Applaws oder Orijen?

Diskutiere Applaws oder Orijen? im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo, Meine zwei BKH Mädels sind jetzt 9 Monate alt und ich bin auf der Suche nach einem sehr guten Trofu zum zufüttern. Hauptsächlich sollen...
  • Applaws oder Orijen? Beitrag #1
R

rosestella

Hallo,

Meine zwei BKH Mädels sind jetzt 9 Monate alt und ich bin auf der Suche nach einem sehr guten Trockenfutter zum zufüttern.
Hauptsächlich sollen sie natürlich ihr Nassfutter (Macs) bekommen.
Deswegen möchte ich auch nicht nur verurteilt werden, weil sie alle zwei Tage abends mal Trockenfutter bekommen sollen.
Die Nassfutter-Trockenfutter Thematik ist mir bekannt.
Ich hoffe vielmehr, dass mir jemand etwas zu Applaws bzw. zu Orijen sagen kann.
In beiden soll 80 % Fleisch und kein Getreide drin sein.
Aber welches ist denn nun besser?
Ist zwar nur "Leckerli" aber soll trotzdem das beste sein!
Ich hoffe dass jemand von euch da schon Erfahrungen gemacht hat und mir raten kann

Thema:

Applaws oder Orijen?

Applaws oder Orijen? - Ähnliche Themen

Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
Futterumstellung bei Stuvit und Gewichtsverlust durch Schilddrüsenüberfunktion. Totaler Katzenneuling!!!: Hallo liebe Katzeneltern! Ich bin zum ersten Mal hier, da ich einfach dringend Rat brauche und überhaupt keine Ahnung von Katzen habe! Vorab...
Gutes, bezahlbares Bio-Nafu gesucht: Hallo alle zusammen, ich habe vor einer Weile eher durch Zufall zwei kleine, fellige Mitbewohner bekommen und bin jetzt auf der Suche nach einem...
Wunde nach Kastration aufgegangen: Hallo lieber Katzenmenschen! Ich habe zwei BKH Stubentiger, mein Kater ist jetzt knappe eineinhalb Jahre alt und die Mieze kam im Sommer dazu :)...
Hilfe - meine Geschichte: Hallo Katzenfreunde, ich bin Röschen14 und Neu hier. Ich bin auf der Suche nach liebevolle Menschen, die mir helfen wollen/können. Zu...
Oben Unten