Treppen mit Stufenabständen bei Kitten??

Diskutiere Treppen mit Stufenabständen bei Kitten?? im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; das ist doch mal eine gute nachricht. hast du auch bilder?
  • Treppen mit Stufenabständen bei Kitten?? Beitrag #21
hallo ihr, ich bins wieder:)
hab sehr gute nachrichten!
waren heute dort und nachdem mein papa gesehen hat wie süß die sind, war er hin und weg und hat dann sogar meine mama uberzeugt dass wir ZWEI nehmen *-*
bin überglücklich:)

das ist doch mal eine gute nachricht. hast du auch bilder?

• Treppen mit Stufenabständen bei Kitten?? Beitrag #22
ja ist es:)
noch nicht, aber ende nächster woche (da sind sie dann 12 wochen) kommen sie und dann werde ich ein paar schöne fotos schießen und auch hier reinstellen:)

• Treppen mit Stufenabständen bei Kitten?? Beitrag #23
zwei katzen sind auf jeden fall die richtige entscheidung!
ich hab vor kurzen zwei streuner kitten aufgenommen(und die mama mit der katzenhilfe aachen ev kastrieren lassen). meine eltern musste ich ganz schön bearbeiten! sie wollten schon ne katze, aber gleich 2 ? ich hab hier dann einen foto thread gefunden, der bilder von glücklichen mehr-katzen-haushalt-katzen ( lustiges wort) zeigt. da war der groschen gefallen.

wenn ich die beiden so beim toben sehe, beim schmusen und necken, bricht es mir das herz, daran zu denken, dass viele kleine kitten alleine leben müssen. wenn man sich an seine zeit als kind zurück erinnert? wollte man da jemals allein spielen? naja, wenn man ein tolle spielzeug hatte, dass alle anderen auch haben wollten :twisted: aber sonst? und das einem kitten vorenthalten... geht gar nicht! ich bin pro 2t katze :D

und daumen hoch, dass ihr doch zwei nehmt! ansonsten muss man halt "in den sauren apfel beißen" und eine erwachsene katze nehmen... die sind zwar nicht ganz so niedlich, wie ein plüschiges, fluffiges kitten, ABER sie haben nur halb so viele flausen im kopf und sind meißtens unendlich dankbar. sie sind auf jeden fall pflegeleichter. was meine kitten schon alles kaputt gemacht haben und man meint die verdoppeln jeden tag ihre größe, fressen einem die haare vom kopf, kacken ohne ende :oops:

• Treppen mit Stufenabständen bei Kitten?? Beitrag #24
hallo ihr, ich bins wieder:)
hab sehr gute nachrichten!
waren heute dort und nachdem mein papa gesehen hat wie süß die sind, war er hin und weg und hat dann sogar meine mama uberzeugt dass wir ZWEI nehmen *-*
bin überglücklich:)

Das ist die schönste Nachricht des Tages!:f040:

• Treppen mit Stufenabständen bei Kitten?? Beitrag #25
hihi ja so ist das wohl:)
ich war ja von anfang an für 2 katzen und bin jz sehr froh dass das geklappt hat;)

• Treppen mit Stufenabständen bei Kitten?? Beitrag #26
Habe den Thread gerade erst entdeckt.
Das ist ja eine tolle Sache und verdient ein dickes Lob an deine Eltern :mrgreen:.

Ich wünsche dir noch fröhliches Hibbeln bis zum großen Tag und wenn du noch andere Fragen hast immer raus damit.

LG

• Treppen mit Stufenabständen bei Kitten?? Beitrag #27
Ja, ich denke dass die Sicherung der Treppen notwendig ist. Selbst erwachsene Katzen stürzen oft genug mal wo ab. Ein Kitten kann (glatte) Stufen sicher nicht immer einschätzen.

Wenn ihr das mit der Pappe wirklich stabil hinkriegt (also auch ein mit Schwung dagegen donnerndes Kitten die Konstruktion nicht löst) sollte das gehen denk ich.

• Treppen mit Stufenabständen bei Kitten?? Beitrag #28
carmenlovescats schrieb:

boah bist du fies, gleich den papa mitzunehmen:mrgreen:
die arme mama:-D

gratulation an deine eltern.

was nimmste denn jetzt für ein geschlecht?

und keine fotos gemacht. buuuuh!

• Treppen mit Stufenabständen bei Kitten?? Beitrag #29
Werden zwei Männchen und heißen Rocky (mein Bruder wollte den unbedingt) und Bobby (er erinnert uns total an Bob Marley->erst nur am chillen gewesen und dann is er total abgegangen) :D

Jap das mit den Fotos hab ich ganz verpeilt, war damit beschäftigt, mit den Rackern zu spielen und zu kuscheln :D

• Treppen mit Stufenabständen bei Kitten?? Beitrag #30
Jap das mit den Fotos hab ich ganz verpeilt, war damit beschäftigt, mit den Rackern zu spielen und zu kuscheln :D

ok, es sei Dir ausnahmsweise verziehen:mrgreen: Aber wenn sie eingezogen sind, kannst Du Dich nicht mehr rausreden und ich hoffe dann auf ne Bilderflut von den Rackern:lol:

• Treppen mit Stufenabständen bei Kitten?? Beitrag #31
Da kommt dann auf jeden Fall ne Flut :D

Thema:

Treppen mit Stufenabständen bei Kitten??

Treppen mit Stufenabständen bei Kitten?? - Ähnliche Themen

Durchfall und Unsauberkeit / Verdacht auf Futtermittelunverträglichkeit: Hallo ihr lieben, sind gerade etwas hilflos mit einer unser beiden Katzen, seit Wochen hat eine von beiden (Mila) Durchfall - daher auch schon...
kater erbricht mehrmals: Hallo, ich bin neu im Forum und brauche euren Erfahrenen Rat. Ich habe seit ca 4 Wochen ein kitten auf ebay gekauft (Kater) er kam hier an und...
Kleine Kitties machen ins Bett: Hallo ihr Lieben, ich bin Neuling hier und wäre euch unendlich dankbar, wenn ihr mir helfen könnt. Es geht um meine kleinen Babys (zwei...
4 Katzen, nur Stress: Hallo. :) Wir brauchen dringend Hilfe, da es leider nicht mehr normal ist & meine Eltern irgendwann keine Geduld mehr haben. Wir haben ein sehr...
Kater in der kalten Jahreszeit unsauber: Hallo zusammen! Hoffentlich könnt ihr helfen und habt einen Rat. Wir haben seit fast neun Jahren ein Geschwisterpaar, Katze Maja und Kater Willi...
Oben Unten