige entscheidung! ich hab vor kurzen zwei streuner kitten aufgenommen(und die mama mit der katzenhilfe aachen ev kastrieren lassen). meine eltern musste ich ganz schön bearbeiten! sie wollten schon ne katze, aber gleich 2 ? ich hab hier dann einen foto thread gefunden, der bilder von glücklichen mehr-katzen-haushalt-katzen ( lustiges wort) zeigt. da war der groschen gefallen. wenn ich die beiden so beim toben sehe, beim schmusen und necken, bricht es mir das herz, daran zu denken, dass viele kleine kitten alleine leben müssen. wenn man sich an seine zeit als kind zurück erinnert? wollte man da jemals allein spielen? naja, wenn man ein tolle spielzeug hatte, dass alle anderen auch haben wollten :twisted: aber sonst? und das einem kitten vorenthalten... geht gar nicht! ich bin pro 2t katze und daumen hoch, dass ihr doch zwei nehmt! ansonsten muss man halt "in den sauren apfel beißen" und eine erwachsene katze nehmen... die sind zwar nicht ganz so niedlich, wie ein plüschiges, fluffiges kitten, ABER sie haben nur halb so viele flausen im kopf und sind meißtens unendlich dankbar. sie sind auf jeden fall pflegeleichter. was meine kitten schon alles kaputt gemacht haben und man meint die verdoppeln jeden tag ihre größe, fressen einem die haare vom kopf, kacken ohne ende
18.10.2013 Treppen mit Stufenabständen bei Kitten?? Beitrag #24 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 carmenlovescats schrieb: hallo ihr, ich bins wieder hab sehr gute nachrichten! waren heute dort und nachdem mein papa gesehen hat wie süß die sind, war er hin und weg und hat dann sogar meine mama uberzeugt dass wir ZWEI nehmen *-* bin überglücklich Zum Vergrößern anklicken.... Das ist die schönste Nachricht des Tages!
carmenlovescats schrieb: hallo ihr, ich bins wieder hab sehr gute nachrichten! waren heute dort und nachdem mein papa gesehen hat wie süß die sind, war er hin und weg und hat dann sogar meine mama uberzeugt dass wir ZWEI nehmen *-* bin überglücklich Zum Vergrößern anklicken.... Das ist die schönste Nachricht des Tages!
18.10.2013 Treppen mit Stufenabständen bei Kitten?? Beitrag #25 carmenlovescats Beiträge 117 Reaktionspunkte 2 hihi ja so ist das wohl ich war ja von anfang an für 2 katzen und bin jz sehr froh dass das geklappt hat
hihi ja so ist das wohl ich war ja von anfang an für 2 katzen und bin jz sehr froh dass das geklappt hat
18.10.2013 Treppen mit Stufenabständen bei Kitten?? Beitrag #26 Finny Beiträge 5.749 Reaktionspunkte 232 Habe den Thread gerade erst entdeckt. Das ist ja eine tolle Sache und verdient ein dickes Lob an deine Eltern :mrgreen:. Ich wünsche dir noch fröhliches Hibbeln bis zum großen Tag und wenn du noch andere Fragen hast immer raus damit. LG
Habe den Thread gerade erst entdeckt. Das ist ja eine tolle Sache und verdient ein dickes Lob an deine Eltern :mrgreen:. Ich wünsche dir noch fröhliches Hibbeln bis zum großen Tag und wenn du noch andere Fragen hast immer raus damit. LG
18.10.2013 Treppen mit Stufenabständen bei Kitten?? Beitrag #27 Patentante Beiträge 54.493 Reaktionspunkte 18.446 Ja, ich denke dass die Sicherung der Treppen notwendig ist. Selbst erwachsene Katzen stürzen oft genug mal wo ab. Ein Kitten kann (glatte) Stufen sicher nicht immer einschätzen. Wenn ihr das mit der Pappe wirklich stabil hinkriegt (also auch ein mit Schwung dagegen donnerndes Kitten die Konstruktion nicht löst) sollte das gehen denk ich.
Ja, ich denke dass die Sicherung der Treppen notwendig ist. Selbst erwachsene Katzen stürzen oft genug mal wo ab. Ein Kitten kann (glatte) Stufen sicher nicht immer einschätzen. Wenn ihr das mit der Pappe wirklich stabil hinkriegt (also auch ein mit Schwung dagegen donnerndes Kitten die Konstruktion nicht löst) sollte das gehen denk ich.
19.10.2013 Treppen mit Stufenabständen bei Kitten?? Beitrag #28 Schischa Beiträge 6.054 Reaktionspunkte 187 carmenlovescats schrieb: waren heute dort und nachdem mein papa gesehen hat wie süß die sind, war er hin und weg und hat dann sogar meine mama uberzeugt dass wir ZWEI nehmen *-* Zum Vergrößern anklicken.... boah bist du fies, gleich den papa mitzunehmen:mrgreen: die arme mama:-D gratulation an deine eltern. was nimmste denn jetzt für ein geschlecht? und keine fotos gemacht. buuuuh!
carmenlovescats schrieb: waren heute dort und nachdem mein papa gesehen hat wie süß die sind, war er hin und weg und hat dann sogar meine mama uberzeugt dass wir ZWEI nehmen *-* Zum Vergrößern anklicken.... boah bist du fies, gleich den papa mitzunehmen:mrgreen: die arme mama:-D gratulation an deine eltern. was nimmste denn jetzt für ein geschlecht? und keine fotos gemacht. buuuuh!
19.10.2013 Treppen mit Stufenabständen bei Kitten?? Beitrag #29 carmenlovescats Beiträge 117 Reaktionspunkte 2 Werden zwei Männchen und heißen Rocky (mein Bruder wollte den unbedingt) und Bobby (er erinnert uns total an Bob Marley->erst nur am chillen gewesen und dann is er total abgegangen) Jap das mit den Fotos hab ich ganz verpeilt, war damit beschäftigt, mit den Rackern zu spielen und zu kuscheln
Werden zwei Männchen und heißen Rocky (mein Bruder wollte den unbedingt) und Bobby (er erinnert uns total an Bob Marley->erst nur am chillen gewesen und dann is er total abgegangen) Jap das mit den Fotos hab ich ganz verpeilt, war damit beschäftigt, mit den Rackern zu spielen und zu kuscheln
19.10.2013 Treppen mit Stufenabständen bei Kitten?? Beitrag #30 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 carmenlovescats schrieb: Jap das mit den Fotos hab ich ganz verpeilt, war damit beschäftigt, mit den Rackern zu spielen und zu kuscheln Zum Vergrößern anklicken.... ok, es sei Dir ausnahmsweise verziehen:mrgreen: Aber wenn sie eingezogen sind, kannst Du Dich nicht mehr rausreden und ich hoffe dann auf ne Bilderflut von den Rackern:lol:
carmenlovescats schrieb: Jap das mit den Fotos hab ich ganz verpeilt, war damit beschäftigt, mit den Rackern zu spielen und zu kuscheln Zum Vergrößern anklicken.... ok, es sei Dir ausnahmsweise verziehen:mrgreen: Aber wenn sie eingezogen sind, kannst Du Dich nicht mehr rausreden und ich hoffe dann auf ne Bilderflut von den Rackern:lol:
19.10.2013 Treppen mit Stufenabständen bei Kitten?? Beitrag #31 carmenlovescats Beiträge 117 Reaktionspunkte 2 Da kommt dann auf jeden Fall ne Flut