Schlaf gut, kleiner Milou

Diskutiere Schlaf gut, kleiner Milou im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Milou ist heute morgen über die Regenbogenbrücke gegangen. Ich habe ihn vorhin nach Hause geholt. Schlaf gut, mein Kleiner! Ich hab dich lieb!
  • Schlaf gut, kleiner Milou Beitrag #1
moritzstorch

moritzstorch

Milou ist heute morgen über die Regenbogenbrücke gegangen. Ich habe ihn vorhin nach Hause geholt.
Schlaf gut, mein Kleiner! Ich hab dich lieb!

• Schlaf gut, kleiner Milou Beitrag #2
Oh nein, was ist denn passiert?

Komm gut rüber kleiner Milou.

• Schlaf gut, kleiner Milou Beitrag #3
Meine Liebe, ich drück dich :-(
Das tut mir schrecklich Leid.

Komm gut ins Regenbogenland, kleiner Milou, und pass von dort auf deine Familie auf :-(

• Schlaf gut, kleiner Milou Beitrag #4
Mein Beileid, ich wünsche dir viel Kraft.

Kleiner Milou, komm gut über die Regenbogenbrücke und Grüße an Felix und Ratz.

• Schlaf gut, kleiner Milou Beitrag #5
Ich drück dich, Liebes!

Komm gut an, kleiner Kerl

• Schlaf gut, kleiner Milou Beitrag #6
Oh gott. Es tut mir so leid. :'( was ist geschehen?

• Schlaf gut, kleiner Milou Beitrag #7
Ohje! Fühl dich unbekannterweise umarmt und kleiner Milou kommt gut ins Regenbogenland!

Liebe Grüße

Claudia

• Schlaf gut, kleiner Milou Beitrag #8
Danke Euch allen.
Oh Gott, es tut so weh. Er ist wahrscheinlich heute morgen überfahren worden. Nachbarn haben ihn gefunden und die Polizei gerufen. Sie waren nicht sicher, ob er es ist. Als ich vorhin nach Hause kam, haben sie es mir gleich erzählt. Ich hab ihn eben von der Polizei abgeholt.

Gestern Abend lag er zum ersten Mal entpannt auf meinem Bauch und ich hab ihn ausnahmsweise heute Nacht bei mir schlafen lassen. Mein Mann ist nicht da und sonst dürfen die Kater nie mit ins Bett. Als ob ich es geahnt hätte... Bin froh, dass er noch eine letzte schöne Nacht bei mir hatte. Bin nur am Heulen. Wenigstens konnte ich ihn nach hause holen und ich kann ihm einen Platz in unserer Nähe geben. In seinem geliebten Garten.

• Schlaf gut, kleiner Milou Beitrag #9
Oh nein! :(

Es tut mir furchtbar leid!

Ich drück dich ganz fest!

• Schlaf gut, kleiner Milou Beitrag #10
Oh nein, es ist so traurig und macht einem eine Gänsehaut...nimm das mit für deine Erinnerungen, dass er kurz zuvor dir so nah war. Er tut mir sehr sehr leid und ich wünschte, ich könnte dir ein wenig Schmerz abnehmen.

Komm gut über die Regenbogenbrücke kleiner Mann.

Traurige Grüße
Isi

• Schlaf gut, kleiner Milou Beitrag #11
Oh nein, das tut mir so schrecklich leid.

Mich nimmt das schon mit, wenn ich es nur lese.... du Arme.

Schön, dass er eine wunderbare letzte Nacht hatte.

• Schlaf gut, kleiner Milou Beitrag #12
Es tut mir so leid :cry: lass Dich mal ganz lieb in den Arm nehmen ... es ist so schrecklich :cry:

Dein Kleiner ist nun an einem besseren Ort ... und wird Dir ganz sicher bald ein Zeichen senden, dass es ihm nun wieder gut geht.

Alles Liebe für Dich :cry:

• Schlaf gut, kleiner Milou Beitrag #13
Liebe Susanne,

es tut mir so unendlich leid!

Fühle dich ganz ganz fest von mir in den Arm genommen! Ich drück dich aus der Ferne und versuche dir ein wenig Kraft zu schicken.

Kleiner Milou, mache es gut und komme gut über die Regenbogenbrücke.
Wir denken an dich und sind in Gedanken bei dir!

• Schlaf gut, kleiner Milou Beitrag #14
Mein Kleiner, du bist nun schon der zweite Kater, den ich wegen seinem Freiheitsdrang verliere. Ich habe dich zu uns geholt, weil du mich so sehr an meinen Sternenkater Findus erinnert hast. Wo du vorher gelebt hast, warst du nicht glücklich. Du wolltest immer nur raus. Deine Freiheit hast du hier gefunden. Einen Garten, die große Wiese und den Wald - und auf der anderen Seite die Straße.
Du wolltest immer nur draußen sein. Wenn du mal drin warst, warst du der liebevollste Kater der Welt. Wie oft hast du mich vollgesabbert vor lauter Begeisterung beim Schmusen. Wenn Hardy nicht gewesen wäre, wärest du auch der glücklichste Kater der Welt gewesen. Aber in den letzten Monaten bist du immer selbstbewusster geworden und hast dir dein Revier zurückerobert. Du hast es nicht verdient, so zu sterben. Ganz allein. Ich hätte dir noch so viele glückliche Jahre gewünscht. Ich hoffe nur, dass es schnell ging. Dass du dich nicht gequält hast. Man sieht keine Verletzungen und du siehst ganz friedlich aus.

Leb wohl, mein Mäuschen!

• Schlaf gut, kleiner Milou Beitrag #15
Es tut mir so leid , du hast mein allertiefstes Mitgefühl. Laß dich mal ganz lieb in den Arm nehmen. Hoffendlich mußte dein Schatz nicht lange leiden. Jetzt ist er für immer in deinem Herzen und irgendwann werden wir alle unsre kleinen Lieblinge wiedersehen. Ich wünsche dir viel Kraft um deine Trauer zu bewältigen.

Lebe wohl lieber kleiner Milou, jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Im Katzenhimmel kannst du mit all unseren Sternenkätzchen spielen und wieder glücklich sein.
Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir.

Traurige Grüße Kathi.

• Schlaf gut, kleiner Milou Beitrag #16
Ihr seid so lieb! Danke Euch!

• Schlaf gut, kleiner Milou Beitrag #17
Es tut mir so leid für dich, dass du deine lieben Kater Milou verloren hast.

Milou hat sein Leben und seine Freiheit geliebt, leider führte sein Weg dabei über die gefährliche Straße.

Bei allem Schmerz über den plötzlichen und zu frühen Verlust, trägst du die Erinnerung an eure letzte Nacht und die Nähe, die ihr geteilt habt, noch frisch in dir.

Wenn die erste Zeit der großen Trauer überwunden ist, wird es dich vielleicht trösten, dass er gefunden wurde und du ihm dadurch eine letzte Ruhestätte geben konntest.

Kleiner Milou, komm gut über die Regenbogenbrücke, dort wird dich Findus schon erwarten.

• Schlaf gut, kleiner Milou Beitrag #18
Ich weiß nur zu gut, wie du dich fühlst. Nach deiner Beschreibung hat er nicht gelitten.

Fühl dich auch von mir gedrückt.
Mein Beileid und ich wünsche dir viel, viel Kraft.

Komm gut rüber, kleiner Milou.

• Schlaf gut, kleiner Milou Beitrag #19
Mein Sohn und ich haben vorhin Milou in unserem Garten beerdigt. Ich habe ihn in ein Tuch von mir eingewickelt und ihm ein Spielzeugmäuschen mit dazugelegt. Er war der einzige, der sich für sowas begeistern konnte. Das Wetter ist passend - Regen. Wenn das Wetter besser ist, werde ich das Grab noch schön machen. Ich hatte echt Horror davor und war froh, mein Sohn mir geholfen hat. Er ist auch traurig, geht damit aber etwas anders um als ich. Ich hab seit gestern sehr viel geheult, die Nacht war nicht gut. Heute morgen mit dicken roten Augen zur Arbeit. Dort war ich wenigstens abgelenkt. Ich hab's auch nur kurz einer Kollegin erzählt, weil ich sonst wieder geheult hätte. Durch die Beerdigung geht's mir etwas besser, so blöd das auch klingt. Es fühlt sich wie ein richtiger Abschluss an.

Hardy war auch vorhin dabei. Er und Milou haben sich nicht gut verstanden. Hardy hat ihn oft gejagt und gemobbt. Er hat ihn beschnuppert und ein paarmal vorsichtig mit der Pfote angestupst. Anschließend hat er demonstrativ in den Karton gepieselt, in dem Milou gelegen hatte.

Ich glaube nicht, dass es wieder eine Nummer 3 geben wird. Hardy und Nicky kommen gut klar zu zweit. Und wenn nicht das Schicksal irgendwie dazwischenfunkt, wird es wohl dabei bleiben.

Sorry, wenn ich das alles so ausführlich und bestimmt etwas wirr schreibe, aber das hilft mir. Und danke nochmal an alle, die mir so lieb geschrieben haben. Ich bin froh, dass es euch gibt!

Zuletzt bearbeitet:
  • Schlaf gut, kleiner Milou Beitrag #20
Susanne entschuldige dich für nichts. Es tut gut zu reden/schreiben.

Schön das ihr ihn beerdigen konntet. Ich wünsche dir viel Kraft!

Thema:

Schlaf gut, kleiner Milou

Schlaf gut, kleiner Milou - Ähnliche Themen

Gute Reise meine kleine Lilly: Ich musste nach knapp 17 Jahren meine Seelenkatze Lilly über die Regenbogenbrücke gehen lassen, du fehlst mir sehr.Jetzt hast du keine Schmerzen...
Mein Timmy ist heute ganz plötzlich von mir gegangen: Obwohl schon im Hinterkopf kam Timmy's Tod doch sehr schnell und unerwartet. Hab ihn heute Morgen ganz normal gefüttert und er hat auch gefressen...
Kleine Käsekuchen..: Ich kannte dich nicht lange, wir sind erst Ende Januar hier her gezogen und meist habe ich dich nur aus der Entfernung gesehen. Aber ich habe...
Olli: Mein großer Tolpatsch heute vor 1 Jahr bist Du über die Regenbogen 🌈 gegangen. Du warst der zweite von Vieren die uns im letzten Jahr verlassen...
Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
Oben Unten