Jaaa, ich bin auch soooo froh.
Mamakatze gehts so super wieder. Atemfrequenz ist wieder ganz normal, nur beim stillen leicht schneller, aber das darf sie wohl auch.
Ich hab ihr heute einen schlabber aus frischem gekochtem hühnerschenkel, der brühe, einem guten stück butter und hüttenköse gemacht und alles miteinander püriert. den schlabbert sie gerade mit einer wonne vor sich hin. wenn die zwerge mal schlafe, dann krabbelt sie gerne mal zur entspannung untes bett

mein mann ist dann immer ganz aufgeregt und glaubt sie will sich nicht kümmern. aber das ist nicht so. beim kleinsten piep sitzt sie wieder bei den zwergen und streckt bereitwillig ihr gesäuge in richtung kitties.
der kleine der gestern etwas abgenommen hat, den hab ich noch mal zwischendrin gewogen und auch er hat jetzt schon 9 g zugelegt.
und ja, Sophiechen ist auch ne süße und tolle. wir sitzen gerne mal 5 minütche still da und schauen mama und kitten zu sie versteht das einwandfrei, dass wir schauen dürfen, aber sie sie nicht kuscheln darf. und weil sie so lieb war, durfte sie das kleine vorhin auch mal streicheln. (mamakatze hat sich zum werfen auch ein kleidchen von sophie mit in die wurfhöhle genommen

)
so die nächsten tage werden wir auch mal schauen, welche geschlechter die 6 zwerge haben. Das dickste ist auf alle fälle nen mädchen und hat richtige pausbacken