Findelkatze-kurz vor der geburt

Diskutiere Findelkatze-kurz vor der geburt im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; ja, das machen sie...und die stimmchen erden auch lauter ;) 3 der 6 wissen mittlerweile "ok, da muss ich nich schreien, die legt uns jetzt 5 sek...
  • Findelkatze-kurz vor der geburt Beitrag #81
ja, das machen sie...und die stimmchen erden auch lauter ;) 3 der 6 wissen mittlerweile "ok, da muss ich nich schreien, die legt uns jetzt 5 sek in die schale, dann kommen wir wieder zurück". Die anderen schreien mich aus vollster seele an, und müssen nach dem wiegen erst mal wieder zu muddi um sich an der brust zu beruhigen. so entwickeln sich echt jetzt schon die einzelnen charaktere.

• Findelkatze-kurz vor der geburt Beitrag #82
ja, das machen sie...und die stimmchen erden auch lauter ;) 3 der 6 wissen mittlerweile "ok, da muss ich nich schreien, die legt uns jetzt 5 sek in die schale, dann kommen wir wieder zurück". Die anderen schreien mich aus vollster seele an, und müssen nach dem wiegen erst mal wieder zu muddi um sich an der brust zu beruhigen. so entwickeln sich echt jetzt schon die einzelnen charaktere.

*lach* Kitten schreien beim Wiegen oft 'Hilfe, Mörder, Diebe'
Ich habe es immer so gehalten, dass die grössten Schreihälse dann auch mal etwas gestreichelt wurden, damit sie langsam lernen, dass da keine böse Hand kommt

• Findelkatze-kurz vor der geburt Beitrag #83
Hihi, dann mach ich das mal. ich dachte bis jetzt es ist zu stressig für mama und kitten. die 3 lauten klaut sie mir nämlich auch gerne schon mal aus der waage ;)

• Findelkatze-kurz vor der geburt Beitrag #84
auch von mir noch herzliche Glückwünsche

da hast du echte Wonneproppen

• Findelkatze-kurz vor der geburt Beitrag #85
Neue fotos. Mal schauen obs vom handy funktioniert ;-)

• Findelkatze-kurz vor der geburt Beitrag #86
jetzt aber

Anhänge

• 1456746_4946270832873_705702349_n.jpg
    1456746_4946270832873_705702349_n.jpg
    47,1 KB · Aufrufe: 6
  • Findelkatze-kurz vor der geburt Beitrag #87
noch ein paar

Anhänge

• IMG_20131030_135952.jpg
    IMG_20131030_135952.jpg
    184 KB · Aufrufe: 9
  • IMG_20131103_120213.jpg
    IMG_20131103_120213.jpg
    229,6 KB · Aufrufe: 9
  • IMG_20131103_192219.jpg
    IMG_20131103_192219.jpg
    144,9 KB · Aufrufe: 8
  • Findelkatze-kurz vor der geburt Beitrag #88
süße Puschelchen, schmusen die schon?

• Findelkatze-kurz vor der geburt Beitrag #89
naaa, eher weniger ;) die zwei dicken (minime und flocke) machen zumindest etwas ähnliches, eines ist einfach nur lieb und die 3 anderen schreien ;) Und eins der schreihälse faucht sogar (also meinen mann an, nicht mich ;) ). Deswegen befolgen wir nun deinen tipp und schmusen schon mal. Also sie haben alle aber schon ihre eigenen charaktere. echt toll.

• Findelkatze-kurz vor der geburt Beitrag #90
Deswegen befolgen wir nun deinen tipp und schmusen schon mal.

Mit schmusen meine ich aber nur mal so eine Minute beim wiegen etwas streicheln, sonst gehören sie in dem Alter noch zur Mama in die Wurfbox.

Das sie Deinen Mann anfauchen ist kein Wunder, auch wenn sie nicht sofort sehen und hören können, riechen können sie und alles was nicht öfter um sie ist, riecht fremd

• Findelkatze-kurz vor der geburt Beitrag #91
mehr meinte ich auch nicht mit schmusen ;) neben dem liegeplatz der kitten, nach dem wiegen mal nen minütchen krabbeln ;) sonst wird mamakatz auch unruhig und das wollen wir alle nicht ;)

er hatte sie eben nur alle bei sich, weil ich den wurfplatz frisch gemacht habe und eine neue decke hinlegte ;) spätestens nach zwei tagen riecht sie nämlich muffig :p022::p022:

Thema:

Findelkatze-kurz vor der geburt

Findelkatze-kurz vor der geburt - Ähnliche Themen

HILFE! 'Ausgesetzte' Katze 65. Tag trächtig!: Hallo liebe User :-) Mein Name ist Anna-Lena, bin 18 Jahre alt und wohne in meiner eigenen Wohnung in Essen.:roll: Ich habe schon vieles hier...
Abscheulich, dennoch lesenswert: Im Folgenden mal kein Katzen- bzw Hundeschutz. Ein Tatsachenbericht über ein Praktikum in einem Schlachthof. "Um eines kleinen Bissens Fleisches...
Oben Unten