14.10.2013 Applaws oder Orijen? Beitrag #1 R rosestella Beiträge 14 Reaktionspunkte 0 Hallo, Meine zwei BKH Mädels sind jetzt 9 Monate alt und ich bin auf der Suche nach einem sehr guten Trockenfutter zum zufüttern. Hauptsächlich sollen sie natürlich ihr Nassfutter (Macs) bekommen. Deswegen möchte ich auch nicht nur verurteilt werden, weil sie alle zwei Tage abends mal Trockenfutter bekommen sollen. Die Nassfutter-Trockenfutter Thematik ist mir bekannt. Ich hoffe vielmehr, dass mir jemand etwas zu Applaws bzw. zu Orijen sagen kann. In beiden soll 80 % Fleisch und kein Getreide drin sein. Aber welches ist denn nun besser? Ist zwar nur "Leckerli" aber soll trotzdem das beste sein! Ich hoffe dass jemand von euch da schon Erfahrungen gemacht hat und mir raten kann
Hallo, Meine zwei BKH Mädels sind jetzt 9 Monate alt und ich bin auf der Suche nach einem sehr guten Trockenfutter zum zufüttern. Hauptsächlich sollen sie natürlich ihr Nassfutter (Macs) bekommen. Deswegen möchte ich auch nicht nur verurteilt werden, weil sie alle zwei Tage abends mal Trockenfutter bekommen sollen. Die Nassfutter-Trockenfutter Thematik ist mir bekannt. Ich hoffe vielmehr, dass mir jemand etwas zu Applaws bzw. zu Orijen sagen kann. In beiden soll 80 % Fleisch und kein Getreide drin sein. Aber welches ist denn nun besser? Ist zwar nur "Leckerli" aber soll trotzdem das beste sein! Ich hoffe dass jemand von euch da schon Erfahrungen gemacht hat und mir raten kann
14.10.2013 Applaws oder Orijen? Beitrag #2 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 *psst* Schau mal hier: https://www.katzen-forum.de/trockenfutter/34166-applaws-orijen.html